Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hoi aus der Schweiz

Colin08
08-05-2009, 07:17
Sali miteinander

Ich möchte mich an dieser stelle auch einmal Vorstellen. Da ich jetzt schon mehrmals in diesem Forum tätigwar dachte ich mir jetzt ist der richtige Augeblick.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Colin und komme aus der Schweiz. (Unter Deutschland für die Geografie banausen)

Zu meinen Hobbys zählen Musik, Freunde treffen, Jiu Jitsu, Sport, Photoshop, ab und an mal Programieren, ich habe ausserdem eine grosse Interesse was Computer betrifft.

Grösse: ca. 185cm
Gewicht: 71kg
Sportart: Jiu Jitsu
Gurt: noch Weiss ( Bald Gelb)

Ich mache Jiu Jitsu seit Ende 2008. Ich habe früher mal 4 Jahre Judo gemacht was mir aber mit der zeit nicht mehr gefiel da es zu eintönig war. Ich war aber schon immer fasziniert von Kampfsport/Kampfkunst und mit Jiu Jitsu habe ich den perfekten Sport für mich gefunden.

Wie bin ich auf Jiu Jitsu gestossen?

Ganz einfach. Viele meiner Freunde betreiben auch Kampfsport/Kampfkunst der eine macht Aikido, der andere Judo, wieder ein anderer Karate usw. Und da mir die eizelnen Sportarten nicht so viel zugesagt hatten hab ich mich mal in diesem Forum erkundigt und hab mich dann für Jiu Jitsu Entschieden

Was mache ich am liebsten im Training:

Ich mag vorallem die verschiedenen Hebel und Schlagtechnicken im Jiu aber auch die Würfe und die Bodengriffe.

Was ich nicht mag:

Ich mache nicht gern Fallübungen (Rollen etc.)

so ich hoffe ich habe euch ein bischen etwas über mich selbst erklären können.

Wenn ihr Fragen habt fragt einfach :)

shadowless
08-05-2009, 07:41
hoi aus der schweiz, in die schweiz :)

Samurai85
08-05-2009, 08:02
Willkommen im Forum :D

Mongoose
08-05-2009, 08:05
Ja Grüezi!!! :D

Kraken
09-05-2009, 00:25
tagwohl du;)

Katana und Wakizashi
09-05-2009, 21:29
hey, ich bin auch Schweizer
----> Weltmacht?:D

Topfpflanze
11-05-2009, 10:33
Servus aus Züri und viel spaß hier.

----> Weltmacht?:D
Das glaube ich nicht. Wir Deutsche unterwandern schon seit Jahren die Schweiz und dann schlagen wir eines Tages zu und übernehmen dieses Land... :devil:

Katana und Wakizashi
11-05-2009, 18:58
Dan komme aber ich... :aufsmaul::ups:

Zürcher11
20-08-2010, 13:10
Servus aus Züri und viel spaß hier.

Das glaube ich nicht. Wir Deutsche unterwandern schon seit Jahren die Schweiz und dann schlagen wir eines Tages zu und übernehmen dieses Land... :devil:

Wird wohl wieder nicht klappen mit dem Grössenwahn.:D

Fry_
20-08-2010, 13:12
wier erleben hier im Forum einen Prozeß, an dessen Ende die Eingemeindung der Schweiz in die EU steht. Irgendwie ein feierliches Gefühl.

Peejay
20-08-2010, 13:49
Auch ein Hoi von mir!
Willkommen im KKB!

Kyoshi
21-08-2010, 11:13
Wenn auch etwas später, Hallo und Willkommen im KKB !