Vollständige Version anzeigen : Sifu Jef in München
Kennt jemand einen Sifu Jef (oder Jeff?) in München?
Das ist wohl eine Art "geheime" Wing Chun Schule in München (Landsberger Str. evtl.). Ich weiß nur dass er gut sein soll, sehr muskulös ist und er ist Farbiger.
Was ich von seinem Wing Chun gesehen habe, ist das wohl EWTO-Wing Chun, er sagt er wäre lange in China gewesen.
Danke für Infos, ich würde dort gerne traininieren, aber ich weiß nicht wie man da rein kommt in den Verein.
Gruß
Warph
Wie wärs mit anrufen oder einfach hin gehen und fragen ? :rolleyes:
Gruss
DeepPurple
10-05-2009, 19:54
Wie wärs mit anrufen oder einfach hin gehen und fragen ? :rolleyes:
Gruss
Wie denn, wenn er nicht weiß wo?:)
Was ich von seinem Wing Chun gesehen habe....
Zumindest hat er sein Wing Chun schon mal gesehen !
:gruebel:
Das ist wohl eine Art "geheime" Wing Chun Schule in München (Landsberger Str. evtl.). Ich weiß nur dass er gut sein soll, sehr muskulös ist und er ist Farbiger.
Was ich von seinem Wing Chun gesehen habe, ist das wohl EWTO-Wing Chun, er sagt er wäre lange in China gewesen.
Danke für Infos, ich würde dort gerne traininieren, aber ich weiß nicht wie man da rein kommt in den Verein.
Gruß
Warph
Such dir eine gescheite Schule, die nicht geheimnisvoll tut. Es gibt doch keinen Grund dazu, geheim zu sein... Quatsch... Machst du Werbung für ihn oder was?
Such dir eine gescheite Schule, die nicht geheimnisvoll tut. Es gibt doch keinen Grund dazu, geheim zu sein... Quatsch... Machst du Werbung für ihn oder was?
Noch einer und ich dacht schon ich wär allein damit, 9 von 10 solcher Anfragen, für Werbung zu halten :o
Viele grüße,
Shin
Noch einer und ich dacht schon ich wär allein damit, 9 von 10 solcher Anfragen, für Werbung zu halten :o
Viele grüße,
Shin
Aber sowas von. Vorallem denken diese Personen wirklich, dass das so weiter geht. LOL... Neiiiiiiin, das fällt nich auf. Am besten vom selben Computer mit selber IP, aber anderem ID antworten. :D
Das soll keine Werbung sein, ich habe einen Schüler von Jeff kennengelernt.
Habe von diesen auch keine Kontaktdaten mehr!
Och schadeeeeeeeeeeee... :( Armes putput. Wenn ich ihn seh, frag ich ihn. Wie heisst der Schüler und wo wohnt er? :D
Sun Wu-Kung
11-05-2009, 07:41
Finde ich nicht so absurd. Habe schon Menschen kennengelernt (auf Partys, Reisen, etc.), denen ich danach nie wieder begegnet bin und von denen ich nur den Vornamen wusste, sie aber gerne näher kennengelernt hätte oder mich weiter mit ihnen ausgetauscht hätte.
Warum soll es dem user Warph nicht auch so gehen...?
Immer erstmal das negativste über den anderen Denken halte ich für unangebracht.
Und wofür gibt es den solche Foren? Sicherlich auch, um an Informationen zu gelangen und nicht nur um zu "streiten".
Unabhängig davon wäre mir eine solch "geheime Schule" (Hogwards für WTler) auch befremdlich.
Vielleicht unterrichtet dieser Jeff aber einfach nur Privat, da er die Einnahmen nicht versteuern will und macht daher das ganze nicht so publik.
Wer weiß - fantasieren kann man viel....
Gruß
Sun
.
falscher Gasmann
11-05-2009, 08:21
Die Landsberger-Strasse ist ja nicht lang.. Zettel an die Laternen gepinnt "suche farbigen, muskulösen geheimen Wing Chun Lehrer" - mal gucken ob sich einer meldet. :cool:
Was sich in dieser Szene alles tummelt.. manchmal zum :ups:
Ich kann mich bei der Beschreibung an so jemanden erinnern.
Er war mal bei Reimers in den Schulen (Hatten irgendwas zwischen den 12.SG und 2.TG) und laeuft jetzt in einem blauen Anzug rum...
Gruss,
Ivo
DeepPurple
11-05-2009, 08:41
Wie auch immer, in der Landberger Str. 191 gibts eine EWTO-Schule, allerdings ohne offensichtlichen Jeff.
Ansonsten würd ich mal bei Reimers fragen, ob das einer seiner Trainer ist. Oder Ex, weil keine Reimerschule in der Landberger Str. ist (glaub ich).
zweiblum
11-05-2009, 08:47
Er war mal bei Reimers in den Schulen (Hatten irgendwas zwischen den 12.SG und 2.TG) und laeuft jetzt in einem blauen Anzug rum...
Gruss,
Ivo
Du meinst aber nicht etwa denn hier???
Wilkommen bei WingTschun Rifo Kampfkunst: Home (http://www.wt-rifo.de/)
Der ist wahrscheinlich eher nicht...:)
lg
Zweiblum
falscher Gasmann
11-05-2009, 09:55
lg
Zweiblum
"Wing Tschun Rifo überlistet mit Vernunft die rohe Kraft."
das ist gut. Ich kenn auch wingchun Schulen die mit roher Kraft die Vernunft überlisten... :-)
DerLandvogt
11-05-2009, 10:45
Die Landsberger-Strasse ist ja nicht lang.. Zettel an die Laternen gepinnt "suche farbigen, muskulösen geheimen Wing Chun Lehrer" - mal gucken ob sich einer meldet. :cool:
Was sich in dieser Szene alles tummelt.. manchmal zum :ups:
:megalach: das is ja mal geil geantwortet
lg
Zweiblum
Doch das war der :)
Uuuupsss.
Hab mich dann vertan :D
Warte mal...
Der heisst Jimmy.
Ich glaub der Threadsteller meinte r war feiern :D
Er heisst Jimmy und nicht Jeff ;)
mykatharsis
11-05-2009, 18:23
Finde ich nicht so absurd. Habe schon Menschen kennengelernt (auf Partys, Reisen, etc.), denen ich danach nie wieder begegnet bin und von denen ich nur den Vornamen wusste, sie aber gerne näher kennengelernt hätte oder mich weiter mit ihnen ausgetauscht hätte.
Diese Mädels wollten aber nicht von Dir gestalkt werden. :cool:
Das heisst "afro-germanischer"! :cool:
"Wing Tschun Rifo überlistet mit Vernunft die rohe Kraft."
das ist gut. Ich kenn auch wingchun Schulen die mit roher Kraft die Vernunft überlisten... :-)
Mit kräftiger List die rohe Vernunft. So rum wird ein Schuh draus!
Servus,
ich glaube ich kenne den Jeff. Ich habe mit ihm an der Tür gearbeitet. Ist ein ehemaliger amerikanischer Soldat. Er war ein erfolgreicher Kickboxer. Ich weiß dass er beim Peter Crusdat in München trainiert hat und dass er davor schon mit WC / WT zu tun hatte. Er ist ein sehr netter, intelligenter und humorvoller Mensch. Ich schätze er wiegt ca. 140 kg.
Über seine Fähigkeiten im Wing Tsun kann ich leider nichts sagen.
Ich werde mich mal umhören, ob jemand von meinen Kumpels eine Tel.-Nummer hat.
Beste Wünsche
Bertl
Von Sifu Grusdat hat er seine Lehrqualifikation aber nicht...
Butterbrot
15-05-2009, 15:45
Servus,
ich glaube ich kenne den Jeff. Ich habe mit ihm an der Tür gearbeitet. Ist ein ehemaliger amerikanischer Soldat. Er war ein erfolgreicher Kickboxer. Ich weiß dass er beim Peter Crusdat in München trainiert hat und dass er davor schon mit WC / WT zu tun hatte. Er ist ein sehr netter, intelligenter und humorvoller Mensch. Ich schätze er wiegt ca. 140 kg.
Beste Wünsche
Bertl
Also an den musste ich auch denken, den hab ich in meiner kurzen WT-Zeit bei Peter Grusdat auch n paar mal gesehen.
Aber wieso sollte seine Schule "geheim" sein? Und wie sollten wir sie dann kennen?
Achja und wegen der Website zu "WingTschun Rifo":
Vielen Menschen mag es etwas paradox erscheinen, aber wer die Kunst des Kämpfens beherrscht, kann sich besser und effektiver verteidigen.
sowas aber auch :ups:
woddendummy
15-05-2009, 18:22
Er hatte den 2. oder 3. TG.
Gruss,
Ivo
Wahrscheinlich meinst du den selben wie ich, hast du irgendwelche weiteren Infos über Jeff, wäre super.
Gruß Warph
Servus,
Beste Wünsche
Bertl
Hi Bertl!
Also Jimmy Jimiro ist es nicht, den kenne ich auch von den Medien.
Der heißt schon Jeff, wäre super wenn du mir ne Email-Adresse oder Tel. Nr. geben könntest.
Wer hat den 2/3 TG? Jimmy oder Jeff?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.