PDA

Vollständige Version anzeigen : Männliche Hormone....... ^^

promo
11-05-2009, 10:17
Huhu,

es gibt ja die methode per Testosteron zu dopen um seinen Muskelaufbau zu steigern. Nun ist das nicht gesund, wenn man sich diese zuführt per spritzen oder sonst was.

Nun habe ich mal drüber nachgedacht.... :D

Wenn ein Mann eine nackte Frau sieht, setzt sich ja auch Testosteron frei (sofern hetero :D). Wär das nicht eine Natürliche Dopingmethode? ^^

Denkt dran, dass ist eine ernste Frage !!!!!!

PS: Dann hätte man immer einen Grund sich einen ***** anzusehen :D

ponyeule
11-05-2009, 10:20
Wieviele Muskeln brauchst Du:cool:

promo
11-05-2009, 10:24
Wieviele Muskeln brauchst Du:cool:

noch 9kg, dann hab ich mein ziel erreicht ^^

DieKlette
11-05-2009, 10:48
noch 9kg, dann hab ich mein ziel erreicht ^^

Nur? :D

Acutus
11-05-2009, 10:53
Hallo

Durch eine exogene zufuhr von Testosteron kommt man in den Supraphisiologischen bereich.Das erreicht man durch das angaffen von Frauen leider nicht.Sollte es danach noch zur Masturbation kommen ist der Eiweiss verlust auch noch kontra produktiv;)

promo
11-05-2009, 10:54
Nehmt das bitte ernst, auch wenns lustig ist ^^
Das würde mich nämlich mal wirklich interessieren :)
Man soll bekanntlich nach dem krafttraining auch kniebeuge machen, weil der größte muskel beansprucht wird und somit hormone ausgestrahlt werden

.:edit:.

Hallo

Durch eine exogene zufuhr von Testosteron kommt man in den Supraphisiologischen bereich.Das erreicht man durch das angaffen von Frauen leider nicht.Sollte es danach noch zur Masturbation kommen ist der Eiweiss verlust auch noch kontra produktiv;)

ah du warst schneller. Aber das ist dann ja schade ^^

Acutus
11-05-2009, 11:08
Du hast natürlich recht das das anschauen von Frauen genau wie das harte Training einen Testo schub verursacht.Leider ist es einfach zu minimal:(

Billy_K
11-05-2009, 11:35
was meinst du, warum z.b. shaolin mönche keusch bleiben...?

LS-Ronin
11-05-2009, 11:53
Sollte es danach noch zur Masturbation kommen ist der Eiweiss verlust auch noch kontra produktiv
:ups::ups::ups:
wenigstens weis ich jetz wofür ich mir meine protein shakes reinkippe:rolleyes::biglaugh:

Trinculo
11-05-2009, 12:13

Das tun die meisten Mönche, auch die friedlichen.

Zunte
11-05-2009, 12:15

Wat glaubst du wie die erst abgehen würden wenn das Nymphomanische Nonnenkloster direkt nebenan wäre.

Sven K.
11-05-2009, 14:10
Den größten Muskelzuwachs erhält man dabei im rechten Arm. Jedenfalls bei
über 80 % aller Männer. :cool:

Holmgang
11-05-2009, 14:22
Hallo

is des nu ein joke oder is des wahr :D darf ich nachm training kein sex mehr haben ? :ups: :(

promo
11-05-2009, 16:45
Dann will ich jetzt auch gerne wissen, wieviele Proteine man als ausgleich zu sich nehmen muss, wenn man 1x täglich sex hat :gruebel:

Saikichi
11-05-2009, 17:26
Dann will ich jetzt auch gerne wissen, wieviele Proteine man als ausgleich zu sich nehmen muss, wenn man 1x täglich sex hat :gruebel:

Ich weiß ja nicht, wieviele Eimer der durchschnittliche KKB-User bei einem Mal so voll kriegt, aber ich für meinen Teil mach mir da wegen der "verschwendeten" Proteine die geringsten Sorgen...

Trinculo
12-05-2009, 09:01
Ich weiß ja nicht, wieviele Eimer der durchschnittliche KKB-User bei einem Mal so voll kriegt, aber ich für meinen Teil mach mir da wegen der "verschwendeten" Proteine die geringsten Sorgen...

Das Protein aus den ihr-wisst-schon-was wird bestimmt nicht bei Nicht-Benutzung in Muskeln umgewandelt :D:D

Wenn wir sowohl für Volumen (6ml) als auch für Proteinanteil (60mg/ml) die jeweiligen Obergrenzen annehmen, landen wir bei 360mg ... einem Drittel Gramm. Damit hättet Ihr natürlich einen Mörderbizeps aufbauen können, wenn Ihr es nicht verschwendet hättet :p

Protein content of human seminal plasma and spermatozoa in relation to sperm counts. (http://www.popline.org/docs/0254/765027.html)

Fry_
12-05-2009, 10:32
Wenn wir sowohl für Volumen (6ml) als auch für Proteinanteil (60mg/ml) die jeweiligen Obergrenzen annehmen, landen wir bei 360mg ... einem Drittel Gramm. ...

Das sind ja nur ganz wenig Kalorien.

Wieso fall ich immer auf jede Ausrede rein :(

Franz
12-05-2009, 14:47
so genug rumgeblödelt. Jetzt ist hier Schluss.