Vollständige Version anzeigen : Frauen Freefight
Wo können sich Frauen, die sich für MMA interessieren am besten melden. z.B. suche von Gegnerinnen...Ne Bekannte von mir möchte es versuchen und zwar im Raum Bremen...Bin gespannt ob es überhaupt Möglichkeiten für Frauen gibt. Eine Info wäre super.
Rocky777
06-05-2009, 14:06
Vielleicht beim Free Fight Team Bremen. Die haben zumindest weibliche Kämpfer und sind in Bremen angesiedelt. :)
Wo können sich Frauen, die sich für MMA interessieren am besten melden. z.B. suche von Gegnerinnen...Ne Bekannte von mir möchte es versuchen und zwar im Raum Bremen...Bin gespannt ob es überhaupt Möglichkeiten für Frauen gibt. Eine Info wäre super.
Sie kann sich gerne bei mir melden zwecks eines Kampfes auf dem RESPECT.2 MMA Event am 07. November in Herne!! Bin auf der Suche nach Kämpferinnen in den Gewichtsklassen -57kg, -61kg & -66kg.
Bei Interesse soll sie mir bitte folgende Infos per mail an kontakt@respectfc.de zukommen lassen:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewuenschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
Telefonnummer
Sie kann sich gerne bei mir melden zwecks eines Kampfes auf dem RESPECT.2 MMA Event am 07. November in Herne!! Bin auf der Suche nach Kämpferinnen in den Gewichtsklassen -57kg, -61kg & -66kg.
Bei Interesse soll sie mir bitte folgende Infos per mail an kontakt@respectfc.de zukommen lassen:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewuenschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
Telefonnummer
hey ben,dann mach ich den nummernboy für die girls...;):D
Rocky777
06-05-2009, 22:56
Die Armen.. :p
Die Armen.. :p
:fight:
;):p
dingdong
06-05-2009, 23:06
trainirt sie denn bereits mma oder will sie als freelancer dahin?
hey ben,dann mach ich den nummernboy für die girls...;):D
Das wollte ich aber schon machen, pls!
Andreas Stockmann
07-05-2009, 12:58
Wo können sich Frauen, die sich für MMA interessieren am besten melden. z.B. suche von Gegnerinnen...Ne Bekannte von mir möchte es versuchen und zwar im Raum Bremen...Bin gespannt ob es überhaupt Möglichkeiten für Frauen gibt. Eine Info wäre super.Bei der FFA info@mma-verband.de
Wir haben auch ein paar Frauen/Mädchen die Gegnerinnen suchen.
CU
hallo...danke für deine frage. sie möchte mit training beginnen...aber am liebsten grad mal ziemlich aus dem stand heraus ein erstes duell bestreiten...
Andreas Stockmann
07-05-2009, 13:46
Melde Sie einfach für die FFA New Talents im Setember an. Das ist ein MMA Turnier speziell für Anfänger.
CU
Das wollte ich aber schon machen, pls!
wir können ja vorher drum fighten..:p:D.oder wir wechseln uns ab...:D;)
The Warrior
08-05-2009, 01:25
Ich will aber auch:D
Rocky777
09-05-2009, 09:30
wir können ja vorher drum fighten..:p:D.oder wir wechseln uns ab...:D;)
Zuerst kam die aber Kämpfen in den Sínn :p
oder einfach mal googeln nach freefight / mma / bjj / Vale Tudo usw. Vereinen und denen einfach mal ne e-Mail schreiben...
Die Welt ist groß, aber wird dank internet immer kleiner...!
Zuerst kam die aber Kämpfen in den Sínn :p
tja is halt der erste gedanke...;):D womit kann das nur zutun haben...:p:D;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.