Vollständige Version anzeigen : Fotographieren auf UFC 99
TasmanischerTeufel
11-05-2009, 18:18
Weiß jemand ob das erlaubt sein wird?
Dudeplanet
11-05-2009, 18:29
warum sollte es nicht erlaubt sein?
xFighterx
11-05-2009, 19:07
Ich hoffe odch schwer dass es erlaubt ist!!! Ich will schließlich mit den Fotos meine Kollegen ärgern die nicht mitgehn können!!!!:D
Habe bisher bei keiner Sportveranstaltung erlebt das Fotografieren verboten ist.
Einfach mal auf die Eintrittskarte schauen, das steht manchmal drauf ob es erlaubt ist. Und selbst wenn es verboten ist, habe ich noch nicht erlebt das man bei einer kleinen Digitalkamera oder dem Fotohandy Ärger kriegt. Was anderes sind natürlich professionelle Kameras.
Bullmastiff 30
11-05-2009, 19:53
Habe bisher bei keiner Sportveranstaltung erlebt das Fotografieren verboten ist.
Einfach mal auf die Eintrittskarte schauen, das steht manchmal drauf ob es erlaubt ist. Und selbst wenn es verboten ist, habe ich noch nicht erlebt das man bei einer kleinen Digitalkamera oder dem Fotohandy Ärger kriegt. Was anderes sind natürlich professionelle Kameras.
bei einer MFN Veranstaltung wo ich mal war, wurden Zuschauer auf Fotoapparate durchsucht beim eintritt und die wurden denen abgenommen
bei einer MFN Veranstaltung wo ich mal war, wurden Zuschauer auf Fotoapparate durchsucht beim eintritt und die wurden denen abgenommen
Daher ja auch der Hinweis einfach mal auf die Eintrittskarte zu schauen.
Andere Möglichkeit ist auch noch auf der Homepage der Halle oder des Veranstalters zuschauen, dort steht so was im Normalfall auch.
***Nakatomi***
11-05-2009, 20:57
grundsätzlich ist es immer verboten, auf konzerten u.s.w. zu fotografieren.
könnte mir nur vorstellen dass die amis das wirklich knallhart durchziehen, die sind da empfindlicher als andere.
ich hab für solche fälle eine tasche mit geheimfach, wo die kamera nicht tastbar ist. werd meine cam auch auf jeden fall mitreinnehmen.
TasmanischerTeufel
11-05-2009, 21:17
gut dann werde ich wohl auch mein versuchen meine kamera mitzunehmen und zur not hab ich ja noch das handy.
mir ist es auch mal passiert das mit meine kamera am eingang abgenommen wurde.
daß du fotos oder videos mit dem handy machst wird niemand verhindern können oder wollen. aber ob dir diese qualität dann etwas nützt ist die zweite frage.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.