Vollständige Version anzeigen : 17.10.2009 Fighting Masters Championship - Fürth bei Nürnberg
Fighting-Master
10-05-2009, 14:14
Fighting Masters Championship ist ein innovatives Turnierkonzept, das über die Grenzen der einzelnen Kampfsportarten hinaus geht und eine Vergleichbarkeit und einen Erfahrungsaustausch zwischen den Kampfkünsten ermöglicht und so zum Zusammenrücken der Kampfsportarten beiträgt.
Geschützt werden die Kämpfer durch einen Helm.
Für unser Programm bräuchten wir noch einige MMAler die ohne Helm kämpfen würden.
Das Turnier ist für Newcomer gedacht!
Das regionale Fernsehen und die Presse wird höchstwahrscheinlich auch anwesend sein :)
Wann?
17. Oktober 2009.
Waage ab 13:30 bis 15:30 Uhr.
Einlass der Zuschauer: ab 15 Uhr.
Beginn der Kämpfe circa 16 Uhr.
Wo?
Sporthalle des TV 1860 Fürth (Quelle-Halle)
Coubertinstr. 9 - 11
90768 Fürth
Ausfahrt A73: Fürth-Poppenreuth
Wer?
Alle Kampfsportinteressierten
Startgeld
Anmeldung bis zum 1. Oktober 2009: 15 €
Nachmeldung bis zum 12. Oktober 2009: 18 €
Preise: Pokale, Medaillen und ein Preisgeld von 300 €!!!
Nach der Veranstaltung findet für die teilnehmenden Kämpfer eine Aftershow-Party mit Freibier statt.
Falls eine Übernachtung gewünscht wird, bitte bis zum 1. August bei mir melden.
http://img31.imageshack.us/img31/9813/vorderseiter.jpg (http://img31.imageshack.us/i/vorderseiter.jpg/) http://img31.imageshack.us/img31/vorderseiter.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img31/vorderseiter.jpg/1/)
Weitere Informationen, sowie ein Anmeldeformular auf:
Fighting Masters Championship 2009 (http://www.fighting-masters.de)
MFG Fighting-Master
Fighting-Master
10-05-2009, 14:18
Fighting Masters Championship ist ein innovatives Turnierkonzept, das über die Grenzen der einzelnen Kampfsportarten hinaus geht und eine Vergleichbarkeit und einen Erfahrungsaustausch zwischen den Kampfkünsten ermöglicht und so zum Zusammenrücken der Kampfsportarten beiträgt.
Geschützt werden die Kämpfer durch einen Helm.
Das Turnier ist überwiegend für Newcomer gedacht!
Das regionale Fernsehen und die Presse wird höchstwahrscheinlich auch anwesend sein.
Wann?
17. Oktober 2009.
Waage ab 13:30 bis 15:30 Uhr.
Einlass der Zuschauer: ab 15 Uhr.
Beginn der Kämpfe circa 16 Uhr.
Wo?
Sporthalle des TV 1860 Fürth (Quelle-Halle)
Coubertinstr. 9 - 11
90768 Fürth
Ausfahrt A73: Fürth-Poppenreuth
Wer?
Alle Kampfsportinteressierten
Startgeld
Anmeldung bis zum 1. Oktober 2009: 15 €
Nachmeldung bis zum 12. Oktober 2009: 18 €
Preise: Pokale, Medaillen und ein Preisgeld von 300 €!!!
Nach der Veranstaltung findet für die teilnehmenden Kämpfer eine Aftershow-Party mit Freibier statt.
Falls eine Übernachtung gewünscht wird, bitte bis zum 1. August bei mir melden.
http://img31.imageshack.us/img31/9813/vorderseiter.jpg (http://img31.imageshack.us/i/vorderseiter.jpg/) http://img31.imageshack.us/img31/vorderseiter.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img31/vorderseiter.jpg/1/)
MFG Fighting-Master
Blackguard
10-05-2009, 14:42
Grundsätzlich interesannte Idee
sind noch eine Fragen offen wie Punktesystem ?
Wird nach Takedown direkt weitergekämpft ?
Wie unterscheidet man die Erfahrung der einzelnen Teilnehmer ?
Nichts Neues: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/f-a-c-coburg-2008-a-69161/
Fighting-Master
10-05-2009, 15:15
Grundsätzlich interesannte Idee
sind noch eine Fragen offen wie Punktesystem ?
Wird nach Takedown direkt weitergekämpft ?
Wie unterscheidet man die Erfahrung der einzelnen Teilnehmer ?
Punktesystem: der Hauptschiedsrichter und die 2 Nebenschiedsrichter entscheiden nach Aggression, Effizienz und Dominanz.
Naja und das übliche wie KO, TKO und Submission
Takedown: Sobald ein Takedown passiert, wird eben am Boden weiter gekämpft.
Erfahrung: Ich bitte von allen Kämpfern eine Art "Kampfsportbiografie" mir zuzusenden, und somit können wir bisschen besser die Erfahrungen vergleichen.
ArschmitRingerohren
11-05-2009, 10:03
Klingt ja nicht schlecht.
Aber was ist jetzt das innovative???
Ist doch ein ganz normales Turnier, oder?:confused:
Jetzt lasst ihm doch sein Elan ;)
Er ist neu hier und entdeckt gerade die Welt :D
ArschmitRingerohren
11-05-2009, 15:07
Ich will ja nur wissen, was das neue ist! Ehrlich!
Fighting-Master
11-05-2009, 15:44
Ich will ja nur wissen, was das neue ist! Ehrlich!
Das neue ist, dass nicht nur speziell auf freefight trainierte athleten kommen sondern eine Plattforum für und erfahrungsaustausch zwischen allen kampfsportarten ermöglicht werden soll wie Judoka, Wing Tsunlern, Kickboxern etc.
Somit hab ich gute Voraussetzungen für ALLE geschaffen, die ihre Kampfsportart bzw ihre Kampfsportschule vertreten wollen, wenn sie möchten.
MFG Fighting-Master
Das neue ist, dass nicht nur speziell auf freefight trainierte athleten kommen sondern eine Plattforum für und erfahrungsaustausch zwischen allen kampfsportarten ermöglicht werden soll wie Judoka, Wing Tsunlern, Kickboxern etc.
Somit hab ich gute Voraussetzungen für ALLE geschaffen, die ihre Kampfsportart bzw ihre Kampfsportschule vertreten wollen, wenn sie möchten.
MFG Fighting-Master
Wie schon erwähnt gibt's das z.B. seit ca. 2006 beim F.A.C. auch ;)
Fighting-Master
11-05-2009, 17:31
Wie schon erwähnt gibt's das z.B. seit ca. 2006 beim F.A.C. auch ;)
Beim F.A.C war ich dabei, habs mir angeschaut, das ist vergleichbar, nur eben im Nürnberger Raum und ich würde es schön finden, wenn es hier auch so viel Resonanz geben würde.
Beim Event im Oktober wird es ein Show-Programm geben, es wird eine After-Show-Party mit Freibier geben, welches Raum für Diskussionen direkt nach der Show schaffen soll.
Dazu werden einige Kämpfe OHNE Helm ausgetragen.
Und vor allem soll es den Kampfsport der breiten öffentlichkeit zugänglicher machen und ist nicht nur ein Event für Insider.
Mein Ziel ist es außerdem das Ansehen des Sportes in der Öffentlichkeit zu fördern.
und es wäre erfreulich, wenn sich gute Athleten finden die mitmachen.
MFG Fighting-Master
kawajiri
11-05-2009, 22:56
Das "Regelwerk" hast Du dir doch von der FFA geliehen, oder? Von wegen so "es ist verboten den Gegner zu töten". Wie kann man denn ernsthaft so einen haltlosen Schwachsinn auch noch veröffentlichen??? Was mach das denn für ein Bild?
Karate-Ka_Bamberg
11-05-2009, 23:21
ich hab mal noch ein paar fragen dazu: welche handschuhe sind erlaubt? geschlossene boxhandschuhe oder auch MMA-Handschuhe? wer genau richtet das turnier aus? nach welchem bewertungssystem wird gekämpft? schonmal danke für die antworten :D
Karate-Ka_Bamberg
11-05-2009, 23:37
na is doch toll das es das im nürnberger raum auch gibt. dann müßen die aus erlangen nicht hoch bis coburg düsen :D . von welchem verein geht denn das turnier eigentlich aus?
bambihunter
11-05-2009, 23:44
Wie wärs noch bei den Regeln:
"Manipulation von kleinen Gelenken"? Ich fände das sehr beruhigend :)
Royce Gracie 2
12-05-2009, 00:31
Von welchem Verein geht denn das turnier eigentlich aus?
Wenn ich das richtig verstanden habe von keinem. ( Kenne den Herren der es Veranstaltet und habe das so Verstanden , dass es von ihm allein ausgeht)
er möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
Ich muss dazu sagen, dass er auch nach meinem Geschmack etwas dick aufträgt :D
Im Prinzip isses einfach ein weiterer FAC mit einigen guten zusätzlichen Leckerli :)
z.B
Anfänger MMA Kämpfe ohne Helm
Und die, die schon etwas besser sind können sich im Fortgeschrittenem MMA um die 300€ Preisgeld messen
Rahmenveranstaltung ( Wie auch immer die aussehen mag)
Finde es aber dennoch Klasse , dass er sich vorgenommen hat ,ein Event vor allem auch für Anfänger ins Leben zu rufen.
Bisher gibt es da ja in der Region Nürnberg/Erlangen/Fürth nichts wirkliches
und FAC is auch nur 1x im Jahr und hat darüber hinaus Helmpflicht.
Ich plane dort mein MMA debut zu geben und suche noch nen Gegner Anfänger
Ich selbst bin 173 , 67 Kilo 24 jahre
habe noch keinen MMA Kampf ( 1 Jahr Judo , 2 Jahre JiuJitsu ( japanisch),2 Jahre Budokai VK karate, und bisher 3 Monate MMA -> bis zum Turnier dann 7Monate MMA )
Wer selber noch Anfänger ist (hier bitte ehrlich sein... hab kein Bock mich von jemand mit 0 MMA Kämpfen aber 35 VK Sambo kämpfen zerlegen zu lassen )und auch mal gerne MMA seinen ersten kampf machen will und ca~ meine Daten hat möge sich melden.
Vielleicht kann man ja zusamemn bissle Spass haben und was dabei lernen
Wenns nicht klappt muss ich nämlich mit Helmchen kämpfen.
Da hab ich nicht soo lust drauf :)
Also MMA Anfänger traut euch
Karate-Ka_Bamberg
12-05-2009, 00:40
ich finde es eben auch klasse das in der gegend so etwas geplant ist. ich denke ich werde auch kommen. ich habe aber noch keine kämpfe in der MMA richtung bestritten. bis dahin muß ich noch einiges tun :gewicht:
Fighting-Master
12-05-2009, 07:24
ich hab mal noch ein paar fragen dazu: welche handschuhe sind erlaubt? geschlossene boxhandschuhe oder auch MMA-Handschuhe? wer genau richtet das turnier aus? nach welchem bewertungssystem wird gekämpft? schonmal danke für die antworten :D
Handschuhe müssen nicht unbedingt MMA-Gloves sein, es gehen zB auch die Handschuhe vom Shotokan.
Boxhandschuhe wären unpassend :D
Die Schiedsrichter bewerten die Kämpfe je nach Aggression, Effizienz und Dominanz.
Naja und das übliche, wie KO, TKO und Submission.
Das Turnier veranstaltet kein Verein, sondern ich selbst.
MFG Fighting-Master
Das "Regelwerk" hast Du dir doch von der FFA geliehen, oder? Von wegen so "es ist verboten den Gegner zu töten". Wie kann man denn ernsthaft so einen haltlosen Schwachsinn auch noch veröffentlichen??? Was mach das denn für ein Bild?
Du bist anscheinend nicht up to date. Dieser Satz steht schon lange nicht mehr im Reglement der FFA :p
AndrewWK
12-05-2009, 08:33
Und wie wird gekämpft?
Im Oktagon oder Ring?
Wie viele Runden, und wie lange dauert eine Runde?
Fighting-Master
12-05-2009, 08:59
Und wie wird gekämpft?
Im Oktagon oder Ring?
Wie viele Runden, und wie lange dauert eine Runde?
Es wird auf Matten gekämpft.
MFG Fighting-Master
Wie sieht es denn da Versicherungstechnisch aus?
Und was ist mit Sanis? Für den Fall, dass ne Submission o.ä. doch mal zu weit geht?
Kam mir gerade auf, wo du sagtest, dass du das veranstaltest und kein Verein.
Fighting-Master
12-05-2009, 16:29
Wie sieht es denn da Versicherungstechnisch aus?
Und was ist mit Sanis? Für den Fall, dass ne Submission o.ä. doch mal zu weit geht?
Kam mir gerade auf, wo du sagtest, dass du das veranstaltest und kein Verein.
Das macht doch keinen Unterschied ob ich das veranstalte oder ein Verein, beide müssen sich um die Versicherungen und Sanis kümmern :D
Das macht doch keinen Unterschied ob ich das veranstalte oder ein Verein, beide müssen sich um die Versicherungen und Sanis kümmern :D
Ich dachte immer es ist einfacher/günstiger, wenn da ein Verein hintersteht, als eine Einzelperson.
Karate-Ka_Bamberg
12-05-2009, 22:53
wie sieht es eigentlich mit der stärke der handschuhe aus? es gibt ja bei MMA-handschuhen dünne und dickere polsterung.
Royce Gracie 2
12-05-2009, 22:55
Kannst alle gängigen MMA Wettkampf Modelle verwenden.
Harbinger, Fairtex, Ouano , Rogue, Twins
Polsterung is in der Regel so ca 1 - 1,5cm
Karate-Ka_Bamberg
12-05-2009, 23:03
wie sieht es denn eigentlich mit betreuern aus? einer pro kämpfer oder? :D
Royce Gracie 2
12-05-2009, 23:09
keine Ahnung :D wird dir Mr Fighting Master weiterhelfen können
Karate-Ka_Bamberg
12-05-2009, 23:18
eben :D
KevinLeeJones
13-05-2009, 12:06
Wird bestimmt COOL :D
Fighting-Master
14-05-2009, 13:10
Vielleicht ist es günstiger, wenn man als Verein das macht, das weiß ich leider nicht. Da ich es als Privatperson organisiere, ists eben anders :)
MFG Fighting-Master
Fighting-Master
14-05-2009, 13:13
wie sieht es denn eigentlich mit betreuern aus? einer pro kämpfer oder? :D
Jeder Kämpfer bekommt 2 persönliche Betreuerinnen und eine private Masseurin. :D
Spass beiseite, es wird Kämpferbetreuer geben, aber wofür brauchst du welche? :D
MFG Fighting-Master
Jeder Kämpfer bekommt 2 persönliche Betreuerinnen und eine private Masseurin. :D
Spass beiseite, es wird Kämpferbetreuer geben, aber wofür brauchst du welche? :D
MFG Fighting-MasterEr meinte wohl ob und wie viele Betreuer er mitbringen kann ...
Fighting-Master
14-05-2009, 14:07
Er meinte wohl ob und wie viele Betreuer er mitbringen kann ...
Einer Pro Team.
MFG Fighting-Master
Karate-Ka_Bamberg
14-05-2009, 18:17
MFG Fighting-Master
das mit den betreuerinnen und der masseurin wär ja mal ne klasse idee :p . naja n betreuer der einem nen cut oder andere verletzungen versorgt oder so. eigentlich hat man doch immer nen betreuer dabei.?
Fighting-Master
15-05-2009, 06:22
das mit den betreuerinnen und der masseurin wär ja mal ne klasse idee :p . naja n betreuer der einem nen cut oder andere verletzungen versorgt oder so. eigentlich hat man doch immer nen betreuer dabei.?
Ja, sowieso. Hab das vorhin falsch verstanden sry. Also an eigenem Personal haben wir genüg da, um euch zu versorgen. Und ein Betreuer pro Team ist erlaubt.
Wolfhound
16-05-2009, 00:12
Ich wage es mal genau wie Royce Gracie2 auch was reinzuschreiben, werde mich aber noch nicht anmelden, weil es nicht ganz sicher ist ob ich mitkämpfe.
Gewicht: ~80 kg
Größe: 1,75
Kampfsporterfahrung: 2 Jahre Judo
Suche (unter Vorbehalt) Kämpfer, der genauso wie ich noch keinen Fight hatte, Gewichtsklasse wahrscheinlich bis 80 kilo, muss ich halt etwas abspecken *g*
Ob mit Helm oder ohne ist mir ehrlich gesagt recht egal :)
Gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet, die dahin fahren?
Da würde ich mich dann gerne mit dranhängen. :D
Ansonsten ist es bei mir auch noch eher unsicher, reizt mich aber schon. (Auch wenn ich vermutlich ganz schön auf die Mappe bekomme :D )
Wolfhound
16-05-2009, 22:32
(Auch wenn ich vermutlich ganz schön auf die Mappe bekomme )
Scheiß drauf, geht mir da vorrausichtlich nicht anders :D
Wolfhound
17-05-2009, 12:11
Was mir gerade auffällt und ich etwas komisch finde:
Ellebogen zum Kopf in jeder Lage sind verboten, Knie zum Kopf am Boden aber erlaubt? Ich dachte das wäre mindestens genauso abschreckend/gefährlich, wo du das doch für Kampfsportler aus anderen Kampfsportarten schmackhaft machen willst.
Fighting-Master
17-05-2009, 13:13
Ist geändert, Knieschläge zum Kopf am Boden sind verboten, hab das nur vergessen hinzuschreiben. Da ist mir das Risiko viel zu hoch
KarpatenDo
02-06-2009, 13:40
Dürfen auch Kämpfer aus dem Ausland an dem Turnier teilnehmen?
Fighting-Master
02-06-2009, 17:10
Klar
MFG Fighting-Master
Hallo,
wer haftet den bei Verletzungen?
KarpatenDo
03-06-2009, 10:45
Hallo,
wer haftet den bei Verletzungen?
Ich denke es wird so sein wie auf jedes andere Turnier wo ich war...man haftet immer selbst...für kleinere Geschichten ist wohl ein Sanitöter da....
Aber wissen tu´ ich es nicht....
Fighting-Master
03-06-2009, 15:18
Ich denke es wird so sein wie auf jedes andere Turnier wo ich war...man haftet immer selbst...für kleinere Geschichten ist wohl ein Sanitöter da....
Aber wissen tu´ ich es nicht....
Genau so wirds aussehen :)
bei vk bzw mma sollte immer ein arzt vor ort sein! untersuchung vor dem kampf und betreuung während der fights.
Fighting-Master
04-06-2009, 06:42
bei vk bzw mma sollte immer ein arzt vor ort sein! untersuchung vor dem kampf und betreuung während der fights.
Bin ich ganz deiner Meinung, hab aber nie was anderes behauptet.
dann hoffe ich mal für die teilnehmer, dass ein arzt anwesend ist.
scorpiogym
05-06-2009, 11:27
..........
Das Turnier ist überwiegend für Newcomer gedacht!
.............
MFG Fighting-Master
Newcomer?
Aber auf der site steht:
'Anfänger können hier, wie selbstverständlich auch Erfahrene, ihr Können unter Beweis stellen.
Der Gewinner der offenen Gewichtsklasse bekommt eine Siegerprämie von 300 €!!!!'
Wie werdet das kontroliert?
Fighting-Master
05-06-2009, 11:39
Bei der Anmeldung gibt man ja einige Informationen an, somit werten wir das intern aus. Ansonsten kontrollieren wir um was es sich für einen Kämpfer handelt. Wenn ich z. B. den Namen von XY bei youtube & co. eingebe und da kommen Videos auf japanisch, deutsch und englisch, kann es sich nicht um einen Anfänger handeln :D
Namen fälschen geht auch nicht, da beim Event eine Kontrolle stattfindet.
Schwarze Schafe gibt es überall, desto trotz werden wir alles dafür tun, dass die Kämpfe auf gleichem Niveau stattfinden werden.
MFG Fighting-Master
scorpiogym
05-06-2009, 13:20
Aber trennen Sie die Anfänger von die Erfahrener in verschiedene Grüppe oder eine Mischung?
Fighting-Master
05-06-2009, 13:40
wird klar getrennt...so bringts weder dem Einen noch dem Anderen etwas.
scorpiogym
05-06-2009, 13:51
wird klar getrennt...so bringts weder dem Einen noch dem Anderen etwas.
DANKE!
Osu!
Wolfhound
06-06-2009, 16:45
Nur mal aus Interesse, haben sich schon irgendwelche weiblichen Kämpfer gemeldet?
Royce Gracie 2
06-06-2009, 17:40
Gina Carano :D
Fighting-Master
06-06-2009, 20:07
Nur mal aus Interesse, haben sich schon irgendwelche weiblichen Kämpfer gemeldet?
Nein noch keine, bezweifle auch, dass sich weibliche Kämpferinnen da anmelden werden, aber mal gucken.
wieviele Kämpfer haben sich denn bisher angemeldet?
Freefight4life
07-06-2009, 20:30
Ich würde vielleicht mitmachen wollen aber da ich unter 18 bin wäre ich dann in der D-Klasse. Meine Frage wäre, ob es da welche gibt gegen die ich kämpfen könnte sollten auch noch keine Kämpfe gehabt haben.
Ich würde vielleicht mitmachen wollen aber da ich unter 18 bin wäre ich dann in der D-Klasse. Meine Frage wäre, ob es da welche gibt gegen die ich kämpfen könnte sollten auch noch keine Kämpfe gehabt haben.
Wie viel wiegst du denn:D ?
Freefight4life
07-06-2009, 20:44
77kg
Es gibt, aber noch einiges an Zeit ich kann also falls nötig zunehmen oder auch abnehmen
77kg
Es gibt, aber noch einiges an Zeit ich kann also falls nötig zunehmen oder auch abnehmen
ok das ist blöd
ich wieg grad um die 60 wird wohl nichts;)
Freefight4life
07-06-2009, 20:56
Ja das ist dann doch ein zu großer Unterschied
Naja ich hoffe mal es findet sich noch jemand der gegen mich kämpft ich habe in den Sommer Ferien noch die Möglichkeit mit einem Profi zu trainieren also wäre das nicht schlecht
Sanusuke
07-06-2009, 21:25
naja ihr könnt ja beide überlegen ob das FFA New Talents nix für euch is... is im Semptember soweit ich weiß und die beteiligung unter 18 war letztes mal glaub ich ganz gut
Freefight4life
07-06-2009, 21:33
naja ihr könnt ja beide überlegen ob das FFA New Talents nix für euch is... is im Semptember soweit ich weiß und die beteiligung unter 18 war letztes mal glaub ich ganz gut
Hast du vielleicht einen Link?
Den die einzige Seite die ich finde, da haben die Kämpfe bereits im Februar stattgefunden
Sanusuke
07-06-2009, 21:59
is zwei mal im jahr , am ende vom feb. thread steht auch das die ersten anmeldungen für september eingegangen sind
vlt kommt der thread bald für September :rolleyes:
Freefight4life
07-06-2009, 22:01
Ich hoffe nur ich verpasse nicht wann es kommt
Ich hoffe nur ich verpasse nicht wann es kommtHier (http://www.mma-verband.de/searchEvent.jsp) kannst du mal reinschauen ;)
Freefight4life
09-06-2009, 15:24
Hier (http://www.mma-verband.de/searchEvent.jsp) kannst du mal reinschauen ;)
Oh danke sehr
Schade das sie haben die Gleiche title für deine Turnier als meine in März, haben sie kein Originaler Name !!
Na Ja.:-§
Karate-Ka_Bamberg
15-06-2009, 13:32
Schade das sie haben die Gleiche title für deine Turnier als meine in März, haben sie kein Originaler Name !!
klingt lustig kann das mal jemand übersetzen? :D
schön das du respekt zeigts zu andere Leute mit sprach und Schreib probleme.
Aber Typische Deutsch :D
Fighting-Master
15-06-2009, 15:35
Der Name ist nicht geschützt, trotzdem tut es mir wegen den Unannehmlichkeiten Leid.
Habe es gerade erst entdeckt, das es ein Turnier mit einem ÄHNLICHEN Namen gibt.
MFG Fighting-Masters
Karate-Ka_Bamberg
16-06-2009, 22:10
achso. :) jetzt hab ichs gecheckt ^^
manfred-m.
16-06-2009, 22:38
Also ich finde das eine feine Sache.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
ist jetzt ein arzt vor ort oder nicht?
braucht man ein attest
Fighting-Master
20-06-2009, 22:32
ist jetzt ein arzt vor ort oder nicht?
braucht man ein attest
Ein Arzt ist selbstverständlich vor Ort.
Ein Attest wird nur auf Verlangen mitgebracht.
MFG Fighting-Masters
Wo wird denn gekämpft. Im Cage oder im Ring?
Fighting-Master
04-07-2009, 14:46
es wird auf Matten gekämpft.
überlege es dir besser 2 mal, besorg dir lieber ein Boxring oder Käfig, das mit Sicherheit geht vor!
Laut Impressum bist du also private Organisator ?
Wie sieht aus mit Veranstaltungsversicherung für das Wettkämpfe ? Gewerbe-Aufsichtsamt genehmigt ? Hast Du schon das Vertrag mit Doktor unterzeichnet ? Wer ist dieser Doktor ? Jeder Kämpfer hat es recht zu wissen.
Kein Ärger mit Sportverein und Stadt ? Ganz wichtig! Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Da bin ich der selben Meinung. Wie Pantera besorg dir auf jeden Fall Ring oder Cage. Hab auch schon auf der Matte gekämpft und ist echt beschissen wenn der Ringrichter ständig abbrechen muss nur weil du nicht mehr auf der Kampffläche stehst. Ausserdem fällt immer mindestens einmal einer von der Matte weil im clinch geschoben wird.
Fighting-Master
05-07-2009, 07:14
Da bin ich der selben Meinung. Wie Pantera besorg dir auf jeden Fall Ring oder Cage. Hab auch schon auf der Matte gekämpft und ist echt beschissen wenn der Ringrichter ständig abbrechen muss nur weil du nicht mehr auf der Kampffläche stehst. Ausserdem fällt immer mindestens einmal einer von der Matte weil im clinch geschoben wird.
Die Fläche ist groß genug, also keine Sorge :)
@pantera: Keine Sorge ich berücksichtige alle Punkte ;)
Für die Versorgung Der Kämpfer ist ein sehr guter Physiotherapeut vorhanden, der schon etliche Sportler aus den verschiedensten Sportarten (inklusive Kampfsport) betreut hat.
MFG Fighting-Masters
Ja, aber bitte Auskunft über Ringarzt, ganz wichtig! Das wollen alle hier schon gerne wissen. Wenn die Fläche gross genug ist, dann können die unsichere Kämpfer ständig weglaufen, auch keine gute idee.
Fighting-Master
05-07-2009, 15:53
Ja, aber bitte Auskunft über Ringarzt, ganz wichtig! Das wollen alle hier schon gerne wissen. Wenn die Fläche gross genug ist, dann können die unsichere Kämpfer ständig weglaufen, auch keine gute idee.
Es wird vom Schiedsrichter Verwarnungen geben, wenn sich der Gegner die ganze Zeit drücken wird.
Mateusz ist sein Name vom Arzt.
Also es ist aufjedenfall einer da, der sich mit sowas auskennt und Verletzungen vor Ort versorgen kann.
Danke!
Du hast Private Nachricht von mir bekommen.
Fighting-Master
05-07-2009, 17:47
Danke!
Du hast Private Nachricht von mir bekommen.
Kein Problem. :)
Fighting-Master
05-07-2009, 18:29
kein Problem :)
Vlado S.
05-07-2009, 19:02
hört sich ja ganz nett an aber wiviele kämpfe müsste jeder bestreiten
mehrere an dem tag???(sry falls ichs ncih mitbekommen habe):)
und die sache mit den handschuhen is komisch....
pro handschuhe für amateure bzw keine schienbeinschoner ....?
wophen in berlin hätte zwar interesse aber kp wie ich dahinkomme bzw wie kostspielig das wird.:kbsmilie:
Fighting-Master
06-07-2009, 11:22
wophen in berlin hätte zwar interesse aber kp wie ich dahinkomme bzw wie kostspielig das wird.:kbsmilie:
Je nachdem, wieviele möglich sind, und wieviele du bestreiten willst.
Wenn sich genug Kämpfer mit Helm anmelden, dann kann vllt noch ein Ko-System zustande kommen, ansonsten wird es Super-Fights geben.
Dabei wird dir ein Gegner zugeteilt, der deinem ähnlichem Niveau entspricht.
Es werden höchstwahrscheinlich einige aus Berlin kämpfen, vllt könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Müssten es halt alles abklären :)
MFG Fighting-Master
Royce Gracie 2
06-07-2009, 11:36
Du willst Schienbeinschoner in nem MMA Kampf bei teilnehmern über 18 Jahren ? Das finde ich nun mega übertrieben.
Bei nem MuayThai Kampf für Anfänger wo man sich dauernd auf die Beine haut is das noch verständlich.
Aber die 2-3 Lowkicks pro Minute im MMA kann man ganz gut verkraften ohne Gesundheitsrisiko :D
Vlado S.
06-07-2009, 18:42
ja ich kämpfe eh ohne aber miot amateur handschuhen
nur so......
war ya nur ne frage :p:p:p
Sind schon einige Kämpfer angemeldet ? Ist zwar zu früh gefragt.
Fighting-Master
08-07-2009, 19:34
Es sind schon einige Anmeldungen eingegangen :)
hey wenn du es schaffst 5 kg zuzunehmen das du in die -90 gewichtsklasse kommst kannst ja gegen mich kämpfen
Celestial
11-07-2009, 16:10
Bin auch erst 17 und hatte noch keinen Kampf. Wieg 74 kg da würds ja passen.
Wie lange trainierst du den schon?
ich denk das man mit 17 zur c klasse gehört als kämpft man auch gegen erwachsene oder nicht
Fighting-Master
12-07-2009, 11:46
Bei dem Turnier gibts keine "D-Klassen" oder "C-Klassen" für den Gegner wird einer mit einer ähnlichen Kampferfahrung gefunden. Wenn jemand zB 17 Jahre alt ist und einer 19 Jahre alt ist und beide auf dem gleichen Niveau sind, werden die gegeneinander kämpfen :)
MFG Fighting-Master
Freefight4life
12-07-2009, 11:56
Bin auch erst 17 und hatte noch keinen Kampf. Wieg 74 kg da würds ja passen.
Wie lange trainierst du den schon?
3-4 Monate und du?
oh erst 3- 4 monate schade ich mach des ganze seit fast 3 jahren komm erst jetzt zum kämpfen hehe naja vllt findet sich ja noch jemand oder erst am kampftag
Freefight4life
12-07-2009, 16:29
oh erst 3- 4 monate schade ich mach des ganze seit fast 3 jahren komm erst jetzt zum kämpfen hehe naja vllt findet sich ja noch jemand oder erst am kampftag
Was?
MMA darf man bei mir im Verein erst ab 14 machen. Ich glaube da hätte ich gegen dich keine Chance
Royce Gracie 2
12-07-2009, 16:36
Ich brauch auch noch einen Gegner.
Der seinen ersten MMA Kampf ohne Helm machen will.
bis 70KG hab selber derzeit 68,1KG auf der Wage wird aber vermutlich bis Anfang Oktober noch ca 70-71KG und dann beim Wettkampf 69 :)
meine Erfahrung
1Jahr Judo
2 Jahre SV und bissle Shotokan ( Bringt mir hier aber nix )
2 Jahre Budokai incl. 1 VK Wettkampf
ca. 3-4 Monate MMA Training
Hätte gerne einen Gegner der auch noch keinen oder maximal 1 MMA Kampf hat und ca. 70KG wiegt
Bitte aber niemand mit 28 Sambo kämpfen oder 30 Box Kämpfen ;)
Was?
MMA darf man bei mir im Verein erst ab 14 machen. Ich glaube da hätte ich gegen dich keine Chance
ich hab nicht immer mma gemacht eig. mach ich muay thai ich trainier aber jetzt mma also hauptsächlich bodenkampf für den wettkampf
Celestial
14-07-2009, 15:19
3-4 Monate und du?
auch erst 6 Monate des würd ja dann passen
Freefight4life
14-07-2009, 15:57
auch erst 6 Monate des würd ja dann passen
Wie alt bist du den?
Gewicht?
Kampfsporterfahrung insgesamt?
Wenn der auch noch passt dann wäre das toll
Fighting-Master
15-07-2009, 15:35
Das ist doch alles kein Problem.
Wir finden bestimmt einen Gegner für euch, wenn eure Erfahrung nicht übereinstimmt :)
MFG Fighting-Master
Fighting-Master
15-07-2009, 16:01
Achja so sehen die Flyer aus:
tobala501
16-07-2009, 09:50
hallo
bin nicht so vertraut mit ssolchen events usw.
hab einige boxkämpfe gemacht 7 ein davon verloren und ein davon ohne bewertung.
nun meine frage muss ich mma... in einer schule trainieren ?? um teilzunehmen oder kann ich meine box-kickbox und ein bissel mma erfahrungen zusammen bringen und mich einfach selber anmelden???
muss das mein trainer?.
mein problem ist würde gerne mich auf mma spezialiesieren aber auf grund geld
mängel bleib ich vorrrest beim boxen!
wow 300 euro....auch wenn ich verliere ^^ :D
Fighting-Master
16-07-2009, 11:38
hallo
bin nicht so vertraut mit ssolchen events usw.
hab einige boxkämpfe gemacht 7 ein davon verloren und ein davon ohne bewertung.
nun meine frage muss ich mma... in einer schule trainieren ?? um teilzunehmen oder kann ich meine box-kickbox und ein bissel mma erfahrungen zusammen bringen und mich einfach selber anmelden???
muss das mein trainer?.
mein problem ist würde gerne mich auf mma spezialiesieren aber auf grund geld
mängel bleib ich vorrrest beim boxen!
wow 300 euro....auch wenn ich verliere ^^ :D
Hey, du musst nicht MMA trainieren um mitzumachen. JEDER kann mitmachen.
Du hast ne PN
@tobala:
Du solltest aber nicht alleine kommen wenn du kämpfst. Trainer oder Coach sollte auch dabei sein :rolleyes:
Fighting-Master
16-07-2009, 13:51
@tobala:
Du solltest aber nicht alleine kommen wenn du kämpfst. Trainer oder Coach sollte auch dabei sein :rolleyes:
Achso, ja hab ich vergessen zu sagen, MUSS nicht, aber ist sehr zu empfehlen.
Celestial
16-07-2009, 16:25
Wie alt bist du den?
Gewicht?
Kampfsporterfahrung insgesamt?
Wenn der auch noch passt dann wäre das toll
17 Jahre
74 kilo
ja die 6 Monate Thaiboxen waren dann auch schon meine gesamte kampfsport erfahrung...
tobala501
16-07-2009, 18:00
und was ist wenn mein trainer net will....der ist sehr altmodisch in dem sinne und hält nix von solchen veranstaltungen ....ich werd sehen ob ich kann.;) werd mit ihm mal sprechen.
achja was bedeutet offene gewichtsklasse?? die ganz schweren ?? oder schwer gegen leicht als ohne beschränkung?
Fighting-Master
16-07-2009, 18:43
und was ist wenn mein trainer net will....der ist sehr altmodisch in dem sinne und hält nix von solchen veranstaltungen ....ich werd sehen ob ich kann.;) werd mit ihm mal sprechen.
achja was bedeutet offene gewichtsklasse?? die ganz schweren ?? oder schwer gegen leicht als ohne beschränkung?
Wie gesagt, kannst auch ohne Trainer antreten :) Kannst ja vllt deinen Kumpel oder so als Coach mitbringen.
Naja bei -70 kg treten die leute bis 70 kg an, sie dürfen nicht schwerer sein, bei der Offenen Gewichtsklasse gibts da keine begrenzungen...da können ALLE mitmachen...sprich es könnte theoretisch ein Kampf zwischen einem der 76 kg wiegt und einem der 85 Kg wiegt zustande kommen.
Wie gesagt, kannst auch ohne Trainer antreten :) Kannst ja vllt deinen Kumpel oder so als Couch mitbringen.
Naja bei -70 kg treten die leute bis 70 kg an, sie dürfen nicht schwerer sein, bei der Offenen Gewichtsklasse gibts da keine begrenzungen...da können ALLE mitmachen...sprich es könnte theoretisch ein Kampf zwischen einem der 76 kg wiegt und einem der 85 Kg wiegt zustande kommen.Werden die Kämpfe gelost?
ja und wie wird gekämpft mit freien oberkörper oder diese engen t-shirt und kann ich muay thai hosen anziehn
Wie gesagt, kannst auch ohne Trainer antreten :) Kannst ja vllt deinen Kumpel oder so als Couch mitbringen.
Naja bei -70 kg treten die leute bis 70 kg an, sie dürfen nicht schwerer sein, bei der Offenen Gewichtsklasse gibts da keine begrenzungen...da können ALLE mitmachen...sprich es könnte theoretisch ein Kampf zwischen einem der 76 kg wiegt und einem der 85 Kg wiegt zustande kommen.
:megalach:
Ich kann nicht mehr!Sorry!:D
Fighting-Master
17-07-2009, 05:43
Werden die Kämpfe gelost?
Die Kämpfe werden nicht direkt gelost...wir schauen wer auf welchem Niveau ist..und dann losen wir intern in dieser "Erfahrungsgruppe", weil das Losen bei so einem Anfängerturnier würde den Kämpfern nichts bringen, wie schon gesagt, ich will nicht das es zu solchen Kämpfen kommt das ein freefighter mit 5 Jahren Erfahrung und 10 Käfigkämpfen gegen einen Amateur aus dem Judo kämpft.
MFG Fighting-Master
Fighting-Master
17-07-2009, 05:44
:megalach:
Ich kann nicht mehr!Sorry!:D
Sry, habs ausgebessert :D
Fighting-Master
17-07-2009, 05:50
ja und wie wird gekämpft mit freien oberkörper oder diese engen t-shirt und kann ich muay thai hosen anziehn
Kannst es dir aussuchen :)
Die Kämpfe werden nicht direkt gelost...wir schauen wer auf welchem Niveau ist..und dann losen wir intern in dieser "Erfahrungsgruppe", weil das Losen bei so einem Anfängerturnier würde den Kämpfern nichts bringen, wie schon gesagt, ich will nicht das es zu solchen Kämpfen kommt das ein freefighter mit 5 Jahren Erfahrung und 10 Käfigkämpfen gegen einen Amateur aus dem Judo kämpft.
MFG Fighting-MasterWar speziell wegen der Offenen Klasse gefragt ;)
Fighting-Master
17-07-2009, 09:47
War speziell wegen der Offenen Klasse gefragt ;)
In der offenen Gewichtsklasse wird auch nicht gelost. Es wird ein Niveau zwischen den Kämpfern gefunden. Jedoch wird das Gewicht dort nicht berücksichtigt, sondern lediglich die Erfahrung.
MFG Fighting-Master
In der offenen Gewichtsklasse wird auch nicht gelost. Es wird ein Niveau zwischen den Kämpfern gefunden. Jedoch wird das Gewicht dort nicht berücksichtigt, sondern lediglich die Erfahrung.
MFG Fighting-Master
Wie wird denn dann der Gewinner der offenen Klasse ermittelt? Wenn nur Leute auf gleichem Erfahrungslevel gegeneinander kämpfen? Oder hab ich da was nicht ganz verstanden?
Fighting-Master
17-07-2009, 13:20
Wie wird denn dann der Gewinner der offenen Klasse ermittelt? Wenn nur Leute auf gleichem Erfahrungslevel gegeneinander kämpfen? Oder hab ich da was nicht ganz verstanden?
Das ist ein ganz normales KO-System...nur werden die Gegner am anfang eben nicht gelost...ist klar das im Halbfinale oder Finale das Niveau nicht gleich sein wird....aber ich werde das aufjedenfall in den ersten 2 Runden versuchen zu schaffen.
Vlado S.
18-07-2009, 20:11
Ok ich will dich nich anstrengen master
nur noch eine frage !!!
kann ich privat ohne Trainer aufkreuzen?
Rocky777
18-07-2009, 20:21
ja, kannst du.
-edit-
Freefight4life
18-07-2009, 20:24
nur noch eine frage !!!
Ja kannst du steht doch weiter oben schon da
nur noch eine frage !!!
Mach's nicht :rolleyes:
Fighting-Master
19-07-2009, 21:02
nur noch eine frage !!!
Ja das kannst du
MFG Fighting-Master
destination
29-08-2009, 16:00
hi,
vorne weg auch wenn meine fragens chon beantwortet wurden, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen;)
1. Was passiert wenn einer außem Ring gestoßen wird oder fällt?
2. Also kann es passieren wenn ich z.b. sack ich mach jetzt 2jahre WT kann ich dann gegen jemanden kämpfen der z.b. 2 jahre BJJ macht?
3. Wird sich in der vollen Kampfausrüstung gewogen? oder nur in hose? weil ich knapp an der 80 dran bin müsst ich das wissen dann wieg ich mich mal mit kompletten zeugs und dann weiß ich wie viel ich wirklich abnehmen muss;)
4. Ellenbogen zum Körper sind erlaubt?!
5. gibt es bei den gewichtsklassen dann keine KO runden also keinen Champion von allen?
6. Darf man wissen wie viele sich schon ungefähr angemeldet haben?:)
Fighting-Master
31-08-2009, 12:47
hey, zu deinen Fragen:
1. Es wird auf Matten gekämpft, falls jemand von den Matten rausfliegt, unterbricht der Schiedsrichter, die Kämpfer gehen wieder auf die Kampffläche und es wird dann weitergekämpft.
2. So ists richtig.
3. Gewogen wird nur in Shorts mit oder ohne T-Shirt, kann sich der Kämpfer auswählen.
4. Ellbogen zum Körper sind erlaubt, richtig.
5. Doch doch, da hast dus falsch verstanden :) Also es werden jeweils die Anfangskämpfe bestimmt, das Turnier findet im ganz normalen KO-System statt :) Die Gewinner von jeder Gewichtsklasse bekommen einen Pokal, Medaillen und Urkunden.
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung
MFG Fighting-Master
hi,
vorne weg auch wenn meine fragens chon beantwortet wurden, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen;)
1. Was passiert wenn einer außem Ring gestoßen wird oder fällt?
2. Also kann es passieren wenn ich z.b. sack ich mach jetzt 2jahre WT kann ich dann gegen jemanden kämpfen der z.b. 2 jahre BJJ macht?
3. Wird sich in der vollen Kampfausrüstung gewogen? oder nur in hose? weil ich knapp an der 80 dran bin müsst ich das wissen dann wieg ich mich mal mit kompletten zeugs und dann weiß ich wie viel ich wirklich abnehmen muss;)
4. Ellenbogen zum Körper sind erlaubt?!
5. gibt es bei den gewichtsklassen dann keine KO runden also keinen Champion von allen?
6. Darf man wissen wie viele sich schon ungefähr angemeldet haben?:)
fmaster in welchen klassen werden den noch gegner gesucht
wie viele leute sind es denn
Fighting-Master
06-09-2009, 09:58
fmaster in welchen klassen werden den noch gegner gesucht
wie viele leute sind es denn
Es werden noch in allen Klassen Gegner gesucht, desto mehr desto besser :)
Bis jetzt sinds ca. 22
Gruss Fighting-Master
Wie is das eigentlich für die Zuschauer. Wirds na nen Kartenvorverkauf geben oder so? Ich hab auf der Seite nix gefunden.
Fighting-Master
06-09-2009, 12:39
Zuschauer-Karten kosten 8 €.
Karten kann man per email unter info@fighting-masters.de bestellen.
Gruss Fighting-Master
Keine Angriffe aufs Knie....
Also auch keine Beinhebel?
Beinhebel wirkt nicht aufs Knie- denke, damit sind Heel Hooks und Kneebars gemeint?!
Beinhebel wirkt nicht aufs Knie- denke, damit sind Heel Hooks und Kneebars gemeint?!Heel Hook ja, aber Kniebars???
Denke es sind eher Tritte usw. gemeint worden ;)
Fighting-Master
08-09-2009, 15:59
Heel Hook ja, aber Kniebars???
Denke es sind eher Tritte usw. gemeint worden ;)
Genau :) Es sind direkte tritte gegen das Knie gemeint.
Beinhebel sind selbstverständlich erlaubt.
Gruss Fighting-Master
ich hab noch ein paar fragen die jeden bestimmt interessieren
wie sieht es mit einem arzt aus wird man untersucht wenn man kein atest vom arzt dabei hat weil ich nicht will das mein gegner vor mir umkippt
Royce Gracie 2
08-09-2009, 19:10
ich hab noch ein paar fragen die jeden bestimmt interessieren
wie sieht es mit einem arzt aus wird man untersucht wenn man kein atest vom arzt dabei hat weil ich nicht will das mein gegner vor mir umkippt
Also vor ort direkt Untersucht im Bezug auf volle Sporttauglichkeit wird man wohl nicht .. oder wie meinst du ...
So ein Test dauert einige Zeit und außerdem müssen Blutproben eingeschickt und untersucht werden ...
( Hab das selber schon hinter mir)
Vor Ort wird aber sicher ärztliche direkt Versorgung bei kleineren Verletzungen sowie die Möglichkeit auf schnelle fahrt ins Krankenhaus bei größeren Verletzungen ( die hoffentlich nicht vorkommen) sein.
Wenn dein gegner vor dir umkippt , dann hast du einiges richtig gemacht :D:D
ja ich finde es nur komisch das nirgends steht das man eine sporttauglichkeisbescheinigung braucht als veranstalter will man doch auf der sicheren seite sein
Fighting-Master
09-09-2009, 17:36
ja ich finde es nur komisch das nirgends steht das man eine sporttauglichkeisbescheinigung braucht als veranstalter will man doch auf der sicheren seite sein
Wie stellst dir denn so eine Sporttauglichkeitsbescheinung vor?? und vor allem bei ca. 60 Leuten :)
Die Leute die teilnehmen wissen doch was Sie erwartet.
hmm bei anderen veranstaltungen nehmen die kämpfer selber mit und wer keins hat kann gegen gebühr eins austellen lassen dauert halbe stunde aber ist ja ok ich bin trodtzdem dabei haha
wir sehen uns dann dort
eine gute vorbereitungszeit an alle
hmm bei anderen veranstaltungen nehmen die kämpfer selber mit und wer keins hat kann gegen gebühr eins austellen lassen
Wo hast du den Quatsch her?
@Fighting-Master: Wie viele haben sich ohne Helm angemeldet?
beim boxen oder thaiboxen wenn ein verband im spiel ist ist es meistens so
Fighting-Master
10-09-2009, 06:03
Bis jetzt haben sich 4 angemeldet. Aber von diesen 4 hat nur einer Bezahlt.
Wird sich bis zum Turniertag bestimmt noch anmelden.
Gruss Fighting-Master
hmm bei anderen veranstaltungen nehmen die kämpfer selber mit und wer keins hat kann gegen gebühr eins austellen lassen dauert halbe stunde...Ist ja eigentlich auch nicht schlecht. Kann der Arzt vor Ort noch ein Nebenverdienst einheimsen :cool:
Ist denn überhaupt ein Arzt anwesend? :ups:
Fighting-Master
10-09-2009, 22:10
Ist ja eigentlich auch nicht schlecht. Kann der Arzt vor Ort noch ein Nebenverdienst einheimsen :cool:
Ist denn überhaupt ein Arzt anwesend? :ups:
Es wird selbstverständlich ein Arzt anwesend sein.
Gruss Fighting-Master
Sascha.M
30-09-2009, 18:26
Hey das wird ja eine richtig geile Veranstaltung!
schade das ich nicht mitmachen kann....
würde aber gerne!
wie sind den die aktuellen daten? suchst du noch kämpfer?:D
Fighting-Master
30-09-2009, 18:29
Anmeldungen gehen bis zum 12. Oktober :)
Also, falls jemand noch Interesse hat, kann er sich gerne anmelden.
Gruss Fighting-Master
Sascha.M
30-09-2009, 18:30
na dann mal los!!!
HOP HOP HOP
fotograf und kamerateam sind auch dort?
Fighting-Master
01-10-2009, 05:43
Ja, es werden Kamera-Leute, sowies Fotografen anwesend sein...die Presse wird dort auch auftauchen :)
MFG Fighting-Master
Du holst dir die Kohle Rapsac, egal wie schwer der Rocker sein wird! :D
destination
12-10-2009, 16:07
moin,
wollte noch mal fragen, wenn man z.b. am Boden einen guten Griff hat und man den Gegner fest hat und man deswegen eigentlich keine großen Aktionen macht, da man wartet das sich der andere auspowert. Wird man dann vom Ringrichter wieder in den Stand geholt oder ist das egal?
Fighting-Master
12-10-2009, 18:38
Das kommt ganz auf die Situation drauf an, wenn beide nichts machen, bringt das ja nichts...allerdings wenn der andere etwas macht, dann wird der Kampf am Boden weitergeführt.
Gruss Fighting-Master
manfred-m.
12-10-2009, 18:42
Das kommt ganz auf die Situation drauf an, wenn beide nichts machen, bringt das ja nichts...allerdings wenn der andere etwas macht, dann wird der Kampf am Boden weitergeführt.
Gruss Fighting-Master
Hi,
wer ist eigendlich der Ringrichter?
Fighting-Master
13-10-2009, 14:48
Hi,
wer ist eigendlich der Ringrichter?
Hey, der Ringrichter wird der erfahrene Sensei Jan Schneider von den Samuarais Nürnberg übernehmen, der darin viel Erfahrung hat.
Gruss Fighting-Master
Patrick84
15-10-2009, 09:49
Hey
Die Karten für die Zuschauer kann man sich schon vor Ort kaufen oder kann man sie nur bestellen?
Danke
Fighting-Master
15-10-2009, 10:52
Vor Ort kann man sich die Karten kaufen.
MFG Fighting-Master
Wieviel Kämpfer sind jetzt aktuell angemeldet ? Gibt es Info darüber, wieviel Kämpfer deren Gewichtklasse ? Frauenklasse vorhanden ?
Und Leute wie war es?
Gibt es Videos? Fotos? Immer her damit, bin neugierig. Leider war es für mich zu weit weg. Hoffe so eine Aktion kommt auch mal mehr in die Nähe des Ruhrpotts! :cool:
Raufbold NBG
18-10-2009, 08:36
Ich möchte hiermit, einem mir völlig aus dem Freefight unbekannten Veranstalter mein höchstes Lob aussprechen.
Ich kann über diese Veranstaltung wirklich nichts negatives (aus der Sicht eines Zuschauers) berichten.
Zeugnis / Noten:
- Lokalität / Note 1
- Eintrittspreis / Note 1 (Du hättest mehr als 8 EURO verlangen können)
- Zeitplan / Note 3 (kurze Verspätung aber nicht der Rede Wert)
- Zeitlicher Ablauf der Kämpfe / Note 1+ (da können sich manche Galas ein Stück abschneiden)
- Kämpfer / Note 2 (für ein Anfängerturnier waren das echte gute Kämpfe)
- Regelwerk / Note 3 (über die Helmsache kann man Reden aber auch egal)
Also wie gesagt, ich fand dieses Turnier echt gut organisiert und spreche dem Veranstalter nochmal meinen Respekt aus.
Auch hab ich mich gefreut, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen (Gruß an Ortega).
Als Fazit kann man sagen, dass solche gut organisierten Turniere, unseren Sport meiner Meinung nach weiter bringen als irgendwelche "großen" schlecht organisierten Gala´s bei denen sich weniger schlechte Kämpfer entsprechend präsentieren.
Nur so kann man auch junge Sportler dazu bringen, sich dieser Sportart anzuschließen und der Gesellschaft zeigen, dass wir keine dummen "haudrauf" Schläger sind sondern eine ernstzunehmende Sportgemeinschaft.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mein "Hooligan-Shirt" nicht an hatte, weil es in der dreckigen Wäsche war!!!! :D (Das war ein insider)
Gruzz Spike :devil:
Ich kann mich der Meinung von Raufbold NBG nur anschließen. Das Fighting Masters war ja das erste seiner Art und es war sehr sehenswert!
Ich hab mich auch kurz mit dem Veranstalter unterhalten und man hat gemerkt, dass er mit viel Herz dabei war und auf die Wünsche jeder Partei so gut es ging vor Ort einging.
Die Kämpfe waren zum größten Teil actionreich und es traten Kontrahenten auf ähnlichem Niveau gegeneinander an, was bei Anfängerturnieren nicht immer der Fall ist. Kämpfe bei denen die Dominanz eines Gegners klar ersichtlich war wurden auch abgebrochen. Es ging ja nicht darum Blut zu sehen, sondern sich zu vergleichen und dem Publikum mal eine sportlichere Seite des MMA zu zeigen. Das fand ich sehr gut! Am Boden wurde wenig geklammert, sondern technisch gekämpft. Wirklich großes Lob an die Fighter, die Zuschauer wurden gut unterhalten.
Der Eintrittspreis von 8 € war auch grandios. Hab schon über das Doppelte für Galas gezahlt, die mich nicht halb so gut unterhalten haben. Schön, das es jetzt so ein Event in Nbg gab, ich freue mich schon auf das Nächste!
manfred-m.
18-10-2009, 12:34
Ich möchte hiermit, einem mir völlig aus dem Freefight unbekannten Veranstalter mein höchstes Lob aussprechen.
Ich kann über diese Veranstaltung wirklich nichts negatives (aus der Sicht eines Zuschauers) berichten.
Zeugnis / Noten:
- Lokalität / Note 1
- Eintrittspreis / Note 1 (Du hättest mehr als 8 EURO verlangen können)
- Zeitplan / Note 3 (kurze Verspätung aber nicht der Rede Wert)
- Zeitlicher Ablauf der Kämpfe / Note 1+ (da können sich manche Galas ein Stück abschneiden)
- Kämpfer / Note 2 (für ein Anfängerturnier waren das echte gute Kämpfe)
- Regelwerk / Note 3 (über die Helmsache kann man Reden aber auch egal)
Also wie gesagt, ich fand dieses Turnier echt gut organisiert und spreche dem Veranstalter nochmal meinen Respekt aus.
Auch hab ich mich gefreut, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen (Gruß an Ortega).
Als Fazit kann man sagen, dass solche gut organisierten Turniere, unseren Sport meiner Meinung nach weiter bringen als irgendwelche "großen" schlecht organisierten Gala´s bei denen sich weniger schlechte Kämpfer entsprechend präsentieren.
Nur so kann man auch junge Sportler dazu bringen, sich dieser Sportart anzuschließen und der Gesellschaft zeigen, dass wir keine dummen "haudrauf" Schläger sind sondern eine ernstzunehmende Sportgemeinschaft.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mein "Hooligan-Shirt" nicht an hatte, weil es in der dreckigen Wäsche war!!!! :D (Das war ein insider)
Gruzz Spike :devil:
Du bist doch der Spike aus dem City Maxx oder!?!?!?
Mensch wie gehts denn?
Grüße
manfred-m.
18-10-2009, 12:38
Ich kann mich der Meinung von Raufbold NBG nur anschließen. Das Fighting Masters war ja das erste seiner Art und es war sehr sehenswert!
Ich hab mich auch kurz mit dem Veranstalter unterhalten und man hat gemerkt, dass er mit viel Herz dabei war und auf die Wünsche jeder Partei so gut es ging vor Ort einging.
Die Kämpfe waren zum größten Teil actionreich und es traten Kontrahenten auf ähnlichem Niveau gegeneinander an, was bei Anfängerturnieren nicht immer der Fall ist. Kämpfe bei denen die Dominanz eines Gegners klar ersichtlich war wurden auch abgebrochen. Es ging ja nicht darum Blut zu sehen, sondern sich zu vergleichen und dem Publikum mal eine sportlichere Seite des MMA zu zeigen. Das fand ich sehr gut! Am Boden wurde wenig geklammert, sondern technisch gekämpft. Wirklich großes Lob an die Fighter, die Zuschauer wurden gut unterhalten.
Der Eintrittspreis von 8 € war auch grandios. Hab schon über das Doppelte für Galas gezahlt, die mich nicht halb so gut unterhalten haben. Schön, das es jetzt so ein Event in Nbg gab, ich freue mich schon auf das Nächste!
Gibt es so eins in nächster Zeit wieder?
Royce Gracie 2
18-10-2009, 15:26
Also ich fands auch insgesammt ein sehr gutes Event.
Man muss bedenken , dass der Veranstalter (nen Kumpel von mir) das ganze komplett alleine auf eigener Basis aus Liebe zum Sport aufgezogen hat.
Er hat sich um alles gekümmert und alles organisiert, die richtigen Leute ins Boot geholt.
Als er vor einem Jahr gemeint hat er will so ein Event aufziehen , hab ich noch skeptisch gemeint : naja , mal schauen ob du dich nicht übernimmst.
Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertoffen !
Es gab zwar nur 1 echten MMA kampf , dieser war jedoch absolut sehenswert und mit 2 wirklich technisch hochwertigen Kontrahenten.
Die Kämpfe mit Helm waren teilweise auch auf für Anfänger auf echt super hohem Niveau. Es gab viel Action und auch am Boden richtig schöne Aktionen.
Alle Teilnehmer haben durchwegs kampfgeist gezeigt und den Willen ordentlich Gas zu geben.
Für jeden , der neu ist im MMA aber schon aus anderen Kampfsportarten/Künsten einen guten HIntergrund hat und seine ersten Erfahrungen im MMA Regelwerk sammeln will, war es denke ich eine absolut super Möglichkeit Spass zu haben , was zu lernen und sich trotzdem nicht zu verletzten.
In bestimmt 30 Kämpfen gab es bis auf eine gebrochene Nase im Schwergewicht wohl keine andere erwähennswerte Verletzung.
So ein Helm hat halt immer vor und Nachteile.
Aber ich denke viele die auf diesem Event waren haben eventuell lust bekommen sich nun auch ohne Helm mal zu versuchen.
Und darum ging es hier ja :
Spass haben , Erfahrung sammeln und sich an MMA herantasten.
War in sofern super.
Zu späterer Stunde in den Finalkämpfen etc. war das Niveau auch teilweise wirklich gut.
Was ich nicht verstanden habe , war wo Hauser und Ortega auf einmal hin sind ? Es gab ja insgesammt 3 MMA Kämpfer bis 80kg. ( Sofern ich mich erinnere hast du gemeint du bist unter 80kg derzeit ? @ Hauser)
Da hätte man doch ein schönes jeder gegen jeden Turnier draus machen können mit 3 Leuten.
Ich hoffe da gibt es keine großen Verstimmungen den weiten Weg gemacht zu haben und dann wieder vorzeitig abzureißen ?
Danke erstmal an den Veranstalter.
Kritik gibt es antürlich auch:
- Es kann echt nicht angehen dass kein Sanitäter vor Ort ist. Erst Recht wenn es auch Fights ohne Helme gibt. Unprofessionell und unverantwortlich.
- Die Durchsagen hat man eigentlich nie verstanden, auch wenn sie zu den Kämpfern gezeigt haben
Bin mal gespannt warum Hauser und Ortega ohne Kampf gegangen sind.
P.s.: da immer noch erwähnt wird, dass dieses Turnier das "erste seiner Art" ist, geb ich einfach nochmal die Info rum:
Ein stiloffenes "Amateur"Tunier mit Kopfschutz und MMA-Regelwerk gibt es bereits seit mehreren Jahren in Coburg und mittlerweile auch Frankfurt a.M. namens Fight Attack Cup. (F.A.C.)
F.A.C. 2009 wird im November (24. wenn ich mich nicht irre) wieder in Coburg stattfinden.
Gruß,
Bushido Team Coburg
Was ich nicht verstanden habe , war wo Hauser und Ortega auf einmal hin sind ? Es gab ja insgesammt 3 MMA Kämpfer bis 80kg. ( Sofern ich mich erinnere hast du gemeint du bist unter 80kg derzeit ? @ Hauser)
Ganz einfach, es gab keinen Gegner für mich.
Von den insg. nur 4! Leuten die bereit waren ohne Helm zu kämpfen waren zwei von selben Team (wollten also nicht gegeneinander kämpfen), somit blieb einer übrig, der unter 70kg gewogen hat. Ich war so fair und hab ihn gefragt, ob er gegen mich (80kg) dennoch kämpfen will, was er verneint hat.
Das kann ich verstehen, zumal es sein erster Kampf überhaupt war und aus sportlicher Fairness, hab ich den Kampf dann vom Veranstalter streichen lassen.
Deswegen sind Franco und ich gegangen. Überaus ärgerlich, aber lässt sich nicht ändern.
Die Veranstaltung war ok, dafür das sie die erste überhaupt vom Veranstalter war.
Die Kämpfe waren nicht ganz mein Geschmack, soll keine Abwertung sein, da es sich ja um Anfänger gehandelt hat, ich fand es halt streckenweise etwas langweilig.
An der Stelle muss ich auch mal den Ref kritisieren, der so einige Aktionen gebracht hat, die gar nicht gingen.
Zum einen hat er mehrmals Kämpfer die in "Not" waren getrennt und gefragt, ob sie "ok" wären und dann weiterkämpfen lassen.
Entweder Kampfabbruch durch TKO oder gleich weiterkämpfen lassen, aber nicht so ein Zwischending.
Es wurde teilweise ellenlang auf dem Boden weiter"kämpfen" gelassen, obwohl beide Kontrahenten die ganze Zeit geklammert haben, bzw. keine Aktion da war. Da hätte man teilweise auch viel früher die beiden aufstehen lassen sollen.
Ein bisschen mehr Authorität hätte nicht geschadet. Wenn es heisst, dass die Ringpause zu ende ist, bzw. die nächsten Kämpfer an der Matte zu stehen haben, kann es nicht sein das noch 5 min am Helm rumgefummelt wird, bzw. mehrere minuten nach ausrufen noch immer kein Kämpfer an der Matte steht.
So das wars erst mal;)
Wie gesagt, soll kein Gemecker sein- einfach ein paar Punkte die man fürs nächste mal besser machen kann.
PS: Wie hat der Cubaner gekämpft, bzw. wer hat die offene Klasse gewonnen?
frage: wer war dieses schwarze monster in der offenen klasse der sah beeindruckent aus fast schon so als wäre er richtiger Profi bei der ufc
Royce Gracie 2
18-10-2009, 17:29
Der Cubaner ( romero .. weiss nicht genau wie mans es schreibt)
hat die offene Klasse gewonnen und dank seines ringerbackgrounds mit spektakulären takedowns/slams die Gegner auf den Boden gebracht , dann GnP aus der Mount.
Die Kämpfe waren ganz zu Anfangs noch nicht so actionreich , aber wurden dann in den Finals wirklich sehr actionreich und unterhaltsam. Aus meiner persönlichen Einschätzung war das Kampfniveau insgesammt gegen Mitte und ende der Veranstaltung deutlich höher als z.B beim FAC coburg 2008 ( Die ich aber auch eine sehr gute Veranstaltung finde)
Ihr seid dann aber ja schon sehr früh wieder gefahren und habt ja nur den Anfang mitbekommen.
Alles bischen ärgerlich natürlich. Aber in dieser Situation weiss ich auch nicht was man machen kann.
Zum Ringrichter der die erste Stunde die meisten Kämpfe geleitet hat möchte ich erwähnen , dass ich ihn durchwegs als sehr positiv empfunden habe.
Der Mann ist Spitzenklasse und hat sehr sehr viel Erfahrung. Er ist einer der besten Freefighter im halbschwergewicht in Deutschland.
Ich finde er hat seine Sache in Anbetracht, dass es sich gerade am Anfang bei den Kämpfen um Anfänger handelte hervorragend gemacht.
Er hat die Kämpfe am Boden relativ lange laufen lassen, jedoch hat er den Kämpfern gesagt ( was ich dank meines platzes 4 meter von der Kampffläche weg gut hören konnte) "arbeitet Jungs sonst steh ich euch auf"
Und wenn wirklich nur gehalten wurde hat er die Kämpfer auch aufstehen lassen.
Zu den kurzen unterbrechungen im Stand up.
Das ist halt ein Nachteil des Helms. Man sieht nicht wenn jemand angeknocket ist. Drum hat er nach härteren treffern nachgefragt und kurz geschaut ob alles okay ist.
Wie gesagt , das ist halt wieder das Problem Helm
Royce Gracie 2
18-10-2009, 17:32
frage: wer war dieses schwarze monster in der offenen klasse der sah beeindruckent aus fast schon so als wäre er richtiger Profi bei der ufc
Er ist ein sehr guter Ringer der sogar eine Olympia teilnahme vorzuweisen hat sowie einen 2Platz 2005 bei der WM in Budapest.
beim Freefight ist er aber von UFC derzeit meilenweit entfernt. :ups::ups:
Vielleicht wird er da aber mal hinkommen :)
Er trainiert in Nürnberg und hat dort in Florian Müller und einem brasilianischen Blackbelt namens Alex hervorragende Trainer.
Bin auch sehr gespannt wie weit er noch kommt.
ich seh ihn ja gelegentlich im Training :D
Fighting-Master
18-10-2009, 17:42
Erstmal vielen Dank für all eure Kritik!
Und ein großes Lob an alle Kämpfer und an mein komplettes Team.
Ihr seid spitze Jungs!
und ich möchte mich natürlich auch bei Ortego und Hauser bedanken, dass sie gekommen sind, auch wenn leider kein Kampf zustande gekommen ist. War mir aber eine große Ehre euch dabei gehabt zu haben :)
Zu der Kritik:
Sanitäter war anwesend!
Der große schwarze heißt Yoel Romero und hat sein MMA-Debut mehr oder weniger bei mir gemacht.
Er hat auch die offene Klasse gewonnen.
Und das mit dem Nasenbruch stimmt auch nicht, da war zum Glück nur ein Cut.
Royce Gracie 2
18-10-2009, 17:46
Danke erstmal an den Veranstalter.
Kritik gibt es antürlich auch:
- Es kann echt nicht angehen dass kein Sanitäter vor Ort ist. Erst Recht wenn es auch Fights ohne Helme gibt. Unprofessionell und unverantwortlich.
- Die Durchsagen hat man eigentlich nie verstanden, auch wenn sie zu den Kämpfern gezeigt haben
Bin mal gespannt warum Hauser und Ortega ohne Kampf gegangen sind.
P.s.: da immer noch erwähnt wird, dass dieses Turnier das "erste seiner Art" ist, geb ich einfach nochmal die Info rum:
Ein stiloffenes "Amateur"Tunier mit Kopfschutz und MMA-Regelwerk gibt es bereits seit mehreren Jahren in Coburg und mittlerweile auch Frankfurt a.M. namens Fight Attack Cup. (F.A.C.)
F.A.C. 2009 wird im November (24. wenn ich mich nicht irre) wieder in Coburg stattfinden.
Gruß,
Bushido Team Coburg
Ich hoffe euer team hatte trotzdem Spass
hat mich gefreut euch zu sehen.
Und in Coburg beim FAC sehen wie uns dann ja auch wieder :beer:
Hallo alle zusammen,
haben ein paar Fragen zur der Veranstaltung.:D
1. Muss man dafür bestimmtes Alter haben?
2. Muss man bestimmte Kampfkunst beherrschen oder ist das Freestyl Kampf?
3. Gibt es bestimmte Wettkampf Regeln.
Wie zum Beispiel:
1 Round (Zu Boden bringen )
2 Round (K.O)
Danke für jede Hilfe
Gruß Teng Lee
Royce Gracie 2
18-10-2009, 19:34
Hallo alle zusammen,
haben ein paar Fragen zur der Veranstaltung.:D
1. Muss man dafür bestimmtes Alter haben?
2. Muss man bestimmte Kampfkunst beherrschen oder ist das Freestyl Kampf?
3. Gibt es bestimmte Wettkampf Regeln.
Wie zum Beispiel:
1 Round (Zu Boden bringen )
2 Round (K.O)
Danke für jede Hilfe
Gruß Teng Lee
1. Ja, wie genau dieses ist weiss ich nun nicht.
denke 15,16 irgendwie sowas war die Untergrenze für Kämpfe mit Helm.
Ohen Helm auf jeden Fall über 16 Jahre.
2. Man sollte schon kämpfen können. Einfach hingehen ohne jemals kampfsport gemacht zu haben ist grob fahrlässig. jedoch braucht man kein erfahrener MMAler sein.
3. ?
Hääääääääääääääääää
destination
18-10-2009, 19:55
moin,
ich fand die Veranstaltung auch soweit gut. war meine erste:)
Ich war nur etwas verwirrt weil ich nicht genau wusste wann mein erster Kampf war. Da mir gesagt wurde es sei der 10. kampf in der klasse -80 aber dann war ich auf einmal doch früher dran, im kampf 3 oder so....
Hätte ich als verbesserungsvorschlag sone liste auszudrucken die für alle sichtbar ist nach welchem kampf man dran ist:)
aber ansonsten fand ich es gut, in meiner gewichtsklasse fand ich das niveau passend.
Hey, das klingt ja echt spannend.
Hat denn keiner mal Fotos oder sogar Videos gemacht?
:ups:
Ben23890
18-10-2009, 20:24
Genau Evgenij, Fotos und Videos:D
Sascha.M
18-10-2009, 20:33
gutes braucht seine zeit ;-)
war ja wohl also doch eine positive veranstaltung....
werde beim nächsten mal evtl wenn nichts ansteht dabei sein ;-)
TerrorChild
19-10-2009, 09:42
hätte so gerne mitgemacht:( musste mir aber nen pokal bei der dm in neuried holen:P sont wär ich auch dabei gewesen vor allem weil mein team kolleege oel da war und anscheinen ordentlich aufgemischt hat. cool...ich bin in coburg auf jeden fall dabi. gruß falls jemand weiß wo die anmeldung ist bitte link schicken danke!gruß wesley
Fighting-Master
19-10-2009, 10:49
Die Bilder und Videos kommen noch, da mein Fotograf erst nächsten Samstag mir die Fotos geben kann und die Videos dauern auch noch ein wenig. Tut mir leid :(
TerrorChild
19-10-2009, 13:26
verdammt hab mir grad die seite angeschaut und muss sagen respekt fairer preis und vor allem preisgeld!wenn man bedenkt das man bei der idm in neuried nur 100 bekommt oder 150 oder so.und 8€für zuschauer klasse!hätte echt gern mitgemacht nächstes mal bin ich dabei!:)
Andy-Bruce
19-10-2009, 14:42
Danke an Evgenij für die Veranstaltung und auch an alle Teams für die Fairness!!!
Wir haben uns sehr gefreut auch mal wieder alte Bekannte zu treffen ;)
Laden auch alle ganz herzlich zu unserer Veranstaltung, dem Fight Attack Cup (F.A.C.) nach Coburg ein!!!!! :)
Hier der Link dazu:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/6-fight-attack-cup-coburg-28-nov-2009-mma-turnier-103067/#post1964838
Grüße aus Coburg
Andy
destination
19-10-2009, 15:56
moin,
ich bin dabei von nem freund und mir die kämpfe hochzuladen;) dauert einwenig aber ein paar sind schon da:)
YouTube - Fighting Masters Championship09 - Kampf -80kg 1. (http://www.youtube.com/watch?v=FQvuOaMlh5k)
mfg
destination
Konnte leider nicht dabei sein, um dort die Bilder zu machen, war bei Glory 10 Jahre Fest in Amsterdam, und alte Freunden wiedergesehen und schön gefeiert.
Es hört sich aber gut an, hoffe nächste Jahr passt es wieder, jedoch nicht am Tag des BJJ DM!
Royce Gracie 2
19-10-2009, 17:44
Konnte leider nicht dabei sein, um dort die Bilder zu machen, war bei Glory 10 Jahre Fest in Amsterdam, und alte Freunden wiedergesehen und schön gefeiert.
Es hört sich aber gut an, hoffe nächste Jahr passt es wieder, jedoch nicht am Tag des BJJ DM!
Die BJJ DM is vermutlich nächstes Jahr an einem anderen Termin ?...
so viel Kritik wie sie immer wieder bekommen sollten sie langsam mal was ändern.
( Stichwort Scandinavian open etc.)
@ destination
-> Schöner kampf
Und genau hier fand ich eben die am Ringrichter angesprochene kritik er habe zu lange am Boden laufen lassen unberechtigt.
Es ging zwar etwas zäh , aber es ging eben doch immer ein stückchen vorwärts und drum fand ich es gut das er genau geguggt hat und sich entschieden hat weiterlaufen zu lassen statt die Kämpfer in den Stand zu bringen
Royce Gracie 2
19-10-2009, 17:55
moin,
ich bin dabei von nem freund und mir die kämpfe hochzuladen;) dauert einwenig aber ein paar sind schon da:)
YouTube - Fighting Masters Championship09 - Kampf -80kg 1. (http://www.youtube.com/watch?v=FQvuOaMlh5k)
mfg
destination
Hier hast ja noch deinen Finalkampf gegen unseren Sylvester hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=MqWuMN4CcSY
Keine Schande zu verlieren , bis 80kg is Sylvester von uns vermutlich mit der beste Kämpfer ( Am Boden isser nicht so gut , aber im Stand isser echt stark)
Schöner takedown
und hier dein Halbfinal Sieg
Ebenfalls eine für mich überzeuegnde Vorstellung
http://www.youtube.com/watch?v=oYNWr0Wv5YI
Hast dich alle 3 Kämpfe gut verkauft !
destination
19-10-2009, 18:57
vielen dank:) ne finde es auch nciht schlimm verloren zu haben;) 2er hat mir vollkommen gereicht fürs erste mal:) besser als ich gedacht ab^^
Dürften bis heut abend dann 9 Videos sein;) viel spaß beim gucken!
Royce Gracie 2
19-10-2009, 19:27
Ah im kampf bis 90KG is auch ein Trainingspartner von mir zu sehen.
Für den freu ich mich ganz besonders , da er erst vor ca.5 Monaten überhaupt mit Kampfsport begonnen hat. Der konnte als er zu uns kam keiner 4 Klässlerin ein unentschieden abringen :D
Hab sehr oft mit ihm gesparrt und man hat sehr schnell gemerkt wie er von mal zu mal immer besser wurde :)
Also so Anfänger turniere sind schon echt ne super Sache find ich !
hab videos angeschaut, vielleicht werde ich mal bei so nem anfänger-turnier probieren :)
ich hab zwar nie MMA gemacht/verfolgt und habe auch nicht vor, habe nur im boxen erfahrung, also nur im stand, aber umso interessanter, ob ich da chansen haben würde :)
was sind das für helme ? auf dem video sicht man das nicht so ganz deutlich... ist alles ausser augen-nase-mund gedeckt ? wie gut ist kin gedeckt ?
10 Videos online: YouTube - Fighting Masters Championship09 (http://www.youtube.com/results?search_query=Fighting+Masters+Championship 09&search_type=&aq=f)
alle verfügbaren Links bitte hier posten.
amargeddon
22-10-2009, 09:14
hat vielleicht irgendjemand die kämpfe bis -70kg aufgezeichnet??
falls ja dann bitte ins netz stellen, würde diese nämlich auch gerne sehen!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.