PDA

Vollständige Version anzeigen : Whey,MKP oder doch etwas ganz anderes?

JohnFX
05-05-2009, 23:56
Hallo
Zuerst möchte ich alle grüßen und euch um verständnis btten,für die komischen Fragen,die nun im Anschluss folgen werden ^^
Bin nicht nur im Forum neu,sondern auch in der Branche
Die ganzen Beiträge über Whey usw.über deren Funktion usw.haben mich leider nur weiter verwirrt
zudem gibt es ein vielzahl von Artikeln die einem das Leben nochmals erschweren

Zuerst einmal informationen zum meinem Person,damit ihr mich genau Beraten könnt ^^
Bin 19 Jahre alt
Wiege 76Kg und bin 1,80cm groß
Bin nicht ganz so schlank,bin aber auch nicht dick,trage Klamotten in der größe M
Rauche nicht !

Meine Aktivitäten:
Seit ca.einem halben Jahr gehe ich Kickboxen,2-4 mal die Woche für 2h
Fitness treibe ich entweder davor oder kurz nach dem Training,an einigen tagen aber auch nur Fitness
Fussball spiele ich ebenfalls 2xdie Woche seit ca.4jahren für ca.2h->wird sich jetzt wohl häufen

Problem/Ziele:
Nun möchte ich bei mir die vorhanden Fettpolster(bauchbereich) verbrennen und Muskeln auf- ausbauen
Ausdauersteigerung wäre ebenfalls erwünscht,nicht unbedingt erforderlich(wenn es überhaupt sowas gibt)
Möchte aber auch nicht so richtig krasse Arme haben,nur die Muskeln sollte man dann schon beim T.Shirt tragen sehen->ihr wisst was ich meine ^^

Soll ich jetzt am besten Whey oder MKP oder doch etwas ganz etwas anderes nehmen?
Und wenn eines dieser proteine,wie oft und wann am tag trinken?

Ich hoffe ich überfordere euch nicht
MfG

Kraken
06-05-2009, 00:31
Rauche nicht !

guter junge;)

Nun möchte ich bei mir die vorhanden Fettpolster(bauchbereich) verbrennen und Muskeln auf- ausbauen

gut, FAQ lesen, SUFU benutzen, studio suchen, lostrainieren:)

Ausdauersteigerung wäre ebenfalls erwünscht,nicht unbedingt erforderlich(wenn es überhaupt sowas gibt)

natürlich gibts sowas... muss man ausdauer trainieren um die ausdauer zu steigern:)

Möchte aber auch nicht so richtig krasse Arme haben,nur die Muskeln sollte man dann schon beim T.Shirt tragen sehen

öhem, ja, dann einfach lostrainieren, wirst shcon fit werden mit der zeit.

würde auf kraft und kraftausdauer trainieren. evt. erstmal den körper an die belastung gewöhnen dan leichtehpyertrophie, udn dan z.B. 5x5

Soll ich jetzt am besten Whey oder MKP oder doch etwas ganz etwas anderes nehmen?

erstmal gar nix;)

ernährung auf natürlcihe weise optimieren, über supplemente später nachdenken, die birngen dir erstmal nix:)

JohnFX
06-05-2009, 01:01
Naja vielleicht habe ich mich ZU unsportlich dargestellt ^^
ich mein brauche schon mehr Arme als ich jetzt welche habe
Die kann man zwar wie du sagst du Krafttraining erreichen,ich möchte es jedoch etwas schneller und effizienter erreichen

Übe schon genügend Sport aus und bin ja auch sonst immer unterwegs
Bin schon keiner der vor der Glotze hängt und nebenbei Popcorn am essen ist(doch auch^^,nur sehr selten)

Und Krakan:
ok die Fragen wiederholen sich meistens und viele user haben keinen lust mehr,immer wieder die sleben Fragen zu beantworten
Nur sind die Antworten leider mehr als überflüssig
Über vieles bin ich mir schon bewusst,nur über die proteine usw.kenn ich mich nicht so aus.Aber nicht böse gemeint

Daher ist ja auch die Frage,ob es mittel gibt,die das ganze Prozedere evtl.verschnellern,vereinfachen oder sonstiges

nuthin
06-05-2009, 08:13
whey geht halt schneller rein...während mkp quasi wie ne mahlzeit ist...whey nachm training, sonst mkp. aber wenn man ganz ehrlich ist...wenn du nicht gerade intensiv im bb-bereich einsteigen willst...ist das doch völlig wurst.

dicke arme?...meld dich doch fitnesstudio an udn trainier vernünftig..haste mehr von. ansonsten halt die üblichen übungen....und nischt verjessen: ein großteil der "armmasse" geht vom trizep aus...also nich nur curlen wie son blöder.

JohnFX
06-05-2009, 11:27
Ja ich bin doch im Fitnessstudio
Steht ja auch oben (Fitness usw.^^)

Alles schön und gut
Aber wenn die proteine beim Muskelaufbau nicht mitwirken,warum nehmen so viele diese ein?
Sind diese Leute bereits volltrainiert und wollen mehr oder was?

Richtig BB möchte ich nicht machen,das stimmt,nur möchte ich auch schon mit den BB Übungen + der ganzen Training die ich mache etwas an Muskeln gewinnen

Danke

Kraken
06-05-2009, 12:35
Daher ist ja auch die Frage,ob es mittel gibt,die das ganze Prozedere evtl.verschnellern,vereinfachen oder sonstiges

richtig und richtig hart trainieren, richtig essen etc.

ansonsten illegale leistungssteigerer.

Aber wenn die proteine beim Muskelaufbau nicht mitwirken,warum nehmen so viele diese ein?
Sind diese Leute bereits volltrainiert und wollen mehr oder was?

warum nurß weil iene miliardenschwere industrie den leuten vorgaukelt, dass sie das brauchen;)

proteinsupplementierung kann dir viele vereinfachen, aber als anfänger ists unnötig.

du wirst auch ncith schnellere erfolge erzielen, sondern einfach diene reg. ein bsischen optimieren... was erstmal gar ncith auffällt.

Cachorrolouco
06-05-2009, 12:42
Klar brauchst du Proteine, die Frage ist nur ob du supplementieren musst (dir also Proteinpulver kaufen musst) oder genug Proteine über die normale Ernährung zu dir nimmst.

Und keine Angst: zu viele Muskeln wirst du durch dein Training schon nicht bekommen, also leg los. Mein Tipp bzgl. Training mit Gewichten: an die Grundübungen halten.

Franz
06-05-2009, 13:31
warum nicht die Suchfunktion verwenden?
Gerade diese Supplemente werdn doch jede Woche angefragt.

JohnFX
06-05-2009, 22:44
Die SuFu habe ich benutzt
Nur muss ja jeder das passende für sich kaufen
Daher auch ich auch ausführlich geschrieben,was ich mache und wofür ich es ntuzen möchte

@Cacho
nehmen wir mal an,ich brauche welche
Was würdest die in diesem Fall vorziehen?