PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 kg zuviel

Ring_Lord
09-05-2009, 19:04
Wie kann man 2 kg in einer woche verlieren ( fürn Wettkampf ) ?

Wenn einer en Tipp hat wär ich froh :)

Robby
09-05-2009, 19:22
Wenig essen, wenig trinken, viel trainieren, viel schwitzen :)

Taijiquanchi
09-05-2009, 19:34
wenig trinken,

Mach bloß den Fehler nicht, trink soviel du möchtest, aber Wasser bitte ;)

SparX
09-05-2009, 19:50
wenig salz,wenig kohlenhydrate,viel brennesseltee :)

Royce Gracie 2
09-05-2009, 20:06
Über die Ernährung = viel obst und gemüse Bissle Brot 1-2 Joghurt + Viel Wasser und das wars fürn Tag
Und direkt 1-2 stunden davor über Schwitzen

Seilhupfen in dicken Klamotten ( nichts trinken)

Chonkwon
09-05-2009, 20:37
wenn du wirklich nur noch 2 kg zu viel hast, dann ist die beste alternative um noch am meisten Power am Tunier zuhaben....du trainierst vor Waage bzw. ein tag vor Tuniertag wenn beides am gleichen Tag ist, ziehst nen pulli an und schwitzt, power dich nicht aus, guck nur dass du viel schwitzt (du verlierst bestimmt gut 2 Liter=2 Kg) naja und dann musst du es bis zur Waage ohne Trinken aushalten, nach dem du auf der Waage warst direkt trinken...ansonsten ernähr dich den rest der woche normal...natürlich nicht zu viel essen und dann noch mehr fett ansetzten... aber 2 Kg kriegst du looocker mit schwitzen runter, dafür brauchst du nicht die ganze woche hungern...

edit* Trink bloß kein Brennesseltee der entwässert ( das erreichst du durch schwitzen aber der Tee wird dir nur Probleme verschaffen) und @ Sparx, das ist der dümmste Vorschlag überhaupt, für den Wettkampf brauchst du gefüllte kohlenhydratspeicher...und wenn du dann ne woche vorher kohlenhydrate weglässt, geht garnicht.

ilyo
10-05-2009, 07:21
Was wiegst du?

Mars
10-05-2009, 07:48
FAQ lesen. 500 kcal Defizit am Tag. Dann hast Du die 2 Kilo in zwei Monaten runter.

Budoka_Dante
10-05-2009, 07:51
FAQ lesen. 500 kcal Defizit am Tag. Dann hast Du die 2 Kilo in zwei Monaten runter.

Wie kann man 2 kg in einer woche verlieren ( fürn Wettkampf ) ?

Wenn einer en Tipp hat wär ich froh :)

:hehehe: Ob sie den Kampf für ihn verschieben? :gruebel:

PS: Ich bin auch für Schwitzen.

Mars
10-05-2009, 07:59
:hehehe: Ob sie den Kampf für ihn verschieben? :gruebel:

PS: Ich bin auch für Schwitzen.

Verdammter Schnellschuss.
In diesem Fall: Am Tag vorher Bittersalz aus der Apotheke nach Anweisungd er Apotheker mit viel Wasser runterspülen. Auf die Toilette (der Darminhalt kann 2 Kilo locker hergeben). Am "Tag X" bis zum Wiegen nicht viel trinken. Danach sofort KHs und Wasser nachschieben (optimale Mischung im Link zum Trinken im FAQ).
Etwas Schwitzen ist in Ordnung, kann aber den Kreislauf zu stark belasten. Er soll ja noch Leistung im Kampf bringen.

Ring_Lord
10-05-2009, 13:00
ich wiege 64 und muss auf 62 runter. Problem bei der Sache war, dass ich jetzt ne weile krank war und deshalb keinen Sport machen durfte :(

Danke für eure Tipps.
Ich werde weiterhin auf meine Ernährung achten (nicht viel fettes, keine Süßigkeiten..) und am Tag an dem ich gewogen werde ( 1 Tag vor dem Wettkampf) nur am morgen en Kaffe trinken und nix essen. Dann nochmal ordentlich vorm Wiegen schwitzen. Dann sollten die 2 kg weg sein :) .

zYan
10-05-2009, 16:19
Morgend würde ich gerade etwas essen. Du brauchst Energie für den Tag und das Training. Abends dagegen solltest du weniger essen und auf Kohlenhydrate und Fett verzichten. Stattdessen Eiweiß in Form von Magerquark zu dir nehmen. Einfach mit etwas Mineralwasser (macht es cremig und gut essbar) und etwas Süßstoff (sorgt für etwas Geschmack) verrühren. ;)

promo
11-05-2009, 10:52
Bevor man sich auf die Waage stellt nicht den Bauch voll schlagen. Da kommen 2kg schonmal hinzu^^