Vollständige Version anzeigen : Sparringhandschuhe
gion toji
12-05-2009, 09:14
Bin beim Stöbern auf diese Stücke hier gekommen, kennt die jemand und kann dazu evtl was sagen:
Medium Sparring Gloves - Medium Sparring Glove (http://revival.us/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=282)
Light Sparring Gloves - Light Sparring Glove (http://revival.us/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=189)
Kevlar - reinforced Light Sparring Gloves - Kevlar Light Sparring Glove (http://revival.us/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=313)
Warum gehen die seiten nicht auf?:rolleyes:
Vielleicht drückst Du nicht fest genug auf den Link :D
Bei mir gehts...
Bin beim Stöbern auf diese Stücke hier gekommen, kennt die jemand und kann dazu evtl was sagen:
Medium Sparring Gloves - Medium Sparring Glove (http://revival.us/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=282)
mh Oo ****!
der preis ist ja auch mehr als stimmig...
falls die was taugen, sammelbestellung any1?
@ FrAgGlE:
Vielleicht drückst Du nicht fest genug auf den Link
habe jetzt fester gedrückt...schau mal an...es geht doch ;)
Ich wäre an einem Testbericht auch seeeeehr interessiert!!!
Also kauft Euch mal die Dinger ;) und berichtet mir mal :D
Liebe Grüße
Timm
krav maga münster
12-05-2009, 12:25
Light Sparring Gloves - Light Sparring Glove (http://revival.us/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=189)
Kevlar - reinforced Light Sparring Gloves - Kevlar Light Sparring Glove (http://revival.us/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=313)
Die ersten Handschuhe für umgerechnet ca. 35 € sehen schon cool aus, sollte man sich wirklich mal überlegen.
Wir können ja mal nach dem Training quatschen.
Gruß Markus
salurian
12-05-2009, 12:33
Ich würd mir die für 35 EUR mal bestellen. Noch jemand?
Ich würd mir die für 35 EUR mal bestellen. Noch jemand?
ich :D
krav maga münster
12-05-2009, 12:47
Ich würde mich auch anschliessen !
Gruß Markus
gion toji
12-05-2009, 12:55
da hier die geballte Expertenschaft die Medium-Handschuhe wohl für gut hält, würde ich mich der Bestellung anschliessen.
Ich schlage vor, dass wir versuchen, den Preis noch etwas zu drücken. Ich würde mir noch das ein oder andere Buch von denen bestellen
Allerdins ist es mit 35 Euro nicht getan, da kommen noch Versandkosten dazu und Zoll (ich denke ca. 20%)
krav maga münster
12-05-2009, 13:02
Wer bestellt im Endeffekt, du Anton, salurian ?
Gruß Markus
salurian
12-05-2009, 14:02
da hier die geballte Expertenschaft die Medium-Handschuhe wohl für gut hält, würde ich mich der Bestellung anschliessen.
Ich schlage vor, dass wir versuchen, den Preis noch etwas zu drücken. Ich würde mir noch das ein oder andere Buch von denen bestellen
Allerdins ist es mit 35 Euro nicht getan, da kommen noch Versandkosten dazu und Zoll (ich denke ca. 20%)
Dan würde ich vorschlagen du machst die Bestellung und schickst mir per PN deine Kontodaten, damit ich dir die Kohle für 1 paar Handschuhe plus Zoll plus Versand schicken kann.
Wär das o.k. für dich?
chris1979
12-05-2009, 14:16
Ich würde auch nen paar mitbestellen....
gion toji
12-05-2009, 14:35
ich kann gerne eine Bestellung machen - kein Problem
ich habe gerade angefragt wg Discount, weil es so aussieht, als ob da doch einige zusammenkommen und was man damit sonst so alles anstellen kann (boxen, grappeln, Waffe ziehen)
Ich schlage vor, dass jeder, der was haben will, sich hier bis Fr 13 Uhr meldet
Momentan habe ich:
gion toji: 1 x L
salurian: 1 x L
D-nice: 1 x L
MarkusW: 1 x L
chris1979: 1 x L
ich habe bei euch jetzt die Anzahl und Grösse willkürlich auf 1 und L gesetzt, wer was anderes haben will, möge bescheid schreiben
Ich versuche bis Fr (aber heute nicht mehr) noch beim Zoll rauszufinden, ob und wieviel man bezahlen muss.
ich will auch :) (die medium dinger)
gion toji
13-05-2009, 09:46
noppel: 1 x M
Laut Auskunft von revival.us kann man mit den Handschuhen die Waffe wechseln, boxen, grappeln und eine andere Waffe ziehen. Wir kriegen wohl einen Discount, aber es steht noch nicht fest, wieviel.
Beim Zoll muss man 19% Umsatzsteuer bezahlen und
6,5%, wenn die HS aus Kunststoff sind oder 9% - bei Leder.
noppel: 1 x M
Laut Auskunft von revival.us kann man mit den Handschuhen die Waffe wechseln, boxen, grappeln und eine andere Waffe ziehen. Wir kriegen wohl einen Discount, aber es steht noch nicht fest, wieviel.
Beim Zoll muss man 19% Umsatzsteuer bezahlen und
6,5%, wenn die HS aus Kunststoff sind oder 9% - bei Leder.
:klatsch::klatsch::klatsch:
ich würde gerne 1 mal child large mitbestellen wenn ich darf :)
das M und L bezieht sich auf die handschuhtypen und nicht auf die größe, ja? :)
gion toji
13-05-2009, 10:26
noppel: 1 x L <- so aber richtig, oder?
raien: 1 x CL
ich geh davon aus, dass alle die Dinger hier haben wollen:
http://revival.us/ProductImages/armour/med_spar_gloves_lg_2.gif
wer was anderes haben will, möge sich melden
http://revival.us/ProductImages/armour/med_spar_gloves_lg_2.gif
die in größe L bitte :)
wo ich grade CL lese, scheint sich der buchstabe wohl doch auf den typ und nicht die größe zu beziehen
€€€€€€€€
die auf dem bild sind doch die M(edium) dinger... warum haste dann überall L(ight) geschrieben?
Hallole,
ich würde auch ein paar in Gr. L nehmen und Farbe schwarz!
Gruß Markus
gion toji
13-05-2009, 10:39
noppel: 1 x L
raien: 1 x CL
raien: 1 x L
suceng1: 1 x L
ich weiss nicht, ob wir Einfluss auf Farbe haben, ich versuch dir was rauszuhandeln. Notfalls klau ich dir auf der Arbeit nen schwarzen Edding :p
Der Buchstabe in der Liste oben steht für die Grösse. L heisst large, CL heisst childs large.
Wie schon gesagt, geh ich davon aus, dass alle Medium sparring gloves haben wollen, es sei denn, jemand teilt mir explizit was anderes mit
danke!
irgendwie denk ich seit dem letzten wochenende viel langsamer Oo
strange... nicht, dass da oben irgendwas kaputt ist Oo
ich weiss nicht, ob wir Einfluss auf Farbe haben, ich versuch dir was rauszuhandeln. Notfalls klau ich dir auf der Arbeit nen schwarzen Edding :p
Nun ja, solange sie nicht in schweinchen rosa kommen...paßt nicht so zu meinem Teint! :D
und noch ein paar für mich in L falls wir einfluß auf die farbe haben bitte beide paare in blau :):)
Nun ja, solange sie nicht in schweinchen rosa kommen...paßt nicht so zu meinem Teint! :D
kannste sie dann doch zum abendkleid tragen :D
kannste sie dann doch zum abendkleid tragen :D
:ups:
Aber das ist doch lilablaßblauschwarzweißkariert! Das paßt nicht! :p
mindcrime
14-05-2009, 09:28
Für mich bitte einmal M, einmal L ... und pack dem D-Nice in seine ein paar Eisenmanschetten ans Handgelenk, dann wird er langsamer ;)
OK will auch - ein paar in der Größe L - wenn es geht, in schwarz ;)
wohin soll die kohle für 2 paar inkl. allen nebenkosten
ktn. per pn und schon kanns loßgehen :)
i second this request
sind deine handschuhe schon da ;);):)
gion toji
15-05-2009, 08:03
raien: 1 x CL blau
raien: 1 x L blau
suceng1: 1 x L schwarz
mindcrime: 1 x M
mindcrime: 1 x L
Panter: 1 x L schwarz
Die Kontoverbindung teile ich euch per PN mit, sobald feststeht, wieviel genau jeder bezahlen muss
Bis jetzt habe ich noch keine konkrete Zahl für den Discount und auch nicht für Versandkosten, obwohl ich schon 2mal nachgefragt habe :mad:
Also, keine Panik, ihr werdet die Kohle schon los, zur Not gibts ja immer noch Sibirien-Inkasso :devil:
trioxine
15-05-2009, 08:03
hast du schon bestellt anton??
bei uns wollen auch evtl. leute mitbestellen!!
Petra_Eskrima
15-05-2009, 08:12
Bitte für mich auch
2 x L in ROT
salurian
15-05-2009, 08:13
Morsche,
bitte für mich insgesamt 2 Paar Handschuhe Größe L bestellen. Danke!
gion toji
15-05-2009, 08:27
hast du schon bestellt anton??
bei uns wollen auch evtl. leute mitbestellen!!
nein, bis heute Mittag habt ihr Zeit
vielleicht knacken wir die 20
salurian: 2 x L
Petra_Eskrima: 2 X L rot
trioxine: 1 x L
wie gesagt, mit den Farben kann ich nichts garantieren, ich habe nachgefragt, ob wir uns Farben wünschen können - bisher aber keine Antwort
trioxine
15-05-2009, 08:29
ich nehme 1 mal l, bis heute mittag kann ich aber von den junx neimanden fragen daher haben sie wohl pech gehabt!
Petra_Eskrima
15-05-2009, 10:56
heute Abend ist bei uns Training.
@gion toji: magst du nicht noch warten mit dem Bestellen?
hrhr... bald hat halb deutschland diese handschuhe...
wenn die nix taugen, hat die firma jedenfalls trotzdem n gutes geschäft gemacht :D
Wenn die Handschuhe so gut sind wie die Nachfrage, dann nehme ich auch ein Paar in XL, schwarz wenn es geht. Danke
gion toji
15-05-2009, 12:14
wenn die nix taugen, hat die firma jedenfalls trotzdem n gutes geschäft gemacht :Dund ich bin der Forumsarsch
Keiner hier kennt die Handschuhe - jeder der sie bestellt tut das auf eigene Verantwortung und Risiko. Wer sie nicht haben will, soll sich melden, dann nehm ich ihn aus der Liste raus
Ich verschiebe die Deadline auf heute 20 Uhr. Dann ist es immer noch 13 Uhr in Texas, d.h. sie können unsere Bestellung heute noch bearbeiten. Aber dann ist schluss! Sonst wäre es unfair ggü Leuten, die sich schon früh entschieden haben
p e t e: 1 x XL schwarz
und ich bin der Forumsarsch
Keiner hier kennt die Handschuhe - jeder der sie bestellt tut das auf eigene Verantwortung und Risiko. Wer sie nicht haben will, soll sich melden, dann nehm ich ihn aus der Liste raus
Ich verschiebe die Deadline auf heute 20 Uhr. Dann ist es immer noch 13 Uhr in Texas, d.h. sie können unsere Bestellung heute noch bearbeiten. Aber dann ist schluss! Sonst wäre es unfair ggü Leuten, die sich schon früh entschieden haben
bleib cool und lass dich nicht ärgern ich nehm noch ein paar in M wenn geht
auch blau
also
raien
1 mal CL wenn möglich blau
1 mal L wenn möglich blau
1 mal M wenn möglich blau
das du für die beschaffenheit nichts kannst sollte jedem bewusst sein
zu erst mal danke das du die ganze geschichte für uns durchziehst
lg. Werner
und ich bin der Forumsarsch
quark! immerhin opferste dich heroisch, das zu tun, was angesichts der gewaltigen nachfrage (wieviel prozent der aktiven leser im FMA bereich wollen hier gerade diese handschuhe?!) schon längst hätte passieren sollen
von miraus kannste auf den preis auchn paar € bearbeitungsgebühr drauf tun... hast ja immerhin den ganzen stress
trioxine
15-05-2009, 14:18
quark! immerhin opferste dich heroisch, das zu tun, was angesichts der gewaltigen nachfrage (wieviel prozent der aktiven leser im FMA bereich wollen hier gerade diese handschuhe?!) schon längst hätte passieren sollen
von miraus kannste auf den preis auchn paar € bearbeitungsgebühr drauf tun... hast ja immerhin den ganzen stress
jo,sehe ich auch so!
gion toji
15-05-2009, 16:31
raien: 1 x M blau
naja, so furchtbar stressig war das auch wieder nicht
ein paar Mails und Telefonate :rolleyes:
Wir bekommen 35$ pro Paar + 85$ Versand. Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 39,7$ pro Paar. Falls wir Pech haben und der Zoll uns erwischt kommen noch 25,5% dazu macht 49,9$ oder ca. 37 Euro.
Das sind jetzt noch vorläufige Zahlen, ich nehme aber an, da wird sich nicht viel ändern.
Ich schicke die Bestellung heute abend los
@gion toji - Du wirst auf keinen Fall der Forenarsch, jeder ist hier alt genug - also mach Dir keinen Kopf und vielen DANK für alles.
Du solltest schon mit dem Zoll rechnen.
gion toji
15-05-2009, 20:37
Alter Schwede, nachdem ich FAST EINE STUNDE mit deren online Shop gekäpft habe habe ich die Bestellung jetzt per mail abgeschickt. :rolleyes:
Das mit dem Forenarsch war natürlich ein Joke
Wenn die Sachen da sind, werde ich mich mit euch per PN in Verbindung setzen wg. Bezahlung und Versand. Bzw. einigen kann ich ja die Sachen so übergeben
Combat Base Hamburg
15-05-2009, 21:35
Was haltet Ihr von diese Art von Handschuhen (http://cgi.ebay.de/Ju-Sports-Kempo-Handschuhe-Kenpo-Bruce-Lee-Handschuhe_W0QQitemZ250310351673QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zubeh%C3%B6r?hash= item250310351673&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50)???
Ich hatte mir vor geraumer Zeit ähnliche Handschuhe bestellt und bin hochzufrieden. Finde sie sogar besser als die Hockey-Style-Handschuhe. Gerade am Daumen!
trioxine
15-05-2009, 21:42
also die sehen mir aber für stocksparring zu lasch aus,da würde ich net meine finger hinhalten :ups:
Combat Base Hamburg
15-05-2009, 21:56
Ja, die sehen echt ´n bissl lasch aus. Meine sind wesentlich dicker. Wenn ich die anziehe, habe ich Pranken wie ´n Bär. Da zieht sogar mein Hund den ******* ein.. ;)
Hab die seinerzeit auch bei Ebay gekauft (ca. 35 EUR). Sind echt super!
trioxine
15-05-2009, 22:09
Ja, die sehen echt ´n bissl lasch aus. Meine sind wesentlich dicker. Wenn ich die anziehe, habe ich Pranken wie ´n Bär. Da zieht sogar mein Hund den ******* ein.. ;)
Hab die seinerzeit auch bei Ebay gekauft (ca. 35 EUR). Sind echt super!
wenn du die nochmal findest dann bitten nen link ;)
Das mit dem Forenarsch war natürlich ein Joke
schade :o:p:p:p;)
also die sehen mir aber für stocksparring zu lasch aus,da würde ich net meine finger hinhalten :ups:
jub trixi ich find die auch n bissl zu gefährlich mit den offenen fingern aber fürs messer und boxsparring machen mir die nen guten eindruck ;)
trioxine
16-05-2009, 09:20
jub trixi ich find die auch n bissl zu gefährlich mit den offenen fingern aber fürs messer und boxsparring machen mir die nen guten eindruck ;)
klar für messer sind die sicher top!
vielleicht klappts ja irgendwann auch mit ner sammelbestellung für fechtmasken...:D
cross-over
21-05-2009, 19:49
könnt Ihr ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben wenn Ihr die Handschuhe habt. Wäre Klasse von euch. Danke im voraus!
gion toji
29-05-2009, 09:41
so, ich habe gerade die Kiste beim Zoll abgeholt :o
Bei der vorherigen Kalkulation habe ich eine Sache vergessen, nämlich 10€ Auslandsentgelt für Visa.
Der endgültige Preis lautet jetzt 39,76€ pro Paar
Leider hat es mit verschiedenen Farben nicht geklappt - es sind alles schwarze Handschuhe
Ich bin am WE in Wiesbaden auf dem Seminar (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/silat-suffian-bela-diri-seminar-30-31-mai-2009-wiesbaden-94215/), wenn also noch jemand von den Bestellern dabei ist, kann er die HS dort abholen. Ansonsten muss ich die HS verschicken, es kommen also bei den Leuten, die nur ein Paar wollten, noch 3,90€ fürs Porto und 1,69€ für die Kiste hinzu. Bei den Leuten, die mehr als ein Paar wollten, kann ich es noch nicht sagen - da muss ich mit verschiedenen Kisten experimentieren
Ich schicke gleich noch allen meine Kontodaten, bitte gebt bei der Überweisung euren KKB-nick an, sonst geht meine ganze Buchhaltung noch mehr durcheinander, als sie jetzt schon ist :o
Ich brauche dann natürlich auch eure Adressen
dimasalang
29-05-2009, 11:35
könnt Ihr ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben wenn Ihr die Handschuhe habt. Wäre Klasse von euch. Danke im voraus!
Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an.:)
gion toji
03-06-2009, 10:42
momentan haben 4 von 12 Leuten bezahlt. Also, Mädels, nicht so schüchtern, mein Konto wird schon nicht platzen ;)
Was den Versand betrifft: die Kisten kann ich umsonst besorgen, der Versand kostet also 3,90€ unversichert oder 5,90€ versichert. Ich würde versichert empfehlen, sind ja immerhin fast 40€.
Einige Adressen fehlen mir auch noch
trioxine
03-06-2009, 11:07
momentan haben 4 von 12 Leuten bezahlt. Also, Mädels, nicht so schüchtern, mein Konto wird schon nicht platzen ;)
Was den Versand betrifft: die Kisten kann ich umsonst besorgen, der Versand kostet also 3,90€ unversichert oder 5,90€ versichert. Ich würde versichert empfehlen, sind ja immerhin fast 40€.
habe eben online überwiesen,müsste morgen bei dir sein!
danke fürs bestellen anton!
Hermes kostet ca. 4,00 Euro für versicherten Versand. So groß dürften die Päckchen ja nciht sein...
Hallole,
habs gestern abend überwiesen, müßte also heut oder morgen bei dir ankommen! Adresse hatte ich schon geschickt!
Gruß
gion toji
03-06-2009, 11:40
Hermes kostet ca. 4,00 Euro für versicherten Versand. So groß dürften die Päckchen ja nciht sein...
Die Kisten, die ich jetzt habe, sind ca. 30x20x12cm. Da passen die HS perfekt rein. Bei Hermes kosten sie im Shop2shop-Versand 3,65€, allerdings habe ich mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht. Auch unser Versand-Mensch auf der Arbeit hat mir davon abgeraten, daher DHL
Aber wer seine HS lieber mit Hermes oder sonst was verschickt haben möchte, kann mir gerne schreiben - mir ist es gleich. Wie gesagt, die Kisten sind umsonst, das Porto müsst ihr dann selbst ausrechnen
@ trioxine:
bitte schick mir noch ne PN mit deiner Adresse
krav maga münster
03-06-2009, 13:40
@ All
Wir werden die Handschuhe morgen ausprobieren, ein kleiner Bericht folgt dann !
Gruß Markus
mindcrime
04-06-2009, 21:41
Ich hätte Dir ja schon Geld überwiesen, gehöre aber zu den 2 Paar Kandidaten ...
gion toji
04-06-2009, 22:22
Ich hätte Dir ja schon Geld überwiesen, gehöre aber zu den 2 Paar Kandidaten ...Stimmt, ich hab euch geschrieben, dass ihr andere Versandpreise bekommt. Ist aber nicht so, sorry, hab ganz vergessen euch zu benachrichtigen :o
Also, egal, wieviele Paare, Versand kostet 3,90 bzw. 5,90 versichert. Es sei denn, ihr wollt dass ich mit Herpes verschicke, dann 3,65. Aber wie gesagt, ich kann nichts gutes über den Verein erzählen
Wo bleibt Markus bloss mit dem Bericht?
Egal, schreibe ich halt was: wir haben die HS heute mit dem Stock getestet und naja, etwas Schmerztoleranz muss man mit den Dingern schon mitbringen. Man merkt die Treffer deutlich. Problematisch ist, dass das Daumengelenk und die Daumenspitze kaum geschützt sind. Für freundschaftliches Sparring gehen die, denk ich, noch. Mit dem Messer haben wir sie nicht getestet
PS: mit den Softsticks merkt man gar nichts
PPS: ist zwar etwas fummelig, aber ich krieg mit den Dingern sogar nen Folder auf ^_^
krav maga münster
04-06-2009, 22:33
So, wir haben die Teile heute mit normalen Rattanstöcken ausprobiert und ich muß sagen, sie sind echt Gewöhnungsbedürftig.
Vorteil:
Man hat ein gutes Gefühl in ihnen, ein Handwechsel ist auch ohne Probleme möglich.
Nachteil:
Man sollte die Stöcke schon tapen, da man kein guten Grip hat.
Der Daumen ist ziemlich ungeschützt, grad beim Training ein großer Nachteil.
Die Polsterung ist nicht so toll, die Handschuhe sind daher für Leute die grad mit dem Sparring anfangen, oder alle Jubel Jahre mal Sparring machen, nicht so angebracht.
Jeder der die Teile bestellt hat, muß natürlich selbst zusehen, wie er mit den Handschuhen zurechtkommt.
Wir benutzen sie trotzdem weiter !
Gruß Markus
Der Daumen ist ziemlich ungeschützt, grad beim Training ein großer Nachteil.
jap
krav maga münster
06-06-2009, 01:36
Was den Anton (gijon toji) besorgte ist, das nach meiner eher negativen Rezension, er auf den Handschuhen sitzen bleibt.
Ich kann daher nur an die Ehre der User appelieren und sagen, das sie den Handschuhe bezahlen und selbst ausprobieren sollen.
Gruß Markus
Was den Anton (gijon toji) besorgte ist, das nach meiner eher negativen Rezension, er auf den Handschuhen sitzen bleibt.
Ich kann daher nur an die Ehre der User appelieren und sagen, das sie den Handschuhe bezahlen und selbst ausprobieren sollen.
Gruß Markus
Das wäre ja der Hammer, ich denke das jeder soviel Anstand haben sollte! Man kann ja froh sein, das es jemand (in diesem Falle gijon toji) in die Hand nimmt, aus Übersee was zu bestellen für Leute, die er teilweise nicht mal kennt! Und da sollte klar sein, bestellt ist bestellt, keine Rücknahme möglich!
Gruß
Auch Markus :D
salurian
08-06-2009, 22:48
Hallo Anton,
dein Postfach ist leider voll. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bekommst du für 2 Paar 86 EUR. Ist das korrekt? Falls ja, bitte kurz hier bestätigen, Überweisung kommt dann umgehend.
Danke schon mal!
VG
Tobi
gion toji
09-06-2009, 08:23
dein Postfach ist leider voll. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bekommst du für 2 Paar 86 EUR. Ist das korrekt? Falls ja, bitte kurz hier bestätigen, Überweisung kommt dann umgehend.ja, wenn du versicherten Versand haben willst, dann passt es.
Deine Adresse fehlt mir auch noch.
Den Postfach habe ich mittlerweile ausgemistet. :rolleyes:
ja, wenn du versicherten Versand haben willst, dann passt es.
Deine Adresse fehlt mir auch noch.
Den Postfach habe ich mittlerweile ausgemistet. :rolleyes:
gut dass tobi nochmal gepostet hat ...ich bin auch eienr der noch nicht bezahlten :o:o:o
Petra_Eskrima
09-06-2009, 16:30
Hoffentlich werden das schnell 12 von 12!
Ich hab gestern überwiesen.
Bei uns waren Ferien und wir im Urlaub.
Schade nur, dass die zwei Wochen so schnell vorbei waren.
:winke:
Bei mir sind sie gestern angekommen! Vielen Dank nochmals auf diesem Weg für deine Mühe! :)
Werde die guten Stücke heut abend mal ausprobieren, aber vom ersten anschein kann ich da Markus nur beipflichten, der Daumen scheint etwas dünn geschützt zu sein! But we´ll see!
Gruß Markus
der schutz ist eigentlich rundum ziemlich.... mh... also man ist schon motiviert, nicht getroffen zu werden. dafür ist die bewegungsfreiheit top, man kann den stock stundenlang feste in der hand halten, weil das schwitzproblem nicht auftaucht und ich die innenseite des handschuhs relativ griffig finde. man kann die dinger sehr einfach an und ausziehen, weil der handgelenksschutz recht großzügig dimensioniert ist.
fazit: behindert kaum, schützt aber auch ni so dolle... besonders schade ist dabei der komplett fehlende schutz am vordersten daumengelenk und an den fingern von vorn.
daumen sind was für weicheier ihr pussys
antonio isch abe bezahlt soeben kannst losschicken :D
daumen sind was für weicheier ihr pussys
Schon wieder am retzen?! Achjo, nächste Woche versucht eine der Pussys (meine Kleinigkeit :D) dir den A... zu versohlen! :D
Und diesmal hab ich wieder mehr Zeit, da können wir mal ne Runde Boxen! (Wenn die Handschuh für dich Ok sind! :sport069: :p :D )
hundzerberus
10-06-2009, 12:51
Schon wieder am retzen?! Achjo, nächste Woche versucht eine der Pussys (meine Kleinigkeit :D) dir den A... zu versohlen! :D
Mensch Markus, und schon wieder bedauere ich zutiefst, dass die Stöckchen nicht rosa sind :D
(A)p(r)opo(s) Wegbschreibung: bitte eine für Dummies. Noch schlechter als im Kämpfen bin ich nur im Navigieren :p
Und diesmal hab ich wieder mehr Zeit, da können wir mal ne Runde Boxen! (Wenn die Handschuh für dich Ok sind! :sport069: :p :D )
du ...du ...du miese bazille du :):p:p:p
Hallole,
mal zum Thema zurück:
Ich gebe Noppel recht mit seinem Urteil, man hat ein gutes Feeling in den Handschuhen, aber die etwas schlechte Polsterung am Daumen ist wirklich eine Motivation nicht getroffen zu werden (Aber diese Motivation sollte ja auch eigentlich immer vorhanden sein).
Wenn man seine Hände für die Arbeit braucht, empfehle ich weiterhin Eishockey oder Lacrosse Handschuhe.
Für leichtes Sparring oder auch Messer sind sie meiner meinung nach sehr gut geeignet!
grüße
dimasalang
15-06-2009, 13:36
An dieser Stelle ein Dankeschön an die Rezensenten und ihre Opferbereitschaft.:)
Hallole,
mal zum Thema zurück:
Ich gebe Noppel recht mit seinem Urteil, man hat ein gutes Feeling in den Handschuhen, aber die etwas schlechte Polsterung am Daumen ist wirklich eine Motivation nicht getroffen zu werden (Aber diese Motivation sollte ja auch eigentlich immer vorhanden sein).
Wenn man seine Hände für die Arbeit braucht, empfehle ich weiterhin Eishockey oder Lacrosse Handschuhe.
Für leichtes Sparring oder auch Messer sind sie meiner meinung nach sehr gut geeignet!
grüße
bin genau deiner Meinung
Vielen Dank nochmal an unseren Sammelbesteller für uns ist alles 100 % O.K.
schön das du dich gekümmert hast
glg.
Werner u. Kevin
Petra_Eskrima
15-06-2009, 18:14
Sind jetzt alle komplett?
Ich warte auf die Lieferung. Test ist dann am Freitag.
gion toji
15-06-2009, 18:53
Sind jetzt alle komplett?ne, aber meine Bank scheint auch immer ne Weile zu brauchen, bevor sie die Überweisung gutschreibt
Ich warte auf die Lieferung. Test ist dann am Freitag.ich habe dein Paket Fr abends abgeschickt. Die Tracking-Nr funktioniert mittlerweile - ich denke, das Paket wird morgen ankommen
Und vielen Dank an die Rundungskünstler, ich hatte nie vor, mit der Bestellung Gewinn zu machen und so grosser Aufwand war es auch wieder nicht. :cool:
Naja, jetzt ist eh zu spät - die meisten haben schon bezahlt :rolleyes:
ist doch cool, dass es rundungskünstler gibt, ist doch eher ne kleiner frewililliger obulus weil du dir überhaupt die mühe gemacht hast ;)
salurian
15-06-2009, 20:57
So, hab die Kohle losgeschickt. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Freu mich aber schon aufs nicht-Daumen-getroffen-werden-üben :D
Danke noch mal für deine Bemühungen Anton
aber die etwas schlechte Polsterung am Daumen ist wirklich eine Motivation nicht getroffen zu werden
ab ca. 1,5€ gibt es Stuhlbein-Endkappen im Baumarkt die sehen in etwa so aus:
Zylindrische Poly Kappen (http://www.mocap-deutschland.de/poly-caps-straight.html)
Die kann man gut mit etwas Teppichklebeband im Handschuh fixieren.
Zylindrische Poly Kappen (http://www.mocap-deutschland.de/poly-caps-straight.html)
Auch keine schlechte Idee! :)
ich wollt auch noch voschlagen, wer nen alten escrimahandschuh hat also den von asia sports..da sind doch auch so käppchen drin , die kann man wiederverwenden ;)
wär natürlich auch ned übel gewesen, wenn die von sich aus was taugen würden...
so ne pimp my gloves aktionen haben ja gern mal nicht die gewünschte lebensdauer
ich find die super, da passt man doch gleich viel mehr auf ob einer auf die hand klopft oder nicht :D
krav maga münster
21-06-2009, 01:05
Im Kampf JA, im Sparring NEIN !
Man sollte hierbei nicht auf dicke Hose machen (was ich Dir Dennis nicht vorwerfe, dafür habe ich Dich persönlich anders kennen gelernt), die Schützer sind definitiv nicht für den Anfängerbereich geeignet.
Man sollte immer an die Schüler/Kämpfer denken, die ihre Hände noch am nächsten Tag im Job benutzen müßen und dafür sind diese Gloves bestimmt nicht geeignet.
Gruß Markus
Im Kampf JA, im Sparring NEIN !
Man sollte hierbei nicht auf dicke Hose machen (was ich Dir Dennis nicht vorwerfe, dafür habe ich Dich persönlich anders kennen gelernt), die Schützer sind definitiv nicht für den Anfängerbereich geeignet.
Man sollte immer an die Schüler/Kämpfer denken, die ihre Hände noch am nächsten Tag im Job benutzen müßen und dafür sind diese Gloves bestimmt nicht geeignet.
Gruß Markus
jlub das würd ich auch sagen, anfänger sollten vielleicht echt erstmal mit den dicken klassikern anfangen ;) so ich leg mich nochmal ab :D
Langenort
05-07-2009, 20:58
Wir haben die auch (medium handschuhe).
Fur sparren mit holz, shinai und kunnstof:
Sehr gut!
Für sparren mit stahl/feder:
Nicht gut:
Es gibt zwichen den padding öffnungen, ein metalschwert komt naturlich immer genau dazwichen. Auch beschutzen die nicht die top/oberseite von den fingern. Gerade lauf mein freund mit einen blauen finger rund weil er genau da geschlagen ist.
Die Heavy sparring gloves:
Der eigentumer ist noch nicht auf die finger gehauen (mit stahl/feder) (nicht so das es weh getan hatt) nur gibt es eine schwache stelle zwichen daumen und zeigefinger.
Ups, hatte was verpast... ungefär 6 seiten....
salurian
06-07-2009, 10:28
Also hier mein Fazit:
Sehr guter Griff mit guter Kontrolle über den Stock.
Hören leider direkt am Handgelenk auf.
Sehr gut geeignet beim kontrollierten Corto-Sparring.
Bei allen anderen Distanzen würde ich eher auf Handschuhe mit dickerem Schutz zurück greifen. Wir müssen ja alle wieder arbeiten.
Beim Messersparring hat sich gezeigt das man häufig in die Lücke des Schutzes an den Gelenken reinhaut. Aber vom Prinzip her ist das nix schlechtes :p
Hab den Kauf nicht bereut.
Also hier mein Fazit:
Sehr guter Griff mit guter Kontrolle über den Stock.
Hören leider direkt am Handgelenk auf.
Sehr gut geeignet beim kontrollierten Corto-Sparring.
Bei allen anderen Distanzen würde ich eher auf Handschuhe mit dickerem Schutz zurück greifen. Wir müssen ja alle wieder arbeiten.
Beim Messersparring hat sich gezeigt das man häufig in die Lücke des Schutzes an den Gelenken reinhaut. Aber vom Prinzip her ist das nix schlechtes :p
Hab den Kauf nicht bereut.
ach du pussy :D:D:D:D:D:p:p
ach du pussy :D:D:D:D:D:p:p
Wer hat denn gestern die Handschuhe gewechselt? :D:D:p:p
Wer hat denn gestern die Handschuhe gewechselt? :D:D:p:p
:ups: :ups: bist du ruhig! :mad::mad::mad:
:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.