Sportschule Royal von Vinko Pavlovic in Herrenberg?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportschule Royal von Vinko Pavlovic in Herrenberg?!



Der Asket
06-05-2009, 11:31
Hallo

Sportschule Royal von Vinko Pavlovic in Herrenberg, kennt jemand diese Schule? trainiert da jemand? würd mich freuen über erfahrungen übers JKD Training dort, und wie die Halle dort aussieht, wie der Vinko so ist.

Danke!
Asket

Goekhan S.
06-05-2009, 15:10
Hallo

Sportschule Royal von Vinko Pavlovic in Herrenberg, kennt jemand diese Schule? trainiert da jemand? würd mich freuen über erfahrungen übers JKD Training dort, und wie die Halle dort aussieht, wie der Vinko so ist.

Danke!
Asket

hingehen, mitmachen, Meinung bilden,

wenns gefällt = bleiben
wenn nciht = weiter umschauen und mit anderen Schulen vergleichen, dann entscheiden wo man hingeht.

Oder direkt von Anfang an Überblick über die Schulen verschaffen und und mitmachen und dann entscheiden wo man bleiben möchte ;)

Der Asket
06-05-2009, 15:53
Tja, nur leider ist es eine einzigste Schule neben Suttgart. In baden-württemberg gibts ja kaum was :-(

von dahher, werde ich natürlich dahin gehen und mitmachen :)

vieleicht kennt doch jemand noch diese schule?

Bury
07-05-2009, 08:24
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/jkd-schule-herrenberg-privatztraining-udo-m-ller-46694/ ^^

baerenmarke
09-04-2010, 21:46
Ist zwar a bisle spät die Antwort, aber lieber spät als nie :-)

Ich trainier selbst dort. Ist ne lustige Truppe und der Vinko ist ein netter.
Hat Backroundmäßig einiges auf dem Kasten.
Traininsräume sind sehr großzügig. In vielen anderen Sportschule wo ich bisher war, war immer ein Pfeiler oder Posten oder im Raum. Dort nicht. Gute 100 qm reine Mattenfläche.
Hier noch der Link, da sind auch ein paar Bilder zu sehen.
Sportschule-Royal | Selbstverteidigung | Karate (http://www.sportschule-royal.de)

Am besten einfach vorbei kommen.

ShaiTan1985
24-12-2011, 01:04
ich trainiere selber in der sportschule Royal das JEET KUNE DO und bin jetzt seit 2 jahren dabei ! Vorher hatte ich über 10 jahre TAEKWON-DO betrieben und bin FROH das ich ein Schüler von Vinko bin ! Einfach ein Meister was Jeet Kune Do angeht der selber viel zeit mit trainieren verbracht hat mit DAN INOSANTO ! Ein SEHR Guter Trainer, ist der der sich auf seine Schüler konzentriert und sich Zeit nimmt zu jedem Schüler zu gehen und es ausführlich beizubringen !

Mfg Viktor !!!!!!!

jkdberlin
24-12-2011, 07:14
Der Thread ist aus Mai 2009...;)