Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampf gesucht!!!!!!

DerCacao
12-05-2009, 10:02
Hallo,

ich ich ahbe in letzter Zeit ein paar Thaibox Kämpfe hinter mich gebracht und bin im moment nicht mehr so stark motiviert und deswegen auf der suche nach anderen herausforderungen. Ich bin ein ganz guter Techniker. Es gibt keine Technik,die ich nicht mit 100 prozentiger Kontrolle beherrsche und schon im THAIBOX Kampf angewendet hätte. Leider geht im VK die Technik ein wenig unter. Ich vertrete die Meinung,dass Technische vielfalt die Kämpfe attraktiver macht und somit auch mehr zuschauer bringen würde.
Ich suche deswegen ein verbandsoffenes Kickbox-Turnier im SK oder LK im Ruhrgebiet. Da ich in dieser Kategorie zum ersten mal kämpfen werde,würde ich definitiv als Newcomer antreten. Ich habe in letzter Zeit intensiv daran gearbeitet,nach einem Punktsystem zu kämpfen,weshalb ich mich nicht als Schläger bezeichnen würde.

Wenn ihr wisst wo solch ein Turnier in nächster Zeit statt findet,schreibt mir bitte. Ich brenne darauf teilzunehmen.

LG

-xKevinx-
12-05-2009, 10:46
Für sowas ist doch dein Trainer verantwortlich.

Octagon
12-05-2009, 13:05
Die WAKO organisiert eine offene IDM am Samstag.
Sonst schau mal die WKA an.

DerCacao
13-05-2009, 10:42
ja hey danke schonmal,aber treten dort nicht nur Profis an??
Ich würde schon gerne als newcomer starten. verprügelt werden willi ja au nich :P

DerCacao
13-05-2009, 10:46
oh, ja ich habe gerade geguckt und man müsste freitag und samstag kommen...leider habe ich freitag gar keine zeit,aber trotzdem danke