Seminar mit strength & conditioning expert Joe Sarti [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar mit strength & conditioning expert Joe Sarti



Dr. Berserk
14-05-2009, 21:26
Im Anschluss an die Open Mat am 7. Juni findet ein Kompakt-Seminar zu kampfsportspezifischem Krafttraining (MMA/ Grappling) statt, und zwar mit keinem geringeren als Joe Sarti (u.a. Conditioning Coach von Frank Shamrock)

Für alle diejenigen, die noch mehr ins Detail gehen wollen und sich von Joe inspirieren lassen möchten und einfach Bock darauf haben: Am Freitag und Samstag (5.-6. Juni) findet ebenfalls ein Seminar mit Joe Sarti in Frechen statt. Wer also noch mehr Input haben möchte oder aber am Sonntag keine Zeit hat, der hat die Möglichkeit, Freitag und Samstag ausführlich und intensiv mit Joe zu trainieren und sich coachen zu lassen.

Joe`s Blog

Joe`s Website

„Unleashing strength: pushing the limits of human potential!”

Seminarinhalt:

- Basics: die Verwendung von Tools wie Kettlebells, Clubbells, Slings, Vorschlaghammer, schweren Reifen etc. für funktionelles, kampfsportspezifisches Krafttraining?

- Drills/Programme: wie integriere ich diese Werkzeuge in meine wöchentliche Routine, ohne ins Übertraining zu geraten?

- "Slings for grappling": core strength & positioning training - wie adaptiere ich dieses faszinierende bodyweight-exercise-Tool für Grappling/MMA-Bedürfnisse? (Entwicklung von 5 Beispielroutinen á 20-30 min)

- inklusive umfangreichem E-book zum Seminar & Zertifikat

Zeitbedarf: etwa zweieinhalb bis drei Stunden
Kosten: 25 € p.P.

Ein "Muss" also für jeden Kampfsportler. Wer noch weitere Infos benötigt und/ oder sich anmelden möchte, kann sich gerne an mich oder Johannes Lierfeld aka Kajo (Dr. Beserk hier im Board) wenden.

Wer Joe für ein eigenes Seminar/ Workshop buchen möchte, kann sich ebenfalls an uns wenden.
(Joe ist vom 4. Juni bis zum 14. Juni in Deutschland)

Dr. Berserk
14-05-2009, 21:28
P.S.: Die open mat in Frechen ist gemeint:D ... und es wird auch einen Block zu grapplingspezifischem Griffkrafttraining geben!