Vollständige Version anzeigen : zauberschienbeine
Tyler.Durden
15-05-2009, 14:02
da ich leider kein russisch kann hab ich auch keine ahnung was der kochergin da erzählt, aber ab 1:30 braucht man kein russisch um zu staunen:D
IN5TKP9EJM8&NR=1
Was sind n das für Dellen die er am Bein hat?
Tyler.Durden
15-05-2009, 14:14
Was sind n das für Dellen die er am Bein hat?
gute frage, vielleicht erklärt er es ja. dumm nur, dass ich kein wort verstehe:o
gion toji
15-05-2009, 14:15
Kochergin weisst auf die Unterschiede bei der Abhärtung in Muay Thai und Karate hin. In Muay Thai härtet man den Knochen ab, während man in Karate versucht das Bindegewebe um den Knochen herum zu stärken. So wie ich das verstehe, drückt Kochergin bei sich ins Bindegewebe die Dellen rein. Sie gehen dann nach ein paar Sekunden weg
micha lange
15-05-2009, 14:46
bis jetzt hab ich solche "dellen" nur gesehn wenn wir im Krankenhaus Patienten mit Wasser in den jeweiligen Gefäßen hatten.!
Rocky777
15-05-2009, 14:51
Das ist Wasser drin. Hatte ich nach einer OP auch, da konnte ich genauso drin rumdrücken.
Space Monkey
15-05-2009, 15:03
Hi
Also diese Dellen kenne ich auch aus dem Spital, wenn ich bei Patienten den Ödemtest gemacht habe.
Ödeme sind grob gesagt Flüssigkeitseinlagerungen im Gewebe und können verschiedene Ursachen haben. Ein gutes Zeichen sind sie aber nicht.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es Ziel eines Trainings sein soll, solche geschwollenen Beine zu haben.
@gion toji: Erzählt er das wirklich so, wie du es geschrieben hast? Leider verstehe ich die Sprache nicht, wäre aber sicher interessant zu hören, was er da genau erzählt.
Gruss, Michael
Rocky777
15-05-2009, 15:09
Am ende bekommt er eine Lymphdrainage verschrieben und kloppt den Therapeuten zusammen, was ihm denn einfällt, einfach dieses schöner Polster zu entfernen :D
micha lange
15-05-2009, 15:12
fakt:D....is denk ich endgegengesetzter trainingserfolg.
ahhh und ich hatte recht:p
Tyler.Durden
15-05-2009, 15:30
aber ist doch cool. nach einem ordentlichen tritt hat er dann das profil seines gegners im bein:D
Stevederkrueger
15-05-2009, 15:40
Der Thai hat Holzbeine.:D
Unser Trainer sagt immer wenn es schmerzt:Habt Ihr wieder unproffesionelle Beine.
Hat den Spruch aus Thailand mitgebracht.
Aber ist schon krass.
Rocky777
15-05-2009, 15:45
aber ist doch cool. nach einem ordentlichen tritt hat er dann das profil seines gegners im bein:D
Was wohl passiert wenn man mit einem Messer rein schneidet? :o
Stevederkrueger
15-05-2009, 15:47
Der läuft dann aus.:D
LaUltima83
15-05-2009, 15:48
Das sieht aufjedenfall nicht gesund aus und ehrlich will ich sowas nicht haben auch wenn ich danach durch ne Wand treten kann
Trinculo
15-05-2009, 15:50
Nennt sich prätibiales Ödem, andere lassen sich dagegen behandeln ...
Tyler.Durden
15-05-2009, 15:55
aber ich frag mich immer noch welchen zweck das seiner meinung nach haben soll.:gruebel:
FireFlea
15-05-2009, 16:41
Das ist Wasser drin. Hatte ich nach einer OP auch, da konnte ich genauso drin rumdrücken.
Weil er mit ner Wasserflasche draugehaun hat. Ist logisch :D
Rocky777
15-05-2009, 16:48
weil er mit ner wasserflasche draugehaun hat. Ist logisch :d
:hehehe:
Stevederkrueger
15-05-2009, 16:51
Aber der kann sein Bein verformen und sich freuen.
micha lange
15-05-2009, 17:17
ausserdem, isses gar nich sooo schlecht, sone art kamel-mensch, sollte er mal am verdursten sein brauch er nur die klumpen aufschneiden.;)
Aber so ein matschiger weicher Klumpen tut doch gar nicht mehr weh, wenn er dich trifft :p
Nennt sich prätibiales Ödem, andere lassen sich dagegen behandeln ...
er doch auch! nur mit nem anderen ziel :p
gion toji
15-05-2009, 19:04
@gion toji: Erzählt er das wirklich so, wie du es geschrieben hast? Leider verstehe ich die Sprache nicht, wäre aber sicher interessant zu hören, was er da genau erzählt.ja! Ich hab das natürlich extrem gekürzt. Zwischendurch erzählt er (bzw. der dicke Thaiboxer) noch, wie man das Tuch richtig macht, aber, bis auf die Tatsache, dass das Tuch nass ist, sieht man das ja auch so.
Kochergin meint, bei ihm ist es alles Bindegewebe
Tyler.Durden
15-05-2009, 20:06
vielleicht spart man sich so die schienbeinschoner, ist ja nicht jeder mit geld in russland gesegnet:D
Rocky777
15-05-2009, 20:26
ja! Ich hab das natürlich extrem gekürzt. Zwischendurch erzählt er (bzw. der dicke Thaiboxer) noch, wie man das Tuch richtig macht, aber, bis auf die Tatsache, dass das Tuch nass ist, sieht man das ja auch so.
Härten die sich damit ab? Würde mich interessieren wie man die Dinger macht :o
gion toji
15-05-2009, 21:45
ja, sie härten sich damit die Schienbeine ab. Der MT-ler am Anfang ist 42 und macht es seit er 7 ist - jeden Morgen
Man nimmt ein langes Tuch, macht es nass, verdreht es und haut sich damit
Hab die Kochergin-Methode gerade mit Malzbier probiert, ich hoffe ich kriege jetzt keinen Malzbier-Ödipus oder wie das heisst :rolleyes:
Rocky777
15-05-2009, 23:29
ja, sie härten sich damit die Schienbeine ab. Der MT-ler am Anfang ist 42 und macht es seit er 7 ist - jeden Morgen
Man nimmt ein langes Tuch, macht es nass, verdreht es und haut sich damit
Meine Frage war eher, ob das ein bestimmter Stoff ist? :o
Oder einfach irgendein Tuch? Ich glaube ich werde es mal probieren.
Hab die Kochergin-Methode gerade mit Malzbier probiert, ich hoffe ich kriege jetzt keinen Malzbier-Ödipus oder wie das heisst :rolleyes:
Ich habe zwar gerade zwei leere Malzibier Flaschen vor mir zu liegen, aber die sind aus Glas.. :D
Irgendwie zweifel ich ein wenig an der Effektivität dieser Methode wirkt ein wenig lasch.. vllt muss ich aber auch einfach mal härter hauen :D
Machen die zwei Arten den unterschied? Von wegen weiches und hartes Bein? oO
Trinculo
15-05-2009, 23:43
Fast richtig - Ödipus heißt Schwellfuß :D
Als Russe würde er mit Sicherheit das Tuch mit Wodka tränken, da wärs egal was für ein Tuch :p Und das war bestimmt keine Wasserflasche - da war bestimmt Wodka drin :D;)
ja! Ich hab das natürlich extrem gekürzt. Zwischendurch erzählt er (bzw. der dicke Thaiboxer) noch, wie man das Tuch richtig macht, aber, bis auf die Tatsache, dass das Tuch nass ist, sieht man das ja auch so.
stimmt, bindegewebe lässt sich plastisch verformen....
keine elastizität, kein widerstand nix, komisches bindegewebe hat der herr da;)
gion toji
16-05-2009, 10:31
Oder einfach irgendein Tuch? Ich glaube ich werde es mal probieren.Das Tuch ist aus Wolle des Ostjakutischen Tundrawolfes gewebt und mit Fäden aus abgereichtertem Uran aus dem Kernkraftwerk von Muhosranks verstärkt.
Ne, k.A. die sagen einfach "Tuch". Ich kenn ein anderes Video (nicht von Kochergin) - da hat man ein altes T-Shirt genommen
Fast richtig - Ödipus heißt Schwellfuß :DDer Typ, der seine Mutti geschnackselt hat, hieß Schwellfuß?:ups:
Ok, jetzt ist klar, wo bei seiner Erziehung was schiefgegangen ist
stimmt, bindegewebe lässt sich plastisch verformen....
keine elastizität, kein widerstand nix, komisches bindegewebe hat der herr da;)
k.A. er sagt ständig "соединительная ткань (http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%BE%D0%B5%D0%B4%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D1%82%D 0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D1%82%D0%BA%D0 %B0%D0%BD%D1%8C)" und das heisst nun mal Bindegewebe (-> (http://www.quickdict.de/showru.php/27998_ru_de.html))
Tyler.Durden
16-05-2009, 13:35
bindegewebe klingt ja auch netter als: ich habe wassertreter:D
Rocky777
16-05-2009, 13:49
Das Tuch ist aus Wolle des Ostjakutischen Tundrawolfes gewebt und mit Fäden aus abgereichtertem Uran aus dem Kernkraftwerk von Muhosranks verstärkt.
okay.
Ne, k.A. die sagen einfach "Tuch". Ich kenn ein anderes Video (nicht von Kochergin) - da hat man ein altes T-Shirt genommen
Mist.. woher kriege ich jetzt ein T-shirt her? oO
Stevederkrueger
16-05-2009, 14:09
Kannst auch nen halbes bettlaken nehmen oder nen Handtuch.
Oder einfach nen Rattanstock oder nen klöppel usw
Tyler.Durden
16-05-2009, 14:35
das wird doch hier nicht etwa ein "schienbein abhärten thread"?:aufsmaul:
Stevederkrueger
16-05-2009, 14:38
Aber das sieht schon krank aus beim Russen.:D
Tyler.Durden
16-05-2009, 14:41
aber mit dem kunststück zieht er alle blicke auf sich, in geselligen runden:D
Stevederkrueger
16-05-2009, 15:33
Ob er das auch mit seinem Kopf kann?:rolleyes:
BAAAAH wenn der dem so aufs schienenbein haut, hört sich das an als würde man auf holz rumhämmern *kotz* da krie ich ne gänsehaut ey ^^
Und die löscher erst im bein o.O einen vorteil bringts ja mit sich ... ist wie nen beinschoner ^^ spart sogar noch geld :D
Stevederkrueger
16-05-2009, 17:43
Also bei uns ist das ein anderer Ton beim Schienbeintraining.:D
Aber das ist halt jahrelanges Training oder der hat sich Holz einoperieren lassen.:D
FireFlea
16-05-2009, 20:27
Wenns noch was on-Topic gib schreibt mir ne PN -closed-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.