Vollständige Version anzeigen : Endprüfung Fachkraft schutz und sicherheit
Ich brauche dringend hilfe für meinen freund, da der nächste woche seine endprüfung im bereich schutz und sicherheit hat.
er muss eine schriftliche prüfung abgeben wo er in diesen bereichen a 3 seiten schreiben muss.
-Privater personenschutz
- objektschutz
- veranstaltungsschutz
ich bitte euch mir alles zu schicken was ihr mir über diese themen schreiben könnt.
bitte bitte ist echt dringend!!!!!!
Wenns nächste Woche ist, bringts jetz auch nix mehr :ups:
Wasn das für ne komische Prüfung?
blitzfaust
07-05-2009, 01:36
na, wenn wir da beide die selbe ausbildung meinen, dann solltest du doch die letzten drei jahre (oder der freund):D was gelernt haben. ist doch ein anerkannter ausbildungsberuf.
dafür gibts neben geschulten ausbildern auch lehrmaterial, zb. vom ASW (arbeitsgemeinschaft für sicherheit der wirtschaft) ist ein toller ordner. oder unterlagen von der IHK (gepr. Sicherheitsfachkraft) wobei dies nun ja der nachfolger der ihk werkschutzfachkraft ist.
auch die schulungsunterlagen für die unterrichtung nach §34a Gew.Verord. sollen infos geben. (allerdings nicht im bereich P.S.) und letzlich hat mein vorredner recht: es bringt nix mehr, wenn`s jetzt nicht sitzt!
:narf: ist schon blöd, wenn man ne anerkannte ausbildung in der sicherheit haben will, muss man was lernen- ob das dann beim staat (bw.polizei, zoll, bgs,jva ect.) oder in der wirtschaft ist... geld verdienen mit security ist nicht so leicht, wenns viel sein soll und evtl. noch mit eigener sicherheit verb. dann must neben evtl. kämpferischem können, auch noch was drauf haben...;)
ja, ich finde es auch eine unverschämtheit das man an die auszubildenden die forderung stellt am ende der ausbildung das entsprechende wissen zu haben. :rolleyes:
hat da etwa jemand etwas angefangen der vorher geglaubt hat mit n bisschen draufhauen können wären alle anforderungen erfüllt? ;)
sorry wenn ich dir (oder deinem freund *g*) unrecht tue, aber ich habe ne allergie gegen leute die in den ganzen jahren bei mir aufgetaucht sind und meinten n dicker arm würde für den job reichen. aber wie gesagt, wenn ich dir...euch..ihm...unrecht tue dann nichts für ungut.
Black Adder
07-05-2009, 02:06
aber ich habe ne allergie gegen leute die in den ganzen jahren bei mir aufgetaucht sind und meinten n dicker arm würde für den job reichen.
Etwa nicht? Aber mein rechter ist deutlich dicker als mein linker.
:D
oje, tut mir leid. unproportionale entwicklung ist n ausschlußgrund. wenn du rennst driftest du ja immer nach rechts :D
Ich brauche dringend hilfe für meinen freund, da der nächste woche seine endprüfung im bereich schutz und sicherheit hat.
er muss eine schriftliche prüfung abgeben wo er in diesen bereichen a 3 seiten schreiben muss.
-Privater personenschutz
- objektschutz
- veranstaltungsschutz
ich bitte euch mir alles zu schicken was ihr mir über diese themen schreiben könnt.
bitte bitte ist echt dringend!!!!!!
Falls du es nicht schon gemacht hast, dann empfehle ich dir einen Blick auf securitytreff.de
Dieses ist eher das passende Forum bei solchen Fragen.
3 Seiten pro Thema? Wow....:D
Hast Du auch noch andere Freitzeitbeschäftigungen :p:D;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.