Vollständige Version anzeigen : Hoffmann vs. Botha
Nadine Rasche
03-04-2009, 14:21
Am 15. Mai 2009 präsentiert SES Boxing das Highlight im Schwergewicht. Timo Hoffmann und Francois Botha stehen sich Aug in Aug in der Bördelandhalle Magdeburg gegenüber. Die Internationale Schwergewichtsmeisterschaft der WBF entscheidet über "sein oder nicht sein".Der Gewinner dieses Kampfes kann auf ein Duell gegen Klitschko hoffen.Karten gibt es unter Ticket Online | Karten für Musicals, Konzerte, Shows, Comedy, Sport | Tickets, Eintrittskarten kaufen (http://www.ticketonline.com) und SES Ticket Hotline 0391 73 464 30
chillakilla
03-04-2009, 14:32
Dann wird der Hoffmann doch noch Weltmeister. :ups::p:D
Bei den Boxern handelt es sich natürlich nicht mehr um Hochkaräter, aber für einen unterhaltsamen Abend sollte es reichen.
Die deutsche Eiche gegen den weißen Büffel. :halbyeaha Da schau ich mir vielleicht sogar mal wieder eine Veranstaltung vom verhasseten Steinfort an.
Botha wiegt ja jetzt schon 130Kg!!!:D
Dürfte schwer werden den Botha KO zu hauen ! Ich hatte früher immer den Eindruck als wär der zu doof zum Umfallen !:D
Grasbueschel
04-04-2009, 13:41
Nur wer will Botha/Hoffmann gegen nen Klitschko KO gehen sehen?
Eben!:cool:
Thorsten
13-04-2009, 01:50
klingt für mich wie das letzte aufgebot bzw einmal noch etwas taschengeld machen :rolleyes:
klingt für mich wie das letzte aufgebot bzw einmal noch etwas taschengeld machen :rolleyes:
genau so seh ich das auch :hammer: gibt halt wieder ein kleines spektakel
und gut iss
Man darf nicht vergessen, dass es nicht genug Gegner im Schwergewicht gibt!
Ausser Dimitrenko,Valuew,Chagaev und Haye ist doch im Schwergewicht momentan ja wirklich tote Hose!
Da kann sich Hoffmann schon Chancen ausrechnen einen Kampf gegen Klitschko zu bekommen!
timo sah bei seinem kampf gegen vitali damals in hannover garnicht sooo schlecht aus. hier hat mal ein fan die besten hoffmann aktionen zusammengeschnitten:
YouTube - Timo Hoffmann vs. Vitali Klitschko Highlights (http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4&NR=1)
kann man natürlich auch genauso für vitali zusammenschneiden, aber soll zeigen das klitscho einen doch würdigen gegner hatte,
natürlich hat klitschko am ende verdient gewonnen, doch in den ersten runden hat tiemo wirklich einige gute aktionen gezeigt. hatte damals in der halle gehofft das klitschko ko geht :D.
Zitat der Volksstimme: "Einer der bedeutensten Schwergewichtskämpfe in diesem Jahr"...
Na dann... Hau rein
Der beste Kampf von Hoffmann war gegen Krasniqi, da sah er richtig gut aus.
MMA4ever
25-04-2009, 23:38
Botha scheint wieder mal Geld zu brauchen. Was will der eigentlich noch ? Er hat sein Zenit schon längst überschritten und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Bei seinen letzten Kämpfen im K1 dachte ich der Kerl hat Freude daran verprügelt zu werden. Ob das gut gehen kann ? :(
Botha scheint wieder mal Geld zu brauchen. Was will der eigentlich noch ? Er hat sein Zenit schon längst überschritten und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Bei seinen letzten Kämpfen im K1 dachte ich der Kerl hat Freude daran verprügelt zu werden. Ob das gut gehen kann ? :(
Botha ist immerhin WBF-Boxweltmeister!:D
Titel die die Welt nicht braucht!;)
Saarbrigga
28-04-2009, 20:21
Da die beiden bei jedem Schlag stöhnen wird man sich wie ein Tennismatch vorkommen.
Hoffmann: "WAH WAH WAH"
Botha: "AU AU AU AU"
:D
der fight ist schon am freitag, und hier wurde noch kein wort drüber verloren :)
also bitte, tobt euch aus! :D
der fight ist schon am freitag, und hier wurde noch kein wort drüber verloren :)
also bitte, tobt euch aus! :D
Da gab es irgendwo hier im Board doch schon einen Thread wo der Termin bekannt gegeben wurde, und dort fand man auch einige Meinungen. Wie die waren kann man sich ja wohl denken.:D;):D
Guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/timo-hoffmann-vs-francois-botha-92612/
theWARRIOR
13-05-2009, 21:07
wird es im TV ausgestrahlt ? Wenn ja, welcher Sender ?
wird es im TV ausgestrahlt ? Wenn ja, welcher Sender ?
Freitag auf DSF um 22:30 Uhr!
Ike Ibeabuchi
13-05-2009, 21:12
Not gegen Elend!
Not gegen Elend!
Das trifft auf Botha sicher zu, aber Hoffmann ist kein schlechter Schwergewichtler!
Cucombre
14-05-2009, 11:45
mich wundert das botha immer noch boxt. hat ders so nötig?
Ich denke schon dass er lieber für 30.000 Euro ein bischen gehauen wird, als für 3.000 Euro richtig verhauen und getreten.
mich wundert das botha immer noch boxt. hat ders so nötig?
sicher doch! :D
Cucombre
15-05-2009, 13:00
sicher doch! :D
also eher so der typ der viel für alkohol und frauen ausgibt und den rest einfach verprasst? ;)
also eher so der typ der viel für alkohol und frauen ausgibt und den rest einfach verprasst? ;)
Si,si!:D
Lei Wulong
15-05-2009, 14:48
die arme Boxscene:( Das so viel wind um so zwei windeier gemacht wird:ups:
Bullmastiff 30
15-05-2009, 14:50
Die letzten Duelle von Botha beim Kickboxen waren mehr als Traurig. Er wurde wie ein Sandsack nach belieben von drittklassigen Kickboxern durch den Ring geschlagen. Von seinem Kinn ist nichts mehr übrig geblieben
Lei Wulong
15-05-2009, 15:32
doch der bart
Brutaler Troll
15-05-2009, 21:55
Hoffmann kriegt gleich richtig dresche vom König Botha. ;)
Bullmastiff 30
15-05-2009, 22:38
ich glaubs ja nicht was der Reporter gerade gesagt hat.. Botha wechselte erfolgreich ins Kickboxlager wo er u.a. Peter Aerts und Jerome le banner schlug..
wenn der reporter so weitermacht, dann kann er Ploog von ZDF ablösen..
Jeder die kämpfe gesehen hat von Botha beim K1 ,weiss das er dort nicht mal als Sandsack durchging.. Und gegen aerts war überhaupt kein kampf zu stande gekommen, da Aerts sich beim 1.Lowkick gleich verletzte, genauso wie Lebanner aufgeben musste wegen einer verletzung
Zu Hoffmann:
Ganz ganz schwache leistung
hunter74
15-05-2009, 23:15
Ha Ha Ha da ist die "deutsche Eiche" gegen einen der Top Leute im Schwergewicht gefallen :sport069:
Bullmastiff 30
15-05-2009, 23:19
Hiermit ist der Boxsport an seinen äussersten Tiefpunkt angelangt..
Habe jetzt nur noch mehr Respekt vor den Kickboxern.
chillakilla
15-05-2009, 23:20
Hiermit ist der Boxsport an seinen äussersten Tiefpunkt angelangt..
Habe jetzt nur noch mehr Respekt vor den Kickboxern.
Hoffentlich haben deine Beiträge auch bereits ihren Tiefpunkt erreicht. Nicht auszudenken was uns sonst noch erwartet. :ups:
Ike Ibeabuchi
16-05-2009, 02:52
Das trifft auf Botha sicher zu, aber Hoffmann ist kein schlechter Schwergewichtler!
QED
Eindeutig falsifiziert!
QED
Eindeutig falsifiziert!
Das siehst wohl so aus!:o
Einfach traurig dass Hoffman nicht mal einen Botha schlägt.Ich will ja nicht sagen dass Botha schlecht ist,nein,er hat sich wohl sehr gut vorbereitet,aber die Leistung von Timo war einfach schlecht.Hoffentlich hat er wenigstens ein bischen Stolz,dass er sagt,dass war ein shit was ich geboxt habe,und hört auf.
Cucombre
17-05-2009, 15:40
also überzeugt hat botha natürlich nicht, trotzdem war er stärker als ich dachte, hoffmann wesentlich schwächer und deswegen klarer sieger botha. man war das grausam :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.