Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Yip Man - der Film - Teil 2

Sun Wu-Kung
14-05-2009, 08:08
Teil 2 in Planung:

Wing Chun News: Sammo Hung vs. Donnie Yen in 'Ip Man' sequel (http://www.wingchunnews.com/2009/04/sammo-hung-vs-donnie-yen-in-ip-man.html)

Gruß

Sun

PS:
Wer es mag - Poster zum ersten Teil:
http://1.bp.blogspot.com/_Kxy-2AJM51U/SL5GALSwAGI/AAAAAAAAAYQ/irVBk0Vonsg/s1600-h/ip-man-movie-poster-chinese.jpg
.

BLADE !!!
14-05-2009, 08:46
Cool...freue mich schon auf Teil 2. Danke für die Info

netwolff
14-05-2009, 10:03
Jau, den schaue ich mir garantiert auch an, der erste war einfach ein guter Film.

Murphy
14-05-2009, 11:33
weiß jemand wann und wo der film auf deutsch oder zumindest mal auf englisch erscheint??? (also teil 1 meine ich)

grüße

FCVT
14-05-2009, 11:42
hab ihn auf Bluray mit deutschen Untertiteln... Sehr schön. :D

Murphy
14-05-2009, 11:51
ja aber untertitel sind nervig, hab ihn ja schon gesehen, aber kaufen möcht ich den nur in einer sprache, die ich auch ohne untertitel verstehe ;)

Asusku
14-05-2009, 12:55
bis dato, gibt es leider immer noch keine fakten, dass der Film überhaupt in deutschland erscheint :(

also bleibt nur hoffen :)

@FCVT
wo gibt es den denn als blue ray mit deutschen untertitel zu kaufen?
ein link wäre ganz nett ;)

Alephthau
14-05-2009, 13:19
weiß jemand wann und wo der film auf deutsch oder zumindest mal auf englisch erscheint??? (also teil 1 meine ich)

grüße

Ich schick Dir mal eine PN! ;)

/edit

Ok, gerade gelesen das Du den schon gesehen hast.....in Englisch gibts den leider noch nicht! :(

Wir können ja ein Fanprojekt draus machen und die Synchro selber organisieren, haben die ja beim "Forbidden Kingdom" auch hinbekommen! :D

Gruß

Alef

Tiger-Teddy
14-05-2009, 13:51
ich habe nicht einmal den 1ten gesehen, schade eigentlich. wo bekommt man den film? im kino war der nicht und die meisten videotheken haben ihn auch nicht und auf die kantonesische version auf youtube habe ich kein bock.

wo habt ihr ihn angekuckt?

grüssle

Sun Wu-Kung
14-05-2009, 14:20
h**p://so.ku6.com/v/q%E5%8F%B6%E9%97%AE

Tiger-Teddy
14-05-2009, 14:30
danke und jetzt noch ein dolmetscher und ich bin glücklich... ;)

Murphy
14-05-2009, 15:59
bis dato, gibt es leider immer noch keine fakten, dass der Film überhaupt in deutschland erscheint :(

also bleibt nur hoffen :)

naja vllt sollte denen mal einer erzählen wie groß die ing ung gemeinde in deutschland ist, dann gibts den auch bald auf schwäbisch, sächsich und bayrisch :D

FCVT
18-12-2009, 23:34
So, IpMan 1080p Deutsch DTS_5.1 ist schon draussen. Habe es heute angesehen.

Nochmal: Die BluRay ist öffentlich noch nicht zu kaufen. :P
Die Übersetzung/Synchro ist ein wenig dürftig und lässt zu wünschen übrig. Daher schau ich es mir irgendwie doch lieber in Original mit Untertitel an. Aber was soll ich schon sagen. :P Auch auf deutsch in 1080P isser top. :P

J-M-91
19-12-2009, 09:44
Dauert doch nicht mehr lange
bis es ihn in Deutsch gibt

Ip Man (Special Edition, 2 DVDs): Amazon.de: Donnie Yen, Simon Yam, Fan Siu-wong, Kenji Kawai, Wilson Yip: DVD & Blu-ray (http://www.amazon.de/Ip-Man-Special-2-DVDs/dp/B002S3BIL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261215785&sr=8-1-spell)

FCVT
19-12-2009, 12:52
Dauert doch nicht mehr lange
bis es ihn in Deutsch gibt

Ip Man (Special Edition, 2 DVDs): Amazon.de: Donnie Yen, Simon Yam, Fan Siu-wong, Kenji Kawai, Wilson Yip: DVD & Blu-ray (http://www.amazon.de/Ip-Man-Special-2-DVDs/dp/B002S3BIL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261215785&sr=8-1-spell)

????? Ich hab ihn doch schon. Verstehe den Sinn jetzt nicht. Ich hab ihn auf deutsch schon vor dem Deutschlandstart...

dope_dope
19-12-2009, 15:58
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, ob Yip Man (Teil1) in Deutschland bereits im Kino war oder sehr populär ist?
Habe den Film aus dem Ausland und würde ihn gerne einem deutschen Freund schenken. Wäre bloß blöd, wenn der ihn schon gesehen hat...

Danke.

J-M-91
19-12-2009, 16:18
????? Ich hab ihn doch schon. Verstehe den Sinn jetzt nicht. Ich hab ihn auf deutsch schon vor dem Deutschlandstart...

Der Sinn ist das nicht du gemeint warst, sonder Murphy

@Dope-Dope
Nein er lief nicht im Kino,
er kam bisher nochnichtmals in
Deutscher sprache raus (Ja FCVT ich weiß du hast in schon)

cravor
19-12-2009, 18:00
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, ob Yip Man (Teil1) in Deutschland bereits im Kino war oder sehr populär ist?
Habe den Film aus dem Ausland und würde ihn gerne einem deutschen Freund schenken. Wäre bloß blöd, wenn der ihn schon gesehen hat...

Danke.

War im Kino, allerdings nur auf Kantonesisch mit englischen Untertiteln. Dementsprechend dann natürlich in nur in ausgewählten Kinos und nur für kurze Zeit. Leider ohne Jugendfreigabe :/.

Edit:

Ich seh grad auf Youtube den Anfang der deutschen Fassung und muss weinen - diese Synchronstimme für Donnie Yen, das gibts ja wohl nicht...da hätte die EWTO das Geld auch zum anderen Fenster rausschmeißen können O_o.

*Eric*
19-12-2009, 18:06
Hab ich im Abspann richtig gesehen? War da ein Bild von Leung Ting mit seinen Schülern?

Der Film selbst finde ich sehr gelungen. Hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Wobei ich gerne noch das legendäre Teehauslangstockseminar gesehen hätte :D welches er mit seinem langjährigen Klossettor Schüler hatte

Mugi
19-12-2009, 19:10
Bei Youtube kann man ihn ja auch schon partweise anschauen...

Chan Wah Shun
20-12-2009, 00:36
amazon bietet den film an ;)

e-spider
20-12-2009, 09:51
War im Kino, allerdings nur auf Kantonesisch mit englischen Untertiteln. Dementsprechend dann natürlich in nur in ausgewählten Kinos und nur für kurze Zeit. Leider ohne Jugendfreigabe :/.

Edit:

Ich seh grad auf Youtube den Anfang der deutschen Fassung und muss weinen - diese Synchronstimme für Donnie Yen, das gibts ja wohl nicht...da hätte die EWTO das Geld auch zum anderen Fenster rausschmeißen können O_o.

Ja genau, die EWTO entscheidet über die deutschen Synchronstimmen, genau! Ach bitte, gehts noch?

e-spider

FCVT
20-12-2009, 11:25
Der Sinn ist das nicht du gemeint warst, sonder Murphy

@Dope-Dope
Nein er lief nicht im Kino,
er kam bisher nochnichtmals in
Deutscher sprache raus (Ja FCVT ich weiß du hast in schon)

nein nein, ich hab den schon. :D

va+an
20-12-2009, 15:33
Guter Film.
Macht sSpaß zu gucken.

auf DEUTSCH

bängboombäng
20-12-2009, 15:33
YouTube - Chaîne de PartypokerChipper (http://www.youtube.com/user/PartypokerChipper#p/u/11/cWddlvqBqVg)

Auf Ra...pid....share und Co. habe ich Ihn auch schon zum downloaden gesehen.
Viel Spass :rolleyes:

Ich meine Teil 1 ;-)

FCVT
20-12-2009, 15:38
YouTube - Chaîne de PartypokerChipper (http://www.youtube.com/user/PartypokerChipper#p/u/11/cWddlvqBqVg)

Auf Ra...pid....share und Co. habe ich Ihn auch schon zum downloaden gesehen.
Viel Spass :rolleyes:

Ich meine Teil 1 ;-)

Ich auch... Melde sich bei mir, wer möchte... HDTV macht am meisten Spass. :) Dann kann man darüber "diskutieren..." :D

cravor
20-12-2009, 17:28
Ja genau, die EWTO entscheidet über die deutschen Synchronstimmen, genau! Ach bitte, gehts noch?

e-spider

Und das Ganze nochmal auf höflich, bitte.

Die EWTO war maßgeblich daran beteiligt, dass der Film synchronisiert wurde und in Deutschland erscheint. Dass die nicht die Synchronsprecher auswählen, ist ja wohl klar. Aber dann doch lieber auf Kantonesisch mit Untertiteln.

Alephthau
20-12-2009, 19:24
Hi,

Nachdem ich den Film zuerst auf Kantonesisch mit englischen Untertiteln gesehen habe, war nun die deutsche Fassung dran! ;)

Ich finde die Synchronisation eigentlich recht gelungen, auch wenn sie an einigen Stellen nicht so den Flair rüberkommen läßt.

Der Kampf gegen den Nordfaust-Sylisten kommt im kantonesischen ein wenig lustiger rüber wenn er sagt das er das zubruch gegangene bezahlen wird! Hier wirken die deutschen Sprecher ein wenig zu ernst.

@Eric

Hab hier nochmal was traumatisches für Dich rausgesucht:

Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Ein bisschen Geschichte aus den frühen Jahren in Hong Kong.. (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=9171)

Mal schauen wie Du damit umgehst! :D

Gruß

Alef

*Eric*
20-12-2009, 20:27
Hi,

Nachdem ich den Film zuerst auf Kantonesisch mit englischen Untertiteln gesehen habe, war nun die deutsche Fassung dran! ;)

Ich finde die Synchronisation eigentlich recht gelungen, auch wenn sie an einigen Stellen nicht so den Flair rüberkommen läßt.

Der Kampf gegen den Nordfaust-Sylisten kommt im kantonesischen ein wenig lustiger rüber wenn er sagt das er das zubruch gegangene bezahlen wird! Hier wirken die deutschen Sprecher ein wenig zu ernst.

@Eric

Hab hier nochmal was traumatisches für Dich rausgesucht:

Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Ein bisschen Geschichte aus den frühen Jahren in Hong Kong.. (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=9171)

Mal schauen wie Du damit umgehst! :D

Gruß

Alef

Ich gehe gar nicht damit um, weil ich mir das WT4um aus Prinzip nicht gebe :D

bängboombäng
21-12-2009, 00:08
Hab ich im Abspann richtig gesehen? War da ein Bild von Leung Ting mit seinen Schülern?

Der Film selbst finde ich sehr gelungen. Hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Wobei ich gerne noch das legendäre Teehauslangstockseminar gesehen hätte :D welches er mit seinem langjährigen Klossettor Schüler hatte

Jau... im Abspann ist der Ting, und daneben steht noch so eine Figur mit Vollbart :D Zum Glück kennt hier ja jeder die "wahre Geschichte" :p

Das der Film in Deutsch zu haben ist muss man ihn aber anrechnen, find ich gut!
Ein guter Film, und das "legendäre Teehauslangstockseminar" kommt bestimmt in 2.Teil.......:rolleyes:

cravor
21-12-2009, 00:37
Jau... im Abspann ist der Ting, und daneben steht noch so eine Figur mit Vollbart :D Zum Glück kennt hier ja jeder die "wahre Geschichte" :p

Das der Film in Deutsch zu haben ist muss man ihn aber anrechnen, find ich gut!
Ein guter Film, und das "legendäre Teehauslangstockseminar" kommt bestimmt in 2.Teil.......:rolleyes:

Wo zur Hölle sollen da Leung Ting bzw. Kernspecht zu sehen sein? In der Version, die auf Youtube zu sehen ist, sind sies auf jeden Fall nicht...

bängboombäng
21-12-2009, 11:49
Wo zur Hölle sollen da Leung Ting bzw. Kernspecht zu sehen sein? In der Version, die auf Youtube zu sehen ist, sind sies auf jeden Fall nicht...

LOL... du übersiehtst den ggggm......:p

Teil 12. min. 5.10 - 5.15

Viel Spass

manfred-m.
21-12-2009, 12:10
Auf kin..to kan man ihn auch anschauen;)

cravor
21-12-2009, 13:21
LOL... du übersiehtst den ggggm......:p

Teil 12. min. 5.10 - 5.15

Viel Spass

Lol, du meinst das winzige Bild unten mit dem Kerl im weißen Anzug? :D. Ok, sie sinds zwar, aber da muss man schon genau hinschauen ums zu erkennen.

*Eric*
21-12-2009, 15:33
Tja, einfach mal die rosarote Brille absetzen und schon klappt mit der Sicht

FCVT
21-12-2009, 21:40
Auf kin..to kan man ihn auch anschauen;)

Nur ist die Qualität ist sch... ;)
Und ich habs einmal als DVD und einmal als BLURAY :D

manfred-m.
23-12-2009, 15:52
Lol, du meinst das winzige Bild unten mit dem Kerl im weißen Anzug? :D. Ok, sie sinds zwar, aber da muss man schon genau hinschauen ums zu erkennen.

Außerdem kannst du ja seit Sonntag den Paul anhimmeln und ihm deine Gebete zukommen lassen:D

@Ferdi
Ja und zufällig ist ja Weihnachten;)
Kann man da was machen damit ich keine Langeweile im Januar während meines Krankenhaus-Aufenthalt bekomme:o

Hab dir antworten wollen auf Facebook aber ich flog immer raus:(

Grüße

P.S.: Was machst du denn am 29ten und 30ten Mai 2010???
Der Tomas meinte der Philipp Bayer gibt da ein Seminar bei uns im Club! Kommst du auch?

Grüße

Killer Joghurt
23-12-2009, 22:51
macht das über pn aus :)

Ilmi
23-12-2009, 23:37
nur als kleine info:

auf dem angesprochenen foto ist leung ting gemeinsam mit keith r. kernspecht und oliver könig (landestrainer österreich, 7.pg) zu sehen. das bildchen wurde in wien aufgenommen, ich glaube das war 1995- ein abzug davon hängt in dem gym in dem ich trainiere :)

liebe grüße

FCVT
24-12-2009, 02:10
Und das macht es nicht besser. Und who the... is Oliver König, dass er erwähnt werden muss? :rolleyes: lol...

Harmsen
24-12-2009, 04:55
Schaue ich den falschen Clip?
Ich kann auf den Fotos niemanden erkennen.
Kannst Du von der Szene ein Bild machen?

Nananom
24-12-2009, 05:44
Und das macht es nicht besser. Und who the... is Oliver König, dass er erwähnt werden muss? :rolleyes: lol...

Vielleicht ist dieser Oliver König, ja der König des EWTO-WT, also eigentlich nichts nennen wertes. Aber man muss auch bedenken, dass es für WT-Verhältnisse schon eine hohe Leistung ist, wenn man soviel Geld aufbringen kann um sich einen 7. PG zu leisten;)

mykatharsis
24-12-2009, 08:42
Er hats ja nicht bezahlt.

cravor
24-12-2009, 09:34
Schaue ich den falschen Clip?
Ich kann auf den Fotos niemanden erkennen.
Kannst Du von der Szene ein Bild machen?

Bitteschön(youtube Ip man German Part 12 5:09):

http://s10.directupload.net/images/091224/temp/lv38ndft.png (http://s10.directupload.net/file/d/2018/lv38ndft_png.htm)

Nicht leicht zu erkennen :D.

Ilmi
24-12-2009, 12:33

wie gesagt, ein wt-meister. über 30 jahre macht er schon wt und escrima- unterschied zu anderen? er gibt nicht viel auf internetpräsenz.

er ist einer der geschäftsführer der ewto, gemeinsam mit victor gutierrez, guiseppe schembri und andreas groß- alle samt Dai-Sifus mit 7.PG, Schembri 8.PG

aber ich weiß schon- auf etwo graduierungen wird hier nicht all zu viel gegeben^^

edit:
nochmal kurz:
um das fragezeichen auf dem foto zu klären:
es handelt sich um dai-sifu oliver könig

Harmsen
24-12-2009, 12:51
Bitteschön(youtube Ip man German Part 12 5:09):

http://s10.directupload.net/images/091224/temp/lv38ndft.png (http://s10.directupload.net/file/d/2018/lv38ndft_png.htm)

Nicht leicht zu erkennen :D.
Danke!
Ich habe doch den falschen Clip geguckt.
Jetzt habe ich den richtigen gefunden.

Harmsen
04-01-2010, 16:49
Und das Ganze nochmal auf höflich, bitte.

Die EWTO war maßgeblich daran beteiligt, dass der Film synchronisiert wurde und in Deutschland erscheint. Dass die nicht die Synchronsprecher auswählen, ist ja wohl klar. Aber dann doch lieber auf Kantonesisch mit Untertiteln.

Die EWTO ist ein Kooperationspartner von Splendid Film GmbH bei der Herausbringung des Films. (Kann man bei Splendid erfragen.)
Wie kommst Du darauf, dass sie maßgeblich an der Synchronisation und der Erscheinung in Deutschland beteiligt sind?

cravor
04-01-2010, 20:50
Die EWTO ist ein Kooperationspartner von Splendid Film GmbH bei der Herausbringung des Films. (Kann man bei Splendid erfragen.)
Wie kommst Du darauf, dass sie maßgeblich an der Synchronisation und der Erscheinung in Deutschland beteiligt sind?

Ich hab ja gesagt, dass die EWTO nichts für die Synchronisation kann, das ganze war als Scherz gemeint. Nicht alles so ernst nehmen ;). Aber deine zweite Frage beantwortest Du dir doch schon selber.