PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüsse an @ll, aus dem Rhein Erft Kreis

orosorius
14-05-2009, 11:26
Hi,

ich bin neu hier im Board und möchten mich gerne Vorstellen.

Ich heiße ORO und komme aus der Nähe von Bergheim Erft .

Ich selbst habe ca.5 Jahre WT gemacht und mache jetzt seit ca 1 1/2 Jahren Yuseido.

Mein Sifu :respekt: macht selbst schon seit über 30 Jahre KK in verschiedenen Stilen ua. WT.
Auch seine Ausbilder in den Schulen sind erste Wahl, und Top ausgebildet!

Eine super harmonische Gemeinschaft in der das Training sehr viel spass macht........;)

Ich persönlich bin von Yuseido sehr (mehr) begeistert, da nicht wie beim WT das "zwangsweise" lange Binden der Schüler im Vordergrund steht, um für alles und jedes Geld zu nehmen :( (nichts gegen WT, die KK ist Klasse), sondern gute Schüler bzw. Lehrer auszubilden ;), die freiwillig gerne und lange dem Stile treu bleiben.

Ich freue mich hier viele und gute Beiträge über die verschiedensten Stile zu lesen und mein Wissen zu erweitern.

Meiner Meinung nach gibt es nicht "den Besten " Stile sondern es kommt immer auf die Person an die ihn umsetzt.

LG an @lle

ORO

Samurai85
14-05-2009, 11:37
Willkommen im Forum :D

Mongoose
14-05-2009, 13:24
Herzlich Willkommen im KKB ;)
Ich stimme mit Dir überein das es keinen ultimativen Stil gibt, sondern nur Leute die einen Stil sehr gut beherrschen.

Goshin
14-05-2009, 21:39
Meiner Meinung nach gibt es nicht "den Besten " Stile sondern es kommt immer auf die Person an die ihn umsetzt.

Richtig - Willkommen im Forum :)