Vollständige Version anzeigen : Top Sparring/Trainingshandschuh
Wie der Name schon sagt, suche ich nach einem guten Modell.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Cucombre
11-05-2009, 09:15
preisklasse?
tomzilla
11-05-2009, 12:04
Günstig und trotzdem gut...
Paffen Sport kibo-fight Boxhandschuhe Leder* -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1724/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Paffen_Sport_kibo-fight_Boxhandschuhe_Leder*.html)
Topqualität und nicht viel teuerer (wenn man das Porto nicht so eng sieht :D)
Muay Thai Champion: Twins Special Raja Boxing King Professional Windy Shorts Handschuhe (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productAllList.php?tcate=3&lang=ge)
Gruß
tomzilla
"Sangre por sangre" :kbsmilie:
der kibo ist extrem schlecht . ich weiss nicht wie man so einen handschuh empfehlen kann, wenn nach einem top handschuh gefragt wird.
für kickboxen nimmst du am besten den top ten super fight 12 oz.
tomzilla
11-05-2009, 12:34
der kibo ist extrem schlecht . ich weiss nicht wie man so einen handschuh empfehlen kann, wenn nach einem top handschuh gefragt wird.
Hessisches "Dummgebabbel" oder eher ein konsequenter Schwarz / Weiß Denker? :cool:
Weisst du wie oft und intensiv er boxt? Macht er viel Sparring oder ist er ein reiner Freizeit(kick)boxer? etc. :fight:
Klar für die Klitschkos sind die Kibos extrem schlecht! :halbyeaha Aber für den ein oder anderen sind die Kibos bei weitem besser und haltbarer wie diese billlig PU Puschen aus der Sportabteilung eines Supermarktes, die ich schon in vielen Gyms bei Anfängern und Geizhälsen gesehen habe. :D
Hab die Kibos als Ersatz noch rumliegen, kann sie dir gern mal um die Ohren hauen. :hammer:
Mal sehen was zuerst auseinanderfällt. :teufling:
peace
tomzilla
"Sangre por sangre"
P.S.: Die TOP TEN sind natürlich auch TOP!
Jep,
TopTen ist ne gute Wahl, aber auch mit Twins oder Kwon habe ich gute Erfahrungen gemacht! Fürs häufige Sparring würde ich aber trotzdem 14-16 oz. und nen geeigneten Kopfschutz und Zahnschutz empfehlen! ;)
Die Preisklasse der Handschuhe liegt so zwischen 60 und 80 Euro!
Gruß Markus
WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
17-05-2009, 08:23
Die Kibo sind sowohl preislich als auch von der Qualität her am unteren Limit, richtig schlecht sind die Handschuhe nicht, aber gut eben auch nicht.
Die Top Ten "Superfight3000" Handschuhe sind zum einen teuer und zu anderen extrem empflindlich.
Wenn du mehr Geld für hochwertige Handschuhe ausgeben willst, dann empfehle ich die "Tiger" von Green Hill.
Im Mittelfeld liegen die "Gym" von Green Hill.
Die Kibo sind sowohl preislich als auch von der Qualität her am unteren Limit, richtig schlecht sind die Handschuhe nicht, aber gut eben auch nicht.
Die Top Ten "Superfight3000" Handschuhe sind zum einen teuer und zu anderen extrem empflindlich.
Wenn du mehr Geld für hochwertige Handschuhe ausgeben willst, dann empfehle ich die "Tiger" von Green Hill.
Im Mittelfeld liegen die "Gym" von Green Hill.
also wenn nach einem top sparringshandschuh gefragt wird, kann man einfach nicht den kibo empfehlen.. das wäre wenn jemand nach einem top auto fragt und man fiat statt merzedes empfiehlt ;) :rolleyes::rolleyes:
also die green hill tiger Boxhandschuhe in 12-16 Unzen sind auch sehr gut. trotzdem würde ich top ten 12 oder 14 oz bevorzugen, da das leder weicher und schöner ist ;)
AndrewWK
17-05-2009, 13:47
King sind sehr gute Handschuhe und auch ziemlich günstig.
King sind sehr gute Handschuhe und auch ziemlich günstig.
King ist richtig gut. Aber alles andere als günstig!
Lordnikon27
17-05-2009, 21:40
Falls die Top Ten "Superfight" zu teuer sind, gibts die auch als "fight" in billiger, jedoch mit Kunstleder.
cross-over
17-05-2009, 21:59
Leder, gut verarbeitet, kein Gummiverschluß und färben nicht. Aber eben nicht billig. Aber wer billig kauft.....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.