Vollständige Version anzeigen : ach,du scheisse...
hennoxxx
11-05-2009, 16:25
ohne worte,...
Video: Huida tras la grabación de una muerte (vídeo largo) : Vídeos en ELPAÍS.com (http://www.elpais.com/videos/espana/Huida/grabacion/muerte/video/largo/elpvid/20090510elpepunac_2/Ves/)
hintergrundberichte findet ihr hier de.indymedia.org | Videos zum Mord an Carlos Palomino erschienen (http://de.indymedia.org/2009/05/250170.shtml)
ich versteh' die welt nicht mehr...
Ja, tragisch, in der Tat. Was möchtest du jetzt darüber diskutieren?
Royce Gracie 2
11-05-2009, 16:37
Ja ich verstehe da auch gar nix
Is auf Spanisch und auf dem Video sieht man kaum was.
Starb er an dem einen Stich am Anfang ?
konnte ja erstmal noch relativ normal weglaufen ?
Was ist mit dem Messerstecher passiert ?
Auf den wurde ja dann Hetzjagd gemacht... bzw es wurde versucht. geklappt hats anscheinend nicht so richtig
Budoka_Dante
11-05-2009, 16:39
Ja ich verstehe da auch gar nix
Is auf Spanisch und auf dem Video sieht man kaum was.
Starb er an dem einen Stich am Anfang ?
konnte ja erstmal noch relativ normal weglaufen ?
Der ist schon ziemlich "getorkelt". Er war (verständlicherweise) wohl unter einem Adrenalinvollrausch, da geht man auch bei schwereren Wunden schon noch ein paar Meter.
Da freu ich mich, dass die masse sich wenigstens den Kerl vorknüpfen wollte!
hennoxxx
11-05-2009, 16:43
diskutieren will ich da nix, es ist einfach tragisch und zeigt, wie schnell es passieren kann.
alle "messerentwaffner" sollten sich das mal anschauen,....
Ok, da hast du Recht. Ein Fingerzeig ist es sicherlich.
RG,
steht alles im Bericht drin.
Rocky777
11-05-2009, 16:46
Ich habe nur eine Frage:
hä?
Budoka_Dante
11-05-2009, 17:02
Ich habe nur eine Frage:
hä?
Was "hä"? :gruebel:
xyphonix
11-05-2009, 17:12
Der hat sich da hingestellt um einen Abzustechen.:wuerg:
Und die kriegen es nicht mal hin den einzusacken.
Kontaktkampf
11-05-2009, 17:28
scheisse ich weiss warum ich mich jedem zweiten tag ins Krav Maga quäle...diese schwein...aber da hta man 0 chance...doch wenn dies einem meiner freunde passieren würde, würde ich den täter töten...
Krass, den hätte ich mir mit der Masse auch echt gerne vorgenommen :o :aufsmaul:
scheisse ich weiss warum ich mich jedem zweiten tag ins Krav Maga quäle...diese schwein...aber da hta man 0 chance...doch wenn dies einem meiner freunde passieren würde, würde ich den täter töten...
Auch wenn es gegen den guten Verstand ist und auch gegen das Gesetz... ich würde ihn nicht töten, ich würde ihn solange verprügeln bis der wünscht er würde sterben ;)
Ich glaub das Beste wärs gewesen den Zugführer zu verständigen, das er die Türen verschliesst nachdem alle anderen Fahrgäste das Abteil verlassen haben um dann auf Polizei oder Securities zu warten !
LaUltima83
11-05-2009, 17:39
Da kannste Trainieren was du willst. So einen Überraschenden Angrif kannste niemals abwären.........Tragisch sowas.........
Da kannste Trainieren was du willst. So einen Überraschenden Angrif kannste niemals abwären.........Tragisch sowas.........
Da helfen nur oberkranke reflexe und GLÜCK!
Cachorrolouco
11-05-2009, 17:43
Ohne politisch werden zu wollen, aber ich kanns mir nicht verkneifen: scheiss Nazis! :mad:
Rocky777
11-05-2009, 19:14
Was "hä"? :gruebel:
Wieso er einen angestochen hat (für mich sah das nicht geplant aus, trotzdem hat er schon vorher sein Messer rausgezogen)
und was der ganze Mist danach sollte.
Vieleicht war es doch ne geplante Aktion und der Täter wusste Bescheid wo und wann das Opfer einsteigt ! Aber wer weis das schon !
Gruss
Einfach nur assi und scheiße sowas. Aber hätte er Galileo gesehen, hätte er gewusst auf "Signale" zu achten: Der Zug hat kein Nummernschild, die Tür steht offen und der Motor läuft...:ironie: Aber im Ernst, Lünchjustiz hin oder her. Am nächsten Baum kopfüber baumeln lassen und jeder darf mal ran.
Katana und Wakizashi
11-05-2009, 20:02
Ganz meine meinung
ich kapier das ganze video nicht... und ich seh da irgentwie keine messerstiche o.ä......
weber.michel
11-05-2009, 20:33
Für mich sieht es so aus:
Täter ist ein Rechtsorientierter und sieht eine Gruppe Linksorientierter Leute auf die Bahn zukommen. Er stellt sich provokant und mit bereits gezücktem Messer hin und wartet bis ihn einer "anmacht". Opfer kommt ihn die Bahn, spricht den Täter auf seine Kleidung an, Täter sticht zu.
Also man sieht definitiv vorher wie das Opfer auf den Pulli des Täters zeigt und diesen Anspricht.
Was man daraus lernt ?
Man sollte niemals einen Streit provozieren.
Was besonders traurig ist, dass die Leute vorher schon sehen, dass er ein Messer hat, aber trotzdem abhauen ohne was zu sagen.
Traurige Geschichte, aber vielleicht eine Lehre für uns Lebende
krass...... das ganze sieht mir auch nicht nach Zufall aus.
Wird einfach immer schlimmer und auch brutaler. Und nicht nur im Ausland, wenn ich mir durchlese was am 1. Mai in Dortmund passiert ist:
Neonazis greifen Mai-Demo in Dortmund an - Dortmund - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/5/1/news-118550907/detail.html)
Mit verteidigen ist da nicht mehr viel. Man kann höchstens hoffen das die Gegner irgendwann von einen ablassen und man noch ein bisschen Leben in sich hat oder die Beine in die Hand nehmen.
Das war ganz klar ein Attentat!:mad:
NickCave
12-05-2009, 19:48
Für mich sieht es so aus:
Täter ist ein Rechtsorientierter und sieht eine Gruppe Linksorientierter Leute auf die Bahn zukommen. Er stellt sich provokant und mit bereits gezücktem Messer hin und wartet bis ihn einer "anmacht". Opfer kommt ihn die Bahn, spricht den Täter auf seine Kleidung an, Täter sticht zu.
Also man sieht definitiv vorher wie das Opfer auf den Pulli des Täters zeigt und diesen Anspricht.
Was man daraus lernt ?
Man sollte niemals einen Streit provozieren.
Was besonders traurig ist, dass die Leute vorher schon sehen, dass er ein Messer hat, aber trotzdem abhauen ohne was zu sagen.
Traurige Geschichte, aber vielleicht eine Lehre für uns Lebende
Ich versteh wie du denkst: "Wenn da ein Pitbull hockt, der die Zähne fletscht, geht man nicht hin und streichelt ihn, ist doch klar dass der dann beisst"
Problem ist nur, dass du dadurch das Opfer eine Mitschuld an seinem Tod gibt, und niemand sollte abgestochen werden, weil er jemand auf sein T-Shirt anspricht.
Ausserdem sollte es einen Unterschied machen, ob man jemand wegen einem Tokyo Hotel T-Shirt ansprechen sollte, oder ob jemand offensiv eine menschenverachtende Ideologie offen zum Ausdruck bringt. Ich hätte nicht die Courage einen Nazi auf sein T-Shirt anzusprechen, er hatte es, also gebührt ihm Respekt und keine Belehrung.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde heutzutage werden einfach zu schnell Gründe gesucht, dem Opfer eine Mitschuld zu geben, als einfach zu sagen, der Täter hat Schuld, Punkt aus.
Gruss
Mr. Nice Guy
12-05-2009, 20:18
Was ist mit der Frau am Ende die angegriffen wurde? Sie hat ihn mit der Handtasche angegriffen und er ging mit dem Messer zurück. Das war nicht okay.
Der erste Angriff war auch etwas überreagiert, aber egal. Es hat ein Ar***loch erwischt, daher :kaffeetri langweilig
Mich interessiert mehr obs die Frau gut überstanden hat. Wobei das auch ne selten dämliche Aktion war mit der Handtasche loszustürmen... :rolleyes:
Mr. Nice Guy
12-05-2009, 20:21
Ohne politisch werden zu wollen, aber ich kanns mir nicht verkneifen: scheiss Nazis! :mad:
Ohne politisch zu werden:
Volle Zustimmung. Rechtsextreme sind ein Pack, aber auch ohne Politisch zu werden:
Scheiss Antifa! Das ist genau so ein Aggressives pöbelndes Pack... :mad:
Wenn die Zwei sich gegenseitig fertig machen ist mir das nur Recht. Die machen sich untereinander fertig um und ich freu mich :) Bekackt wirds dann nur wenn unbeteiligte, zu Schaden kommen, was bei sowas fast immer der Fall ist :mad:
Wolfhound
12-05-2009, 21:07
Ich finds eher befremdlich, dass die Leute das Messer nicht gesehen haben, das war ja doch recht groß. Aber man rechnet mit sowas denke ich auch nicht.
Mein Gott, was das Ansprechen angeht, wer weiß was er gesagt hat ;)
Vllt darf man sich das ganze auch so vorstellen:
"Du weißt schon das das eine Nazimarke ist" o.ä., ich denke mal von seinem Gesichtsausdruck hat er den Nazi nicht unbedingt beschimpft,aber genau sagen kann man das nie.
Black Adder
12-05-2009, 21:08
krass...... das ganze sieht mir auch nicht nach Zufall aus.
Wird einfach immer schlimmer und auch brutaler. Und nicht nur im Ausland, wenn ich mir durchlese was am 1. Mai in Dortmund passiert ist:
Neonazis greifen Mai-Demo in Dortmund an - Dortmund - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/5/1/news-118550907/detail.html)
Ach. Das waren, trotz der mitreissenden ueberschrift, einfach irgendwelche unpolitischen krawallmacher die krawall um des krawallwillens machten.
Ach. Das waren, trotz der mitreissenden ueberschrift, einfach irgendwelche unpolitischen krawallmacher die krawall um des krawallwillens machten.
das waren leider keine unpolitischen, erlebnisorientierten pubertierenden, dortmund hat ein ziemlich großes naziproblem. mehrere tote in den letzten jahren, riesenhafte präsenz von nazis und dementsprechend einige anziehungskraft auf auswärtige rechte. das äußert sich dann zum beispiel in form von "antikriegs"demos mit mehreren tausend gewaltbereiten neonazis, die gegen israel und die usa hetzen. ganz schön eklig.
Held vom Erdbeerfeld
03-06-2009, 18:40
[QUOTE=LaUltima83;1764527]Da kannste Trainieren was du willst. So einen Überraschenden Angrif kannste niemals abwären.........Tragisch sowas.........[/QUOTE
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen ...
holy_hell
03-06-2009, 18:54
Ohne politisch zu werden:
Volle Zustimmung. Rechtsextreme sind ein Pack, aber auch ohne Politisch zu werden:
Wenn die Zwei sich gegenseitig fertig machen ist mir das nur Recht. Die machen sich untereinander fertig um und ich freu mich :) Bekackt wirds dann nur wenn unbeteiligte, zu Schaden kommen, was bei sowas fast immer der Fall ist :mad:
richtig!
schlimm das hier immerwieder leute die nazikeule schwingen müssen -.-
antifa ist nicht besser. die beiden sind pest und cholera.
außerdem ist die quelle merh als fragwürdig. da diese politisch links orinetiert ist und freilich einen mord anders darstellt als unabhänige überparteiliche medien.
denndoch ist es tragisch und hinterhältig! soviel steht fest. sowa sist einfach nicht ok. egal obs nun von li oder re kommt. mord ist mord
Seit wann sind hier denn wieder politische Diskussionen erlaubt?:gruebel:
Aber seh ich das richtig dass ab ca. der Hälfte des Videos die Masse mit dem Kerl in der U-Bahn Räuber und Gendarm spielt? Während er das Messer in der Hand hält?
schlimm das hier immerwieder leute die nazikeule schwingen müssen -.-
antifa ist nicht besser. die beiden sind pest und cholera.
sind ja auch beides sozialisten, ne :D
Links- wie Rechts-extreme geben sich nicht viel.
Aber prinzipiell ist mir der Grundgedanke der Antifa (gegen Faschismus) sympathischer als der der Nazis (minderwertige Rassen ausrotten)...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.