Anmelden

Vollständige Version anzeigen : VTKF - Training Hilversum

Sun Tsu
15-05-2009, 12:31
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir bereits mal ein Video von denen. Das hier ist aber ein neues bzw. anderes.

YouTube - Ving Tsun - Training in Hilversum, the Netherlands (http://www.youtube.com/watch?v=9LNfhPfRM-U)

Killer Joghurt
15-05-2009, 16:24
nur anders geschnitten oder?
denke da fallen die selben sachen auf..
sandsack z.B...

Sun Tsu
15-05-2009, 16:25
Mir gefällt es ja eigentlich sehr gut. Aber ich habe keine Ahung von Ving Tsun.

Killer Joghurt
15-05-2009, 16:31
ich auch nicht aber die arbeit am sandsack darf dir trotzdem nicht gefallen :)

ich erlaubs dir:D

FCVT
15-05-2009, 18:11
ePzTEh5xtOU

bängboombäng
16-05-2009, 01:07
Netter Sound, ich mag Mocheba :D

gab es sonst noch was? :rolleyes:

*Eric*
16-05-2009, 19:18
Aber ich habe keine Ahung von Ving Tsun.

Vielleicht die ja auch nicht unbedingt :rolleyes:
Wer weisssss dassss schonn

Sun Wu-Kung
16-05-2009, 20:14
Vielleicht die ja auch nicht unbedingt :rolleyes:
Wer weisssss dassss schonn

Das Gert Jan keine Ahnung von Ving Tsun hat ist einfach nur Unsinn.
Vielleicht hat er eine andere Schwerpunktsetzung als Philipp, das zeugt aber nicht unweigerlich von Unwissen.
Dass es Dinge gibt, die Verbesserungswürdig sind, kann mancher sicher erkennen.
Aber wer kann nicht jeden Tag wieder an sich arbeiten um das eigene Können zu verbessern...?

Gruß

Sun

.

crazysource
17-05-2009, 10:09
der typ hat sicher jahre bei phb verbracht und jetzt sehe ich die slt und finde die schon zum :wuerg::wuerg::wuerg:
also was soll das dass der ne schule führt mit x-schülern die ein haufen asche abdrücken?
wenn er da schon mankos hat--was soll das->ellbogen ,schulter,fauststoss alles kack!!!
da bleibt mir nur der heavy metal kopfschüttler-aber nicht eil ich es so geil finde wie der typ auf dem video hier
YouTube - Bull-Neck Headbanger (http://www.youtube.com/watch?v=vMJP518p6UY)

sondern -ich würde mit dem kopf gegen die wand bangen und warum,warum,warum schreien

Primo
17-05-2009, 10:22
da bleibt mir nur der heavy metal kopfschüttler-aber nicht eil ich es so geil finde wie der typ auf dem video hier
YouTube - Bull-Neck Headbanger (http://www.youtube.com/watch?v=vMJP518p6UY)

Das ist doch Headbanging für Anfänger ! :cool:

isetta
17-05-2009, 13:11
...

flavoursaver
20-05-2009, 09:08
Das Gert Jan keine Ahnung von Ving Tsun hat ist einfach nur Unsinn.Ich denke sogar er hat eine ganze Menge Ahnung von Ving Tsun. Er war längere Zeit bei PhB und hat sich auch stets intensivst darum bemüht, Philipp nahe zu sein und sein Wissen zu erweitern... dass er den Bogen dabei auf vielen Ebenen überspannt hat, ist ein anderes Thema.
Dass man oft den Fokus verliert und sich ungünstige Sachen antrainiert, sobald eine Person fehlt, die einen auf die Fehler aufmerksam machen kann resp. diese auszunutzen weiss, ist bekannt. Darum ist ja auch jeder der Meister seines eigenen Wing Chuns :)

FCVT
20-05-2009, 11:54
Deswegen nenn ich mein VT auch FCKW Wing Chun. :D

NorYon
20-05-2009, 14:21
Deswegen nenn ich mein VT auch FCKW Wing Chun. :D

Dein VT zerstört die Umwelt :(

FCVT
20-05-2009, 21:20
Dein VT zerstört die Umwelt :(

Verklag mich. :D

SvS vtgr
20-05-2009, 23:08
Er war längere Zeit bei PhB und hat sich auch stets intensivst darum bemüht, Philipp nahe zu sein und sein Wissen zu erweitern... :)Nur dabei sein ist nicht alles...intensivst ist da wohl übertrieben...

flavoursaver
21-05-2009, 14:51
Nur dabei sein ist nicht alles...intensivst ist da wohl übertrieben...ich sag "stehts intensivst darum bemüht"... das stimmt schon so :rolleyes:
impliziert nämlich primär schleimerei.

mykatharsis
21-05-2009, 14:53
"...er war stehts bemüht..." möchte ich lieber nicht im Arbeitszeugnis haben.

Mirco W.
21-05-2009, 17:34
"...er war stehts bemüht..." möchte ich lieber nicht im Arbeitszeugnis haben.

:D Nee, weder im Zeugnis noch in einer Beurteilung!

bemüht
Er war bemüht............................................ ................mangelhaft
Sie hat sich stets bemüht............................................ .........................mangelhaft
Er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden............................................ ..........................mangelhaft
Sie hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden............................................ .........................ungenügend
(Quelle:http://personalrat.verwaltung.uni-muenchen.de/zeugnis_formulierungen.pdf)

NorYon
21-05-2009, 17:58
Auch wenn sich bei dem Menschen Fehler eingeschliffen haben, muss man keine EWTO-Sprüche nachäffen nach dem Motto "Der hat damals bei uns absolut nichts gelernt!".

Woran die Gründe für die Probleme liegen könnten, beschreiben Sun Wu-Kung und flavoursaver schon ganz gut. Was Sven oder Eric schreiben, kann ich allerdings grade nicht nachvollziehen.

*Eric*
21-05-2009, 20:30
hab ich auch nicht erwartet! Muss ja nicht mit jedem trend Mitmachen

DerLandvogt
21-05-2009, 21:55
mensch leute ihr versteht einfach nicht : geert hat halt oftmals vorm sparring sonnencreme ins auge gekriegt , sonst hätte er schon mitgemacht - ehrlich - ganz sicher - nächstes mal vielleicht ;)

aber ernsthaft : wt leute die raus sind sind meistens als nichtkönner deklariert worden im nachhinein , klar dass man uns ähnliches verhalten vorwerfen könnte wenn wir geert jetzt als schlechten ex PHB Schüler hinstellen allerdings gibt es da wirklich unterschiede

wahr ist aber dass Geert nur einer von vielen ist die bei philipp trainiert haben , dass er sich vorm sparring gern gedrückt hat dass er jedoch einer der wenigen (einzigsten ;)) war die gern aus VT "Big Business" machen wollten und dabei ist er mit kollegen mehr als schlecht umgegangen weshalb er innerhalb unserer gemeinschaft keinen platz mehr hatte , was sein VT angeht so regelt sich das sicher auf natürlichem wege :cool:

er wird sicher genau die leute um sich scharen die er sich verdient :)

NorYon
21-05-2009, 22:13
klar dass wtler jetzt uns ähnliches verhalten vorwerfen

Welche WTler sollen das denn sein?

DerLandvogt
22-05-2009, 13:15
habs entsprechend editiert :)

deniro
28-05-2009, 18:55
Neuer Chi Sao/Lao Sao Clip

Chi Sau Lap Sau (http://www.larik.nl/vtkf/)

*Eric*
28-05-2009, 19:10

Schaut irgendwie besser aus

mykatharsis
28-05-2009, 19:23
Hey, einer hat sogar mal kurz gelächelt. :D

Man sieht hier recht schön, um was es im WSL-VT geht.

marius24
28-05-2009, 19:44
Hey, einer hat sogar mal kurz gelächelt. :D

Man sieht hier recht schön, um was es im WSL-VT geht.

ja etwas pitsche patsche hier und etwas pitsche patschte dort.

Gefummel, kleben, zuviel gelaufe etc.

Ich sehe hier nichts anderes als bei anderen Stilen auch.

Mar

mykatharsis
28-05-2009, 19:48
Spricht Bände über Dich.

marius24
28-05-2009, 20:34
ja finde ich auch,

Armschach wie an anderen Orten auch. Ich sehe hier klebenbleiben, viel gelaufe und und und...

Mar

mykatharsis
28-05-2009, 20:41
Sprich ruhig weiter. :D

marius24
28-05-2009, 20:54
Ja ich sehe schon, ich bringe dich zum lachen wenn es andere nicht können.

Fast wie WT, nicht ?
Ja das habe ich im WT auch schon gesehen. ja da bin ich mir sicher

Mar

mykatharsis
28-05-2009, 21:06
ich bringe dich zum lachen
Fast wie WT, nicht ?
Ziemlich genau so. :D

marius24
28-05-2009, 21:19
Ich sehe da viel weiches, passiver Bong war da auch dabei :D

Freier Geist
28-05-2009, 21:28
-

marius24
28-05-2009, 22:20
viel männlicher Schweiss, viel gepatsche.

Noch nie WT gemacht? die machen das auch so.

Mar

*Eric*
29-05-2009, 06:10
viel männlicher Schweiss, viel gepatsche.

Noch nie WT gemacht? die machen das auch so.

Mar

Hast du den VT schon in einer besseren Qalität gesehen ohne diese (laut deiner Meinung) WT Ansätze?

Ich sehe ich schon einiges, was ich dem VT zuordnen kann und einiges was mir nicht gefällt (was ich auch von einem eigenen Video ganz sicher behaubten würde). Irgendwie sieht man, dass sich das ganze etwas von dem weiterentwickelt (wegentwickelt) hat, was er ursprünglich mal gelernt hat. Hinzu kommen irgendwelche Techniken, welche ich nie so machen würde.

Manchen Übungen selbst kann man entlehnen, aus welchen sie stammen.

So What?
Meiner Ansicht fehlt es an Updates um mal wieder Back to the Roots zu kommen.

Killer Joghurt
29-05-2009, 10:32
updates fuer back to the roots?
wieder bei phb vorbeischaun und trainieren?

also das letzte video ist fuer mich deutlich als vt video erkennbar, aber schlechter als das was man eigentlich von der wong vt ecke gewoehnt ist im europaeischen raum

*Eric*
29-05-2009, 10:46
updates fuer back to the roots?
wieder bei phb vorbeischaun und trainieren?

also das letzte video ist fuer mich deutlich als vt video erkennbar, aber schlechter als das was man eigentlich von der wong vt ecke gewoehnt ist im europaeischen raum

Back to the Roots

Sich eben darauf besinnen, was gelernt wurde.
Er hat ja schon einige Jahre bei PhB gelernt, da muss doch etwas mehr hängengeblieben sein.

Zu Philipp zurückgehen schließe ich beiderseitig völlig aus.

Jibril
29-05-2009, 11:13
Naja, was soll man sagen, sieht irgendwie abgehackt und schlapp aus das ganze, kein Fluss in den Bewegungen bzw. Nahtloser Übergang der Aktionen. Mir fehlt da die kompromisslose Vorwärtsstruktur.

deniro
29-05-2009, 11:26
Back to the Roots

Sich eben darauf besinnen, was gelernt wurde.
Er hat ja schon einige Jahre bei PhB gelernt, da muss doch etwas mehr hängengeblieben sein.

Hallo Eric,
manchmal frage ich mich was er die ganzen Jahre bei Philipp gemacht hat...
Die Ellenbogen sitzen nicht da wo sie sein sollten. Echt ne blöde Angewohnheit
bei Toi-Ma Soi-Ma den Tan Sau vertikal zu drehen! Der Ellenbogen ist fast immer draußen. Die Idee von Bong Wu wurde anscheinend auch nicht verstanden. Was man auch bei den Schülern sieht.
Gert Jan versucht hier einen auf "natürlichen flow" zu machen,was ihm aber m.M. nach nicht wirklich gelingt.

Gruß
Deniro

Ingo Dühring
28-06-2009, 16:04

Sehr ,sehr schlecht !
Man sieht hier deutliche Parallelen zu PHB !
Immer nur eine oder zwei Aktionen des Trainers , die der andere dann liebenswürdigerweise(:D:D:D) zuläßt und Ende ! Das wars!:mad:
Ich meine z.B. auch den Pak Sau außen mit Cheong Sau bzw. Da Choi innen :
Statisches Stand ing ung !

Beim Bong Sau im Lap Sau geht der Ellenbogen immer nach außen ! Schlimm !
Definitiv schlechter als PHB !
Fazit:
Da PHB meißt mit einer krummen Rückenhaltung zu sehen ist und zu 80 % aus dem Oberkörper pusht , glaube ich das man auch als ehemaliger Schüler von PHB besser werden kann !
Dieser Herr aus Holland hat es offensichtlich nicht geschafft !

*Eric*
28-06-2009, 16:12
Sehr ,sehr schlecht !
Immer nur eine oder zwei Aktionen des Trainers , die der andere dann liebenswürdigerweise(:D:D:D) zuläßt und Ende ! Das wars!:mad:

Fazit:
Da PHB meißt mit einer krummen Rückenhaltung zu sehen ist und zu 80 % aus dem Oberkörper pusht , glaube ich das man auch als ehemaliger Schüler von PHB besser werden kann !

Besser als dein Kram ist das auf jeden Fall. Alles ist besser als dein Kram.
Was erwartest du den? Welche Reaktion? Willst du ein Date mit PhB?
Dafür brauchste doch mit nichten so ein Käse zu machen.
Wie ein kleines Kind

StefanB. aka Stefsen
28-06-2009, 17:06
Sehr ,sehr schlecht !

Fazit:

Sorry Herr Dühring, aber wie auf deinen Videos zu erkennen ist, bist du weit, weit davon entfernt hier irgendein Kommentar abzugeben!
Und deine Anti PhB-VT-Haltung nimmt langsam aber sicher neurotische Züge an ("Ole,OleOle...").
Guck mal hier (www.therapeuten.de - Das Portal für ganzheitliche Behandlungsmethoden, Therapien, Anbieter und Therapeuten (http://www.therapeuten.de/)), ob du die Hilfe findest, die du zu benötigen scheinst.;)

Ansonsten einfach mals Schnütchen halten...:D

mykatharsis
28-06-2009, 17:10
Sehr ,sehr schlecht !

Fazit:
Verliebt oder ein Trauma?

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 18:41
1.
Würde ich bei meinen Schülern so halbherzig reingehen wie Gert Jan bei 00.00 bis 1.10 würde ich 'ne richtige Tüte Arschvoll kassieeren - das nur mal nebenbei...

2.
Ingo, dein Zeug ist wirklich der Bodensatz des ing/ung. Darfst froh sein, hier mit den Forenkriegern und den großen Jungs mitspielen zu dürfen. Dich nimmt eh keiner ernst - also Ball flach halten...

Sun
:cool:

.

Mirco W.
28-06-2009, 18:51
............Ingo....Dich nimmt eh keiner ernst - also Ball flach halten...

Sun

.

:cool: So sieht es aus!

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 20:11
:cool: So sieht es aus!

Was soll ich antworten?
Mich selbst in meiner Aussage bestätigen...?
Augenpest ist eine Wohltat dagegen.
Ingo, einer muss dir mal die Wahrheit sagen:
Deine Struktur ist für den *****, deine Distanz ist für den *****, deine Schrittarbeit ist für den *****, deine Schläge sind für Pussies...
Aber, schön, dass du auch Mitglied in diesem Forum bist.
Pass auf, dass dich keiner schon vor dem Frühstück verspeist!
Und - immer den Ball flach halten...

Sun

.

D_LU
28-06-2009, 20:32
Deine Struktur ist für den *****, deine Distanz ist für den *****,
Schrittarbeit ist für den *****, deine Schläge sind für Pussies...
.

und Du schaust immer so albern in die Kamera wenn Du Deine Schüler vorführst... :cool:

Weil der vielleicht mal vor Jahren von PHB gelernt hat?

Auch wenn Jan Geert schon lange nicht mehr bei PHB trainiert, sieht das das Ganze wesentlich besser aus wie das was Du machst.

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 20:39
[QUOTE=D_LU;1827626]und Du schaust immer so albern in die Kamera wenn Du Deine Schüler vorführst... :cool:

Paranoia? Projektion? Wer behauptet - mit irgend einer Grundlage, dass ich meine Schüler vorführe oder so beknackt/eitel in die Kamera schaue wie andere? Von mir gibt es gar keine Vids - bewusst. Vorbeikommen, sparren, nach hause fahren...

Ingo Dühring
28-06-2009, 20:53
1.
Würde ich bei meinen Schülern so halbherzig reingehen wie Gert Jan bei 00.00 bis 1.10 würde ich 'ne richtige Tüte Arschvoll kassieeren - das nur mal nebenbei...

2.
Ingo, dein Zeug ist wirklich der Bodensatz des ing/ung. Darfst froh sein, hier mit den Forenkriegern und den großen Jungs mitspielen zu dürfen. Dich nimmt eh keiner ernst - also Ball flach halten...

Sun

.

Große Jungs ????:megalach:

Darf ich dich mal an Deinen O-Ton erinnern ?
"Man haut dem anderen an den Hals,das ist ing ung."

So habe ich geredet als ich Anfänger war vor 20 Jahren !

Das ich für Dich der Bodensatz des Ing ung bin , beweißt mir nur dass ich es grundlegend anders mache.
Und darüber bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr froh !

Ingo Dühring
28-06-2009, 21:00
[QUOTE=Sun Wu-Kung;1827591]Was soll ich antworten?
Mich selbst in meiner Aussage bestätigen...?
Augenpest ist eine Wohltat dagegen.
Deine Struktur ist für den *****, deine Distanz ist für den *****, deine Schrittarbeit ist für den *****, deine Schläge sind für Pussies...
Aber, schön, dass du auch Mitglied in diesem Forum bist.
Pass auf, dass dich keiner schon vor dem Frühstück verspeist!
Und - immer den Ball flach halten...

Sun

Du solltest Dein Selbstwertgefühl nicht zu sehr über ing ung definieren !
Das kann auch nach hinten losgehen !

@ PHB : Was hast Du bloß für Schüler !!!
Ich stelle mir die Trainingsatmosphäre bei Euch sehr unangenehm vor !:kaffeetri

@ Sun : Drohst Du mir ?

Johnnyb
28-06-2009, 21:04
Also ich würde sagen entweder ihr hört auf euch zu streiten und jeder macht das was er für richtig hält oder ihr trefft euch zum Sparring :P.
from: Bremen to: Flensburg - Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bremen&daddr=Flensburg&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.316881,10.415039&sspn=16.897089,39.506836&ie=UTF8&ll=53.903825,9.376125&spn=3.974774,9.876709&z=7)
Ihr wohnt gar net so weit entfernt von einander also einer ins Auto gesetz und das vor Ort geregelt.

mfg Johnnyb

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 21:06
Große Jungs ????:megalach:

Darf ich dich mal an Deinen O-Ton erinnern ?
"Man haut dem anderen an den Hals,das ist ing ung."

So habe ich geredet als ich Anfänger war vor 20 Jahren !

Das ich für Dich der Bodensatz des Ing ung bin , beweißt mir nur dass ich es grundlegend anders mache.
Und darüber bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr froh !

Klapp, klapp, klapp...
20 Jahre? Was hast du in der Zeit gemacht? Scheinst wirklich ein ganz großer zu sein. Hast alles grundsätztlich anders gemacht und dein ing/ung neu erfunden - komm mal vorbei -ich zahle auch Zug hin und zurück inkl. Übernachtung und das Gewschwür am Hals geht auch auf mich...
Meine Einladung kostetet dich keinen Cent - alles geht auf mich. Einzige Voraussetzung ist, wir lassen eine Kamera dabei laufen - ohne Cut, so wie es ist - reality - freue mich auf deinen Besuch - ich übernehme die Kosten...

Sun

,

ChrisR42
28-06-2009, 21:07
@ Ingo et VT-Bande tut mir doch n gefallen: prügelt euch... und nehmt es auf.. und stellt es on.. dann gibts auch keinen flamereien auf dem niveau mehr. es wird ja wohl möglich sein sowas einfach mal auszuprügeln. termin ausmachen - drauf hintrainieren und dann vollgas :rolleyes:

oder ist das zu wenig abstrakt und zu anwendungsbezogen :D

gruß Chris

Sun Tsu
28-06-2009, 21:13
Die Tastaturhelden machen jetzt mal halb lang, bitte! Niemand droht hier dem anderen, weder direkt noch indirekt! Ganz einfach!!

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 21:20
Hier droht keiner dem anderen. Ich bin ein Sportsman und lade den anderen zu mir ein. Und das mit der totalen Kostenübernahme - weil ich ein gentleman bin - nicht mehr und nicht weniger.
Und das ist nicht das erste mal. Und es gab bisher nie probleme diesbezüglich, bei keinem Mod.
Willst du dich jetzt dazwischen stellen?
Wir sind sportler - keine Wtler....

Sun Tzu, by the way, das Angebot besteht auch für dich - egal von wo du anreist...

Sun

.

D_LU
28-06-2009, 21:31
@ PHB : Was hast Du bloß für Schüler !!!

Was stört Dich denn jetzt an mir?

Die Trainingsatmosphäre ist im übrigen ganz entspannt (meint nicht lasch...) unnd nett. Das liegt wohl daran das sich keiner profilieren muß...

Sun Tsu
28-06-2009, 21:31
Hier droht keiner dem anderen. Ich bin ein Sportsman und lade den anderen zu mir ein. Und das mit der totalen Kostenübernahme - weil ich ein gentleman bin - nicht mehr und nicht weniger.
Und das ist nicht das erste mal. Und es gab bisher nie probleme diesbezüglich, bei keinem Mod. Willst du dich jetzt dazwischen stellen?
Wir sind sportler - keine Wtler....

Sun Tzu, by the way, das Angebot besteht auch für dich - egal von wo du anreist...

Sun

.

In erster Linie bist du etwas unverschämt. Es ist immer das gleiche. Wenn jemandem nichts mehr einfällt, wird er "eingeladen". Glaubst du, dass hier irgendjemand Lust hat deine Einladung anzunehmen, wenn sie einzig und allein dem Zweck der Provokation und Bloßstellung dient? Ich lehne dankend ab, vor allem, weil der erste auf meiner Besucherliste jemand anderes ist, sobald ich Zeit finde.:)

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 21:34
In erster Linie bist du etwas unverschämt. Es ist immer das gleiche. Wenn jemandem nichts mehr einfällt, wird er "eingeladen". Glaubst du, dass hier irgendjemand Lust hat deine Einladung anzunehmen, wenn sie einzig und allein dem Zweck der Provokation und Bloßstellung dient? Ich lehne dankend ab, vor allem, weil der erste auf meiner Besucherliste jemand anderes ist, sobald ich Zeit finde.:)

Ich bin nicht unverschämt - ich bin ein sportler.
Aber ich denke, dass ich deine Beweggründe verstehen und akzeptieren kann.
Wenn du Zeit und Raum hast - meine Einladung steht weiterhin.
Mit der vollen Kostenübernahme meinerseits...

Gruß

Sun

PS: Ingo - ich warte auf deinen Kommentar...

.

Sun Tsu
28-06-2009, 21:36
Ich verstehe deine Beweggründe und akzeptiere sie.
Wenn du Zeit und Raum hast - meine Einladung steht.
Mit der vollen Kostenübernahme meinerseits...

Gruß

Sun

.

Alles, was auf freundlicher Basis basiert, behalte ich gerne im Hinterkopf!

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 21:55
Alles, was auf freundlicher Basis basiert, behalte ich gerne im Hinterkopf!

So ist es gemeint - ein Austausch - nicht mehr und nicht weniger - and some punches - cause thats real fighting...
Ganz ehrlich, wollen wir uns hinsetzen, Kaffee trinklen und Kuchen essen, reden über das was sein könnte?
Oder wollen wir gucken was wircklich fuktioniert und passt?
Dann muss man in die Praxis gehen, sich erproben, sich messen.
Sorry, but thats part of reality... Ist nicht böse gemeint, ab er die Wirklichkeit findet sich in der Praxis wieder....

Sun

.

Jens89
28-06-2009, 21:57
D_LU: und Du schaust immer so albern in die Kamera wenn Du Deine Schüler vorführst... :cool:

Paranoia? Projektion? Wer behauptet - mit irgend einer Grundlage, dass ich meine Schüler vorführe oder so beknackt/eitel in die Kamera schaue wie andere? Von mir gibt es gar keine Vids - bewusst. Vorbeikommen, sparren, nach hause fahren...

ich glaube damit meinte er den herr dühring...

Mirco W.
28-06-2009, 22:00

@ Ingo Dühring:
Mmmhhh- was du dir so vorstellst:rolleyes:
Die Trainingsatmosphäre ist super ! Ok- Philipp hat im Gegensatz zu dir keinen Tresen im Trainingsraum, aber dafür wird da auch Ving Tsun trainiert:D

Aber ist ja auch egal- werde zu keinem Post von Dir mehr Stellung beziehen. Seit deine Videos hier zerpflückt worden sind, wetterst Du hier nur rum. Sich mit dir hier verbale Schlagabtausche zu liefern ist reine Zeitverschwendung und führt auch zu nichts. edit

Sun Wu-Kung
28-06-2009, 22:09
Mein Angebot steht - fresse halten oder boxen.
Ist doch ganz einfach...Oder?
Ingo - ich bezahle ALLE Kosten...

Sun

.

manfred-m.
28-06-2009, 22:11
Ich find die Videos nicht schlecht.

Und die Räumlichkeiten gefallen mir auch! Hat was an sich der Raum!

manfred-m.
28-06-2009, 22:29
Hey Freunde,

Selbstverständlich meinte ich die VT Clips.

Die vom ID haben mich gar nicht gejuckt! Ohne Alk tu ich mir sowas nichtmehr an und Alk tu ich mir auch bloß in den Seltensten Fällen an!

Aber die Räume sind schon Geil von den VT-Jungs oder?:D

Killer Joghurt
29-06-2009, 03:01
bodensatz des wing chuns...sehr schoener ausdruck sun wu...
und ja ingo sollte wirklich mal den ball flach halten. 20 jahre fuer die katz.

Jibril
29-06-2009, 07:52
Warum Ihr euch immer wieder auf ein neues vom I.D. provozieren lässt, ist mir ein Rätsel.

Lasst Ihn doch links liegen...

Damit tut Ihr euch selbst einen gefallen.

FCVT
29-06-2009, 08:34
Irgendwie muss ich dem Jibril zustimmen.

StefanB. aka Stefsen
29-06-2009, 12:23
Warum Ihr euch immer wieder auf ein neues vom I.D. provozieren lässt, ist mir ein Rätsel.

Ich weiß das nicht, das kommt von alleine...! :D

YouTube - oma von alleine (http://www.youtube.com/watch?v=DeeXFor3gyc&feature=related)

oder der:

http://www.youtube.com/watch?v=cfaZ1ClZyVo&feature=related

D_LU
29-06-2009, 21:02
ich glaube damit meinte er den herr dühring...

Richtig ;)

Sisuk
29-06-2009, 21:31

Weise Worte :)

Und was Ger-jan betrifft: er sollte wirklich mal wieder regelmässig bei jemand vorbeischauen, der sein VT korrigieren kann. Und ein bisschen mehr Schwups könnten die alle auch gebrauchen. Da wirkt einiges doch ein klein wenig lasch, da wird zb. die struktur zuwenig gefordert.

FCVT
29-06-2009, 23:07
Da Philipp nicht mehr in Frage kommt, gehts wohl eher in Richtung Ernie Barrios, David Peterson oder Gary Lam denke ich mal... Oder er macht genau das, was er da macht weiter...

Ingo Dühring
30-06-2009, 09:50
Mein Angebot steht - fresse halten oder boxen.
Ist doch ganz einfach...Oder?
Ingo - ich bezahle ALLE Kosten...

Sun

.

Also ich bin eher für NICHT Fresse halten !

Denn meine Meinung darf ich hier doch verkünden , oder darfst das nur Du ?

Du bezahlst alle Kosten ? ???

Ich überlege ob ich Dich gewinnen lasse ... vielleicht springt ja ein gutes Schmerzensgeld raus !

Ich sag Dir Bescheid ob und wann ich komme! Kannst ja schonmal trainieren..., ok ?

Killer Joghurt
30-06-2009, 11:23
darf ich zugucken kommen?

bängboombäng
30-06-2009, 12:03

Ich überlege ob ich Dich gewinnen lasse ... vielleicht springt ja ein gutes Schmerzensgeld raus !

Ich sag Dir Bescheid ob und wann ich komme! Kannst ja schonmal trainieren..., ok ?

Oh Gott.....Scheinst ja ein richtiger Meister zu sein! :flop:

*Eric*
30-06-2009, 12:06

Das musst du nicht extra erwähnen. Das Argument kommt auf jeden Fall, ob du nun mit oder ohne Absicht verlierst.

Glückskind
30-06-2009, 12:54
Meine Güte, da könnte einer mal sein Übermütchen mit einer Ladung kühlem Wasser therapieren. Notfalls einfach solange wiederholen bis es hilft.

Aber ob die Vernunft Manche weiterhin meidet oder nicht werden wir dann wohl bald erfahren.

DeepPurple
30-06-2009, 13:10
Gibts noch was zum Thema?
Oder andersrum, unterhaltet Euch etwas höflicher, lasst persönliche Attacken und verabredet Euch mit anderen Mitteln als Thread-Zweckentfremdung.
Danke
Peter

Sun Wu-Kung
30-06-2009, 17:07

Ich sag Dir Bescheid ob und wann ich komme!

:kaffeetri

Kannst ja schonmal trainieren..., ok ?

Klar, werd ich machen...:sport146:

Christoph

.

FCVT
30-06-2009, 18:38
Ich bin durch meine Fake Wing Chun Reihe ja dafür bekannt, dass ich gute Kameraeinstellungen habe. Zahlt mir jemand die Fahrt? Ich nehme dafür auf. Sämtliches Equipment nehm ich natürlich mit und 10 Kopien sind Gratis... :D

Sun Tsu
30-06-2009, 19:31
Ich bin durch meine Fake Wing Chun Reihe ja dafür bekannt, dass ich gute Kameraeinstellungen habe. Zahlt mir jemand die Fahrt? Ich nehme dafür auf. Sämtliches Equipment nehm ich natürlich mit und 10 Kopien sind Gratis... :D

Dann komme ich auch!!:D

Primo
30-06-2009, 19:38
Ich nehme dafür auf. Sämtliches Equipment nehm ich natürlich mit und 10 Kopien sind Gratis... :D

Mach direkt ein paar mehr .... Ich nehm schon mal Eine ! :D

manfred-m.
30-06-2009, 21:31

Solche hab ich gerne die erst auftrumpfen und wenn es darum geht Eier zu Zeigen die Hose fest verschlossen halten.

Ich denke du bist ein Kampfkünstler!?

Läuft dein Geschäft nicht so gut oder warum brauchst du Schmerzensgeld...?:cool:

FKS8
30-06-2009, 21:37
.

Sun Wu-Kung
30-06-2009, 21:57
Ist mir ja irgendwie schon wieder peinlich.
Wenn ich mit dir (I.D.) ein Sparring mache, kann ich ja nicht mal einen Hosenknopf gewinnen.
Meine Freunde/Kollegen belächeln mich und sagen, ich hätte mir das schwächste Opfer im Forum ausgesucht.
Sorry, ich neheme alles zurück (wenn du es willst).
Ansonsten alles wie beim alten...:cool:

Ich gehe noch mal 'ne Runde die Tastatur verdreschen und ein paar Filme glotzen um mich warm zu machen. Ihr findet mich bei video.google.com...

Sun
:teufling:
...dein ***** gehört mir...:megalach:

.

domme
30-06-2009, 22:21
Manchmal frag ich mich, warum ich hier schreibe.
Ich hab vor 7 Jahren aufgehört, an der Tür zu arbeiten, wenn ich zurückblicke, von meinen Fertigkeiten heute her gesehen der unglaublichste Leichtsinn. Gut, dass ich gut "Dicke Backen" machen konnte.

An alle Streithähne oder -suchende: Stell Dich näher, er ist kürzer, als Du denkst! (Stand irgendwann in unserer Disse vorm Pissoir an der Wand)

Reden, provozieren, vergleichen und nachher dann TATSÄCHLICH tun, das sind zwei paar Schuhe und hier in den Foren werden wir nie dazu kommen wollen. Sun Wu Kung, wenn Du wirklich willst, dann lad nicht ein, sondern lad Dich ein, offen, freundlich, zivilisiert, ohne Hausfriedensbruch, wie ein echter Sprts- oder Gentleman: "Du Ingo, ich bin in drei Tagen da, wenn es Dich nicht stört. Ich würd gerne mal probieren und mir anschauen, was Du so machst."

Diese Einladungsmasche ist doch nur für Faulis mit Nachbars Katze auf der Couch.:D;)

gruss

domme

PS: Und ohne Rechtschreibfehler ;) ansonsten nicht provozieren lassen.

FCVT
01-07-2009, 02:47
Manchmal frag ich mich, warum ich hier schreibe.
Ich hab vor 7 Jahren aufgehört, an der Tür zu arbeiten, wenn ich zurückblicke, von meinen Fertigkeiten heute her gesehen der unglaublichste Leichtsinn. Gut, dass ich gut "Dicke Backen" machen konnte.

An alle Streithähne oder -suchende: Stell Dich näher, er ist kürzer, als Du denkst! (Stand irgendwann in unserer Disse vorm Pissoir an der Wand)

Reden, provozieren, vergleichen und nachher dann TATSÄCHLICH tun, das sind zwei paar Schuhe und hier in den Foren werden wir nie dazu kommen wollen. Sun Wu Kung, wenn Du wirklich willst, dann lad nicht ein, sondern lad Dich ein, offen, freundlich, zivilisiert, ohne Hausfriedensbruch, wie ein echter Sprts- oder Gentleman: "Du Ingo, ich bin in drei Tagen da, wenn es Dich nicht stört. Ich würd gerne mal probieren und mir anschauen, was Du so machst."

Diese Einladungsmasche ist doch nur für Faulis mit Nachbars Katze auf der Couch.:D;)

gruss

domme

PS: Und ohne Rechtschreibfehler ;) ansonsten nicht provozieren lassen.

Ich komme gerade von der Arbeit an der Tür. Lustig ne? :D
PS: Seh ich gar nicht so, wie du... Es war sehr nett. Komplette Kostenübernahme... Wo gibts das sonst?

Killer Joghurt
01-07-2009, 04:26
Ich komme gerade von der Arbeit an der Tür. Lustig ne? :D
PS: Seh ich gar nicht so, wie du... Es war sehr nett. Komplette Kostenübernahme... Wo gibts das sonst?
eben.
schlafen auf der couch und co.
ausserdem gibts gezicke nur im forum, wenn man sich dann so sieht ists wieder unglaublich locker.
wenn ich zeit haett wuerd ich doch mal ne kkb wing chun tour machen, ich wuerde jeden von euch mal besuchen.
das waer ne grosse wing chun deutschland backpacking tour.

torsun
01-07-2009, 07:37
domme hat absolut recht. solche einladungen sind doch wie total betrunken "lass uns in kontakt bleiben... meld dich mal" sagen. das angebot steht, aber keiner wird es wahrnehmen... :p

*Eric*
01-07-2009, 08:31
eben.
ausserdem gibts gezicke nur im forum, wenn man sich dann so sieht ists wieder unglaublich locker.
wenn ich zeit haett wuerd ich doch mal ne kkb wing chun tour machen, ich wuerde jeden von euch mal besuchen.

Ich hab bis heute nur die besten Erfahrungen mit Besuchen. Ich wurde immer gut empfangen und umgekehrt genauso. Witziger weise war das Niveau immer um Welten besser als im Forum. Und meist die Markschreier waren die sympathischsten.

@Domme
Deine Türstehersicht kann ich zu 100% teilen.
Hab in 10 Jahren in dieser Branche auch sehr viel Glück gehabt.
Mit meiner heutigen Erfahrung würde ich eher die Finger weg lassen davon.
Naja bin ja auch Familienvater und hab mittlerweile auch besseres zu tun.

Gruss Eric

Jibril
01-07-2009, 09:06
eben.

Dann fang doch schonmal in deiner Stadt an? :D

Bin ja selbst noch ein Anfänger und ich kann mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen. Mir wärs recht...

Sun Wu-Kung
01-07-2009, 09:55

Oder für Berufstätige und Familienväter...:)
Und by the way - ich habe in Bremen 10 Jahre an der Tür gearbeitet, bin aber auch schon 10 Jahre da raus, und kann @Eric nur beipflichten: Mit diem Job möchte ich heute auch nichts mehr zu tum haben. Aber ein nettes Sparring, bei dem man ja sogar noch Zeit hat sich einen Mundschutz einzulegen, und weiß, dass das Gegenüber keine Waffen hat, ist doch schon etwas anderes...

eben.

Ja, ich bin eigentlich auch ganz lieb. Ob der Ingo danach dann auf der Couch oder im Hotel schlafen möchte überlasse ich ihm.
Und wenn du willst, @Joghurt, dann kannst du auch gerne mal während deiner backpacking-tour (oder einfach so) vorbeikommen. Ich sorge für Kost und Logie...;)

Chris

PS: Interessant, dass es hier so viele (ehemalige) Türsteher gibt. Wie das wohl in anderen KK-Foren ist...?

.

Killer Joghurt
01-07-2009, 10:09
ich haette im herbst viel zeit.
koennte bei jibril anfangen und wuerde dann rumgehen, sun wu muss keine kosten uebernehmen, nen platz fuer mein schlafsack wuerde reichen =)
den eric wuerd ich auch mal gern besuchen ( die schiwz ist aber so weit weg :( ) und sonst, eigentlich alle mal iwie.
ich glaub das wuerde mich extrem weiter bringen.

Sun Wu-Kung
01-07-2009, 10:15
Herbst ist gut...;)

domme
01-07-2009, 11:00
koennte bei jibril anfangen und wuerde dann rumgehen, sun wu muss keine kosten uebernehmen, nen platz fuer mein schlafsack wuerde reichen =)
den eric wuerd ich auch mal gern besuchen ( die schiwz ist aber so weit weg :( ) und sonst, eigentlich alle mal iwie.

Wenn das Saarland an die Schweiz angegliedert werden soll, dann bin ich der Erste, der Ja stimmt.

gruss

domme

Glückskind
01-07-2009, 11:24
Wenn das Saarland an die Schweiz angegliedert werden soll, dann bin ich der Erste, der Ja stimmt.

Und Frankreich verschwindet damit wir es näher zum Meer haben? :D

Dann hätten wir das Meer und die Berge direkt an der Grenze?

Also wenn das keine Verlockung ist?...

Verzeihung, aber das musste jetzt einfach sein, ist nur Spässle.

Das Saarland ist so wie es ist schon toll und seine Nachbarnländer sind auch toll so wie sie sind. Also muss KJ jetzt nur noch rausfinden was für ihn näher ist ;)

Jibril
01-07-2009, 12:15

Sag mir einfach per PN bescheid. Wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger aber ein kleiner Austausch hat noch niemanden geschadet.

Nur steck deine Erwartungen nicht zu hoch, sonst bringste mich noch in Verlegenheit und ich selbst steh dann unter enormen Leistungsdruck den ich dann ja Gerecht werden muss. :D

Wir können uns auch die Tage treffen, ich trainiere ja ab und zu in der Garage.

Bis denne...

Jens89
01-07-2009, 15:08
Das Saarland ist so wie es ist schon toll und seine Nachbarnländer sind auch toll so wie sie sind.

die einen können nicht schwenken und die andren versteh ich nich :D

*Eric*
01-07-2009, 20:55

Lässt sich alles arrangieren. Bin ja nicht immer in der Schweiz.

Gruss Eric

Killer Joghurt
02-07-2009, 04:46
na wahrscheinlich wird mich der jibril eh zusammenfalten koennen.
ich glaub ich mach dann bei zeiten nochmal nen thread dazu auf.
idee ist gespeichert, ein plan muss jetzt nur noch her.
ach ja jibril, komm wohl erst mitte september wieder nach neuss, bin grad in korea.
das saarland ist eigentlich auch mal gaaar nicht sooo weit weg aber wenn ich schon so anfange dann ist die schweiz auch um die ecke:p haha.

Jibril
02-07-2009, 08:02
na wahrscheinlich wird mich der jibril eh zusammenfalten koennen.
ich glaub ich mach dann bei zeiten nochmal nen thread dazu auf.
idee ist gespeichert, ein plan muss jetzt nur noch her.
ach ja jibril, komm wohl erst mitte september wieder nach neuss, bin grad in korea.
das saarland ist eigentlich auch mal gaaar nicht sooo weit weg aber wenn ich schon so anfange dann ist die schweiz auch um die ecke:p haha.

Was machst Du den in Korea?

Ich hoffe doch im Süden...:D

Kein Problem, ich falte Dich nicht zusammen. Werde Dir best möglich versuchen Dir anhand meiner Informationen das System einigermaßen zu erklären.

Das soll ja ein Austausch werden und kein Schwan..........

Sag mir einfach dann Bescheid wenn Du Luft hast. Würde mich freuen...

Viel Spaß in Korea.

BumBumKiwi
02-07-2009, 09:37

.

Von wegen im Süden. Irgendwoher muss der kleine Kim doch seine Wäponns off mars distraktschen haben. Na gibs schon zu Killer: Waffenschieber oder Atomphysiker? :D

Glückskind
02-07-2009, 09:57
distraktschen

Heißt distract nicht Ablenken? Also Massenablenkungswaffen. Im Volksmund auch einfach Attrappen genannt. Dafür braucht man aber keine Naturwissenschaftler, eher Theaterassistenten oder sowas ;)

BumBumKiwi
02-07-2009, 10:01
Heißt distract nicht Ablenken? Also Massenablenkungswaffen. Im Volksmund auch einfach Attrappen genannt. Dafür braucht man aber keine Naturwissenschaftler, eher Theaterassistenten oder sowas ;)

sollte doch nur Lautschrift für destruction sein (sorry, wenn ich Deine Ironie überlesen hab. Es ist so abartig warm hier im Büro) :). So wie man auch sagen könnte Selbstverteidigung schreibt man WT :p

Glückskind
02-07-2009, 10:13
sollte doch nur Lautschrift für destruction sein (sorry, wenn ich Deine Ironie überlesen hab. Es ist so abartig warm hier im Büro) :). So wie man auch sagen könnte Selbstverteidigung schreibt man WT :p

Oh, ja, da war was. Ich hab vergessen die Ironietags zu erwähnen, tut mir leid. Dein Ironiedetektor muss allerdings auch mal wieder geölt werden :)

Tja, kaum ist es endlich Sommer stöhnt man unter der Hitze, was? ;)

Aber von Korea aus gesehen geben sich Schweiz und Saarland entfernungsmäßig wirklich nicht viel :)

Killer Joghurt
02-07-2009, 18:49
gruss
domme

aix en provence, saarland oder schweiz?
dreilaendereck?
entscheid dich:mad::p

Herbst ist gut...;)
herbst ist toll:)
glaub es ist ne ausnahme dass es so viele ehemalige tuersteher hier gibt...andere foren die ich kenne sind meistens voll von keyboardwarriorn.

Kein Problem, ich falte Dich nicht zusammen. Werde Dir best möglich versuchen Dir anhand meiner Informationen das System einigermaßen zu erklären.

Das soll ja ein Austausch werden und kein Schwan..........

Sag mir einfach dann Bescheid wenn Du Luft hast. Würde mich freuen...

Viel Spaß in Korea.
jup es ist der nette sueden, was ich da mache ist top secraet, kann ich dir bei zeiten beim arme rollen erzaehlen =) guten gespraechsstoff wahrt man lieber auf:p
austausch ist immer gut =)

Von wegen im Süden. Irgendwoher muss der kleine Kim doch seine Wäponns off mars distraktschen haben. Na gibs schon zu Killer: Waffenschieber oder Atomphysiker? :D

wie waers mit wt lehrer :D
geheime uno mission, die nordkoreanische armee untauglich machen:D
scherz, so darf ich nicht ueber meinen eigenen stil reden:mad:

domme
02-07-2009, 19:23
aix en provence, saarland oder schweiz?
dreilaendereck?
entscheid dich:mad::p

Hab ich, deshalb bin ich regelmässig an allen drei Orten.

gruss

domme