Spoiler M1 Global Brazil [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Spoiler M1 Global Brazil



jkdberlin
10-05-2009, 08:52
Deutschland vs. Russia (Legion)

Team Challenge Number Two: Russia Legion vs. Germany -

6. Lightweight (154 lbs./-70 kg): Yura Ivlev (Legion) def. Franco de Leonardis (Germany) via TKO (stikres) at 2:14 of round 2

7. Welterweight (167.2 lbs./-76 kg): Magomed Shihshabekov (Legion) def. Sven Heising (Germany) via knockout (strikes) at 4:27 of round 1

8. Middleweight (184.8 lbs./-84 kg): Gregor Herb (Germany) def. Sergey Kornev (Legion) via submission (armbar) at 4:32 of round 1

9. Light Heavyweight (204.6 lbs./-93 kg): Gadzimyrat Omarov (Legion) def. Ismail Centinkaya (Germany) via submission (strikes) at 1:09 of round 1

10. Heavyweight: (204.7 lbs.-plus/+93 kg): Akhmed Sultanov (Legion) def. Lars Klug (Germany) via submission (armbar) at 1:21 of round 1

Russia Legion defeats Germany 4-1

Guv´nor
10-05-2009, 11:15
respekt an alle!

glückwunsch an herbcore!

Martin-MMA
10-05-2009, 11:43
Schade! Trotzdem Respekt an alle Kämpfer!! Hoffe es geht allen gut!!

Gast
10-05-2009, 12:10
hat eigentlich irgendjemand den stream mitaufgezeichnet??

Toe_Choke
13-05-2009, 12:37
Dann mal Glühstrumpf an Herb und an alle anderen Respekta. Ich hoffe es war für alle ne gute Erfahrung.

Tough Gym Hamburg
13-05-2009, 18:42
Hallo leute,

ich heisse Human Nikmaslak, und bin der Zuständige für m1 Global in Deutschland, kurze rede, ihr wisst nicht wie viele Leute für das Team angesprochen wurden, oder ausgewählt wurden, entweder stellen sich so an dass sie nicht gegen den Team kämpfen , aber gegen den andere Team ja, oder brauchen sie lange Vorbereitung, oder dessen Manager oder Trainer wollen das nicht, weil Sie entweder zu viel Gage haben wollen, obwohl sie hier in Deutschland nicht mal die helfte kriegen. und vieles mehr. Also es ist fast wie eine Wünschkonzert, oder sagen sie kurz vor dem kampf wegen irgend welcher ausreden ab.
Also das Team was gestellt wurde, wurde nicht einfach als Spaß gestellt, sie waren für mich die wahre Krieger unf fighter, da sie sich gegen so eine Team gestellt haben wo viele Namenhafte Deutsche Fighter gegen solcher Team nicht kämpfen wollten. Ich muß nicht hier irgendwelche Namen sagen. Auserdem wenn ich sehe dass einige Fighter sehr Oft bei anderen Events Ihre Kämpfer kurz davor abgesagt haben, dann überlege ich 2 mal ob ich sie nehme oder nicht.
Der gegner von Sven Heising hatte 7 kämpfe ohne nederlage nur bei M1 , gegner von Ismael 19 kämpfe und nur Niederlage, Leute erstmal denken bevor Ihr was schreibt, das ist Peinlich, ich bin für alles Offen , ihr könnt genr mir unter meine Seite TOUGH GYM HAMBURG (http://www.toughgym.de) Fragen stellen, werde sehr gerne sie beantworten, aber nicht hier die Kämpfern runter ziehen, Seit soch froh dass wir überhaupt ein team da schicken können.
Also, ich suche und brauche schwergewichtskämpfer für Englan am 05. sep im M1 challenge, ihr könnt gerne auch andere Gewichtsklassen bei mir bewerben, unter meine e-Mail oder an meine Adresse . info@toughgym.de TOUGH GYM HAMBURG (http://www.toughgym.de)

Ich freue mich auf jede Bewerbund die ich bekomme, eine Video wäre sehr schön wenn dabei wäre.

Vielen Dank und Mit Sportlichen Grüßen
Human Nikmaslak
President der M1 Global Deutschland
TOUGH GYM HAMBURG (http://www.toughgym.de)

Django-1
13-05-2009, 20:07
Hallo leute,

ich heisse Human Nikmaslak, und bin der Zuständige für m1 Global in Deutschland, kurze rede, ihr wisst nicht wie viele Leute für das Team angesprochen wurden, oder ausgewählt wurden, entweder stellen sich so an dass sie nicht gegen den Team kämpfen , aber gegen den andere Team ja, oder brauchen sie lange Vorbereitung, oder dessen Manager oder Trainer wollen das nicht, weil Sie entweder zu viel Gage haben wollen, obwohl sie hier in Deutschland nicht mal die helfte kriegen. und vieles mehr. Also es ist fast wie eine Wünschkonzert, oder sagen sie kurz vor dem kampf wegen irgend welcher ausreden ab.
Also das Team was gestellt wurde, wurde nicht einfach als Spaß gestellt, sie waren für mich die wahre Krieger unf fighter, da sie sich gegen so eine Team gestellt haben wo viele Namenhafte Deutsche Fighter gegen solcher Team nicht kämpfen wollten. Ich muß nicht hier irgendwelche Namen sagen. Auserdem wenn ich sehe dass einige Fighter sehr Oft bei anderen Events Ihre Kämpfer kurz davor abgesagt haben, dann überlege ich 2 mal ob ich sie nehme oder nicht.
Der gegner von Sven Heising hatte 7 kämpfe ohne nederlage nur bei M1 , gegner von Ismael 19 kämpfe und nur Niederlage, Leute erstmal denken bevor Ihr was schreibt, das ist Peinlich, ich bin für alles Offen , ihr könnt genr mir unter meine Seite TOUGH GYM HAMBURG (http://www.toughgym.de) Fragen stellen, werde sehr gerne sie beantworten, aber nicht hier die Kämpfern runter ziehen, Seit soch froh dass wir überhaupt ein team da schicken können.
Also, ich suche und brauche schwergewichtskämpfer für Englan am 05. sep im M1 challenge, ihr könnt gerne auch andere Gewichtsklassen bei mir bewerben, unter meine e-Mail oder an meine Adresse . info@toughgym.de TOUGH GYM HAMBURG (http://www.toughgym.de)

Ich freue mich auf jede Bewerbund die ich bekomme, eine Video wäre sehr schön wenn dabei wäre.

Vielen Dank und Mit Sportlichen Grüßen
Human Nikmaslak
President der M1 Global Deutschland
TOUGH GYM HAMBURG (http://www.toughgym.de)

hab dir eine email an info@toughgym.de geschrieben.

Cengiz Dana

MARIO STAPEL
14-05-2009, 22:55
sagt doch keiner was böses hier,oder habe ich etwas verpasst.
ich denke sowas kann passieren in einer liga wie M-1
und ist keine schande... sowas gehört zur lehrnphase
einfach dazu und viele der deutschen kämpfer haben
ja auch noch keine oder nur wenig internationale erfahrung.
und die M-1 challenge bietet da doch eine super möglichkeit

... also kopf hoch jungs - und falls jemand was dummes sag, einfach
ignorieren und immer wieder rauf aufs pferd... nur so wird man
besser!!! ich finde es toll das deutschland ein team stellt!

- mario

marq
14-05-2009, 23:11
mario glaubst du, dass man international bei guten gegnern unter den deutschen trainingsbedingungen mithalten kann?

du hast ja jetzt den vergleich: früher selbstständige vorbereitung im eigenen team und jetzt wirst du vorbeitet in einem team.

MARIO STAPEL
14-05-2009, 23:30
hm...
denke man muss einfach international erfahrung sammeln
und dann wird man es irgendwann auch können und
teilweise tun wir das doch auch schon!!!
das es geht sieht man doch an england oder russland!
die halten internationaldoch gut mit... japan ist auch son fall.
früher dienten sie oft als kanonenfutter.. heute gehören sie
u.a. zur top elite

wie schon gesagt... immer wieder rauf auf die muttie :D

Gast
23-05-2009, 15:28
kann man sich die Kämpfe mittlerweile irgendwo online anschauen??

Ortega
23-05-2009, 19:59
ht tp://mixfight.ru/multimedia/video/category/fights/2009/5/brazil_legion_vs_team_germany_highlights/


seufze :(

Tino78
23-05-2009, 20:26
ht tp://mixfight.ru/multimedia/video/category/fights/2009/5/brazil_legion_vs_team_germany_highlights/


seufze :(

Danke für den Link... dein Kampf fing ja sehr viel versprechend an.... Schade, daß´s nich für´n Sieg gereicht hat. Der schien auch physisch sehr stark zu sein... Gregor Herb hat mir gefallen.

Nächstes mal wird´s alles besser...


Gruss Tino

Gast
25-05-2009, 14:12
ebenfalls danke für den Link.

--> Kopf hoch und weitermachen!
Leider waren es ja nur Ausschnitte, aber man hat doch bei jedem gute Ansätze gesehen. Mit etwas Glück wäre sogar mehr als ein 1-4 drin gewesen.

Nochmals Respekt und Support fürs nächste mal...

marq
31-05-2009, 18:10
wann ist eigentlich der nächste fighttermin für das team germany?