Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Galileo

MiDiM
05-05-2009, 13:21
hi,
heute kommt in galileo (pro7 19 uhr) die tricking weltmeisterschaft.
vielleicht interresiert es jemanden. wollts nur mal erwähnt haben.
naja passt zwar hier nicht so richtig rein, aber es hat ja mit akrobatik z tun:D

Blu-kay
05-05-2009, 13:27
hi,
naja passt zwar hier nicht so richtig rein, aber es hat ja mit akrobatik z tun:D
fu**, da bin ich gerade fahrschule :(

Hexos
05-05-2009, 13:33
gut das du es erwähnst^^
sonst hätte ich es nicht gewusst :)

F-factory
05-05-2009, 15:56
hi,
Cool, das nehme ich auf! Danke für den Tip!:halbyeaha

Syekye
05-05-2009, 16:10
Weiß einer ob man sich dass auch später im Stream irgendwo im Internet angucken kann?

Hunter_Joe
05-05-2009, 16:38
Weiß einer ob man sich dass auch später im Stream irgendwo im Internet angucken kann?

versuchs ma in ein, zwei wochen in der tube.

hoffentlich nich wieder so was wie: " wer gewinnt? gladiator oder moderner nahkampfspezialist?"

01011001
05-05-2009, 18:01
Auf der Prosieben Website gibts meines wissens nach die möglichkeit die jeweils aktuelle Folge zu gucken.
Zumindest machen se damit immer werbung.

Argile
05-05-2009, 19:01
Eigentlich gibt es am darauffolgenden Tag immer die Sendungen auf der Galileoseite als Stream
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/artikel/50096/

Dhar´leth
05-05-2009, 19:24
Wie fandet ihr den Bericht? Ich habe vom tricking nicht wirklich ne Ahnung aber für mich sind das eher Elemente aus dem Turnen/Leistungsturnen als aus dem Breakdancebereich. Oder liege ich da so sonderlich falsch?

svenart
05-05-2009, 19:56
Ich fand den Bericht schon irgendwie ok. Was die Jungs gezeigt haben war auch teilweise ziemlich gut. Für mich persönlich is zwar der Doeni mit abstand Deutschlands bester Tricker, aber was solls:)

Blu-kay
05-05-2009, 20:40
Wie fandet ihr den Bericht? Ich habe vom tricking nicht wirklich ne Ahnung aber für mich sind das eher Elemente aus dem Turnen/Leistungsturnen als aus dem Breakdancebereich. Oder liege ich da so sonderlich falsch?
Schon

promo
06-05-2009, 13:54

Da haste so gut wie alles drin ^^
selbst Tae kwon do kicks

moneypee
06-05-2009, 13:57
War schon nicht schlecht, mich hat es teilweise aber auch ans Bodenturnen erinnert. Aber das lässt sich sicher problemlos auf eine Kampfkunst-Choreografie umbauen, so im Tony Jaa Look.

daviddalo
06-05-2009, 14:00
Video "The Big Trick national vom 11.04.2009" | sevenload (http://de.sevenload.com/videos/8VdGQx9-The-Big-Trick-national-vom-11-04-2009)

doeni ist kein deutscher sondern schweizer, besser als Fresh ist er nicht

svenart
06-05-2009, 19:23
Video "The Big Trick national vom 11.04.2009" | sevenload (http://de.sevenload.com/videos/8VdGQx9-The-Big-Trick-national-vom-11-04-2009)

doeni ist kein deutscher sondern schweizer, besser als Fresh ist er nicht

oops... ok, dann sagen wir: der beste deutschsprachige Tricker... Wer ist denn dieser Flash? War der in dem Bericht dabei, oder gibts da n Video?

daviddalo
06-05-2009, 20:09
Fresh = markus schultz xD

http://www.youtube.com/watch?v=bscGjJRFkYg

Mormedil
06-05-2009, 23:14
Ohne den Bericht gesehen zu haben (mach ich jetzt grad)...

Doeni finde ich krass... ich hab einige Male in der selben Halle wie er trainiert.. was der kann ist schon super... und die Höhe die er mit seinen Tricks erreicht ist fantastisch. Aber ich finde den Ausdruck "der Beste, das Schönste ect. " immer gefährlich.. Doeni ist wahrlich verdammt gut. ob er der Beste ist weiss ich net.... ich kenn ja nicht alle

Aber ich muss auch mal wieder in der Halle trainieren :P

daviddalo
07-05-2009, 09:15
ja klar zählt doeni zu den besten ohne zweifel, es ist halt geschmackssache welchen tricker man denn nun am besten findet
die einen finden Markus schultz besser und die anderen Doeni, genau wie die einen anis besser finden der andere wiederum ott oder jeremy marinas

im endeffekt muss man einfach sagen dass jeder für sich und auf seine eigene Art gut ist, vergleiche sind schon lange nicht mehr möglich
deswegen find ich so eine aussage wie doeni ist besser als markus ziemlich daneben, mag sein dass du ihn besser findest, aber es gibt auch ne menge leute die würden das gegenteil behaupten.. und selbst wenn er besser ist, bedeutet das ja auch noch lange nicht, dass Markus schlecht ist, oder seh ich das falsch?

svenart
07-05-2009, 09:40
Bitte nicht falsch verstehen.... Ich hatte eigendlich niemanden aufm Schlips treten wollen. Ich hielt es nur für angebracht meinen "persönlichen" Favoriten zu nennen (ohne irgendjemanden schlecht machen zu wollen, einfach nur freie Meinungsäusserung). Von dem Fresh hatte ich vorher noch nie was gehört, scheint aber wirklich ziemlich gut zu sein... Und niemand hat hier behauptet, daß er schlecht wäre...

Maxl
07-05-2009, 20:16
Doeni ist besser wie fresh meiner meinung nach oder zumindes hat einen cooleren style.
Vll nicht in corks und tumbling aber definitiv in kicks.
Der kann viele tricks auf beide seiten.
Und er ist über 30 weiß jetzt nicht wie alt genau.
Aber des is natürlich geschmackssache.

Kann sein das tricking bischen wie bodenturnen rüberkommt.
Das leigt daran das die kameraführung recht schlecht ist.
Und die gerne saltos nehmen weil sowas wie corks oder double corks da merkt der leihe keinen unterschied und kann passieren das er nen backflip krasser findet.
Aber es is natürlich auch boden turnen enthalten und Tae kwon do ist natürlich auch enthalten.

daviddalo
08-05-2009, 09:03
ich sags mal so... welchen sinn macht es, unter jedes tricking video "aber ich finde anis ist besser" zu schreiben??? hilft das irgendwem? ich könnte auch unter jedes Doeni video "aber ich finde jeremy marinas ist besser" schreiben, freut der sich darüber? ich glaube nicht

meinste markus freut sich drüber? er guckt seinen bericht (der wirklich toll ist)und dann haben so typen wie du nix besseres zu tun als, "aber doeni find ich besse" drunter zu schreiben... wozu?? schön für euch, wennihr doeni gut findet dann schreibt das gefälligst auch bei seinen videos, sowas ist sehr respektlos der leistung des trickers gegenüber

TMNT
08-05-2009, 14:24
ich sags mal so... welchen sinn macht es, unter jedes tricking video "aber ich finde anis ist besser" zu schreiben??? hilft das irgendwem? ich könnte auch unter jedes Doeni video "aber ich finde jeremy marinas ist besser" schreiben, freut der sich darüber? ich glaube nicht

meinste markus freut sich drüber? er guckt seinen bericht (der wirklich toll ist)und dann haben so typen wie du nix besseres zu tun als, "aber doeni find ich besse" drunter zu schreiben... wozu?? schön für euch, wennihr doeni gut findet dann schreibt das gefälligst auch bei seinen videos, sowas ist sehr respektlos der leistung des trickers gegenüber

signed, schön geschrieben.

Einfach mal lieber nen positives comment zum clip abgeben oder KONSTRUKTIVE Kritik bringen. Da die Meisten hier aber wohl zweiteres NICHT bringen können, da sie einfach nicht an Fresh's Niveau rankommen, ergo seine Tricks garnicht richtig beurteilen können, fällt die Wahl Recht einfach finde ich:

echt nice Fresh&David!
Und toll rübergebrachter Bericht von Galileo, wie auch imemr ihr das geschafft habt. Hätte nicht gedacht das die Lackaffen was vernünftiges übers Tricking bringen würden, hab echt mit sonem "Galileo-lol Mystery Stil" gerechnet.

R1go
11-05-2009, 01:17
hm, mist habs verpasst najo werds mal übern stream schaun

fg