PDA

Vollständige Version anzeigen : Brustschutz für Körpchen ab E

Mel1983
05-05-2009, 07:31
Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach einem Brustschutz. Mein Problem ist, dass die Hersteller aber immer bei D-Körpchen aufhören und ich irgendwo bei 90/E liege. Manchmal auch F - jeh nach Hersteller - Ihr kennt sicher das Problem.

Bei der Größe ist ein Brustschutz auch sehr hinderlich beim Training, aber wie gesagt, die sind halt auch alle zu klein, da rutschen die sowieso.

Wenn Ihr irgendwelche Hersteller wisst, die auch solche Kampf-frauen bedacht haben - ich bin für jeden Tip dankbar!

Grüße
Mel

marq
05-05-2009, 09:33
evt solltest du dich mal in us shops umschauen. die werden ein größeres angebot haben.

in deutschland war ich auch mal für eine frau auf der suche und habe nichts qualitativ gutes gefunden.....

Krümel2
05-05-2009, 10:35
Hast du mal bei den Herstellern eine Sonderanfertigung angefragt?

Mel1983
05-05-2009, 14:10
nein, das hab ich noch nicht, aber das kann man bestimmt nicht bezahlen. Trotzdem Danke für die Idee! Anfragen werde ich es trotzdem mal, fragen kostet ja hoffentlich noch nichts :D

Krümel2
05-05-2009, 21:46
Anfragen werde ich es trotzdem mal, fragen kostet ja hoffentlich noch nichts :D

Denke ich auch! :D
Die Sorgen mit einem passenden Brustschutz habe ich zwar nicht, dafür aber bei Arbeitsschuhen. Diese benötige ich bei Schuhgröße 34 immer als Sonderanfertigung, was keinen Aufpreis beinhaltete. Wie das speziell bei Sportausrüstung aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber diese Tatsache lässt vielleicht hoffen. :)

Viel Erfolg!

***Nakatomi***
05-05-2009, 22:39
guck mal hier,
das ist die quelle aller brustschützer im kampfsport, die cool guard dinger sind auch von denen.
cool guard super in L oder XL müsste passen, miss doch mal ab und schreib denen-
die haben bestimmt auch extragrössen auf anfrage.
Quality Performers Sport. Protective clothing for sportswomen and sportsmen (http://www.qpsport.co.nz/)
dann gibt es gerade im pro wrestling bereich viele frauen mit silikonimplataten, auch die oder die erst recht brauchen brustschützer in noch viel grösseren körbchengrössen, vielleicht hilft dir das und du kannst ein wenig rumgoogeln.
liebe grüsse
nak

@krümel ach gottl hat das krümel kleine füsschen :D

Krümel2
05-05-2009, 23:38
Krümel halt! :D
Nakatomi weiß immer Rat! :)

FLEUR
07-05-2009, 08:21
Also Brustschutz in Größe E denke ich findest du am besten im Internet. Schau hier einfach mal am besten wie schon oben erwähnt auf US Seiten. Dort ist die Wahrscheinlichkeit größer was zu finden.