Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bjj, MMa MT Km Ep oder was?

Nails
05-05-2009, 04:13
Hey ich bin 180 umdie 78 kilo und bald 17.
Ich habe erfahrun mit Wrestling (Ringen) und auch Rugby.
Ich lebe momentan in California,USA bis Juni und habe hier Bjj ausprobiert und gefallen daran gefunden. Allerdings wuerde ich auch gerne etwas mit Schlaegen/ tritten ausprobieren also beides gemsicht wie MMA. Dann ist da mein PRoblem welche Art von MMA Shooto, VT ?? Auch wuerde ich gerne sowas wie Krav Maga machen oder das elite combat programm. Um es kurz zu fassen und ein bisschen unrealistisch ich will UFC mit SV einheiten :D Kann mir jemand weiterhelfen? ich habe vllt daran gedacht MMA innerhalb der woche und dann KModer EP am WE
Hoffe es ist nicht zu verwirrend was ich meine
Liebe gruesse und danke im Vorraus
Robert

Ps.: ich lebe in Hannover.,

Stevederkrueger
05-05-2009, 10:23
KM und BJJ sind eigentlich gut zusammen zubringen.
Zumindest von dem was ich weiß.

Ansonsten frag mal imm MMA und Grappling nach.

Gruß Steve

marq
05-05-2009, 10:47
in welcher stadt wirst du denn ab juni in deutschland leben?

mach bjj. das reicht am anfang ;)

später kannst du noch eine schlagende / kickende sportart hinzunehmen oder eben umgekehrt.

Sam Fisher
05-05-2009, 10:56
mach bjj. das reicht am anfang ;)

Das reicht sogar noch für länger.

Stevederkrueger
05-05-2009, 10:58
Reichen würde es an sich ja schon, aber wenn er noch etwas zusätzlich machen möchte reicht es nicht.
Es ist aber sicherlich eine sehr gute Grundlage.

Gruß Steve

Sam Fisher
05-05-2009, 11:04
Man muß sehr viel trainiert haben, um viel trainieren zu können.

Wie will er den das alles unter einen Hut bekommen? Zeitlich, konditionell und finanziell?

Er soll 4mal pro Woche in eine gute BJJ oder LL Schule gehen und dort hart und hingebungsvoll trainieren. In den meisten Schulen herrscht eh ein guter Konntakt zu den Strikern.... das kommt dann ganz von allein.

Stevederkrueger
05-05-2009, 11:31
Die frage solltest Du Ihm dann stellen.

Aber wenn er gut ist kann er das ja auch zusammen machen.

Ich sage ja nicht das er das eine deswegen vernachlässigen soll, aber wenn er beides machen kann warum also nicht?

Wir habe auch leute die noch was anderes machen und kommen wunderbar klar damit.

Gruß Steve

Nails
05-05-2009, 16:41
Hey ich lebe normalerweise im schoenen Hannover.
Also mit meiner fitness mache ich mir keine Sorgen. Ich spiele Rugby und habe auch hier in den Staaten einige Monate jeden Tag fast Wrestlingtraining gehabt. Ausserdem bin ich eine Person die durchaelt bis zum bitteren Ende. Finanziell wuerde ich das wahrscheinlich auch hinbekommen zeitlich ok da muss ich dann mal schauen.
Ist MMA nicht sozusagen ein Mix aus Bjj und Muay Thai?

Stevederkrueger
05-05-2009, 16:59
MMA ist eigentlich ein Oberbegriff.

Es gibt viele die Ringen und einwenig KB machen und dann wieder welche die was ganzanderes machen.

BJJ und MT usw sind auch gut vertreten.

MAT Hannover
06-05-2009, 07:31
Hey ich bin 180 umdie 78 kilo und bald 17.
Ich habe erfahrun mit Wrestling (Ringen) und auch Rugby.
Ich lebe momentan in California,USA bis Juni und habe hier Bjj ausprobiert und gefallen daran gefunden. Allerdings wuerde ich auch gerne etwas mit Schlaegen/ tritten ausprobieren also beides gemsicht wie MMA. Dann ist da mein PRoblem welche Art von MMA Shooto, VT ?? Auch wuerde ich gerne sowas wie Krav Maga machen oder das elite combat programm. Um es kurz zu fassen und ein bisschen unrealistisch ich will UFC mit SV einheiten :D Kann mir jemand weiterhelfen? ich habe vllt daran gedacht MMA innerhalb der woche und dann KModer EP am WE
Hoffe es ist nicht zu verwirrend was ich meine
Liebe gruesse und danke im Vorraus
Robert

Ps.: ich lebe in Hannover.,

Hallo Robert,

wenn Du wieder hier bist, schau mal bei uns rein. Unser Angebot hat den Schwerpunkt im Kampfsport: wir trainieren Luta Livre (dem BJJ ähnlich, allerdings ohne Kimono), Muay Thai, MMA und DBMA. Zusätzlich bieten wir für SV-Interessierte das Elite Combat Program. Du bekommst also bei uns das was Du suchst in einem Gym. ;)

Klick die Signatur für mehr Info. :)

Viele Grüße,
Ralf

Nails
09-05-2009, 03:09
Ich habe da dann nochmal die Frage was sind die unterschiede wirklich zwischen Krav MAga and Elite Combat Program? Bzw. Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

MAT Hannover
11-05-2009, 12:34
Einfach mal im Hybridforum ein wenig stöbern, z.B. hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/logik-km-ep-89619/

Oder einfach beides mal probieren und sich ggf. mit den Trainern unterhalten. :)

bouncer
12-05-2009, 16:53
Wenn Du schon BBJ machst, hab ich da auch noch ne Idee, wo Du trainieren könntest..;)

Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Startseite (http://www.kenpokan.de)

Kokoro kamae
14-09-2011, 13:38
Hier kannst du BJJ und MMA trainieren

Philco MMA - PROFESSIONAL SPORT Team (http://www.philco-mma.com)

Gruß

Icewing
14-09-2011, 14:24
Wieso gräbst du den Threat von 2009 wieder aus?`:ups: