PDA

Vollständige Version anzeigen : Entpackungsproblem

Fenom
12-05-2009, 21:36
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.
Ein freund hat mir 3 Gezippte dateien gegeben - .7z
Und das Programm um diese zu entzippen...
Naja - er ist nun für 3 Jahre in Amerika. und ich habe Keine Nummer o.ä. um ihn zu errreichen. :hammer:
Jedes mal wenn ich die Teile entpacken will kommt eine Fehlermeldung:

Die folgende Datei konnte nicht entpckt werden, möglicherweise ist sie unvollstädig oder beschädigt...

In der .txt-Datei die dabei war - stand wo ich welches Entpackungs-Programm downloaden sollte... Naja nur das geht nicht Das heisst 7za.exe - Die neueste Version.

Hat jmd von euch ein Programm was ich noch Probieren könnte... Ich vertrau dem 7za.exe nich so ganz.

WinRAR hab ich auch schon Probiert...

In Hoffung auf Hilfe
Gruß Balthasar

Robby
12-05-2009, 21:41
Wenns ne normale .zip ist und mit Winzip oder Winrar nich geht dann wirds die 7za.exe auch nich können denke ich :)! Vielleicht will dir da auch nur jemand einen Streich spielen....teste die exe mal auf diverese Viren usw.

Fry_
12-05-2009, 21:43
lad mal die exe-Datei hier hoch zum checken :
VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner (http://www.virustotal.com/de/)

Fenom
12-05-2009, 21:45
Wenns ne normale .zip ist und mit Winzip oder Winrar nich geht dann wirds die 7za.exe auch nich können denke ich :)! Vielleicht will dir da auch nur jemand einen Streich spielen....teste die exe mal auf diverese Viren usw.

Nahja das mit dem streich wäre ziehmielch Maaaaadig!

Jop mach ich teste grade

Ausserdem is das ein .7z gezippte datei...
Winrar meldet dass das ein Nicht unterstützes Dateiformat sei...

Aber ich glaub nich dass das ein Virus is o.ä. - Andere Zips hat er gemacht...

Oiwey- Ich hab das grad ma Hochgeladen... Woran erkenn ich nun dass es vllt. ein Virus ist ???

http://www.virustotal.com/de/analisis/65016939f7d2351345cccd18e11fdda3
Hier der Link mal....

gruß Balthasar

noppel
12-05-2009, 21:50
7-Zip (http://www.7-zip.org/)

lad dir einfach selbst ne neue version runter... 7 zip ist kostenlos, virenfrei, weit verbreitet und gut.

Fenom
12-05-2009, 21:58

lad dir einfach selbst ne neue version runter... 7 zip ist kostenlos, virenfrei, weit verbreitet und gut.

Ah da ist jetzt 7z465.exe....

Ich hab 7za.exe... das is die Standalone version...
Hm.. ich versuchs mal...

Mist...
Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden.

Verdammter K*ck sch*iss *chund!!!! ich könnt kotzen! :mad: :cussing: :flop: :wuerg:

noppel
12-05-2009, 22:04
dann ist das archiv wohl kaputt

Taijiquanchi
12-05-2009, 22:32
Archive lassen sich mit WinRar reparieren soweit ich weiss. Einige Sachen rettet es ;)

knife
13-05-2009, 00:24
rein aus interesse: was hat es denn mit den archiven auf sich? irgendwas wichtiges (was privates/persönliches) oder nur irgendwelche musik/filme/bilder die man auf jeder 2ten website kriegen kann (wenn man in kauf nimmt sich strafbar zu machen)? denn wenn es nur irgend nen standart-whatever is würd ich mir keinen stress machen und es einfach neu ziehn...nur mal vorrausgesetzt ich wäre kein gesetztestreuer bürger...

unproVoked
13-05-2009, 06:59
rein aus interesse: was hat es denn mit den archiven auf sich? irgendwas wichtiges (was privates/persönliches) oder nur irgendwelche musik/filme/bilder die man auf jeder 2ten website kriegen kann (wenn man in kauf nimmt sich strafbar zu machen)? denn wenn es nur irgend nen standart-whatever is würd ich mir keinen stress machen und es einfach neu ziehn...nur mal vorrausgesetzt ich wäre kein gesetztestreuer bürger...

Du wärst ja richtig krass hardcore, vorrausgesetzt du wärst kein gesetzestreuer Bürger mit Inkaufnahme einer Strafbarmachung auf jeder zweiten Seite, die eventuell illegal sein könnte, wenn man bedenkt, dass das dann ja unter den gegebenen Bedingungen eine Straftat mit möglicher strafrechtlicher Verfolgung darstellen könnte!!!! :ups::ups::ups:

Kraken
13-05-2009, 17:02

es ist ja ne .7z, das eigene format von 7-zip, das kennen die anderen ned...

würd's halt mit 7-zip probieren, ansonsten wird das archiv kaputt sein, wenns nciht geht;)

knife
13-05-2009, 17:12
Du wärst ja richtig krass hardcore, vorrausgesetzt du wärst kein gesetzestreuer Bürger mit Inkaufnahme einer Strafbarmachung auf jeder zweiten Seite, die eventuell illegal sein könnte, wenn man bedenkt, dass das dann ja unter den gegebenen Bedingungen eine Straftat mit möglicher strafrechtlicher Verfolgung darstellen könnte!!!! :ups::ups::ups:

Weißt ja, isch konkret Gangsta :D

Fenom
13-05-2009, 21:58

HaHa - Wie witzig,...
Das sind Aufnahmen von einer Hochzeit... Die Praktischer weise gezippt wurden da sie doch etwas "Voluminös" Sind...

Naja... Soweit mir bekannt ist das aber auch die einzige Kopie...
Deswegen

Zitat: " Verdammter K*ck sch*iss *chund!!!! ich könnt kotzen! :mad: :wuerg:

Und ja ich weiss dass ich mich mit illegalem Downloaden von Filmen usw. strafbar mach und entweder Ar*ch viel Zahlen muss oder Sonst was...
Is nem Kumpel passiert ^^ Das war echt krass...

Schnueffler
13-05-2009, 22:23

Das ist der Tip für diese Endung!

devzero
14-05-2009, 16:40
es gibt auch im 7zip eine reparaturmöglichkeit, wenn der Packer den
recovery record mit eingepackt hat. Probieren kannsts mal.