Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shaq O`Neal bald in der UFC?

AndrewWK
15-05-2009, 12:25
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das Shaq O´Neal (berühmter Basketballer Phoenix Suns) eine Karriere als Ultimate Fighter bei der UFC machen möchte. Er macht ja schon länger Kampfsport und will´s sich wohl selbst beweisen. Er ist 216cm groß und ca.150kg schwer.
Was denkt ihr darüber?

Scaramanga
15-05-2009, 12:29
Krass:ups:Ist das Gewichtslimit in der UFC nicht bei 120 kg begrenzt? Lesnar musste doch aus was abkochen!! Aber Shaq würde gut in eine "Freak Show" Passen:)

Stevederkrueger
15-05-2009, 12:32
Wenn er schon lange übt und dann noch gut sein sollte warum denn auch nicht?

Ich würde es begrüßen.

Gruß Steve

AndrewWK
15-05-2009, 12:40
Krass:ups:Ist das Gewichtslimit in der UFC nicht bei 120 kg begrenzt? Lesnar musste doch aus was abkochen!! Aber Shaq würde gut in eine "Freak Show" Passen:)

das trifft es am besten. Ich glaube das die UFC auch so ein super Hulk Tournament wie Dream machen wollen.
Shaq O´Neal gegen Chuck Lidell :D oder so

Onkel_Escobar
15-05-2009, 12:40
Was macht Shaq denn für Kampfsport?
Schon erstaunlich, dass immer so Freaks vom Kampfsport angezogen werden, das Problem ist, dass die mit ihren Ausmaßen auch teilweise was reissen können.

D-Nice
15-05-2009, 12:52
also als alter basketballer interessiert mich das natürlich sehr ...denk mal n ehemaliger bballer kann viell. mehr reissen als anabolverseuchter ex footballspieler..ich hoffs mal :D

Shaquille O'Neil the new Jose Canseco - Trainer Hints a Fight vs Chuck Liddell soon | FIGHTBOMB.com - Your Global MMA News Site (http://www.fightbomb.com/FIGHTBOMB.com-Your-Global-MMA-News-Site/shaquille-oneil.html)

http://www.sixlevels.com/

Onkel_Escobar
15-05-2009, 12:59
also als alter basketballer interessiert mich das natürlich sehr ...denk mal n ehemaliger bballer kann viell. mehr reissen als anabolverseuchter ex footballspieler..ich hoffs mal :D

Shaquille O'Neil the new Jose Canseco - Trainer Hints a Fight vs Chuck Liddell soon | FIGHTBOMB.com - Your Global MMA News Site (http://www.fightbomb.com/FIGHTBOMB.com-Your-Global-MMA-News-Site/shaquille-oneil.html)

Also ganz ehrlich, ich find das voll fürn *****. Find Shaq zwar ganz cool, aber ich hoffe er kriegt den ***** voll. Ich meine was solln das? Da kommt jeder Depp an und denkt er kann die UFC aufmischen, das ist doch eher ein Zirkus.

AndrewWK
15-05-2009, 13:00
Ich denke das Shaq der UFC und überhaupt der den MMA sehr gut tun würde. Es würde viel bekannter werden und Leute die noch wenig davon gehört haben könnten sich anfangen dafür zu interessieren.

Zunte
15-05-2009, 13:02
Shaq vs. King James das wär doch mal n geiler Fight :D

AndrewWK
15-05-2009, 13:05
Also ganz ehrlich, ich find das voll fürn *****. Find Shaq zwar ganz cool, aber ich hoffe er kriegt den ***** voll. Ich meine was solln das? Da kommt jeder Depp an und denkt er kann die UFC aufmischen, das ist doch eher ein Zirkus.

Naja wenn nix drauf kiregt er den ***** voll. Wenn er gut ist dann nicht. So einfach ist das.

Onkel_Escobar
15-05-2009, 13:10
Naja wenn nix drauf kiregt er den ***** voll. Wenn er gut ist dann nicht. So einfach ist das.

Na ja ganz so einfach ist das ja auch nicht. Der kann auch einfach durch schiere Masse was erreichen, siehe Sapp im K1 oder Valuev im boxen. Die können eigentlich auch nix, aber durch die körperliche Überlegenheit reissen sie halt doch was.
Es kommen doch immer nur so Mutanten in den Sport. Wo ist denn ein Allen Iverson oder ein Tiger Woods, die sich auf einmal in der UFC beweisen wollen? :rolleyes:

D-Nice
15-05-2009, 13:10

ufc amerika..showtime...passt doch ..na und bekommt er halt yokozuna mässig aufs maul..ich gucks trotzdem :D und wenn net noch viel geiler..ich denk mal der junge meint das ernst ist viell. seine letzte bballsaison..warum net noch 2-3 jahre auf die mütze hauen ? .. und sieh doch so schlecht sieht sein training net aus...sowas hab ich vom bob sapp nie gesehen... ;)

also dem sein knie will ich auch net essen *loool*

D-Nice
15-05-2009, 13:12
Na ja ganz so einfach ist das ja auch nicht. Der kann auch einfach durch schiere Masse was erreichen, siehe Sapp im K1 oder Valuev im boxen. Die können eigentlich auch nix, aber durch die körperliche Überlegenheit reissen sie halt doch was.
Es kommen doch immer nur so Mutanten in den Sport. Wo ist denn ein Allen Iverson oder ein Tiger Woods, die sich auf einmal in der UFC beweisen wollen? :rolleyes:

also trainieren tut er doch schonmal im viel ehrgeiz siehe sixlevel video

Zunte
15-05-2009, 13:23
Thesixlevels (http://www.sixlevels.com/)

Alter Falter, habt ihr mal gesehen wie der Trainer wegfliegt wenn Shaq ein Knie gibt? :D:D

Graf von Montefausto
15-05-2009, 13:24

wer sagtn das Basketballer nicht anabolikaverseucht sind? ;)

Onkel_Escobar
15-05-2009, 13:25
Ich denke das Shaq der UFC und überhaupt der den MMA sehr gut tun würde. Es würde viel bekannter werden und Leute die noch wenig davon gehört haben könnten sich anfangen dafür zu interessieren.

Das denke ich nicht. Für mich hat das eher so den Anschein, ach ich bin nicht mehr der fitteste im BBall, was kann ich denn jetzt machen? Ach, ich geh einfach mal in die UFC. Wenn der da noch Erfolg hat, wie sieht das denn aus?

Die MMA'ler reissen sich seit Jahren den ***** auf und dann kommt ein BBall-Rentner und will einfach mal da mitspielen.
Ich finde das keine positive Werbung für den Sport, wenn da die Rentner und Freaks der anderen Sportarten einsteigen.

Das hat doch nichts mit Technik, Training und dem Sport als Lebenseinstellung zu tun. Stell Dir mal vor Du trainierst seit Jahren, steigst in den Ring und wirst von Kasparov vermoppt. :D

Ach weisste was, soll er machen was er will und einfach alle weghauen. :D

Kleiner Nachtrag: Wir können ja auch den dicksten Mann der Welt antreten lassen. Was wiegt der? 400kg? Wenn der in der Mount ist ist auch Feierabend. :D

tommaso
15-05-2009, 13:28

also in den usa is die ufc,bzw mma doch schon mehar als nur bekannt!!!das shaq jetzt dafür sorgen würde,dass die ufc z.b. hier bei uns deutschland bekannter wird,kann ich mir nicht vorstellen...

trotzdem shaq is cool...ich fand ihn scon bei der lsu cool,am besten hat er mir bei den magic gefallen...shaq und ufc,weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll?!?!

Rocky777
15-05-2009, 13:35
Na beeindruckt bin ich von dem Trainings Video aber nicht.

tommaso
15-05-2009, 13:35
is doch wohl eher werbung für level VI...

Björn2004
15-05-2009, 14:11
Na gut, seien wir mal ehrlich: Shaq muss noch gut trainieren, falls er wirklich kämpfen will...

Ansehen würde ich es mir trotzdem:D

dingdong
15-05-2009, 14:19
nach dem video mach ich mir keine sorgen das er in der ufc aufräumt

Ralph22
15-05-2009, 14:29
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das Shaq O´Neal (berühmter Basketballer Phoenix Suns) eine Karriere als Ultimate Fighter bei der UFC machen möchte. Er macht ja schon länger Kampfsport und will´s sich wohl selbst beweisen. Er ist 216cm groß und ca.150kg schwer.
Was denkt ihr darüber?

Hallo ,

Shaq könnte auch im K1 kämpfen z.B. gegen Bob Sapp ;)

Gruss Ralph

Lei Wulong
15-05-2009, 14:44
also Shaq ist nicht anabolika verseucht. er ist gross hat nen kleinen Bauch normale arme ohne das er aussieht als wenn er stofft. Würde auch nicht zum Basketball passen da er sowieso probleme in der beweglichkeit, im gegensatz zu anderen grossen (jungen)spielern, hat. Basketballer machen neben der Nba oft sachen wie Kampfsport, oder sogar Ballet;)
Training ist Training kämpfen ist was anderes. Klar nach 10jahren training bekommt mann vielleicht auch lust mal zu kämpfen aber so lange er bei der NBA ist wird er defenitiv nicht kämpfen!!!!!
Ansonsten wird ihn die UFC um Dana White nicht wollen.(Freakfights mögen die ja nicht) :rolleyes:
Wenn Shaq kämpfen würde hätte er chancen wegen seiner grösse und masse.
Mein Traumfight: Shaq vs. Tim Sylvia! Shaq wird um ihn herumtanzen und dan blitzschnell bam:p.
go Shaq go............:cool:

übrigens, Shaq ist ein dummschwätzer;)

MatzeOne
15-05-2009, 14:55
Wenn er im kämpfen genauso schlecht ist wie bei den Freiwürfen im Basketball, sollte er's erst gar nicht versuchen.

micha lange
15-05-2009, 15:00
find es auch eher sinnfrei, einzigstes match wär brock lesnar gegen shaq, dann würde einer von beiden ausscheiden und ich denke das wäre shaq und somit würde bewiesen werden das solche jungs nichts im ring verlorn haben...wobei von mir aus auch gerne brock ausscheiden könnte....oder man holt einfach mal bas rutten für 1. kampf:p:p:p

Silesz
15-05-2009, 15:00
Er ist verdammt langsam. Ich fänd geil sowas wie Shaq vs. Fedor oder Shaq vs. Lesnar. UNd dann so richtig für Shaq auf seine Fresse, vielleicht stoppt das dann den wahn, dass jeder mal eben in den Kampfsport kommen will. Vielleicht hilfts wie beim comeback von Axel Schulz.Der war auch in der Werbung besser aufgehoben.

micha lange
15-05-2009, 15:03
fakt, genauso meinte ich es auch...trotzdem sollte shaq im ersten kampf gegen bas rutten antreten:p...dabei bleib ich auch

Silesz
15-05-2009, 15:08
Sonst rege ich mich ja auch immer ein wenig auf weil alle nur von Fedor reden, aber da wäre es anebracht :D.

Kraken
15-05-2009, 15:09
shaq:

http://illinipundit.com/system/files/u367/attention20whore3lm9.jpg

Lei Wulong
15-05-2009, 15:12
Shaq labert halt viel rum aber so über ihn zu schreiben wie ihr das macht geht gar nicht:mad: bin Shaq fan seit seiner ersten std!!! Wenn er kämpft bin ich auf jeden Fall für ihn! Egal ob da Lesnar oder sogar Bas daherkommen! Ausser bei Kannix wirds eng:D

Lei Wulong
15-05-2009, 15:15
shaq:

http://illinipundit.com/system/files/u367/attention20whore3lm9.jpg

Die glückwünsche von deinem fightvid-thread sin dir wohl zu kopf gestiegen:D
Attantion hat Shaq auch so genug und wer interviews von shaq kennt weiss wie man seine Aussagen deuten sollte;)

Das Bild find ich aber gut:p

micha lange
15-05-2009, 15:23
shaq seine einlaufmusik wär der titeltrack aus kazaam und beim vorstellen der kämpfer würden sie sein bild zeigen...muss das sein???http://www.shaqfu.com/ShaqFu.JPG

dingdong
15-05-2009, 15:25
shaq fanboy oO

D-Nice
15-05-2009, 15:28
shaq fanboy oO

meee tooo :D

Lei Wulong
15-05-2009, 15:31
höhre den buffer schon sagen:Shaquille Rashaun O`Neal:D

Kraken
15-05-2009, 18:25
Die glückwünsche von deinem fightvid-thread sin dir wohl zu kopf gestiegen:D
Attantion hat Shaq auch so genug und wer interviews von shaq kennt weiss wie man seine Aussagen deuten sollte;)

Das Bild find ich aber gut:p

mag sein:o

nene, ich glaube shaq macht das nur aus publicity gründen, oder einfach weil er mma mag, hat man ihn ja auvch schön öfters im ufc publikum gesehen;)

allerdings glaube ich nicht, dass er tatsächlich mma kämpfen will oder wird;)

aber versteht mich ncith falsch, grundsätzlich finde ich shaq einen coolen typen;)
nur schon die "cribs" folge über ihn, der typ ist einfach irgendwie kind geblieben muss nicht imer künstlich ernst sein, das gefällt mir:)

Bullmastiff 30
15-05-2009, 18:29
Shaq würde den einen oder anderen UFC HW zerlegen. Ich denke ,es wird einfach zu sehr überschätzt wie lange man einen Kampfsport betreibt. Schlagen kann jeder irgendwie, und da zählt es nicht wie lange man einen sport macht. Und mit so einem gewaltigen körper wie von shaq, kann man ziemlich hart schlagen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, das Athleten mit Gewaltigen Körpern und Kraft jeden noch so etabilierten Kämpfer schlagen können

Kraken
15-05-2009, 18:39
komisch, die vergangenehit hat aber auch gezeigt, dass etablierte kämpfer jeden noch so muskulösen riesigen egner schlagen können;)

die erfahrung wird keineswegs¨überschätzt, aber von dir unterschätzt;)

Bullmastiff 30
15-05-2009, 18:42
komisch, die vergangenehit hat aber auch gezeigt, dass etablierte kämpfer jeden noch so muskulösen riesigen egner schlagen können;)

die erfahrung wird keineswegs¨überschätzt, aber von dir unterschätzt;)

das du das als "professioneller" sagst ist mir klar.. aber du wirst sicherlich nicht behaupten, das du jeden auf der strasse wehauen würdest oder?

Sicherlich ist die quote der professionels an siegen höher als die von reinen Kraftbolzen..aber es kommt immer wieder in regelmässigen abständen vor, das diese Monster jeden schlagen können

Rocky777
15-05-2009, 18:48
das du das als "professioneller" sagst ist mir klar.. aber du wirst sicherlich nicht behaupten, das du jeden auf der strasse wehauen würdest oder?

hehehe.. deswegen gehen so wenig typen von die Straße in den Ring.. viel zu gut.

Bullmastiff 30
15-05-2009, 18:52
hehehe.. deswegen gehen so wenig typen von die Straße in den Ring.. viel zu gut.

vll haben die einfach kein bock das als beruf zu machen oder verletzungen in kauf zu nehmen.. so ist das bei mir zum beispiel.. das heisst aber nicht, das man dadurch gegen jeden unterliegen würde der das beruflich macht.

Das ist kein Tennis, wo man über eine gewisse spielzeit kontinuierlich gut sein muss um einen etabilierten berufsspieler zu schlagen..

hier geht es um Kämpfen, wo ein Schlag das ende bedeuten kann

Rocky777
15-05-2009, 18:57
vll haben die einfach kein bock das als beruf zu machen oder verletzungen in kauf zu nehmen.. so ist das bei mir zum beispiel.. das heisst aber nicht, das man dadurch gegen jeden unterliegen würde der das beruflich macht.

Ah also meinst du du bist so gut dich auf Professioneller Ebene messen zu können?

Bullmastiff 30
15-05-2009, 18:59
Ah also meinst du du bist so gut dich auf Professioneller Ebene messen zu können?

im endeffekt sind wir alle nur Menschen.. mehr sag ich dazu nicht :D

Rocky777
15-05-2009, 19:00
im endeffekt sind wir alle nur Menschen.. mehr sag ich dazu nicht :D

Man sei froh das man im Internet anonym ist. ;)

chillakilla
15-05-2009, 19:15
hier geht es um Kämpfen, wo ein Schlag das ende bedeuten kann
Dafür muss man erst einmal schlagen können. Und nein, das kann nicht jeder.

kampffrosch
15-05-2009, 19:19
Man sei froh das man im Internet anonym ist. ;)

sonst haette die Professionelle Rocky dir schon links und rechts eine verpasst:)

chillakilla
15-05-2009, 19:20
:rolleyes:

Rocky777
15-05-2009, 19:23
:rolleyes:

Kraken
15-05-2009, 19:42

Sicherlich ist die quote der professionels an siegen höher als die von reinen Kraftbolzen..aber es kommt immer wieder in regelmässigen abständen vor, das diese Monster jeden schlagen können

klar, ausnahmen von der regel gibt es immer....

wenns chumi in der ersten runde gegen ne wand fährt gewinne ich auch ien rennen gegen ihn;)

aber in aller regel gewinnt doch derjenige, ders einfach besser kann.

jene leute veridenen ihr geld mit kämpfen, darin haben sie ihre ausbildung gemacht etc...

wäre ja auch tragisch, wen ich mich mit computern besser auskennen würde, als ein informatiker;)

in aller regel wird ein professioeller einen möchtegern in mundgerechte stückchen zerteilen...

nicht zu vergessen, dass auch ien bob sapp zwar nicht technisch der beste ist, wohl aber besser als ein gemiener strassenschläger, erfahren ist und sehr sehr gute trainer hat.

Ich behaupte nicht, jeden wegzuhauen, das kann niemand von sich behaupten.

ich behaupte aber, dass im kampf professioneller kämpfer vs. anonymer strassenschläger die quote sehr zu ungunsten des schlägers ausfallen wird;)

Ich könte etliche beispiele nennen von ebensolchen strassenschlägern, die dachten aufgrund ihrer masse scwer im vorteil zu sein, aber es machte ur lauter plumps am boden:D

Silesz
15-05-2009, 19:54
Kla schlagen kann jeder, auto fahren können auch viele leute, du wirst es nicht glauben,ich behaupte JEDER kann ein wenig Fußallspielen. Jeder kann Handballspielen, und JEDER kann doch nen Ball werfen oder ?

Zur Masse sag ich nur:<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/46THxaYJIH0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/46THxaYJIH0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

unproVoked
15-05-2009, 20:02
Kla schlagen kann jeder, auto fahren können auch viele leute, du wirst es nicht glauben,ich behaupte JEDER kann ein wenig Fußallspielen. Jeder kann Handballspielen, und JEDER kann doch nen Ball werfen oder ?

Zur Masse sag ich nur:46THxaYJIH0

sodale

Bullmastiff 30
15-05-2009, 20:05
klar kann jeder autofahren, Handball spielen, fussball spielen.. aber der unterschied ist, das man um ein rennen zu gewinnen über eine gewisse Distanz kontinuierlich gut fahren muss.. und beim handball ist bei dem ersten Tor das spiel nicth zu ende ,genausowenig wie beim fussball etc..

Im kampfsport ist es anders.. Ein Schlag kann alles beenden.. das ist das Fatale an der Sache..

@kraken

du musst dich nicht von mir herausgefordert fühlen.. das ist nicht meine absicht. Und ein strassenschläger bin ich auch nicht, sondern nur einer, der 5 mal die woche schwerste Gewichte stämmt, und jeden tag gegen den sandsack hämmert und ringt..

ich kämpfe lediglich nicht beruflich . Hier werden nicht berufstätige Kämpfer als biersaufende, faul am pc sitzende Lappen deklariert. So ist das nicht.

So viele beispiele die du nennst, wo der "Kleinere Profesionel" den Dicken von der strasse weghaut, kenne ich auch. Aber ich kenne auch das Gegenteil.

So oder so...

Kraken
15-05-2009, 20:10
du musst dich nicht von mir herausgefordert fühlen.. das ist nicht meine absicht. Und ein strassenschläger bin ich auch nicht, sondern nur einer, der 5 mal die woche schwerste Gewichte stämmt, und jeden tag gegen den sandsack hämmert und ringt..

och fühle mich auch nicht herausgefordert, ist ja eine ganz freundliche diksussion hier:)

ich kämpfe lediglich nicht beruflich . Hier werden nicht berufstätige Kämpfer als biersaufende, faul am pc sitzende Lappen deklariert. So ist das nicht.

aha, da gab's wohl ien verständigungsproblem...

mein vergleich zielte ab auf: professioneller vs. strassenschläger nicht professioneller vs. amateur

ich hoffe, dass ich ncith agresiv rüberkome, das ist ncithmiene intentio....

auch nicht amateure als schlect hinzustellen oder sonswas....

als schlechter hintstellen tue ich nur den untrainierten strassenschläger ohne technik;)

Silesz
15-05-2009, 20:21
sodale

Hab kein Latein :D.
Heißt: Wärst du so nett mirs zu übersetzen ? , Danke ;)

unproVoked
15-05-2009, 20:54
Hab kein Latein :D.
Heißt: Wärst du so nett mirs zu übersetzen ? , Danke ;)

:D
das war schwäbisch! ich hätt auch 'jetzatle' schreiben können :D
und zwar hab ich aufgrund lahmen inets bei deinem posting kein video gesehn, dann auf zitieren geklickt und aus deinem html-code den einfachen forencode gemacht, damit ich das video sehn kann.

allerdings scheints mit deinem html-code auch zu funktionieren, da ich nach meinem zitieren dein video auch sehen konnte, aber da wars schon zu spät :o

zum videoinhalt: hatta fein gemacht, der fedor :):p

AndrewWK
15-05-2009, 20:55
klar kann jeder autofahren, Handball spielen, fussball spielen.. aber der unterschied ist, das man um ein rennen zu gewinnen über eine gewisse Distanz kontinuierlich gut fahren muss.. und beim handball ist bei dem ersten Tor das spiel nicth zu ende ,genausowenig wie beim fussball etc..

Im kampfsport ist es anders.. Ein Schlag kann alles beenden.. das ist das Fatale an der Sache..

Nur um das zu schaffen muss man die schnelligkeit, Präzision, und Technik haben. Das sind sachen die viele dieser "Hulks" nicht haben. Nehmen wir einfach mal Bob Sapp als Beispiel gegen einen Top Fighter hat er noch nie etwas gerrisen, er hat sogar im K1 gegen Hong Man Choi verloren der ja auch nicht wirklich ein Mega Techniker ist.

dingdong
15-05-2009, 21:01
kimbo hat auch alle weggehauen oder?

das ist der beweis oO

Silesz
15-05-2009, 21:06
kimbo hat auch alle weggehauen oder?

das ist der beweis oO

Ja Kimbo mein lieber hatte aber auch technik, zumindest genug. Auch bei seinen street fights hat er schon schöne uppercuts gebracht.

Kraken
15-05-2009, 21:06
gegen einen Top Fighter hat er noch nie etwas gerrisen

:ups:

er hat ERNESTO HOOST besiegt 2 mal!!!

dingdong
15-05-2009, 21:09
Ja Kimbo mein lieber hatte aber auch technik, zumindest genug. Auch bei seinen street fights hat er schon schöne uppercuts gebracht.

war eigentlich erotisch gemeint

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q2mmLWp6yDU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q2mmLWp6yDU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Silesz
15-05-2009, 21:11

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q2mmLWp6yDU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q2mmLWp6yDU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Jaja der Kimbo. Naja ich denke eigentlich ist diese Diskussion überflüssig oder, ob nun ein Straßenprügler oder ein Jeden tag trainierender, aufs kämpfen spezialisierter Fighter gewinnt. Die frage kann sich ja wohl jeder selbstbeantworten.

cyak45
15-05-2009, 21:11

:gruebel:

Du meintest doch hoffentlich ironisch!:ups:
Oder?:D

dingdong
15-05-2009, 21:18

das war extra höhöh

Kraken
15-05-2009, 21:20
Jaja der Kimbo. Naja ich denke eigentlich ist diese Diskussion überflüssig oder, ob nun ein Straßenprügler oder ein Jeden tag trainierender, aufs kämpfen spezialisierter Fighter gewinnt. Die frage kann sich ja wohl jeder selbstbeantworten.

dachte ich auch bis jemand die diskussion ins rollen brachte;):rolleyes:

Silesz
15-05-2009, 21:21

Wieso? Sah doch geil aus :D

Silesz
15-05-2009, 21:25
dachte ich auch bis jemand die diskussion ins rollen brachte;):rolleyes:

Ja, man lernt immer dazu. Ich trainier ab jetzt auf der straße.

cyak45
15-05-2009, 21:36
Wieso? Sah doch geil aus :D

Ich merke gerade, jeder hat andere Beweggründe mit halbnackten, verschwitzten Männern in den Ring/Cage zu steigen:D

Silesz
15-05-2009, 21:40
Ich merke gerade, jeder hat andere Beweggründe mit halbnackten, verschwitzten Männern in den Ring/Cage zu steigen:D

:D:D:D
So wars nicht gemeint :D

Ir-khaim
16-05-2009, 11:38

Wusstest du nicht, dass 70% aller ProMMAler homosexuell sind und auf Schmerzen stehen? :D

...

okay, hab ich gerad erfunden ;)

Drunken-MastA
16-05-2009, 12:19
Ok, gings hier nicht eigentlich um Shaq?
Also ich denke, da er noch aktiv im Basketball unterwegs ist, wird er momentan nie und nimmer ernsthaft für einen MMA-Fight trainieren können. Ich hoffe das war einfach nur ein Joke von ihm. Glaube nicht, dass er seinen Fans zumuten will, dass sie sehen wie er vermöbelt wird :D

noppel
16-05-2009, 12:23
gelächter
http://www.sixlevels.com/images/logo.jpg

eher arbeit für das ganze team...

shaq gegen kareem abdul jabbar fänd ich cool :D

oder besser: fände ich cool, wenn beide gleich alt wären :D

RBRJ2qCx5VM&feature=related

*hach*... die 70er... das waren noch zeiten...

Stevederkrueger
16-05-2009, 13:32
Zutrauen würde ich Ihm das schon, da er ein ergeiziger Mensch ist und dann noch das richtige Training und es kann losgehen in 1-2 Jahren.

Saarbrigga
16-05-2009, 13:46
Choi Hong-man wäre der gemachte Gegner. :D

Lei Wulong
16-05-2009, 14:28
das muss ich jetzt posten :p

YouTube - Shaq top 10 quotes (http://www.youtube.com/watch?v=CWqPnEGzfK8&hl=de)

YouTube - Shaq and Krispy Kreme doughnuts (http://www.youtube.com/watch?v=YduO8-ALReA&hl=de)

YouTube - OMG "Run Its Shaq" - Shaq Clears Out The Bench (http://www.youtube.com/watch?v=RfMyJDdnNhg&hl=de)

könnte noch ewig so weiter machen aber ich glaube das reicht:D

Extremer
16-05-2009, 14:34
Na klar, UFC wird immer mehr zur Lachnummer!

Shag kann ja gegen Ihn hier antreten :rolleyes:

klick (http://www.youtube.com/watch?v=9qOsm8DTYeI)

Stevederkrueger
16-05-2009, 14:37
Ich weis immer nicht was ihr habt, die machen doch alle samt ein ordentliches Training mit und wenn die das lange genug machen warum denn auch nicht?

Hexos
16-05-2009, 14:39
keine high kicks möglich bei der größe :ups:

Guv´nor
16-05-2009, 15:27
trotzdem doof wenn so einer dann altgedienten judokas, boxern oder ringern die leiten lesen würde.

ich hoffe das satoshi ishii in der ufc aufräumen wird. der hat olympischen backround!

o neil ist ein toller sportler, sicherlich ein super talent aber warum muss er neben seiner basketball, film und rapper karriere jetzt auch noch zum mma gehen????

AndrewWK
17-05-2009, 13:24
keine high kicks möglich bei der größe :ups:

Doch natürlich :D
Sieh dir den Fight CroCop vs. Hong Man Choi an :D

Silesz
17-05-2009, 13:38
Also da eh in moment jeder irgendwie meint er müsse mitMMA berühmt werden, fehlt nur noch das Raab irgendwas macht.

Die große TvTotal Cage-Fight-Night :D

AndrewWK
17-05-2009, 13:52
Also da eh in moment jeder irgendwie meint er müsse mitMMA berühmt werden, fehlt nur noch das Raab irgendwas macht.

Die große TvTotal Cage-Fight-Night :D

hahahahaha
Ja das wäre echt geil Elton vs. Simon The Ultimate oder so :D

Cucombre
17-05-2009, 14:49
wie soll shaq denn "nebenbei" ein guter kampsportler geworden sein?! als nba profi muss man schon die ein oder andere stunde trainieren :D

Bullmastiff 30
17-05-2009, 15:04
wie soll shaq denn "nebenbei" ein guter kampsportler geworden sein?! als nba profi muss man schon die ein oder andere stunde trainieren :D

genauso wie Brock Lesnar oder Lashley so nebenbei gute MMA ler geworden sind.. The Body makes the difference

Hauser
17-05-2009, 15:16
genauso wie Brock Lesnar oder Lashley so nebenbei gute MMA ler geworden sind.. The Body makes the difference

So ein Bullshit! Lashley sowie Lesnar waren/sind beides ausgezeichnete Ringer.
Die mit Shaq zu vergleichen ist schon beleidigend.

Bullmastiff 30
17-05-2009, 15:21
So ein Bullshit! Lashley sowie Lesnar waren/sind beides ausgezeichnete Ringer.
Die mit Shaq zu vergleichen ist schon beleidigend.

genauso wie Bob sapp und Hong ausgezeichnete Kickboxer sind

Hauser
17-05-2009, 15:27
genauso wie Bob sapp und Hong ausgezeichnete Kickboxer sind

Merkst du eigentlich, was du da schreibst?
Sapp hat nie ernsthaft was im MMA gerissen, genauso wenig wie Choi.

Die sind für ne Showeinlage gut, mehr nicht. Was anderes wird das bei Shaq auch nicht.

Bullmastiff 30
17-05-2009, 15:32
Merkst du eigentlich, was du da schreibst?

Die sind für ne Showeinlage gut, mehr nicht. Was anderes wird das bei Shaq auch nicht.

Sapp hat nichts gerissen? Aha... interessant.. immerhin hat er ein K1 Turnier gewonnen.. hat Hoost in seiner glanzzeit 2 mal gefällt.. top kämpfer im k1 und MMA in grosse bedrängnis gebracht..

Choi hat auch beachtliche erfolge errungen..

Hauser
17-05-2009, 15:35
Sapp hat nichts gerissen? Aha... interessant.. immerhin hat er ein K1 Turnier gewonnen.. hat Hoost in seiner glanzzeit 2 mal gefällt.. top kämpfer im k1 und MMA in grosse bedrängnis gebracht..

Choi hat auch beachtliche erfolge errungen..

K1 ist K1 und MMA ist MMA.

Welche "Top-Kämpfer" im MMA haben die beiden in Bedrängnis gebracht oder besiegt?
Bin ich mal gespannt wen du da alles aufzählen kannst :rolleyes:

Silesz
17-05-2009, 15:51

Welche "Top-Kämpfer" im MMA haben die beiden in Bedrängnis gebracht oder besiegt?

Bob Sapp hat mirko Crocop zu boden gehaun mit einem schlag auf die Schulter, ach ne das war ja andersrum :D:D

Bullmastiff 30
17-05-2009, 15:54

bitte nicht auf dem Niveau...

Ray_Sevi
02-10-2009, 10:20
YouTube - Shaquille oneal beat down MMA 'UFC' fighter chuck liddell (http://www.youtube.com/watch?v=QmQ0b_P6410&feature=related)

shaq vs choi

Linsen&Spätzle
02-10-2009, 13:31
also Shaq ist nicht anabolika verseucht. er ist gross hat nen kleinen Bauch normale arme ohne das er aussieht als wenn er stofft.

weil man ja auch vom äußeren erscheinungsbild darauf schliesen kann wer stofft und wer nicht :rolleyes::rolleyes:

Es gibt Leute denen siehst du das sowas von NICHT an

Lei Wulong
02-10-2009, 23:14
weil man ja auch vom äußeren erscheinungsbild darauf schliesen kann wer stofft und wer nicht :rolleyes::rolleyes:

Es gibt Leute denen siehst du das sowas von NICHT an

ja ja ich weiss, alle stoffen:rolleyes:

Saarbrigga
02-10-2009, 23:30
shaq vs choi

Würd ich gern sehen. Denke Hong würde Shaq wegputzen.

roybaer
02-10-2009, 23:58
gelächter
http://www.sixlevels.com/images/logo.jpg

eher arbeit für das ganze team...

shaq gegen kareem abdul jabbar fänd ich cool :D

oder besser: fände ich cool, wenn beide gleich alt wären :D

RBRJ2qCx5VM&feature=related

*hach*... die 70er... das waren noch zeiten...

daran musste ich auch absolut sofort denken!

Lei Wulong
03-10-2009, 00:02
jabbar war eher etwas starksich. shaq haut den um! Aber sind ja eh verschiedene altersklassen

Saarbrigga
03-10-2009, 11:30

Wie geil ist das?

Du betonst den tollen Ringer-Background von Lashley und Lesnar, aber Choi nennst Du nur Show und vergleichst ihn mit Shaq.

Choi hat als Ssireum-Ringer ähnlich viel erreicht wie Lesnar als Ringer.

Und selbst wenn man Ssierum nicht so respektiert wie Ringen, es rechtfertigt keinen Vergleich mit einem Shaq der als Kampfsportler nie aktiv war.

AndrewWK
03-10-2009, 14:19
Wie geil ist das?

Du betonst den tollen Ringer-Background von Lashley und Lesnar, aber Choi nennst Du nur Show und vergleichst ihn mit Shaq.

Choi hat als Ssireum-Ringer ähnlich viel erreicht wie Lesnar als Ringer.

Und selbst wenn man Ssierum nicht so respektiert wie Ringen, es rechtfertigt keinen Vergleich mit einem Shaq der als Kampfsportler nie aktiv war.

Shaquille O`Neal ist einer der besten Basketballe der NBA Geschichte aber er ist kein Kampfsportler. Viele Leute machen sich über Hong Man Choi lustig obwohl er als Kampsortler viel erreicht hat. Schon allein das er bei Dream und K1 kämpft sollte man respektieren.

Silesz
03-10-2009, 15:13
Shaquille O`Neal ist einer der besten Basketballe der NBA Geschichte aber er ist kein Kampfsportler. Viele Leute machen sich über Hong Man Choi lustig obwohl er als Kampsortler viel erreicht hat. Schon allein das er bei Dream und K1 kämpft sollte man respektieren.

Ja, nur im k1 is er nichso ne große nummer. Ich wäre allerdings mächtig Stolz wenn ich da kämpfen dürfte und könnte :D

Saarbrigga
03-10-2009, 16:33
Shaquille O`Neal ist einer der besten Basketballe der NBA Geschichte aber er ist kein Kampfsportler.

Genau das mein ich. Er ist ein Hobby-Kampfsportler der keinen professionellen Hintergrund hat.

Viele Leute machen sich über Hong Man Choi lustig obwohl er als Kampsortler viel erreicht hat.

Er macht Kampfsport seit er 8 ist. Zuerst Hapkido, dann Taedwondo, und als er anfing extrem zu wachen (mit 15), hörte er damit auf und machte als Ssireum Ringer weiter, auf professioneller Ebene wohlgemerkt. Er galt dort als einer der besten Südkoreas, wurde u. a. Landesmeister (General Championship):
2003: Jinan Competition '03
2003: The General Championship '03
2004: Jungwal Competition '04
2004: Hamyang Competition '04

Was er im Ssireum erreichte ist durchaus mit dem vergleichbar was Lesnar als Ringer in den USA riss.

Choi ist ein Kampfsportprofi, Shaq war es nie!

Lesnar hat 5 MMA Fights, davon 4 gewonnen, u. a. gegen den alternden Couture, aber auch sehr überzeugend gegen Mir.

Choi hat im MMA ne Bilanz von 2-2, seine Niederlagen kamen gegen Fedor und Cro Cop zustande.
Im Gegensatz zu Lesnar, der nach dem Ringen zum Profi-Wrestling ging und dann erst zu MMA, hat Choi eine 3 jährige K-1 Karriere mit ca. 18 Fights auf dem Buckel. Und er war in der Lage Schilt die Hölle heiss zu machen, und ging mit Leuten wie Le Banner, Bonjasky, Hari und Sefo über die Runden.

So was hat Lesnar nicht vorzuweisen! :p

Linsen&Spätzle
05-10-2009, 13:00
sehr schön geschrieben

Sero83
05-10-2009, 17:54
da hamwa den mist...lesnar zog die beknackten wrestling fans zum mma, shaq wird die basketballfans anziehen.es folgen boris becker und bill von tokio hotel. choi in diesem zusammenhang zu erwähnen , nur weil es äusserlich aus der reihe fällt, is doch wohl lächerlich..... es lebe die ufc, es lebe red bull salzburg, es lebe die sicherheit in chinesischen autos, viva las vegas....und schaltet wieder ein wenn es wieder heisst promiboxen bei rtl, meine lieben freunde seichter fernsehunterhaltung

AndrewWK
05-10-2009, 19:07
da hamwa den mist...lesnar zog die beknackten wrestling fans zum mma, shaq wird die basketballfans anziehen.es folgen boris becker und bill von tokio hotel. choi in diesem zusammenhang zu erwähnen , nur weil es äusserlich aus der reihe fällt, is doch wohl lächerlich..... es lebe die ufc, es lebe red bull salzburg, es lebe die sicherheit in chinesischen autos, viva las vegas....und schaltet wieder ein wenn es wieder heisst promiboxen bei rtl, meine lieben freunde seichter fernsehunterhaltung

Ohh Mann. Wenn ich so einenPost lese denke immer an einen meiner alten Lehrer. Er hat immer behauptet die Welt sei voller idioten und das Fernsehen ist vollkomene verblödung. Genau so kommst du mir auch vor.

Die UFC ist die größte Organisstion im MMA mit den besten Kämpfern dieses Sportes. Brock Lessnar ist Champion unter den besten geworden, er hat einen beeindruckenden Ringer Hintergrund und hätte es auf anhieb und ohne jegliche Erfahrung fast in die NFL geschafft. Promiboxen ist eine Wohltätige Veranstalltung wo sich Leute die keine Ahnung vom Boxen haben sich aufs Maul hauen um anderen zu Helfen. Und Las Vegas ist die geilste Stadt der Welt :D, wenn du mit nicht glaubst sieh dir Hangover an.

batta
05-10-2009, 20:44
Ohh Mann. Wenn ich so einenPost lese denke immer an einen meiner alten Lehrer. Er hat immer behauptet die Welt sei voller idioten und das Fernsehen ist vollkomene verblödung. Genau so kommst du mir auch vor.

Die UFC ist die größte Organisstion im MMA mit den besten Kämpfern dieses Sportes. Brock Lessnar ist Champion unter den besten geworden, er hat einen beeindruckenden Ringer Hintergrund und hätte es auf anhieb und ohne jegliche Erfahrung fast in die NFL geschafft. Promiboxen ist eine Wohltätige Veranstalltung wo sich Leute die keine Ahnung vom Boxen haben sich aufs Maul hauen um anderen zu Helfen. Und Las Vegas ist die geilste Stadt der Welt :D, wenn du mit nicht glaubst sieh dir Hangover an.

:halbyeaha

Außerdem... der Markt reguliert sich selbst... wer scheisse ist fliegt raus...

Saarbrigga
06-10-2009, 11:56
Choi hat gestern auf Shaqs "Challenge" per E-Mail geantwortet:

"Ich bin seit meiner OP mittlerweile wieder bei 80% und es geht aufwärts. Wenn die Möglichkeit besteht, will ich sehr gerne gegen Shaq kämpfen. Er ist ein großer Typ und ich mag es gegen große Typen zu kämpfen."

Quelle: K-1fans & Sherdog

Sero83
06-10-2009, 12:10
... Brock Lessnar ist Champion unter den besten geworden, er hat einen beeindruckenden Ringer Hintergrund und hätte es auf anhieb und ohne jegliche Erfahrung fast in die NFL geschafft....Und Las Vegas ist die geilste Stadt der Welt :D, wenn du mit nicht glaubst sieh dir Hangover an.

zu lessnar-du solltest deine meinung weniger nach den infos der fighters only (eins der miesesten erzeugnisse aufm zeitschriftenmarkt) bilden...und beim probetraining zu scheitern ist aussortiert werden und nix mit fast in die nfl.dort käme dann erst der erste schritt-sich durchsetzen und bewähren.hört sich natürlich anders formuliert bessern an.sorry,seine erfolge im collegesport werten seine laufbahn nur geringfügig auf. klitschko gibt ja auch nicht mit seinen erfolgen bem sportfest in der 10ten klasse an.dass er eine krass trainierte und mit steroiden vollgepumpte kante ist,die die meisten normalsterblichen in grund und boden stampft steht ausser frage
hangover ist witzig,aber trotz aller ehren und des spasses an zocken,nutten und alkohol gibt leaving las vegas ein realistischeres bild der stadt ab;)...achja,willse etwa behaupten das fernsehn wäre nicht totale verblödung?nimm dir n krankenschein und zieh dir 3 tage lang das zeug in der glotze rein,dann wirtse deinem alten lehrer zustimmen

AndrewWK
06-10-2009, 20:25
zu lessnar-du solltest deine meinung weniger nach den infos der fighters only (eins der miesesten erzeugnisse aufm zeitschriftenmarkt) bilden...und beim probetraining zu scheitern ist aussortiert werden und nix mit fast in die nfl.dort käme dann erst der erste schritt-sich durchsetzen und bewähren.hört sich natürlich anders formuliert bessern an.sorry,seine erfolge im collegesport werten seine laufbahn nur geringfügig auf. klitschko gibt ja auch nicht mit seinen erfolgen bem sportfest in der 10ten klasse an.dass er eine krass trainierte und mit steroiden vollgepumpte kante ist,die die meisten normalsterblichen in grund und boden stampft steht ausser frage
hangover ist witzig,aber trotz aller ehren und des spasses an zocken,nutten und alkohol gibt leaving las vegas ein realistischeres bild der stadt ab;)...achja,willse etwa behaupten das fernsehn wäre nicht totale verblödung?nimm dir n krankenschein und zieh dir 3 tage lang das zeug in der glotze rein,dann wirtse deinem alten lehrer zustimmen

Warst du beim Probetraining dabei? Warst du schonmal in Las Vegas? Wieviele sportliche Erfolge hast du? Was hast du vorzuweisen worauf du stolz sein könntest? Und was veranlasst dich das Fernsehen für verblödung zu halten? Das was ich mir im Fernsehen ansehe muss ich nciht gleich ernst nehmen es dient zur Unterhaltung zum zeit vertreib und um das Gemüt zu verbessern.

Silesz
06-10-2009, 20:39
Kein beef leute :D.
Ob lesnar gut oder nicht ist, wird Weltweit diskutiert und auch noch diskutiert werden. Wer ihn mag siehts so, wer nicht von Lesnar überzeugt ist siehts auch anders.

AndrewWK
06-10-2009, 20:51
Kein beef leute :D.
Ob lesnar gut oder nicht ist, wird Weltweit diskutiert und auch noch diskutiert werden. Wer ihn mag siehts so, wer nicht von Lesnar überzeugt ist siehts auch anders.

Ich bin kein Lesnar Fan und werde es auch nie sein mir gefällt sein Kampfstil nicht. Aber er ist zurzeit UFC Heavyweight Champion. Entweder ist bei der UFC alles gefaket oder Brock Lesnar taugt wirklich zu etwas.

Lei Wulong
06-10-2009, 20:56
Ich bin kein Lesnar Fan und werde es auch nie sein mir gefällt sein Kampfstil nicht. Aber er ist zurzeit UFC Heavyweight Champion. Entweder ist bei der UFC alles gefaket oder Brock Lesnar taugt wirklich zu etwas.

ja, das stimmt. lesnar hat definitiv das nötige talent mitgebracht und verbessert sich stets. und seine masse ist enorm:ups:

um nochmal auf shaq zurück zu kommen. die nba saison fängt jetzt bald an. Wird er Meister hört er auf, dann könnte er nächsten sommer kämpfen wenn er wollte. Werden die Cavs nicht meister hängt er vielleicht noch ein jahr dran. shaq labert eh nur

Sero83
06-10-2009, 21:04
Warst du beim Probetraining dabei? Warst du schonmal in Las Vegas? Wieviele sportliche Erfolge hast du? Was hast du vorzuweisen worauf du stolz sein könntest? Und was veranlasst dich das Fernsehen für verblödung zu halten? Das was ich mir im Fernsehen ansehe muss ich nciht gleich ernst nehmen es dient zur Unterhaltung zum zeit vertreib und um das Gemüt zu verbessern.

genau das mein ich ja,freund seichter fernsehunterhaltung.dahin marschieren auch die ufc veranstaltungen,wie die meisten formate aus amiland.was haben meine sportliche erfolge mit dem thema zu tun?ich hab andere ambitionen.viva las vegas war ein rhetorischer zusatz von mir.weil dies ne retortenstadt ist,wie ein retortenclub hoffenheim und ein retortenkampf ONeil gegen wen auch immer.wie gesagt-auf einer stufe mit promiboxen.
ja,sicher,war ich beim probetraining dabei.logisch.
lesnar ist NOCH champ ,bald kommt ja ONeil ;)

Lei Wulong
06-10-2009, 21:11
O`Neal nicht O`neil :-§

Silesz
06-10-2009, 22:08
Ich mag Lesnar nicht, und es wäre Befriedigung pur wenn er mal von Fedor auf die Schnauze kriegen würde. ODer von irgendjemandem anderes. Am besten wie bei Dream, von Sakuraba oder so submitted. Ach das wäre herrlich.
Aber wir driften vom Thema ab. Ich rechne O'Neal keine großen Chancen ein. Gegen Brock wird er ja sowieso nicht zunächst kämpfen.

AndrewWK
06-10-2009, 22:19
Ich mag Lesnar nicht, und es wäre Befriedigung pur wenn er mal von Fedor auf die Schnauze kriegen würde. ODer von irgendjemandem anderes. Am besten wie bei Dream, von Sakuraba oder so submitted. Ach das wäre herrlich.
Aber wir driften vom Thema ab. Ich rechne O'Neal keine großen Chancen ein. Gegen Brock wird er ja sowieso nicht zunächst kämpfen.

O´Neal könnte ja gar nicht in der UFC kämpfen. Weil soweit ich weiß ist das Gewichtslimit bei der 265 Pfund shaq wiegt aber weit über 300 Pfund. Ich glaube das wenn Shaquille O´Neal zum MMA wechseln würde dann höchstens zu Dream. Genau wie dieser Baseballer der gegen Choi verloren hat.

Silesz
07-10-2009, 15:35
kriegt er halt bei dream auf die schnauze:D

AndrewWK
07-10-2009, 20:53
kriegt er halt bei dream auf die schnauze:D

Und zwar von Yushin Okami im Super Hulk Tournament. :cool: