Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 4. Allgäuer Thaiboxgala am 09.05.2009 in Waltenhofen

KS-GYM München
10-05-2009, 16:13
Am 09.05.2009 fand in Waltenhofen die 4. Allgäuer Thaiboxgala statt. Über 1000 Zuschauer sahen auf der hervorragend vorbereiteten Veranstaltung spannende Kämpfe und durften im letzten Kampf den Titelgewinn ihres Lokalmatadoren Daniel Wittmann feiern.
Dieter Strohhecker und Damir Basic ist es gelungen eine große Gala im Allgäu zu organisieren.
Alle teilnehmenden bayerischen Clubs waren begeistert und werden sicherlich wieder gerne zu ihren „Muay Thai Verrückten Allgäuern“ zur nächsten Veranstaltung kommen.

Ergebnisse:

1. MTBD - 63,5 kg
Weber Christian (Mekong Gym), WOP vs. Fink Christof (SCS München)

2. MTBD - 72 kg
Ernaj Oleg (Diamond Gym), RSC-H vs. Zabel Christian (Allgäu Thai`s) / Schutzsperre

3. MTBD - 67 kg
Kelidis Dennis (Thaiborg Memmingen), KO-H vs. Forster Richard (Allgäu Thai`s) / Schutzsperre

4. MTBD - 86 kg
Jafarov Torgul (Gym Rosenheim) vs. Cellar Michell (SCS München), WOP

5. MTBD + 91 kg
Kuzmanovic Spomenko (SCS München), WOP vs. Eugen Dukardt (Allgäu Thai`s)

6. MTBD - 79 kg
Hammer Heinrich (Diamond Gym), KO-H vs. Teplow Anton (Allgäu Thai`s) / Schutzsperre

7. MTBD - 91 kg
Mundloch Udo (KS-GYM München), WOP vs. Longo Daniele (Allgäu Thai`s)

8. MTBD - 82 kg
Pecher Johann (Mekong Gym) vs. Cioaka Christian (SCS München), WOP

9. MTBD - 72 kg
Märkle, Christian (SCS München) vs. Epple Peter (Allgäu Thai`s), WOP

10. MTBD – 63,5 kg
Sopa Mistrac (KBD München) vs. Ritter Martin (Allgäu Thai`s), WOP
11. MTBD - 72 kg
Arslanovic Imo (SCS München), WOP vs. Schindele Adrian (Allgäu Thai`s)

12. MTBD – 76,2 kg / Bayerischer Profitelkampf im Supermittelgewicht
Berisa Arton (KBD München) vs. Wittmann Daniel (Allgäu Thai`s), KO-B

Kampfgericht:
Chairman, Kampf- und Punktrichter:
Stan Schmitt
Stephan Feldmeier
Kampf- und Punktrichter:
Markus Lang
Punktrichter:
Ramazan Varisli
Raimund Moosmaier
Martin Poussin

Stephan Feldmeier
1. Vorsitzender BMTV / MTBD e.V.

Sportler
11-05-2009, 14:40
Als Teilnehmer geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Die Veranstaltung war der Hammer! Top organisiert, es lief alles reibungslos ab. Die geschätzen 1200 Zuschauer waren alle guter Stimmung und haben tolle Kämpfe geboten bekommen. Die Allgäu Thais waren sich nicht zu schade, gute Gegner einzuladen, statt Fallobst. Deshalb sieht das Verhältnis Siege:Niederlagen auf Seiten der Allgäuer nicht ganz so gut aus - aber das verdient in meinen Augen Respekt. Auf die Weise hatten Kämpfer und Zuschauer das Meiste von dem Abend.

Vor Beginn wurden alle Kämpfer in den Ring gerufen, um die Paarungen einander vorzustellen. Vor dem Fight mussten alle über eine Rampe und wurden beim Einlauf nochmal vorgestellt: Name, Alter, wie viele Jahre Muay Thai, Erfolge, etc.
Gänsehautfeeling für uns kleine Amateure. ;)

Die Zuschauer waren fair und bei guten Aktionen wurde für beide Kämpfer gejubelt, nicht nur für die "Heimmannschaft".

Alles in Allem ein großes Lob, sowohl an die Organisatoren, als auch an das Team aus Waltenhofen.

Heute Abend setze ich evtl. ein oder zwei Fotos rein.

variable
11-05-2009, 21:17
Die geschätzen 1200 Zuschauer waren alle guter Stimmung und haben tolle Kämpfe geboten bekommen. Die Allgäu Thais waren sich nicht zu schade, gute Gegner einzuladen, statt Fallobst. Deshalb sieht das Verhältnis Siege:Niederlagen auf Seiten der Allgäuer nicht ganz so gut aus - aber das verdient in meinen Augen Respekt. Auf die Weise hatten Kämpfer und Zuschauer das Meiste von dem Abend

Mein "Senf" als Zuschauer:

:halbyeaha Ja, kann mich "Sportler" nur anschließen: Geiler Abend! Sehr professionell aufgezogen, gute Kämpfe und vor allem gute Kämpfer mit ordentlich Kampfgeist! Allen Teilnehmern meinen :respekt:

Dass sich die Allgäu Thais "schwere Brocken" für ihre Heimveranstaltung ausgesucht haben verdient ebenfalls wahrlich Respekt. Da hab ich schon ganz andere "Trauerveranstaltungen" gesehen.

Insgesamt auch eine gelungene Werbung für den atraktiven Kampfsport Muay Thai. ;)

Gruss

Klaus

Patenpeter
12-05-2009, 09:19
Fettes Lob an den Veranstalter ist die beste Gala gewesen wo ich je war

das Allgäu Rockt halt einfach

Patenpeter
12-05-2009, 09:21
PS. Respekt an alle Teilnehmenden Kämpfer

prätor
12-05-2009, 16:19
Die Veranstaltung war absolut genial, mit vielen Höhepunkten.z.b. marschierten die Kämpfer mit Dudelsackmusik ein, wie es halt für die Bravehearts gehört:). Was ich auch irgendwie lustig fand, war der Heiratsantrag von dem Allgäu Thais - Kämpfer an seine Freundin....sie hat sogar ja gesagt :D:D. Musikanlage Top
Dieter versteht es halt gute Galas zu machen, ein absolutes Topevent.Ich hoffe da ´kommen noch ein paar so geile Events.