Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So richtig

TKD-Dragon
04-05-2009, 21:57
Was stellt ihr euch vor unter...

So richtig zuschlagen
So richtig nachdenken
So richtig scheisse
So richtig passiv
So richtig Seitkick
So richtig unpassend
So richtig gelenkig

?

Rocky777
04-05-2009, 21:58
So richtig seltsamer Thread

Flöchen
04-05-2009, 22:00
so richtig 'seitkick' find ich so richtig scheiße!

Sun Tsu
04-05-2009, 22:27
so richtig 'seitkick' find ich so richtig scheiße!

Ich müsste so richtig nachdenken, um dann darauf zu kommen, dass so richtig seitkick so richtig scheiße ist und dann komme ich drauf, dass mein Post eigentlich so richtig unpassend ist.:o

Flöchen
04-05-2009, 22:29
ich müsste so richtig nachdenken, um dann darauf zu kommen, dass so richtig seitkick so richtig scheiße ist und dann komme ich drauf, dass mein post eigentlich so richtig unpassend ist.:o

:biglaugh:

MCFly
04-05-2009, 22:48
So richtig gelenkig find ich gut

promo
05-05-2009, 08:15
so richtig geil wär aus ne möglichkeit.
Aber ich werd jetzt mal so richtig arbeiten... (naja so richtig versuchen :kaffeetri )

gion toji
05-05-2009, 08:43
so richtig zuschlagen
:smack:

so richtig nachdenken
:idea:

so richtig scheisse
:its_raini

so richtig passiv:sport069: (der rechte)

unproVoked
05-05-2009, 08:48
Was stellt ihr euch vor unter...

So richtig zuschlagen
So richtig nachdenken
So richtig scheisse
So richtig passiv
So richtig Seitkick
So richtig unpassend
So richtig gelenkig

?

jetzt kapier ich das erst... :idea:

es ging garnich darum welchen von den punkten wir am wichtigsten finden, um es einem so richtig zu besorgen!

promo
05-05-2009, 11:00
jetzt kapier ich das erst... :idea:

es ging garnich darum welchen von den punkten wir am wichtigsten finden, um es einem so richtig zu besorgen!

Meinst du so eine Art selbsterkenntnis?

Wie... 1000 Teller Spühlen und dann den schlüssel zur Demut zu finden?^^

Das war so richtig gemein :(

ponyeule
05-05-2009, 11:02
... und es ging nicht nur um das Streichen dieser Worte als belanglose Satzfüller...

1. Unterschied zwischen einer Ohrfeige als "Erziehungsbeihilfe" oder "so richtig" (z. B. in Notwehr), daß der "Gegner" nicht an weitere Gegenwehr denkt...

2. Etwas aus dem Gefühl heraus entscheiden (bei Kleinigkeiten) oder "so richtig" das "Für und wieder" abwägen, z. B. Schulwechsel, Berufswahl oder anderen weitreichende Entscheidungen...

3. Etwas nicht mögen, aber in Kauf nehmen (oder es nicht so wichtig nehmen) oder aber es "so richtig sch..." finden, daß man es auf jeden Fall meidet, wenn man kann...

4. Passiv Dinge hinnehmen, weil andere sich drum kümmern oder aber so richtig passiv sein, und auch nichts ändern, wenn es eigentlich nicht mehr anders geht sondern lieber still "weiterdulden"...

5. Kleiner Sidekick z. B. als Erziehungsbeihilfe bei Kind oder Katze (wenn man die Hände voll hat und Kleinkind nicht an den Herd soll:o) oder "so richtig" im Kampf...

6. Unpassende Kleidung, Wortwahl oder ähnliches, aber nicht gerade "weltbewegend" oder "so richtig" unpassend, z. B. auf ner Beerdigung versuchen, Witze zu reißen oder bei einem "Mädeltreff" saublöde sexistische Witze zu reißen (wobei hier die Wertung auf "saublöd" liegt)...

7. Gelenkig bis zu einem gewissen Grat sind ja viele, aber "so richtig" wie ein "Schlangenmensch" halt nur wenige...

Jetzt habe ich aber "so richtig" keine Zeit mehr, da ich was für die hungrigen Kinderchen zu kochen habe und hier im KKB mal wieder "so richtig" die Zeit vergessen habe;)

Cachorrolouco
05-05-2009, 11:19
So rcihtig blöder Fred...