Leung Ting von Mädchen verhauen (Kein Witz!) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting von Mädchen verhauen (Kein Witz!)



mykatharsis
12-05-2009, 21:44
Ò¶ÎʵÜ×ÓÉæŹ´òÅ®ÓÑ»ñ±£ÊÍ¡¡³Æ±»È˲»¶ÏÀÕË÷(ͼ)_¸£ÖÝÐ ÂÎÅÍø_ÐÂÎÅƵµÀ_¸£ÖÝÐÂÎÅÍø (http://news.fznews.com.cn/taigangao/2009-5-10/2009510WQA3PDW+MM192418.shtml)

Google Übersetzer (http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fnews.fznews.com.cn%2Ftaigangao%2F20 09-5-10%2F2009510WQA3PDW%2BMM192418.shtml&sl=zh-CN&tl=de&history_state0=zh-CN|en|)

Jens89
12-05-2009, 21:57
lol :D :D :D

miskotty
12-05-2009, 22:00
ich versteh den text nicht...:o

e-spider
12-05-2009, 22:01
Oh Gott, diese Google Übersetzungen ....

VanZan
12-05-2009, 22:05
ich versteh den text nicht...:o

Warum das denn nicht ? Der ist genau so verständlich wie die deutsche Bedienungsanleitung für einen Videorekorder der in Taiwan gefertigt wurde.:D;):D

Trinculo
12-05-2009, 22:08
Ich hab den Threadtitel mal ins Deutsche übersetzt :D

Zunte
12-05-2009, 22:09
"ich nie eine Frau."

Echt? schlagen tut er doch eh so :D

Trinculo
12-05-2009, 22:13
Echt? schlagen tut er doch eh so :D

Wenn Du Google ins Englische übersetzen lässt, taucht da urplötzlich ein "hit" auf ;)

kinkon
12-05-2009, 22:20
Interessante Satzstellung, das Schinesische.

Rita Leung Ting??? :rofl:

Zunte
12-05-2009, 22:36
Wenn Du Google ins Englische übersetzen lässt, taucht da urplötzlich ein "hit" auf ;)

Danke meiner genialen kombinatorischen Fähigkeiten:p, war mir von Anfang an klar, dass "schlage" dazugehört, aber so wie der Satz da stand musste ich den einfach ausbauen :D

bängboombäng
12-05-2009, 23:31
http://news.fznews.com.cn/newsimages/2009-5-10/20095101924180.jpg


Hängt morgen eingerahmt über der HP :p


Sorry :D

Lars´n Roll
12-05-2009, 23:35
http://news.fznews.com.cn/newsimages/2009-5-10/20095101924180.jpg


Hängt morgen eingerahmt über der HP :p


Sorry :D

Ich hab mir erst verkniffen nen dummen Spruch zu bringen, weil häusliche Gewalt an sich nix lustiges ist, aber der war gut. Der war echt gut! :D

wfn.j
13-05-2009, 00:52
Was ist das Ende, nicht in der Lage, wirklich zu verstehen, die Übersetzung. Daher sind einige vorläufige Stellungnahme angemessen ist.

Gruß,
Wolfgang

Alephthau
13-05-2009, 04:18
Hi,

Ich werde aus dem Text auch nicht ganz schlau, aber wie es aussieht handelt es sich um eine art Eifersuchtsdrama wo die Frau agressiv geworden ist!

Wer sich darüber lustig macht probiert es auf Krampf ins negative zu ziehen, hätte Leung Ting wie zuerst laut Polizei vermutet die Fraue vermöbelt hätten so manch Geiferer hier genau DAS für ihre Zwecke genutzt.

Ich sags frei raus, auf Arbeit hatte ich mit agressiven Frauen die handgreiflich wurden auch meine Problem...Erziehung und so! ;)

Ich werde aber mal meinen Vater fragen, der kann Chinesisch und hat in Shanghai gelebt, was genau in dem Artikel steht...

Gruß

Alef

Ludwig
13-05-2009, 04:47
"Rita unglücklich Versuch springt aus einem Gebäude, Leung Ting zu stoppen, wenn die beiden in einen Kampf, Rita hatte schrie aus dem Fenster: "Herr Ting im Kampf gegen eine Frau." "

Erklärt die Sachlage doch ziemlich....

Lui

Logrey
13-05-2009, 07:05
Das war doch kein Eifersuchtsdrama oder sonst was, Leung Ting hat bestimmt mal wieder ein Abhärtungstraining gemacht :D

*Eric*
13-05-2009, 07:21
Ja, wenn er doch seine überlegenheit nicht ausspielen will um die Frau mit einem Schnips zu töten, so darf er sich doch nicht wehren. :D

kinkon
13-05-2009, 07:33
Ich sags frei raus, auf Arbeit hatte ich mit agressiven Frauen die handgreiflich wurden auch meine Problem...Erziehung und so! ;)

Ok, das Phänomen kenne ich und gebe Dir absolut recht: Das ist nicht lustig. Als Mann wehrst Du Dich nicht, besonders nicht gegen die Gattung, die nur auf Gegenwehr wartet, um Dich dann als den bösen Aggressor hinzustellen.

Aber arbeitet Leung Ting denn im pädagogischen Bereich? :confused:

StefanB. aka Stefsen
13-05-2009, 07:52
Oh man.... der Leung Ting sieht ja mal alt aus! Also auf dem Foto meine ich....irgendwie gebrächlich.
War mein erster Gedanke als ich den Link öffnete. Deshalb mach ich da jetzt auch keine Witze drüber!

Glückskind
13-05-2009, 09:01
Ja also das finde ich auch mal nicht witzig. Eine Frau würde ich auch höchstens dann schlagen (können) wenn es wirklich ganz arg rund geht. Soweit sollte es auch gar nicht erst kommen.

Eine Übersetzung bzw. wenigstens ein Extrakt was da wirklich passiert ist wäre aber toll! Also ich versuch da erst gar nicht irgendwas reinzudeuten - das sowas von geht Hose in die.

Schöne Grüße

Glückskind

PH_B
13-05-2009, 09:10
Jedem seine Familienangelegenheiten... nicht alles was presserechtlich möglich ist, sollte man ausschöpfen... und nicht alles was die Presse so "verzapft" ist die ganze Wahrheit, mitunter nicht mal 5%.

Trinculo
13-05-2009, 09:13
:yeaha:

Fry_
13-05-2009, 11:13
Das einzige was uns diese Geschichte lehrt ist, daß die tödlichen Reflexe des WT offenbar doch zu unterdrücken sind. Im Übrigen geht uns das nichts an. Ich hasse diese Sozial*****s.

Tiger-Teddy
13-05-2009, 11:38
ich bin weiß gott kein leung ting-kernspecht-wt-fan. aber ich finde es sehr gut, dass er keine frau geschlagen hat. wie kommt es, wenn ein großmeister, eine frau schlägt? würde ja jeden grundgedanken widersprechen. ich finde, dass er so niveau bewahrt hat.

grüssle TT

xaver42
13-05-2009, 12:13
Hätte er sie nicht mit geschickten Chi Sao und verwurschtelungstechniken fixieren können ? :D

Wahrscheinlich war er überrascht, dass mal einer ohne Respekt vor dem Grossmeister angreift, so etwas kennt er ja nicht ;)

Gibt es eigentlich shcon eine gescheite Übersetzung ?

Glückskind
13-05-2009, 12:20
ich bin weiß gott kein leung ting-kernspecht-wt-fan. aber ich finde es sehr gut, dass er keine frau geschlagen hat. wie kommt es, wenn ein großmeister, eine frau schlägt? würde ja jeden grundgedanken widersprechen. ich finde, dass er so niveau bewahrt hat.


Also hierzulande lernt man als EWTO-WT Schüler für den 12. Schülergrad die sogen. "Sanften Mittel". Die sind für genau solche Gelegenheiten (man kann/darf/will nicht einfach zuschlagen) gedacht!

Da LT das Stiloberhaupt ist sollte er diese sanften Mittel wohl kennen & können, hm?

Menschlich finde ich es ja auch toll das er seine tödlichen Reflexe im Griff hatte und die Frau nicht geschlagen hat usw... Aber als Großmeister der genialsten, logischsten und effizientesten Kampfkunst überhaupt hat er ja wohl ziemlich gepatzt, oder?

dingdong
13-05-2009, 12:35
man muss die frau ja nicht gleich schlagen
festhalten und fertig......

hansevingtsun
13-05-2009, 12:52
Ich möchte wetten, den meisten hier wäre eben dieses auch passiert.
Und nun Schluß mit dem Larberrhabarber..

Andreas
13-05-2009, 13:53
Kennt jemand jemanden der Chinesisch kann und denn Text übersetzten kann? So toll ist die google Version nicht.

Und auf wingtsunwelt.com steht auch nix :D

kinkon
13-05-2009, 13:54
UlkOgan kann Schinetisch.

FCVT
13-05-2009, 13:58
Ich hätte auch nicht zurückschlagen können. Und ich weiss, wovon ich spreche. Insofern würde ich so einer bescheuerten Geschichte keinen Wert geben.

Wir wissen eh nicht, was Sache ist. Also find ich, dass der Thread gelöscht werden sollte.

Es ist ein Unding, dass sowas hier drin ist. Das ist meine Meinung... :(

Tiger-Teddy
13-05-2009, 14:04
genau wie FCVT denke ich auch. ihr wisst nicht, warum er sich nicht gewehrt hat, was vorgefallen ist und wie er geschlagen wurde.

mag ja sein, dass man ab dem 12ten schülergrad so tolle techniken lernt, aber die realität und die umstände sind eben immer anders.

gruß

Sun Tsu
13-05-2009, 16:45
Ich schlage vor, dass wir diverse Spekulationen sein lassen und auf eine seriöse Quelle warten, die uns eine Übersetzung liefert, die eindeutiger ist und nicht all zu viel Interpretationsraum lässt. Und bevor hier noch jemand etwas sagt, dass ihm später Leid tun könnte, da es vielleicht unverschämt und respektlos ist, mache ich hier vorerst zu. Wenn jemand eine gute Übersetzung liefern kann, PN an mich.

Sun Tsu
14-05-2009, 15:16
Leung Ting ist offenbar angeklagt, seine schwangere "Zweitfrau" / Freundin am 30. März dieses Jahres schwer misshandelt zu haben. Er selbst bestreitet das.

‘I was severely beaten up by Leung Ting. I have the Injuries to prove it. Leung Ting’s Pregnant Girlfriend Speaks out!


‘I was beaten up so badly my right eye was completely swollen and was unable to open it.’

Leung Ting’s victim Miss Lip also his ‘second wife’/girlfriend has since the incident been unwilling to put forward her side of the story but now Apple Daily have been able to get an interview.

Miss Lip (45) admits that she and Leung have been having an open affair for 4 years and that he has never threatened her with violence. But this time she was beaten up so badly that she skull was cracked and her face swollen. Leung had her on the floor pulled her hair and repeatedly smashed her head against the floor.

She also has a catalogue of heavy bruising on her torso and her legs (which previously Leung said she fell in the house). What is worrying is that she now has blurred vision, dizzy spells and headaches. She now sometimes go straight to A&E as she has suffered brain damage.

Miss Lip has taken photos of her injuries and will be used in court.

Miss Lip emphasised that she did not want to ruin his reputation but she is now adamant that he should be responsible for what he did. She also says that she never asked him for money and that she has never received a penny from him. She has kept all the messages on her mobile phone to prove her case.

Miss Lip when asked about her baby refused to speak.

Leung at the moment is being hounded by reporters and has reiterated that he has never beaten her up. The case is still under investigation.

Quelle: http://ezine.kungfumagazine.com/foru...t=53966&page=2

Ferdi, mykatharsis, Mirco

kinkon
14-05-2009, 15:18
Oha. Na der Bericht spricht aber ne ganz andere Sprache. :ups:

Zengar
14-05-2009, 15:19
Ich hoffe nur, dass es nicht wahr ist... auch wenn ich LT nicht sehr sympatisch finde, wäre ich wirklich überrascht falls er es wirklich getan hat..

Trinculo
14-05-2009, 15:24
It happens to the best of us ... schau Dir mal an, was dem guten Mike Tyson damals widerfahren ist. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ...

DerLandvogt
14-05-2009, 17:18
It happens to the best of us ... schau Dir mal an, was dem guten Mike Tyson damals widerfahren ist. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ...

immer vorausgesetzt an der story is was dran - zeigte das nur dass man auch als angekommener mann bzw. meister des verständnisses auch in der dritten und vierten ebene vor allzu menschlichen unvollkommenheiten eben noch lange nicht gefeit ist auch wenn krk dies noch so oft in seinen editorials gern anders rüberbringen mag - aber vielleicht sollt der lt die besser mal lesen , die meisten dieser "philosofischen" ergüsse werden ihm wohl gänzlich neu sein .

wenn lt sich selbst nicht auf ein derart hohes ross gesetzt hätte könnte man glatt mitleid haben , aber so wird es viele geben denen diese sache ein fettes grinsen ins gesicht treibt :rolleyes:

naja der alte yip wird sich vermutlich ein weiteres mal im grabe umdrehen :mad:

*Eric*
14-05-2009, 17:19
Mir persönlich ist das völlig egal :rolleyes:

mykatharsis
14-05-2009, 17:33
Also mich würde schon interessieren, ob sich sein Gebaren und seine Praktiken nicht doch über sein Kung-Fu-Geschäft hinaus bemerkbar machen.

Chainpuncher
14-05-2009, 21:24
Jedem seine Familienangelegenheiten... nicht alles was presserechtlich möglich ist, sollte man ausschöpfen... und nicht alles was die Presse so "verzapft" ist die ganze Wahrheit, mitunter nicht mal 5%.


&


...
Wir wissen eh nicht, was Sache ist. Also find ich, dass der Thread gelöscht werden sollte.

Es ist ein Unding, dass sowas hier drin ist. Das ist meine Meinung... :(
:respekt::yeaha::respekt:

Ich denke, der Spruch "die Wahrheit ist irgendwo da draußen" trifft es ganz gut. Möge die Angelegenheit aufgeklärt und der oder die Schuldige einem rechtsstaatlichen Gericht überordnet werden.

Grüße!

Sportler
14-05-2009, 21:47
und der oder die Schuldige einem rechtsstaatlichen Gericht überordnet werden.

Grüße!

Hm... Wird schwer in China...

Chainpuncher
14-05-2009, 22:07
Hm... Wird schwer in China...

...die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

kinkon
15-05-2009, 14:23
immer vorausgesetzt an der story is was dran - zeigte das nur dass man auch als angekommener mann bzw. meister des verständnisses auch in der dritten und vierten ebene vor allzu menschlichen unvollkommenheiten eben noch lange nicht gefeit ist auch wenn krk dies noch so oft in seinen editorials gern anders rüberbringen mag - aber vielleicht sollt der lt die besser mal lesen , die meisten dieser "philosofischen" ergüsse werden ihm wohl gänzlich neu sein .

Haha, dritte und vierte Ebene...wenn ich das schon höre. Wer sowas von sich selber sagt, hat nur ein Riesenego in der vierten Dimension.

mykatharsis
15-05-2009, 16:59
Hm... Wird schwer in China...
Die Gerichte in China sind recht staatlich. :cool:

nikoto1969
26-05-2009, 12:16
Mit dem 8. Mai Nach Hong Kong "Ming Pao Daily News" berichtet, dass Ende der Martial Arts Meister aus dem Haus seine Jünger gefragt, Leung Ting, der 30. März dieses Jahres, angegriffen und verletzt durch eine angebliche Freundin, die Polizei als Angriff occasioning tatsächlichen Schaden Fällen, Leung Ting war verhaftet wurde gegen Kaution freigelassen, bis weitere Untersuchungen. Leung Ting-7 zwischen der Anzeige des Opfers "SMS Streitigkeiten", den Inhalt von über Abtreibung Gebühren 30.000 Yuan, und fragte die Frau "Lassen Sie sich nicht einschüchtern wieder."

62-jährige Ting Liang, 13-jährige Ausbildung begonnen Wing Chun im Jahr 1968, lässt sich die Schüler gefragt, die letzten Einbruch. Leung Ting-Wing-Chun gründete die Internationale Föderation der Welt unter den mehr als 4000 Martial Arts, die Mitglieder von mehr als 100 Millionen Menschen, gewann den "Wing Chun Master"-Titel.

Wing Chun Meister: nie eine Frau

Leung Ting gestern in Yau Ma Tei-Wohnung in einem Interview, das der Fall ist, hat wiederholt betont, "ich nie eine Frau." Leung Ting und seine Frau lebten zusammen harmonisch gesagt, aber er hat, ins Ausland zu gehen, um Lehr-und Vortragstätigkeit SELBSTVERTEIDIGUNG, sie lebt allein auf dem Gelände kann als "Single".

Die Frau behauptet, wurden verletzt Namen Nie, 45-Jährige. Leung Ting Liebe bezieht sich auf die beiden begann vor 4 Jahren, "Ihr Name ist Rita, wir wurden getrennt für ein Jahr, dann ein anderes. Sie ist geschieden, die oft unter dem Vorwand der Verwendung verschiedener mich fragen, für Geld, ich würde sagen, ein Arzt, wird man das so sagen Unternehmen, die jeweils auf ein paar Millionen. "

Behauptet, dass die beiden ständig Herausfallen

Der Vorfall am gleichen Tag, Rita Leung Ting Tür zu einer Abtreibung, um die Kosten von 50.000 Yuan, Herr Ting im Namen des Feten zu DNA-Tests zu beweisen, dass "Handhabung", dann aber die Kontrolle ist nach wie vor auf der Hand mehr als 30.000 Yuan. Rita unglücklich Versuch springt aus einem Gebäude, Leung Ting zu stoppen, wenn die beiden in einen Kampf, Rita hatte schrie aus dem Fenster: "Herr Ting im Kampf gegen eine Frau." Verwirrung zwischen behauptet wurde seine Freundin Leung Ting Brust und einen Finger Null anfangen, sondern auch eventuell und gut, mit Live-Apartments.

Leung Ting, sagte, dass er später an Xi'an Yong Chun Aktivitäten, 3 Tage nach der Rückkehr nach Hong Kong, dann verbrachte die Nacht bei verschiedenen Gelegenheiten und Rita. Leung Ting wurde berichtet, dass Ende April bis Rita Anfrage 40.000 Yuan, die ihm zur Lösung eines Unternehmens, jedoch nach Überprüfung seiner Freunde wurde festgestellt, dass eine Lüge, die beiden Seiten Herausfallen.

DNA-Tests zu senden von SMS-Nachrichten

Rita Leung Ting hatte Handy SMS-Nachricht, aus der hervorgeht, dass "Ich habe ihnen und der Krankenhäuser, wissen Sie, das Geheimnis ... ... Kinder können getestet werden, ob andere Menschen die DNA, ist die你3 Millionen hatte Angst, Ärger ... ... Sie nicht immer wieder bedroht mir. "Leung Ting wies darauf hin, dass seit er武界Promis, Rita oft bedroht, um die Beziehung zwischen den beiden Bedrohungen, und ständig die Zahlung, aber er bestritt, dass" eine Frau zu schlagen. "

Polizei-Sprecher bestätigt, dass früher eine Beschwerde von einem 45-jährigen Frau berichtet, dass im April 30 Standorten auf der Website wurden verletzt, die Polizei verhaftete eine 62-jährige Mann, er wurde gegen Kaution freigelassen, die Ende dieses Monats, auf den Bericht zurück . Führt der Fall wegen Körperverletzung occasioning tatsächlichen Schaden für den Fall, die von der Yau Ma Tei, Criminal Investigation Team.

Budoka_Dante
26-05-2009, 13:13
Was? :weirdface :confused:

gion toji
26-05-2009, 13:19
man muss Master Of Comprehension sein, um den Text zu begreifen :teufling:

Kraken
26-05-2009, 13:22
ich find's interessant, dass im ganze text immer wing CHun steht;)

MCFly
26-05-2009, 13:23
Weiss nicht Fragen ich habe nicht mit Verständnis Text...

Fry_
27-05-2009, 14:05
Das erinnert in seiner poetischen Wucht an die legendäre Bedienungsanleitung "Wenn Tastatur ist in der Mode der Schnörkelfesselung ..." :D

TINGTSUN
25-06-2009, 14:10
*edit*

tehjay
25-06-2009, 14:12
Ich will ja nichts sagen... aber die "ging nicht rum"!

***Nakatomi***
25-06-2009, 14:20
der vögelt munter andere weiber trotzdem er verheiratet ist, die ihn dann erpressen.
what goes around, comes around :)

noppel
25-06-2009, 14:49
is das so üblich, dass der 'and' durch 'N' ersetzt und 'you' durch 'U'

meine fake-sensoren vibrieren schon leicht...

Sun Tsu
25-06-2009, 15:00
Es handelt sich hierbei um eine Fake-Email. Diese E-mail hat Leung Ting nicht verfasst!

noppel
25-06-2009, 15:01
mythbuster-noppel +1 :)