Vollständige Version anzeigen : Trainingscamp in Altenheim
Von Freitag, den 31.07. bis Dienstag den 4.08.2009 findet in Altenheim wieder ein Trainingscamp mit den Themen BJJ, Luta Livre und MMA statt.
Referenten sind Michael Hockenjos und Mike Cüppers.
Nähere Infos findet ihr in der Ausschreibung.
Gruß Maluco
Es sind noch Plätze frei. Wer den Frühbucherrabatt bis zum ersten Juli nicht verpassen nicht verpassen will kann sich verbindlich anmelden.
Gruß Maluco
So langsam trudeln die Anmeldungen ein. Wer noch dabei sein will kann sich einen Platz reservieren.
Gruß Maluco
Ermässigung bei Anmeldung bis zum 1. Juli;)
Gruß Maluco
Björn2004
25-06-2009, 09:41
Ich bekomm nicht mal den Samstag frei :cry:
Der große Björn wollte aber auf jeden Fall kommen:mad:
Sam Fisher
25-06-2009, 09:52
Hi Maluco,
Kali und ich sind wieder dabei. Geld wird nächste Woche überwiesen.
PS Ich bring "Kochzeug" mit.....
Hi Christian,
na das ist mal ne Ansage. Wenn Miraculix im Lager ist kann ja nichts mehr schiefgehen. :)
Schönen Gruß an Kali, freut mich sehr daß ihr wiede kommt.
@ Björn
ja der große Björn ist schon angemeldet
Schade daß du nicht freibekommst.
Gruß Michael
Nach schönen Stunden auf und abseits der Matte bin ich heute Abend nach Hause gekommen. Eine grossartige Gruppe von Kampfsportlern bereicherten das Camp enorm. Durchweg gute Stimmung und Sportsgeist waren selbstverständlich. Danke an alle Teilnehmer:)
Sehr gefreut hat mich, daß drei der Teilnehmer bereits im letzten Jahr beim Camp waren. Am Montag besuchten uns der Nachwuchs der Arte Suave Stuttgart um ihr können zu prüfen und um mit uns zu trainieren.
Zu diesem Anlass gab es auch Beförderungen im Kreise der Teilnehmer der Trainingswoche. Ich hab jetzt grade nicht alles im Kopf, werde das aber noch online setzen.
Ich wünsche allen eine gute heimkehr und gute Regeneration. Vor allem Björn und Chris. Gute Besserung.
Viele Grüße und bis bald,
Maluco
Gleich zum Auftakt der Sommerferien fand eine Trainingswoche für BJJ, Luta Livre und MMA statt. . Neben 2 Trainingseinheiten pro Tag gab es Zeit für Fachsimpelei am Lagerfeuer und Campingstimmung. Das Camp zeichnete sich durch hervorragende Stimmung und einer tollen Trainingsatmosphäre aus.
So ganz nebenbei wurden einige Teilnehmer aufgrund ihres Fortschrittes graduiert.
Amarela
Simi
Markus Weilguni
Gunter Wolbank
Karl-Heinz Oleksiak
Laranja
Christian Eckert
Benjamin Marchetti
Lukas Juvan
Verde
Björn Schmiedeberg
Azul
Martin Guggi
Martin Arukovic
Herzlichen Glückwunsch,
Maluco
Einen kurzen Bericht und ein paar Bilder gibt es auf team-maluco.de
So ganz nebenbei wurden einige Teilnehmer aufgrund ihres Fortschrittes graduiert.
Amarela
Simi
Markus Weilguni
Gunter Wolbank
Karl-Heinz Oleksiak
Laranja
Christian Eckert
Benjamin Marchetti
Lukas Juvan
Verde
Björn Schmiedeberg
Azul
Martin Guggi
Martin Arukovic
Herzlichen Glückwunsch,
Maluco
Sam Fisher
06-08-2009, 12:18
Es war sogar noch schöner als letztes Jahr. Was vielleicht auch daran lag, dass die Informationen diesmal auf fruchtbareren Boden gefallen sind. Mir sind einige Lichter aufgegangen. Danke nochmals!
Es war sogar noch schöner als letztes Jahr. Was vielleicht auch daran lag, dass die Informationen diesmal auf fruchtbareren Boden gefallen sind. Mir sind einige Lichter aufgegangen. Danke nochmals!
Hallo Christian,
ich habe nur gute Erfahrungen mit dem technischen Fortschritt von Teilnehmern gemacht. Dass man sich mal mehrere Tage intensiv mit dem Grappling beschäftigt hilft enorm es besser zu verstehen und umsetzen zu können. Das lernen wurde natürlich zusätzlich sehr positiv von der guten Stimmung beeinflusst.
Freut mich sehr, daß es dir gefallen hat und du das Camp genossen hast.
Viele Grüße aus Altenheim,
Michael
PS: Ich hoffe du kannst schon bald wieder trainieren. Was hat der Therapeut zum Knie gesagt?
Es waren wirklich 5 Super Tage! Die Stimmung war Super und man hat wirklich gute Sachen lernen können. Von Techniken und Bewegungen bis hin zu Tischgebeten! :biglaugh::devil:
Hat echt Super Spaß mit euch allen gemacht und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
Danke Maluco!:klatsch::verbeug:
PS: Gute Besserung Chris! Vergiß bitte nicht mir zu schreiben!
Sam Fisher
06-08-2009, 19:20
Die Außenbänder sind überdehnt, aber nicht ge- oder angerissen. Der Innenmeniskus ist leicht gestaucht. Ich hab ne Bandage und trainiere...allerdings sehr vorsichtig. Bis ich wieder Vollgas geben kann wirds wohl so zwei bis drei Wochen dauern. Wird aber nix zurückbleiben.
@Gazelle:
Hab deine Karte gleich an mein Magnetbrett am Schreibtisch gehängt. Du kommst in meinen Verteiler für alles. Du pickst dir dann einfach raus, was du magst.
@Sam
das freut mich zu hören. Dann kannst du ja schon wieder :) Aber schön vorsichtig.
@Gazelle
Vermisst du zufällig ein Rashgard?
Sam Fisher
07-08-2009, 08:56
Ich vermisse meine Handschuhe (Arbeitshandschuhe)...:o
Ich vermisse meine Handschuhe (Arbeitshandschuhe)...:o
Die ledernen die du beim Grillen anhattest? Ich habe beim aufräumen nichts gesehen. Habe noch ca 2 Stunden die Halle und das Gelände gereinigt.
Ich halte mal die Augen offen
@Gazelle
Vermisst du zufällig ein Rashgard?
Der Gunther hat es eingepackt. Hat mir aber auch schon geschrieben.
@maluco
Habe noch ca 2 Stunden die Halle und das Gelände gereinigt.
So lang? Wir hatten doch schon alles weggeräumt, oder??? Warum hast Du denn nichts gesagt? Das hätten wir doch alle zusammen noch machen können.
Hallo Gazelle,
ich musste noch den Feinschliff machen.:)
Nass aufwischen, Toiletten reinigen, Dusche putzen und so.
Gruß Maluco
Sam Fisher
08-08-2009, 09:17
BTW Ich hab meine Handschuhe gefunden.
Super,
dann ist ja alles bestens.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.