www. guardkit. com [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : www. guardkit. com



`Eagle´
13-05-2009, 10:39
Hi, hat jemand schonmal erfahrung mit Gebitsbeschermer, op maat gemaakt. De mondbeschermer, zonder tandarts bezoek. (http://www.guardkit.com) gemacht?
Also ich hatte am 1.03.09 dort 1en Zahnschutz besstellt und sofort per PayPal bezahlt, aber er ist noch immer nicht angekommen obwohl auf der Hompage was von 3 wochen Lieferzeit steht.
:cry:

Tori
13-05-2009, 11:07
Ich kenn das Teil nicht... aber wie wäre es wenn Du dort einfach mal nachfrägst? Es muß nicht immer gleich 'Abzocke' sein. Fehler passieren überall mal.

;)

Kick3r
13-05-2009, 11:09
Bei mir hat's mit Guardkit auch etwas länger gedauert, aber letztendlich kam ein super passender Zahnschutz dabei raus. Also keine Sorge.

`Eagle´
13-05-2009, 11:13
Ja gut, was ich vergessen hab zu erwähnen, auf e-mails bekomme ich auch keine Antwort, leider.

`Eagle´
13-05-2009, 11:14
und ist ja jetzt auch schon fast 2monate her^^

Kraken
13-05-2009, 11:33
wenn die national 3 wochen haben kannst du bei internationalen sendungen mit deutlcih mehr lieferzeit rechnen;)

als ich noch bei einem deutschen versandhaus für supplemente bestellt habe stand dort etwas von 48h lieferzeit, und es dauerte jedesmal minimum 2 monate...

`Eagle´
13-05-2009, 11:35
wenn die national 3 wochen haben kannst du bei internationalen sendungen mit deutlcih mehr lieferzeit rechnen;)

als ich noch bei einem deutschen versandhaus für supplemente bestellt habe stand dort etwas von 48h lieferzeit, und es dauerte jedesmal minimum 2 monate...

Ok, thx das du mir hoffnungen machst.

jkdberlin
13-05-2009, 12:42
Ich habe mal den Threadtitel geändert. "Abzocke" ist sowas wie Betrug und das setzt einiges voraus, dass du beweisen müsstest. Es gibt sicher erstmal noch andere Wege, das zu klären.

`Eagle´
28-05-2009, 16:44
Ich habe mal den Threadtitel geändert. "Abzocke" ist sowas wie Betrug und das setzt einiges voraus, dass du beweisen müsstest. Es gibt sicher erstmal noch andere Wege, das zu klären.

Thx, habs auch nur so im Ärger geschrieben, hast Recht

`Eagle´
28-05-2009, 16:48
Sry, nehm alles zurück, hab eben ein Brief bekommen das die erste Lieferung irgendwie in der Post verloren ging und sie sich aber dafür entschuldigen das es so lange gedauert hat. Der neue Zahnschutz lag auch dabei. Hab jetzt zwar monate darauf gewartet, lag aber an der Post.
Der Zahnschutz passt super und ist ultra bequem.
Die Qualität für den Preis- ich würde wieder dort bestellen

mrmoejoe
25-02-2010, 16:54
Ich habe mich schon in einem anderen thread über guardkit aufgeregt. Ich habe mit verschiedenen Leuten gesprochen. Teilweise sind die Liefezeiten bei denen 6 Monate! Und immer heißt es "in der Post verloren gegangen".

GuardKit antwortet nicht auf Mails, Telefon, Brief, Brief + Einschreiben. Und das ist die wirkliche Frechheit. Wenn die Probleme in der Produktion oder mit dem Versand haben, dann sollen die mir das sagen.

Ich bin extrem unzufrieden. Selbst wenn der Schutz jetzt plötzlich kommt und super passt, lohnt sich das nicht. Ich habe mich inzwischen zu viel geärgert. Ich hätte lieber 200€ ausgegeben, wenn es schnell und ohne Ärger abgelaufen wäre.
:mad: Moe

tinytony
24-04-2010, 09:52
Hallo zusammen,

wollte nur mal meine Erfahrungen zum Thema Guardkit beschreiben:

Nachdem ich hier im Forum verschiedene Meinungen gelesen hatte,
war ich mir nicht sicher ob ich es riskieren sollte oder nicht.

Hab dann auf gut glück dann mal den Elite in klar bestellt, kostet 58€.
Nachdem ich bestellt hatte fand ich dann noch eine Seite im Netz auf der nur schlechtes über Guradkit stand.

Naja, dachte ich Geld futsch.
Nach 1 Woche Beschwerde bei Paypal eigereicht.
Am Nächsten morgen kam dann doch das Impression Kit an, was aber auch in den schlechten reviews stand.

Ich hab dann sofort den Abruck gemacht und weggeschickt.
Irgenwann meldete sich dann auch Guardkit per Mail und wollte wissen ob
das Kit denn nun da wäre oder nicht.
Hab denen dann geschrieben das noch alles OK ist.

Gestern war dann ganz unerwartet der Mundschutz im Briefkasten.
Ich kann nur sagen das das Ding echt der Hammer ist. Passt perfekt.
Hält von alleine und man kann super damit atmen.
Ich hatte mir vor zwei Wochen den Shock Doctor Power Gel Ultra für 39 € geholt, kein Vergleich.

Ich kann es nur empfehlen und es hst nur 3 Wochen gedauert.
Ich weiss zwar nicht ob ich nur Glück hatte, aber Grundsätzlich ist das jkeine Abzocke. :)

pantera
26-04-2010, 12:56
Es geht auch direkt Zahntechniker die können es auch anfertigen, jedoch teuer, dafür made in germany!

Kick ´n Punch
29-04-2010, 22:34
Ich kann den GuardKit auch nur empfehlen! Für den Preis erhält man einen super sitzenden Schutz und wenn´s ein wenig länger dauert, sollte man das geduldig in Kauf nehmen.

Hyperion
02-05-2010, 17:49
Hi,

Es geht auch direkt Zahntechniker die können es auch anfertigen, jedoch teuer, dafür made in germany!
Wie teuer?

xnkrtsx
27-05-2010, 16:50
mein mundschutz von guardkit ist heute angekommen...ja, es dauert ein bisschen, aber ich bin mehr als zufrieden! sitzt wie angegossen, sieht schnafte aus und mein nachname ist sogar innen lesbar, nie wieder also "verdammt, ich hab meinen mundschutz verloren!" - "schau mal in der mundschutzbox! - "die sind ja alle schwarz!"
sehr zu empfehlen. der abdruck schmeckt nach wildbeeren :)