Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie finde ich meine eigene/beste Technik???

4ert
15-05-2009, 10:48
Hallo ich bin ein Boxe rboxe seit einem jahr, ich bin 14 jahre alt und bin 1,76 cm groß und 60 kilo schwer... was denkt ihr welche technik wäre für mich die beste? sagt jezt aber nicht das es von mir abhängt und so ob ichs schaff, ich schaff alles wenn ichs will ich bin bereit alles einzugehen aber ich will die richtige und beste technik für mich? pls hilft mir DANKE SChONMAL VORAUS ;)

Tyler.Durden
15-05-2009, 10:56
das schleift sich ein, viel trainieren, mit vielen unterschiedlichen trainingspartnern und du wirst das schon merken.

Trinculo
15-05-2009, 10:57
Ich würde es mit Jab, Cross und Haken versuchen.

`Eagle´
15-05-2009, 10:58
Ja, viel trainieren mit vielen unterschiedlichen Techniken, sonst bist Du berechenbar

4ert
15-05-2009, 11:10
aha aha aha thx

Rocky777
15-05-2009, 11:22
Die Antwort hat dir gereicht? :D

FitnessMarket
15-05-2009, 11:28
was meinst du mit "was denkt ihr welche technik wäre für mich die beste?" ?

sollen wir dir von hier sagen, ob du eher lang oder mehr im infight kämpfen solltst oder ob du jab jab hook oder ob in der links bzw. rechtsauslage, wie war deine frage gemeint?

du wirst ja wahrscheinlich in einem boxverein/-studio trainieren, wo es einen trainer gibt, der sollte in der lage sein, deine frage viel besser zu beantworten, da er dich und deine stärken und schwächen kennt und dich eventuell sogar bislang ausgebildet hat.

`Eagle´
15-05-2009, 11:29
:hammer::narf::rotfltota Wieso steht bei Dir das du 18 bist , aber Du schreibst Du bist 14, lol, xD:hammer::narf::rotfltota Wieso ? ? ?

Rocky777
15-05-2009, 11:30
hau rein rocky!

Du auch Fitness! :D

Dachtest du ich habe den Thread eröffnet und hast es deswegen editiert? :)

:hammer::narf::rotfltotaWieso steht bei Dir das du 18 bist , aber Du schreibst Du bist 14, lol, xD:hammer::narf::rotfltotaWieso ?

Weil viele sonst nicht ernst genommen werden. Allerdings bei manch anderen frage ich mich auch ob sie da nicht geflunkert haben.

Achja zum Thread:

Viel sparren, dann findest du deine Mitte.

4ert
15-05-2009, 11:36
mein trainer ist nicht gerade gut.... aba ich will gut sien und de rbeste, verien wechseln kann ihc net wiels nix in der nähe mehr gibt, ja ich hab ja meine daten angegebn: 1,76 gro, 60 kg, 14 jahre, und jezt solltet ihr mir sagen was zu diesen daten gut passt... und mike tyosn technik past da nicht oda?

`Eagle´
15-05-2009, 11:37
Dafür hast du doch schonmal ein thema aufgemacht und eindeutige Antworten bekommen

Rocky777
15-05-2009, 11:40
mein trainer ist nicht gerade gut.... aba ich will gut sien und de rbeste, verien wechseln kann ihc net wiels nix in der nähe mehr gibt, ja ich hab ja meine daten angegebn: 1,76 gro, 60 kg, 14 jahre, und jezt solltet ihr mir sagen was zu diesen daten gut passt... und mike tyosn technik past da nicht oda?

Spätestens jetzt hätte ich dir das mit 18 nicht abgekauft.

Nein für den Peek-a-boo Stil (hieß der so? :o) von Mike Tyson musst du 1,82 groß, dunkelhäutig und 90 Kilo (?) schwer sein und bock drauf haben, anderen die Ohren anzuknabbern.

Nein.

Mir deinen Daten kann man nichts anfangen.

Trinculo
15-05-2009, 11:41

Nein, Mike Tyson ist 1.82m, Schwergewicht, und 42 Jahre alt.

Rocky777
15-05-2009, 11:41
Hah diesmal war ich schneller als Trinculo!! SIEG!

4ert
15-05-2009, 11:42
aha sehr beruhigenswert ^^

FitnessMarket
15-05-2009, 11:44
Du auch Fitness! :D

Dachtest du ich habe den Thread eröffnet und hast es deswegen editiert? :)

nein, das war ein lustiger zufall. :D

ich meinte damit eigentlich den TE, habe mir beim schreiben etwas zeit gelassen und dann gesehen, dass du kurz vor mir gepostet hast. irgendwie hats dann nicht gepasst, daher der edit.

aber jetzt nur für dich: hau rein rocky

p.s.: kennen wir uns eigentlich auch persönlich (aus dem geschäft) ?

Trinculo
15-05-2009, 11:46
Hah diesmal war ich schneller als Trinculo!! SIEG!

:halbyeaha

Und wenn zwei das Gleiche schreiben, dann MUSS es ja wahr sein :D

Rocky777
15-05-2009, 11:47
aber jetzt nur für dich: hau rein rocky
:blume:

:halbyeaha

Und wenn zwei das Gleiche schreiben, dann MUSS es ja wahr sein :D

:blume: :D

p.s.: kennen wir uns eigentlich auch persönlich (aus dem geschäft) ?

Gibt es bei euch zwei Leute? Ich war auf jeden Fall zwei mal bei dir (falls mehrere) euch. Beim ersten Mal habe ich mir Free Fight Handschuhe gekauft von deiner/eurer Hausmarke, beim zweiten Mal war ich mit nem Freund da aber was er sich gekauft hat weiß ich nicht mehr. Zumindest laufe ich jede Woche bei dir/euch vorbei und habe da mal Jemand anderes gesehen als denjenigen der mich beim ersten und zweiten Mal betreut hat.

Wenn du ein großer kräftiger Typ bist, dann ja. :)

4ert
15-05-2009, 11:52
alat ihr schriebt sahcne rien die gar net zum thema passen, wenn ihr privat chatten wollt dann pisst euch und schriebt euhc nachrichten

FitnessMarket
15-05-2009, 11:53
:blume:

:blume: :D

Gibt es bei euch zwei Leute? Ich war auf jeden Fall zwei mal bei dir (falls mehrere) euch. Beim ersten Mal habe ich mir Free Fight Handschuhe gekauft von deiner/eurer Hausmarke, beim zweiten Mal war ich mit nem Freund da aber was er sich gekauft hat weiß ich nicht mehr. Zumindest laufe ich jede Woche bei dir/euch vorbei und habe da mal Jemand anderes gesehen als denjenigen der mich beim ersten und zweiten Mal betreut hat.

Wenn du ein großer kräftiger Typ bist, dann ja. :)

na ja, 180 bei 95 kg (mit etwas bauch zuviel :D)

ja, bei uns gibts zwei männer und eine frau, wobei ich sehr oft der einzige mann bin. eventuell liegst daran, dass du mich im letzten jahr gesehen hast als ich noch glatze trug und jetzt - meiner frau zuliebe - die haare wieder wachsen lasse.... ;)

4ert
15-05-2009, 11:55
fitness market wen du chatten mitd enen willst dann geh aba nicht hier man

Rocky777
15-05-2009, 11:56
na ja, 180 bei 95 kg (mit etwas bauch zuviel :D)

ja, bei uns gibts zwei männer und eine frau, wobei ich sehr oft der einzige mann bin. eventuell liegst daran, dass du mich im letzten jahr gesehen hast als ich noch glatze trug und jetzt - meiner frau zuliebe - die haare wieder wachsen lasse.... ;)

Hm, ja dann haben wir uns zwei Mal getroffen. :)

Die Person die ich letztens gesehen habe, hat einen Militär Schnitt (?) :)

fitness market wen du chatten mitd enen willst dann geh aba nicht hier man

Wie können wir dir denn weiter helfen? Deine Frage ist nicht zu beantworten und ansonsten wird der Thread eh geschlossen oder verkümmern.

FitnessMarket
15-05-2009, 11:56
alat ihr schriebt sahcne rien die gar net zum thema passen, wenn ihr privat chatten wollt dann pisst euch und schriebt euhc nachrichten

na und? und du schreibst bzw. fragst mist....:D

p.s. : schule nach der 6.klasse abgebrochen?

`Eagle´
15-05-2009, 11:59
Schau mal hier nach, das Thema ist fast gleich http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/man-mike-tyson-94571/

Trinculo
15-05-2009, 12:04
Schau mal hier nach, das Thema ist fast gleich http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/man-mike-tyson-94571/

:megalach:

`Eagle´
15-05-2009, 12:07
Ne jetzt mal ernsthaft, das geht doch quasi um genau das selbe wie hier

Trinculo
15-05-2009, 12:08
Ne jetzt mal ernsthaft, das geht doch quasi um genau das selbe wie hier

Dann schau doch mal nach, wer den anderen Thread eröffnet hat ...

FitnessMarket

ja stimmt.

sollen wir ihm raten, besser den stil von valuev zu imitieren? :D

`Eagle´
:D Also die ganzen Antworten von dort könnte ich auch hier schreiben

`Eagle´
15-05-2009, 12:09
Dann schau doch mal nach, wer den anderen Thread eröffnet hat ...

Das ist es ja:D ist derselbe^^

Саша
15-05-2009, 12:13
Spätestens jetzt hätte ich dir das mit 18 nicht abgekauft.

Nein für den Peek-a-boo Stil (hieß der so? :o) von Mike Tyson musst du 1,82 groß, dunkelhäutig und 90 Kilo (?) schwer sein und bock drauf haben, anderen die Ohren anzuknabbern.

Nein.

Mir deinen Daten kann man nichts anfangen.

also 100 kg sollten es schon sein,sonst ist man irgendein "Der 2te Tyson" oder so:D

chillakilla
15-05-2009, 12:30

:narf:

chillakilla
15-05-2009, 12:31
Ich frag mich immer, ob ich mit 14 auch so war.

dingdong
15-05-2009, 12:34
nimm lieber die roy jones jr technik

Harman
15-05-2009, 13:10
also 100 kg sollten es schon sein,sonst ist man irgendein "Der 2te Tyson" oder so:D

Tyson wog zu seiner Prime um die 98-100 KG

Саша
15-05-2009, 13:34
Tyson wog zu seiner Prime um die 98-100 KG

also 99kg:kaffeetri

tomzilla
15-05-2009, 16:47
Wie heisst das Zeug, dass sich die heutigen 14 jährigen so reinpfeifen? Kann ich davon mal probieren?:D

Scheint ein lustiger Stoff zu sein. Erst setzt jede Art von Bildung und Rechtschreibung aus, und dann will man auch noch sein wie Tyson! :hammer:

Falls Du nichts nimmst, kannst du bedenkenlos boxen, scheinst IQ resistent zu sein! :rotfltota

tomzilla

"Dumm ist der, der Dummes tut"

Rocky777
15-05-2009, 16:50
Wie heisst das Zeug, dass sich die heutigen 14 jährigen so reinpfeifen? Kann ich davon mal probieren?:D

Scheint ein lustiger Stoff zu sein. Erst setzt jede Art von Bildung und Rechtschreibung aus, und dann will man auch noch sein wie Tyson! :hammer:

Falls Du nichts nimmst, kannst du bedenkenlos boxen, scheinst IQ resistent zu sein! :rotfltota

tomzilla

"Dumm ist der, der Dummes tut"

Ich schätze das liegt an der Generation vor uns, die uns bilden soll. ;)

Stevederkrueger
15-05-2009, 17:12
Ich glaube eher, dass er Ösi ist oder Bayer.

Aber mum hat er ja.:D

Gruß Steve

tomzilla
15-05-2009, 17:52
Ich schätze das liegt an der Generation vor uns, die uns bilden soll.

In einem Land, in dessen Hauptstadt (ups, kommst Du da her :D) ein Oberbürgermeister pervertierten Sex bevorzugt, Polizisten von 21.000 auf 15.000 reduziert werden usw etc., kann ich dir voll und ganz zustimmen. :beer::rotfltota

tomzilla

"vivere militare est"

Lordnikon27
15-05-2009, 20:02
Die beste Technik für Boxer ist der linke Axe-Kick zum Kopf.

Octagon
16-05-2009, 12:08
Hallo ich bin ein Boxe rboxe seit einem jahr, ich bin 14 jahre alt und bin 1,76 cm groß und 60 kilo schwer... was denkt ihr welche technik wäre für mich die beste? sagt jezt aber nicht das es von mir abhängt und so ob ichs schaff, ich schaff alles wenn ichs will ich bin bereit alles einzugehen aber ich will die richtige und beste technik für mich? pls hilft mir DANKE SChONMAL VORAUS ;)

Mach Sparring, dann wirst Du sehen welche Technik klappt und welche nicht.

Dr.Jab
16-05-2009, 13:01
also für die dies immer noch nich gepeilt haben:

MIKE TYSON!!!!
du MUSST wie er sein!!!
anders gehts nich!!!
kopier ihn zu eine millionen prozent!!
sonst kannste gleich aufhören....