Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Promotion M-1 Global und Affliction kündigen Fedor gegen Barnett an!

York
07-05-2009, 01:47
Es wurde für Wochen diskutiert, seit Monaten brodelt die Gerüchteküche und seit Jahren wird das Match von Fans überall auf der Welt gewünscht. Nun scheint es sich nur noch um Tage zu handeln. Die internationale MMA Promotion M-1 Global, bei der Fedor Emelianenko unter Vertrag steht, kündigt ein Match zwischen ihm und Josh Barnett an. Anhand der letzten Affliction PPV´s stand fest, dass Barnett der Nr.1 Herausforderer auf Fedor´s Titel ist und somit scheint es nun schlussendlich zum erwarteten Aufeinandertreffen zu kommen. Offiziell wurde jedoch noch nichts festgesetzt, es soll jedoch in den nächsten Tagen zu einer vertraglichen Bindung kommen, wie M-1 Global Präsident, Vadim Finkelstein und Affliction´s Vizepräsident Tom Atencio, erklärten. Fedor und Barnett verstehen sich privat sehr gut, es bleibt abzuwarten wie die Promos laufen werden und ob es dann doch noch zu "Bad Blood" zwischen den Beiden kommt, wie man es aus der UFC oder WEC kennt. Barnett erzählte vor einiger Zeit, dass er ledeglich wissen müsste gegen wen er antritt und er würde eine provokante Promo hinlegen, da er doch auch immernoch Pro-Wrestler sei. Anhand seiner vorherigen Interviews darf man sicherlich gespannt sein ob es zu WWE-Level Promos kommt. Fedor hingegen ist bekannt für seine respektvolle und ruhige Art und wird daher wahrscheinlich wiedermal sein "Talking" im Ring zur Schau stellen, undzwar nicht mit dem Mund sondern mit den Fäusten.

Josh Barnett sieht sich seit längerem als einer der, wenn nicht als DER, beste Schergewichts-MMA´ler der Welt und will dies beweisen indem er Fedor besiegt und damit den WAMMA Titel erobert. Er war bereits kurzer UFC-Champion und stand bei Pride ganz oben, hatte es aber nie geschafft einen Gürtel zu erobern (siehe das GP Finale wo er gegen Mirko Crocop verlor). Fedor Emelianenko wiederrum wird nicht umsonst "The Last Emperor" (Der letzte Imperator) oder "The Baddest Man on the Planet" (Der böseste/gefährlichste Mann auf dem Planeten) genannt, denn dies hat er sich hart erarbeitet. Siege über Megastars wie Noguiera, Crocop, Herring, Fujita, Arlovski, Sylvia, Hunt, Coleman, Randleman, Schilt, Babalu uvm. haben ihn zum unumstrittenen König der Schwergewichtler ernannt. Er ist jetzt schon eine lebende Legende und nicht von ungefähr Pride FC und Wamma Champion. Wenn es denn zu diesem Match kommen wird, könnte es im Vorfeld zum Verkaufsschlager werden und für einen weiteren, großen Schritt von MMA-Exposition weltweit führen und es ins Rampentlicht zu rücken und somit Mainstream-tauglich zu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

[Quelle: World of Punch - M-1 Global und Affliction kündigen Fedor gegen Barnett an! (http://www.worldofpunch.net/component/content/article/38-fightnews/335-m-1-global-und-affliction-kuendigen-fedor-gegen-barnett-an.html?directory=91) ]

tommaso
08-05-2009, 00:13
wäre n cooler kampf und sehr interessant!

AndrewWK
09-05-2009, 11:18
Ich hoffe dass das nicht so eine enttäuschung wird, wie der Arlovski Fight.

alexdgg
19-06-2009, 16:32
..."The Baddest Man on the Planet" (Der böseste/gefährlichste Mann auf dem Planeten) genannt...

Richtig übersetzt heißt es „der stärkste/beste Mann der Wellt“. Im Übrigen denke ich nicht, dass Josh eine reale Chance hat. Fedor ist technisch einfach zu gut. 15 Jahre Combat-Sambo und 5 x Combat-Sambo Weltmeistertitel! Dagegen sind doch die Mittel eines Wrestlers eher sehr beschränkt! Hinzukommt das Fedor die Ausdauer und die Geschwindigkeit eines Mittegewichtlers hat und taktisch brillant ist.

MatzeOne
19-06-2009, 19:07
Barnett war für mich nie ein Top HW... "Leichter" Sieg für Fedor. Ich schau's mir trotzdem an. Sie sollen ja angeblich so gut befreundet sein... Spricht Barnett eigentlich russisch?

ivo c.
22-06-2009, 16:22
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7rZnb37cocY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7rZnb37cocY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

ivo c.
22-06-2009, 16:22
Barnett war für mich nie ein Top HW... "Leichter" Sieg für Fedor. Ich schau's mir trotzdem an. Sie sollen ja angeblich so gut befreundet sein... Spricht Barnett eigentlich russisch?

nein die sprechen beide Japanisch...

Lei Wulong
22-06-2009, 17:19
nein die sprechen beide Japanisch...

erstmal danke fürs vid.Ich schätze Barnetts chancen gar nicht so schlecht ein, aber irgendwie ist es durch Klitschkos und Fedors letzten Kämpfen so, das deren Gegner immer hoch angepriesen werden und dann passiert genaau das Gegenteil. Habe Bei Kko gegen Chagaev auch gedacht C. könnte was reissen und meine prognose das kko durch tko gewinnt, war mein Wunschdenken. Das selbe bei den letzten fights von fedor. Dachte Arlovski hällt länger durch und Sylvia braucht mann ja nicht erwähnen.Hoffe das Barnett wirklich das zeigen kann was ihn stark macht,sprich das er sein game durchziehn kann. Will nämlich endlich mal wieder eine Schlacht ala Fedor-Nog-Cro Cop sehn;)
würd mich nicht stören wenns keinen ko oder ne sub geben würde:)

@ivo: hätte eher gedacht das Fedor brockenhaftes englisch spricht. Irgendwie kann man sich halt immer verständigen. Warscheinlich von allem etwas. Bissl englich,japanisch und schimpfwörter auf russisch:D

tommaso
22-06-2009, 22:55
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7rZnb37cocY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7rZnb37cocY&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

das macht lust auf mehr!freu mich auch auf den co-mainevent!tom atencio is mir aber sowas von unsympatisch...geil is immerwieder zusehn,wie fedor aa ausknockt;):D

ivo c.
23-06-2009, 07:48
das macht lust auf mehr!freu mich auch auf den co-mainevent!tom atencio is mir aber sowas von unsympatisch...geil is immerwieder zusehn,wie fedor aa ausknockt;):D

Ja der Typ hat so viel Ausstrahlung wie Hausstaub...

Er koennte ruhig ein bisschen mehr Enthusiasmus zeigen :D
Es geht schliesslich um Fedor~!

tommaso
24-06-2009, 00:55
Ja der Typ hat so viel Ausstrahlung wie Hausstaub...

Er koennte ruhig ein bisschen mehr Enthusiasmus zeigen :D
Es geht schliesslich um Fedor~!

genauso siehts aus...aber bei ihm kommen immer nur 4,5 wörter die sich dann ohne Enthusiasmus wiederholen...da is dana doch um welten besser;):cool:

iromaniac
24-06-2009, 20:22
ich freuhe mich schön auf den kampf!

FireFlea
03-07-2009, 11:00

Ich freu mich. Die Frage ist halt, welcher HW ist denn ein ernstzunehmender Gegner für Fedor? Mal schauen wie Big Nog und Couture sich in ihrem Fight präsentieren. Lesnar vs. Fedor würde ich auch gerne mal sehen aber ich rechne Brock da wenig Chancen aus.