Vollständige Version anzeigen : UFC 99 Comeback Preview!
Servus allesamt!
Ich weiss Ich haette das jetzt im Videoforum posten koenne aber Ich hab es doch hier gemacht.
Denn es geht um die UFC 99 in Koeln!
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S0sTiyI-8IM&hl=nl&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/S0sTiyI-8IM&hl=nl&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Das sieht so geil aus!
Gruss,
Ivo
LaUltima83
11-05-2009, 11:47
Da freut sich doch das Herz ;) wenn die Karten nur nicht so Schweineteuer wären
Da freut sich doch das Herz ;) wenn die Karten nur nicht so Schweineteuer wären
Naja die Karten sind schon zuhause :)
Es geht ja ab 55 Euronen los...
Bullmastiff 30
11-05-2009, 12:04
Naja die Karten sind schon zuhause :)
Es geht ja ab 55 Euronen los...
Mittlerweile schon ab 33 Euro. Da der Vorverkauf so schlecht läuft
Mittlerweile schon ab 33 Euro. Da der Vorverkauf so schlecht läuft
oh!
Schade, da war Ich wohl zu schnell :)
Naja, Ich wundere mich echt ob die Halle voll wird!
Das hoffe Ich auf jeden Fall
in einem rtl bericht heess es 7000 karten seien bereits verkauft!
das mit der preissenkung ist doch scheisse!
in einem rtl bericht heess es 7000 karten seien bereits verkauft!
das mit der preissenkung ist doch scheisse!
Verkauft oder weg?
Wieso ist das Schei...?
Hast du wohl deine Karten auch schon besorgt? :)
Bullmastiff 30
11-05-2009, 12:44
Ich hab mal ne dumme frage.
von den teueren plätzen sind ja noch etliche frei. Was ist , wenn man sich dort einfach hinsetzt obwohl man dafür keien karte hat? Erwischt wird man doch nicht, oder nur dann wenn dort jmd doch noch eine karte für hat oder
von den teueren plätzen sind ja noch etliche frei. Was ist , wenn man sich dort einfach hinsetzt obwohl man dafür keien karte hat? Erwischt wird man doch nicht, oder nur dann wenn dort jmd doch noch eine karte für hat oder
Das ist doch wie im Satdion denke Ich.
Man muss dann nochmal die Block karte anzeigen bevor man zu den Sitzen kann oder?
Bullmastiff 30
11-05-2009, 12:55
Das ist doch wie im Satdion denke Ich.
Man muss dann nochmal die Block karte anzeigen bevor man zu den Sitzen kann oder?
Als ich bei der MFN war, da habe ich das so gemacht, das ich zu den besten plätzen gesetzt habe, wo ich merkte, das die plätze leer waren.. war übrigens nicht der einzige ;)
AndrewWK
11-05-2009, 12:59
kann man einen deswegen nicht rauswerfen?
Oder ist das nur im kino so
LaUltima83
12-05-2009, 23:47
Zitat:Ich hab mal ne dumme frage.
kann man einen deswegen nicht rauswerfen?
Oder ist das nur im kino so
Da bekommste aufjedefall erstmal richtig Ärger und ich denke nicht das du mit deiner Karte überhaupt zu den Sitzen kommst die teurer sind. Da wir schon jemand stehen und Kontrolieren ob du überhaupt in den bereich darfst
El Carnal
13-05-2009, 00:06
Ja das denke ich auch das da in den eingangsbereichen der sektoren jemand stehen wird...aber wer weiß vielleicht schläft einer von denen nach den pausen,voraus gesetzt es gibt pausen zw. den kämpfen!! ;)
iromaniac
13-05-2009, 19:29
die karten sind schön im schrank zu hause!!!!und warten darauf benutzt zu werden!!!!:cool:
die karten sind schön im schrank zu hause!!!!und warten darauf benutzt zu werden!!!!:cool:
wenn dich jetzt einer ausraubt und die karten sieht...:p
McVictim
14-05-2009, 09:30
also da standen bei der WWE Veranstaltung an jeder Tür und jedem durchgang Sicherheitsleute, die deine Karte kontrolliert und dich auch unsanft umgesetzt haben...
Aber weiss einer von euch erfahrungsgemäß ob die auch nen shop haben werden wo man die Handschuhe von denen bekommt?
Weil di emailorder ist doch aus Ami land oder?
Schnueffler
17-05-2009, 10:44
Ich freue mich schon!
Gänsehaut jedesmal, wenn ich den Clip sehe!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.