Vollständige Version anzeigen : Der härteste Schlag der Welt
jkdberlin
11-05-2009, 08:55
Tja, wer hätte das gedacht...
pgvsQ6oNZyo
Das will ich auch können ! :ups: Wo ist ist die nächste Krabben Kung Fu Schule ??? :D
Gruss
Trinculo
11-05-2009, 10:39
Wo ist ist die nächste Krabben Kung Fu Schule ??? :D
Ich suche noch, kann Dir aber schon mal dieses Online-Tutorial zur Verfügung stellen :p
1kMKJNZ0iOM
Alles klar danke Dir ! :D
Gruss
xyphonix
11-05-2009, 11:48
Hat schon jemand eine Dojo Katze als Reflextrainer ? Gibt es ja auch in unterschiedlichen Größen.
YouTube - Tiger Attack (http://www.youtube.com/watch?v=IbbVxkMRqXA)
Das will ich auch können ! :ups: Wo ist ist die nächste Krabben Kung Fu Schule ??? :D
Gruss
Dir fehlt leider der spannmechanismus :p
auch nicht schlecht
YouTube - Bug Weightlifting: Strongest living species (http://www.youtube.com/watch?v=f8neGzNvpfg&feature=channel)
Süß, die sparren sogar. :D
Trinculo
11-05-2009, 14:51
Hier, für Euch zum Üben: "The Science of Shrimp Fight" :p
Linkage mechanics and power amplification of the mantis shrimp's strike -- Patek et al. 210 (20): 3677 -- Journal of Experimental Biology (http://jeb.biologists.org/cgi/reprint/210/20/3677)
UnknownSoldier
25-08-2009, 18:20
Ich suche noch, kann Dir aber schon mal dieses Online-Tutorial zur Verfügung stellen :p
1kMKJNZ0iOM
ahahaha... fehlt nur das wasser und kommt dem schon nahe...
sagt mir bescheid, wenn es den ersten meister im krabbenstil gibt...
stephie_90
05-09-2009, 16:02
wow
1kMKJNZ0iOM
lol, wie behindert ist das denn^^
lol, wie behindert ist das denn^^
sehr differenzierte meinung! meine güte, es sieht nicht gerade elegant aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Übung für zB ein Einwärmen spass macht und auch gar nicht so schlecht ist.
Aber klar, fürs einwärmen schlägst Du dir mit deinem Parnter eine Million Karat Diamanten ins Gesicht und wälzt euch anschliessend im Meersalz.
unproVoked
05-09-2009, 20:58
sehr differenzierte meinung! meine güte, es sieht nicht gerade elegant aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Übung für zB ein Einwärmen spass macht und auch gar nicht so schlecht ist.
Aber klar, fürs einwärmen schlägst Du dir mit deinem Parnter eine Million Karat Diamanten ins Gesicht und wälzt euch anschliessend im Meersalz.
:);)
das mit dem schlaghammerkrebs hab ich vor einer woche auf ntv als komplettfassung gesehen.
die geschwindigkeit und die art, wie er seinen hammer unterhalb des brustpanzers anspannt ist ausschlaggebend dafür,
dass es der härteste schlag der welt ist.
magnetli
05-09-2009, 21:56
1kMKJNZ0iOM
hahaha hab lang nicht mehr so gelacht, muttern hat grad gefragt was ich genommen hab :D:p
Bare-knuckle
04-10-2009, 23:20
1kMKJNZ0iOM
das ist aber nicht der offizielle krabben kung fu stil oder^^:ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.