Muay-Thai, Muay-Boran, Krabi Krabiong [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay-Thai, Muay-Boran, Krabi Krabiong



Beak
11-05-2009, 16:49
Hallu leute,
Ich bin, durch den film Ong Bak, sehr angetan vom Muay-Boran und wollte euch mal fragen ob ihr schulen für muay-boran, Muay-Thai und Krabi Krabong in Castrop-Rauxel Kreis Recklinghausen kennt[möglichst schnell mit dem bus zu erreichen, also noch im VRR gebiet^^ aber bitte nicht zu weit weg]
Es wäre schön wenn es Muay-Boran und nicht unbedingt Muay-Thai wäre, da mich die traditionelle art mehr fastziniert, aber wenn es ein Muay-Thai verein ist ist es auch nicht schlimm.
Optimal wäre natürlich ein Verein in dem Muay-Boran, Muay-Thai UND Krabi Krabong trainiert werden.

Wenn's geht dann bitte direckt einen Link zur HP eintragen und wenn möglich die Preise.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Mfg.
Beak

VollMond
11-05-2009, 16:55
nähe Recklinghausen? wie nah? :D also on Haltern am See gibt es einen gutem Muay Thai mit abunzu Muay Boran technicken dazu... nach dem training ist immer krabi krabong... da guckst du am besten mal hier nach www.gmtf.eu

Beak
11-05-2009, 17:12
@VollMond,
Danke für die info allerdings fällt's mir schwer mich auf der HP zurecht zu finden >.<
Ich find da nich wirklich ne adresse oder uhrzeiten wo man mal probetraining machen kann.:(

Aber danke für die info *mir das vormerkt*
Ich denke sobald etwas mehr gepostet wurde werd ich mich ma richtig schlau machen ^^
Wollt erstmal vorab gucken (da ich da ja einsteigen will) wo ich dazu möglichkeiten hätte, usw.

mfg.
Beak

VollMond
11-05-2009, 19:53
glaube nicht das es in deiner nähe überhaupt noch muay thai gibt, geschweige muay boran:D reine muay boran schulen gibt es glaube ich nur 2 in ger:)

Beak
12-05-2009, 13:07
Gut möglich *drop*
Nuya hab 2 per Nachricht geschickt bekommen.
Die sind mit'm bus denk ich ma leicht zu erreichen :D
Aber ich warte noch ne zeit (Zentrale abschlussprüfungen in der schule sind am laufen -.-** Einer erst geschrieben :D:D)

Aber ich find's echt hammer schade das es nich so viele in GER gibt... und vorallem ohne auto :D

StefanS.
12-05-2009, 15:50
also da ich net weit weg von dir wohne kann ich dir eigentlich sagen das ich hier in der nähe keine kenne ;) sowieso in deutschland seriöse zu finden is schwer würd ich sagen. in haltern beim ralf kussler kannst du häufig seminare mit machen aber wirklich einen kurs hat ralf nach meinen informationen nicht. wenn du aber 2 schulen oder so geschickt bekommen hast würde mich das auch mal sehr interessieren ;) gerne auch per pn

lg
stefan

VollMond
12-05-2009, 18:00
mich auch^^ pn ^^

Beak
12-05-2009, 21:29
Hmm kla,
sie sind auf dem weg^^
Und vllt treffen wir uns ja ma beim training xP

Biff
21-05-2009, 11:02
glaube nicht das es in deiner nähe überhaupt noch muay thai gibt, geschweige muay boran reine muay boran schulen gibt es glaube ich nur 2 in ger

eine davon ist in Osnabrück.....Kampfkunstakademie Magdangal.........zu empfehlen

Biff
21-05-2009, 11:17
glaube nicht das es in deiner nähe überhaupt noch muay thai gibt, geschweige muay boran:D reine muay boran schulen gibt es glaube ich nur 2 in ger:)

eine davon ist in Osnabrück......Kampfkunstakademie Magdangal......zu empfehlen

spassamleben
21-05-2009, 11:24
eine davon ist in Osnabrück......Kampfkunstakademie Magdangal......zu empfehlen


magdangal...muay boran ???

wo hat er denn dat her bzw. wo hat er die ausbildung gemacht ?

Biff
21-05-2009, 11:34
magdangal...muay boran ???

wo hat er denn dat her bzw. wo hat er die ausbildung gemacht ?

Kampfkunstakademie Magdangal :: Osnabrück :: Startseite (http://www.kampfkunst-magdangal.de/) Guck doch mal hier...da müsstest Du eigentlich alles finden

spassamleben
21-05-2009, 11:35
ich kenne die schule...meine frage wird durch die page glaube ich aber nicht beantwortet....

Biff
21-05-2009, 11:47
Dann frag doch einfach mal nach. Der Trainer ist ein netter Mensch und wird dir sicher alle fragen beantworten.

spassamleben
21-05-2009, 11:52
Dann frag doch einfach mal nach. Der Trainer ist ein netter Mensch und wird dir sicher alle fragen beantworten.

das bezweifel ich auch nicht ;)

daegun
21-05-2009, 21:36
hmmm ich kann nur sagen: in ong bak bis auf am anfang sieht man ja aber nich sonderlich viel muay boran... das meiste is muay thai/taekwondo und akrobatik...

Beak
22-07-2009, 14:28
Was ich bisher gelesen hab find ich sehr schade :-/ Es sollte wirklich mehr Muay-Thai/boran geben -.-
Nuya mal sehen was sich so einrichten lässt wenn ich erstma nen auto hab xD

Apollon
22-07-2009, 16:45
Gut möglich *drop*

Aber ich warte noch ne zeit (Zentrale abschlussprüfungen in der schule sind am laufen -.-** Einer erst geschrieben

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück :-P