Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT und die Telekom

feiwong
26-06-2003, 12:26
Hallo,

als ich mal wieder meine Bookmarks "absurfte" bin ich auf folgenden Beitrag gestossen:

WT Casting fuer Telekom (http://www.wingtsunwelt.com/german/banner/telekom_art.html)

... tja... irgendwie hat die EWTO ja ein Haendchen fuer Produktplacement...... (siehe Coupe, Bravo-Foto-Lovestorie etc... :p :D )

Ich wuerde das Drehbuch so umschreiben, dass dieser nervige Robert T-Offline mal richtig was auf die Schnautze bekommt... :D

Mike
26-06-2003, 12:31
Bei dem Thema Kampfkunst geht es darum, die Effektivität einer Computer-Firewall darzustellen. Dafür werden WingTsun-Damen von Angreifern attackiert und legen diese im Stile von „Drei Engel für Charlie“ aufs Kreuz.

Ach du schande, wer kauft dann diese Firewall noch? :D

Aber cooler Link, danke ;)

Grüße, Mike

JuMiBa
26-06-2003, 12:38
Wird bestimmt ein cooler Werbespot... frag mich bloß wieso die gerade auf WT gekommen sind... :p

Gruß Micha

karlo
26-06-2003, 12:54
[QUOTE]Original geschrieben von feiwong

... tja... irgendwie hat die EWTO ja ein Haendchen fuer Produktplacement...... (siehe Coupe, Bravo-Foto-Lovestorie etc... :p :D )

das muß man einfach zugestehen und Werbung gehört eben auch zum Geschäft.

nichtinsgesicht!
26-06-2003, 20:04
Genial! Vielleicht verpflichten die dann auch ein paar Enron-Mitarbeiter für die nächste T-Aktie Werbung.

feiwong
27-06-2003, 06:03
Original geschrieben von nichtinsgesicht!
Genial! Vielleicht verpflichten die dann auch ein paar Enron-Mitarbeiter für die nächste T-Aktie Werbung.

... bei solch einem Tiefstand sollten sie vieleicht eher mit "Hakle Feucht" kooperieren :D

Daimyo
27-06-2003, 08:30
hmm.... vielleicht sehen wir bald ULF aus dem BB-Haus.. im Fernsehen.. :D

der soll ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch mal *ing *un
trainiert haben..

ChamSaoJunge
27-06-2003, 09:25
...und scheint nie schlagkrafttraining gemacht zu haben. Wer sich den "Kampf" zwischen ihm und BB-Dickarm angetan hat, weiss, was ich meine.:o