PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche in Salzburg Leute zum Taekwondo Karate Tricking kickboxen capoeira im Grünen



magix
07-05-2009, 19:49
Hallo an alle da draußen in Salzburg,
hab im Forum was vom Jahr 2008 gelesen und schreib meinen eigenen Thread zur suche rein:

Ich suche eine gute Schule/Verein in Salzburg, der Taekwondo oder Allstile, oder auch andere asiatische Sportarten betreibt, bei dem man ordentliche Sprungtechniken und dynamische Tritte lernt - bei dem Kraft und Ausdauer wichtig sind, aber auch die Philosophie nicht verloren geht und nicht nur getreten und geschlagen wird bis einer umfällt. ;-(

Aber ich Suche auch::)
...Menschen, die mit mir im schönen Mirabellgarten in Salzburg etwas mit Tricking, Schattenboxen, Breakdance, Leichtathletik, Capoeira, Pacour, Karate, Kumite, - bunte Allstile asiatische Mischung mit Gymnastik und Körperbewegung machen wollen.

Kurz zu mir:
ich habe in meiner Kindheit Leichtathletik und in der Jugend Karate, Kickboxen erlernt, später kurzfristig bei Capoeira reingeschaut.. jetzt würde ich gerne mehr als nur eine Kampfsportart können und möchte einen "freien" Weg gehen.

Ich freue mich auf eure Anworten. Wäre toll,wenn sich da eine Gruppe finden lässt - vielleicht auch Leute, vondenen man lernen kann.