Vollständige Version anzeigen : WT und die Telekom
Hallo,
als ich mal wieder meine Bookmarks "absurfte" bin ich auf folgenden Beitrag gestossen:
WT Casting fuer Telekom (http://www.wingtsunwelt.com/german/banner/telekom_art.html)
... tja... irgendwie hat die EWTO ja ein Haendchen fuer Produktplacement...... (siehe Coupe, Bravo-Foto-Lovestorie etc... :p :D )
Ich wuerde das Drehbuch so umschreiben, dass dieser nervige Robert T-Offline mal richtig was auf die Schnautze bekommt... :D
Bei dem Thema Kampfkunst geht es darum, die Effektivität einer Computer-Firewall darzustellen. Dafür werden WingTsun-Damen von Angreifern attackiert und legen diese im Stile von „Drei Engel für Charlie“ aufs Kreuz.
Ach du schande, wer kauft dann diese Firewall noch? :D
Aber cooler Link, danke ;)
Grüße, Mike
Wird bestimmt ein cooler Werbespot... frag mich bloß wieso die gerade auf WT gekommen sind... :p
Gruß Micha
[QUOTE]Original geschrieben von feiwong
... tja... irgendwie hat die EWTO ja ein Haendchen fuer Produktplacement...... (siehe Coupe, Bravo-Foto-Lovestorie etc... :p :D )
das muß man einfach zugestehen und Werbung gehört eben auch zum Geschäft.
nichtinsgesicht!
26-06-2003, 20:04
Genial! Vielleicht verpflichten die dann auch ein paar Enron-Mitarbeiter für die nächste T-Aktie Werbung.
Original geschrieben von nichtinsgesicht!
Genial! Vielleicht verpflichten die dann auch ein paar Enron-Mitarbeiter für die nächste T-Aktie Werbung.
... bei solch einem Tiefstand sollten sie vieleicht eher mit "Hakle Feucht" kooperieren :D
hmm.... vielleicht sehen wir bald ULF aus dem BB-Haus.. im Fernsehen.. :D
der soll ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch mal *ing *un
trainiert haben..
ChamSaoJunge
27-06-2003, 09:25
...und scheint nie schlagkrafttraining gemacht zu haben. Wer sich den "Kampf" zwischen ihm und BB-Dickarm angetan hat, weiss, was ich meine.:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.