Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Online Videos
Sun Wu-Kung
05-05-2009, 11:53
???????????? 3 - Wretch (http://www.wretch.cc/video/beyond127502&func=single&vid=5877489)
Gruß
Sun
.
Stevederkrueger
05-05-2009, 12:19
Man ist das schlecht.
Leider.
Man ist das schlecht.
Leider.
Was ist schlecht?
Was gefällt dir nicht?
Warum?
Man ist das toll.
Gott sei Dank.
Endlich gibts mal wieder was zum Lachen ! :klatsch:
so wie er das immer erzählt hört es sich immer super toll and und im Unterricht funktioniert auch alles nur wenn dann mal einer kommt der kämpfen kann dann funktioniert gar nichts
ist wie bei diesem Kenji? Meister der nur durch Berührung die Leute hat umfallen lassen, aber als er dann mal gegen nen Kickboxer ran musste gabs auf die Backe und große Augen
BumBumKiwi
05-05-2009, 14:15
Was ist schlecht?
Was gefällt dir nicht?
Warum?
Oh, da weiß ich garnicht wo ich anfangen solll. Wie wäre es mit so Sachen wie "Some people don't know that fancy moves don't win a fight" (Sinngemäß). Da ist mir selbst dieser hier :megalach: zu klein für. Erstmal vor der eigenen Türe kehren, sag ich mal...
Oder solche genialen Sachen wie "I know the secret behind it". Wie wäre es mal mit inhaltlichen Erklärungen? Inhaltliches gibts ja kaum zu sehen (zum Glück, bei der Unterrichtsweise von LT), daher auch mal ausnahmsweise nichts zu kritisieren.
Euch wird das ja auch nie langweilig euch darueber auszulassen?
Also mir hat es nach 1.5 Wochen ing ung Forum wieder gereicht.
Aber das ist hier tatsaechlich immer die gleiche Leier.
Nach zwei wochen geht es immer wieder von vorne los...
Ich sag nur Kurzzeit...
Gruss,
Ivo
Euch wird das ja auch nie langweilig euch darueber auszulassen?
Also mir hat es nach 1.5 Wochen ing ung Forum wieder gereicht.
Aber das ist hier tatsaechlich immer die gleiche Leier.
Nach zwei wochen geht es immer wieder von vorne los...
Ich sag nur Kurzzeit...
Gruss,
Ivo
Wir sind immer für dich da ;)
Stevederkrueger
05-05-2009, 16:12
Das komische rumgetue von dem LT.
Ich kenne das geheimnis hinter meinen Armen und deswegen kann mich keiner rumschieben oder schupsen:ups::ups:
Was ist denn das fürn Schrott?
Ich kann verstehen warum viele "sein" WT nicht mehr machen wollen.
Trinculo
05-05-2009, 16:46
Ich kann verstehen warum viele "sein" WT nicht mehr machen wollen.
Gibt es ein anderes?
BLADE !!!
05-05-2009, 17:08
Ja schon.... Einige die selber ihre Sachen machen haben eben auch andere Vorstellungen vom WT als Leung Ting.
Ja schon.... Einige die selber ihre Sachen machen haben eben auch andere Vorstellungen vom WT als Leung Ting.
Ist es dann aber noch WT? Das einzig wahre, vom Ursprung reine WT gibt es nur in der LT Fassung. Nur LT wäscht weißer als weiß. Das totale weiss aus der 3kilo Tube. Wer was anderes behauptet, bleicht mit Blau und hat einfach keine Ahnung :D
Woher weißt du, welche Vorstellungen er von WT hat? Du meinst, dass du das nur aus ein paar Videoclips rauslesen kannst?;)
Woher weißt du, welche Vorstellungen er von WT hat? Du meinst, dass du das nur aus ein paar Videoclips rauslesen kannst?;)
100% Zustimmung. Bei den Video's kann man lediglich eine blühende Phantasie erkennen. Was er sich dabei denkt, bleibt völlig unergründlich!
100% Zustimmung. Bei den Video's kann man lediglich eine blühende Phantasie erkennen. Was er sich dabei denkt, bleibt völlig unergründlich!
Naja, er ist einfach ein witziges Kerlchen.:D;)
mykatharsis
05-05-2009, 21:36
...und komisch, lachhaft, lächerlich....
*edit*, da unnötig von mir.
Sehr selbstkritisch. Aber gut, solange du es begründen kannst. Was du sicher kannst, nicht wahr, mykartharsis?
mykatharsis
05-05-2009, 21:59
Hier gehts um Leung Ting und nicht mich. Und meiner Meinung nach ist er teils komisch, teils lachhaft, teils lächerlich, teils witzig und manchmal auch alles auf einmal.
Begründung:
Das ist meine Meinung.
Wenn Deine anders ist, haste wohl bei den Videos sehr gezielt weggekuckt.
Hier gehts um Leung Ting und nicht mich. Und meiner Meinung nach ist er teils komisch, teils lachhaft, teils lächerlich, teils witzig und manchmal auch alles auf einmal.
Begründung:
Das ist meine Meinung.
Wenn Deine anders ist, haste wohl bei den Videos sehr gezielt weggekuckt.
Naja, wenn ich etwas auf Grundlage eines Videoclips oder eines Forums etc. beurteilen würde, müsstes du... ach, lassen wir das. Einigen wir uns darauf, dass jeder für sich verantwortlich ist.;)
Lars´n Roll
05-05-2009, 22:11
Naja, wenn ich etwas auf Grundlage eines Videoclips oder eines Forums etc. beurteilen würde
Kann man das nicht? Aus Videoclips Schlüsse ziehen?
Kann man das nicht? Aus Videoclips Schlüsse ziehen?
Naja, du kannst Schlüsse über das ziehen, was da gesagt/getan wird. Und selbst das weniger. Eigentlich führt sowas in die Irre. Am Ende sagen sie gar nichts aus.
netwolff
05-05-2009, 23:24
Naja, du kannst Schlüsse über das ziehen, was da gesagt/getan wird. Und selbst das weniger. Eigentlich führt sowas in die Irre. Am Ende sagen sie gar nichts aus.
Warum postest du sie dann eigentlich?
Stevederkrueger
06-05-2009, 12:07
Gibt es nur das LT WT?
Was er sich denkt weiß glaube ich keiner so genau:D
Na es soll mal einer versuchen mich an den Armen wegzuschuppsen und ich glaube ich kann das auch abwehren in dem ich meine Arme kreisen lasse.
Arme fangen an den Ellenbogen an und nicht an den Handgelenken.:ups:
Ich kann Ihn ja nur über diese Videos beurteilen.:D:D:D
Trinculo
06-05-2009, 12:22
Warum postest du sie dann eigentlich?Er hat sie ja nicht gepostet.
Gibt es nur das LT WT?Leung Ting hat es "erfunden", alle anderen haben es bestenfalls modifiziert.
Arme fangen an den Ellenbogen an und nicht an den Handgelenken.:ups:Wenn Deine Arme an den Ellenbogen anfangen, dürftest Du ein kleines Reichweitenproblem haben.
Stevederkrueger
06-05-2009, 12:43
Es geht dabei nicht um die Reichweite sondern um die Bewegung des Körpers durch die Ellenbogen.
Versuch doch mal herumfliegende Hände zu treffen und dann mal den Ellenbogen.;)
Glaube mir den Ellenbogen wirst Du viel leichter treffen können und den Körper auch wegschuppsen oder schieben können, als das Du das an den Händen schaffst.:rolleyes:;)
Hat auch ein wenig mit der Motorik zu tun.
Gruß Steve
Ps: Ich dachte das war eine Nonne aus dem chinäsischen?
Trinculo
06-05-2009, 12:48
Es geht dabei nicht um die Reichweite sondern um die Bewegung des Körpers durch die Ellenbogen.
Versuch doch mal herumfliegende Hände zu treffen und dann mal den Ellenbogen.;)
Glaube mir den Ellenbogen wirst Du viel leichter treffen können und den Körper auch wegschuppsen oder schieben können, als das Du das an den Händen schaffst.:rolleyes:;)Ich verstehe Deine Argumentation überhaupt nicht. Die Arme fangen an der Schulter an, und ich kann einen Körper NOCH besser an der Schulter schubsen, als am Ellenbogen.
Aber ich schubse eher nicht, wenn ich schlagen kann. Und schon garnicht versuche ich gezielt, Hände, oder Ellenbogen zu treffen.
Stevederkrueger
06-05-2009, 13:51
Das ist ja auch richtig was Du sagst, aber hast Du schon mal versucht so wie in dem Vid zu sehen, jemanden an der Hand zu schuppsen?
Es ist ja beinahe unmöglich und deswegen halte ich das Vid für Schrott.
Ich würde auch eher den Schlag dem Schuppser vorziehen aber darum geht es doch auch garnicht.:D
Das ist ja auch richtig was Du sagst, aber hast Du schon mal versucht so wie in dem Vid zu sehen, jemanden an der Hand zu schuppsen?
Ich würde auch eher den Schlag dem Schuppser vorziehen aber darum geht es doch auch garnicht.:D
Schön dass sich alle einig sind, dass die Arme an der Schulter anfangen und am Handgelenk aufhören. Daher ja auch Unterarm und Oberarm. *Klugscheißermodus aus*
Denke dass es hier um etwas Anderes geht als eine Abwehr-/Angriffübung. Und ich denke dass der nette Partner von LT eher drückt als schuppst, sonst würde das ganze schon nicht mehr so gut funktionieren.
Das ist ja das ganze Problem am weich aufnehmen. Wenn jemand freundlich drückt, dann klappt das prima. Beim schuppsen wird es schon schwieriger und beim schlagen....naja.
Ist aber nur meine Erfahrung. Andere bekommen das sicher besser hin ;)
Stevederkrueger
06-05-2009, 14:11
Was das schieben betrifft wird er nicht mal nen Kleinkind wegschieben oder drücken können, denn die bewegen sich auch einfach raus.
Deswegen verstehe ich diese Vorstellungen von LT nicht so ganz.
Aber LT ist ja anscheinend ein eigenes Thema für sich und das auch in der Szene.
Gruß Steve
Trinculo
06-05-2009, 15:26
Es geht auch nicht um eine Schubsattacke, sondern um eine Demonstration des Umleitens der Kraft ;)
Es geht auch nicht um eine Schubsattacke, sondern um eine Demonstration des Umleitens der Kraft ;)
Ich glaube, dass er das wohl verstanden hat. Er tut aber so, als ob nicht. Hab ich recht?;)
Ich glaube, dass er das wohl verstanden hat. Er tut aber so, als ob nicht. Hab ich recht?;)
Tja, das sind die jungen Leutz.
Immer gleich mit dem Kopf durch die Wand :narf:
Ir-khaim
06-05-2009, 16:01
Schon richtig. Das ändert aber nichts daran, dass er die Tatsache, dass ihn damit keiner Umschubsen kann, seinen Fähigkeiten zuschreibt.
Wie StevederKrueger geschrieben hat, ist das nicht allzu schwierig, wenn jemand meine Handgelenke fasst und dann versucht, mich umzustoßen.
Ich bin allerdings mit Urteilen im ingung Bereich seehr vorsichtig. Denn entweder ist fast alles, was ich gesehen habe, absoluter Schrott, oder es ist absolut genial und ich verstehs nur nicht :o
LT "wirkt" auf mich allerdings auch wie die allerletzte Lachnummer.
Stevederkrueger
06-05-2009, 16:47
;)So siehts aus Männer.:D:rolleyes:
Er ist schon manchmal eine einzige "Witzfigur" man kann halt gut über LT schmunzeln.
Gruß Steve
marcelking
06-05-2009, 17:09
;)So siehts aus Männer.:D:rolleyes:
Er ist schon manchmal eine einzige "Witzfigur" man kann halt gut über LT schmunzeln.
Gruß Steve
Ist doch alles nur Tarnung!?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.