Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mma-berlin vol. 14

sharty
05-05-2009, 12:26
die Zwei waren ziemlich geil..
Hadi:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IVxeuD1KoPs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IVxeuD1KoPs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Rany:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yCZHxanH6A4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yCZHxanH6A4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

den Rest findet man auch irgendwo.

Tyler.Durden
05-05-2009, 12:34
war ja ein ziemlich perfekter tritt im ersten video:D
den zweiten kampf finde ich etwas verfrüht abgebrochen.

jkdberlin
05-05-2009, 12:39
Schöner K.O. im ersten Video, Gratulation!

Sascha.M
05-05-2009, 16:29
2 video ..
der sieg war nicht richtig...hättre nicht abgebrochen werden dürfen der burak hatt den ring nicht als aufgabe verlassen...
wurde danach noch geklärt

tilo_berlin
05-05-2009, 16:47
1. vid:
super schöner knockout kick von hadi...glückwunsch...heisst ab heute badre hadi ;)

2. vid:
leider falsche entscheidung vom ref...schade :( hätte gerne mehr gesehen. ging ja hoch motiviert los :cool:

tilo_berlin
05-05-2009, 16:49
die restlichen fight vids gibt es übrigens hier
wewewe.youtube.com/MMABerlin

Hauser
05-05-2009, 16:51
Sorry, aber wenn ich Thaiboxkämpfe sehen will, geh ich zum Thaiboxen.

tilo_berlin
05-05-2009, 17:12
Sorry, aber wenn ich Thaiboxkämpfe sehen will, geh ich zum Thaiboxen.

hä?

MatzeOne
05-05-2009, 17:18
Finde den ersten K.O. sehr schön anzusehen.

iromaniac
05-05-2009, 17:34
neuer cro cop am start!!!!
sehr schön!!!!

Chicano187
05-05-2009, 17:52
neuer cro cop am start!!!!
sehr schön!!!!

nö! Crocop hat (ausser gegen Gonzaga) mit Deckung gekämpft:D

Rocky777
05-05-2009, 18:34
hä?

Ihm fehlte der Bodenkampf :)

Haha Wolf mir "haua haua hah" :D

Ah Schade der Kick von Rani ging nur an den Ellbogen.. von hinten sah es aus wie das Schlüßelbein... naja

Glückwunsch an alle :D

Hauser
05-05-2009, 19:00
Ihm fehlte der Bodenkampf :)

Mir fehlte MMA.

Ausserdem...das Video in mmalinker mit der Überschrift "the next fedor emelianenko" reinzusetzen, finde ich etwas peinlich.

Rocky777
05-05-2009, 19:04
-edit- okay weiß es.

kinkon
05-05-2009, 19:23
Der erste Kampf war schön anzuschauen. Aber sooo toll war der Tritt jetzt auch nicht, zumal der Gegner n Kopf kleiner war. Glück gehabt eben.

Da gleich von Crocop oder so zu sprechen find ich auch etwas übertrieben. :its_raini

tilo_berlin
05-05-2009, 21:43
kann die kritik von hauser nicht nachvollziehen...wenn beide im stand bleiben wollen wo ist dann das problem? wie die beiden den kampf gestalten bzw. wie der kampf läuft bleibt doch den kämpfern überlassen. es bleibt ein schöner knockout kick right on the button. ob glück oder ned...schön anzuschauen ist es allemal.

und sich über nen kleinen jungen aufzuregen, der von sich (oder über den andere sagen), dass er der neue fedor sei...naja...da sag ich mal nichts zu. ich habe rany schon ein paar mal gesehen und kann nur sagen der junge hat skills (auch am boden) und richtig spass am kämpfen. und dafür hat er meinen respekt.

und hier wird wohl keiner ERNSTHAFT einen vergleich mit crocop, fedor oder irgendeinem anderen pro fighter ziehen...ned alles auf die goldwaage legen :-§. take it easy

El Carnal
05-05-2009, 22:08
kann die kritik von hauser nicht nachvollziehen...wenn beide im stand bleiben wollen wo ist dann das problem? wie die beiden den kampf gestalten bzw. wie der kampf läuft bleibt doch den kämpfern überlassen. es bleibt ein schöner knockout kick right on the button. ob glück oder ned...schön anzuschauen ist es allemal.

und sich über nen kleinen jungen aufzuregen, der von sich (oder über den andere sagen), dass er der neue fedor sei...naja...da sag ich mal nichts zu. ich habe rany schon ein paar mal gesehen und kann nur sagen der junge hat skills (auch am boden) und richtig spass am kämpfen. und dafür hat er meinen respekt.

und hier wird wohl keiner ERNSTHAFT einen vergleich mit crocop, fedor oder irgendeinem anderen pro fighter ziehen...ned alles auf die goldwaage legen :-§. take it easy

Kann dir nur recht geben Tilo. Cool das die jungs in schutz nimmst.

MMA ist STAND sowohl auch BODEN und die jungs sind noch jung und lernen wahrscheinlich gerade erst was denen eher liegt ob boden oder nicht.
Man sieht das die jungs spaß dabei haben und das ist wichtig in dem alter.

Gratulation an die Sieger und Verlierer. :halbyeaha

sharty
06-05-2009, 11:47
Mir fehlte MMA.

Ausserdem...das Video in mmalinker mit der Überschrift "the next fedor emelianenko" reinzusetzen, finde ich etwas peinlich.

peinlich? why? verstehe ich nicht. rany ist (glaub ich) erst 16 jahre alt und da ist ein hammer potenzial zu erkennen. wer sich den spruch ausgedacht hat, weiß ich nicht.. aber der kleine kämpft einfach gerne auf einem hohem level und wird vielleicht mitte zwanzig schon besser sein als fedor und co.. who knows? du? das glaube ich nicht.

der abbruch war natürlich etwas blöd aber unter berücksichtigung des alters der beiden und des regelwerkes muss man das halt aktzeptieren. deshalb gibts ja auch sowas wie ein rematch/revenge.

badr hadi find ich lustig :)