Wendell Alexander im YOGAKA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wendell Alexander im YOGAKA



Kraken
13-05-2009, 12:57
Hi Leute

Ja, ihr habt richtig gelesen, mestre Dell kommt ins YOGAKA, um ein Seminar zu geben.

Durch einen seiner Schüler haben wir die grossartige Möglichkeit ein Seminar mit dem weltberühmten 5. Grad Faixa Preta abzuhalten.

http://www.tatame.com.br/imagensup/10135/1223667603.g.jpg

Über Dell selbst muss man eigentlcih nichts sagen, doch trotzdem:

Dell, der seit seinem 5. Lebensjahr bjj trainiert, trägt seit 23 Jahren den Schwarzen gurt.

Zusammen mit Andre Pederneiras ist Wendell ALexander Gründer des Weltberkannten Nova Uniao Jiu Jitsu Teams, und hat zahllose Schüler, und auch Meister trainiert.

Viele Weltmeister und Champions sind aus seiner Schule gekommen, unter anderem zählen zu seinen Schülern:

Leonardo Santos
Wagnney Fabiano
Robson Moura
Rodrigo Feijão
Fabricio Nascimento


Und noch viele weitere bekannte kämpfer.


Leider habe ich keine Liste mit Erfolgen zur Hand, aber die Erfolge seiner Schüler sprechen ja wohl Bände, es sind schlicht zu viele, sie hier zu listen!


Leider ist Mestre Dell recht kurufristig angereist, und das Seminar wird bereits am Samstag stattfinden!


termin ist also

16.05.09

Zeit:

10.00-ca. 15.00 (incl. pause)


Die Kosten für dieses einmalige seminar mit einem der ganz grossen in BJJ betragen CHF 100 oder EUR 70.

Alle, die sich dieses Seminar nicht entgehen lassen wollen, sind herzlich eingeladen.

ihr könnt euch HIER eintragen (facebook)

oder mir bequem eine mail schreiben, an: mettler@yogaka.com

Freue mich sehr auf dieses Seminar und hoffe auf rege Beteiligung:)

Kraken
14-05-2009, 12:41
keine interessenten?:confused:

kungfuzius
15-05-2009, 17:21
normalerweise schon wir haben aber im moment selber zwei bb vor ort..

Kraken
15-05-2009, 19:14
schade (für uns;)) aber naja....

war wohl wirklich zu kurzfristig:(