Vollständige Version anzeigen : Feature letzter Beitrag innerhalb von Foren
hallo,
in der Übersichtsliste aller Foren sieht man ja den letzten Beitrag,
wenn man diesen Link anklickt, kommt man zu dem ersten Beitrag den man
im gelesenem Thread noch nicht gelesen hat - top Feature.
Könnt ihr das auch im Forum selbst einbauen, dass ich in
einem Thread automatisch zu dem Beitrag komme, den ich
noch nicht gesichtet habe?
Das wär klasse.
lg Devzero
jkdberlin
12-05-2009, 13:35
Verstehe ich jetzt nicht ganz...wenn du in ein Unterforum gehst, dann stehen da ja auch die letzten Beiträge...wenn du die anklickst, dann kommst du doch auch zu dem letzten ungelesenen Beitrag...
Also ich hab im Unterforum selbst nur den Namen des Users wer den letzten Beitrag geschrieben hat, draussen in der Übersicht habe ich auch den Namen des Threads.
Klar im Unterforum steht der Thread eh normal in der Threadliste aber dort komm ich halt zum erstem Beitrag auf der ersten Seite.
ich hätte auch gerne den Thread in der Liste letzter Beitrag damit ich gleich im Thread zum letzten nicht von mir gelesenem Beitrag komme.
lg Devzero
Budoka_Dante
12-05-2009, 13:43
Versuchs mal mit dem kleinen Pfeil VORM Threadtitel...
jkdberlin
12-05-2009, 14:04
Kommst du doch, in dem du auf den kleinen Pfeil klickst...
ah ok, alles klar, das ist ja wirklich gemein versteckt, aber danke :D
unproVoked
15-05-2009, 21:48
krass, den kleinen pfeil kannte ich auch noch nich ^^
wär denk ich gut, wenn das in die Doku, oder FAQ hinzukommen würde :)
netwolff
19-05-2009, 10:13
Oh, geiles Feature, kannte ich auch noch nicht! Bin ja auch noch nicht so lange dabei...:D
huch, kannt ich auch noch nicht...
hab' mich auch immer gewundert, wieso es keinen knopf gibt um auf den letzten gelesenen beitrag zu kommen:o
FYI, das funktioniert offensichtlich in mehreren aktuelleren VBB Foren, schaut mal in den anderen Foren, wo ihr euch so rumtreibt, das scheint kein eigener Mod/Addon zu sein, sondern ein Standardfeature :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.