PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo Grappling und/oder Ringen am Vormittag in Hamburg?



M.O.B
15-05-2009, 14:04
Hallo!
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe viel im Netz gesucht und Leute beim Training gefragt, aber bisher nichts gefunden. Kennt hier jemand Möglichkeiten Grappling oder auch Ringen am Vormittag/Mittag in Hamburg zu trainieren?
Danke!

PS: Nein, Noderstedt ist NICHT Hamburg ;-)

MatzeOne
15-05-2009, 14:56
Privattraining in der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de).

P.S.: Stimmt! :)

Gordinho
15-05-2009, 15:11
Hallo!
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe viel im Netz gesucht und Leute beim Training gefragt, aber bisher nichts gefunden. Kennt hier jemand Möglichkeiten Grappling oder auch Ringen am Vormittag/Mittag in Hamburg zu trainieren?
Danke!

PS: Nein, Noderstedt ist NICHT Hamburg ;-)

Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach Vormittagstraining. Norderstedt wäre ziemlich die einzige Adresse... :(

marq
15-05-2009, 15:18
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach Vormittagstraining. Norderstedt wäre ziemlich die einzige Adresse... :( geh doch zu matze ;)

Gordinho
15-05-2009, 15:38
geh doch zu matze ;)

Dann lieber garnicht!

@Topic

vielleicht wird es bald vormittagstraining im Zanshin Dojo geben. Müsste aber erstmal abgeklärt werden. Das würde aber eher im Gi sein.

MatzeOne
15-05-2009, 20:46
geh doch zu matze ;)

Ich nehm nicht jeden. ;)

Aguirre
17-05-2009, 09:22
Hier wird zumindest am Samstag Vormittag was angeboten:
http://www.bjj-hamburg.de/bjj/index.html

sickboy
18-05-2009, 08:29
hey m.o.b. ich hätte da eventuell ne idee, ich muss nur schaun ob das auch machbar ist,ich kläre das mal ab und melde mich die tage bei dir.

grüße
armin

M.O.B
18-05-2009, 13:34
@sickboy:
ja, cool, würde mich sehr freuen! gäbe bei uns sicherlich auch noch ein, zwei mehr leute, die vormittags bock hätten.

@gordhino:
vormittags bei chalita zu trainieren wäre natürlich klasse, dafür würde ich mir dann auch nen gi besorgen. allerdings finde ich die preise, gerade auch für die gastkarten, bei zanshin recht heftig. wäre mir persönlich zu teuer, zumal man ja auch immer gleich ein ganzes paket kaufen muss.

Gordinho
18-05-2009, 15:04
@sickboy:
ja, cool, würde mich sehr freuen! gäbe bei uns sicherlich auch noch ein, zwei mehr leute, die vormittags bock hätten.

@gordhino:
vormittags bei chalita zu trainieren wäre natürlich klasse, dafür würde ich mir dann auch nen gi besorgen. allerdings finde ich die preise, gerade auch für die gastkarten, bei zanshin recht heftig. wäre mir persönlich zu teuer, zumal man ja auch immer gleich ein ganzes paket kaufen muss.

Da geb dir aufjedenfall recht. Zanshin Dojo ist schon ziemlich teuer, aber dafür bekommt man auch was geboten. 7x Bjj (mehr als 8 Stunden + 1 Wettkampf-sparringseinheit) die Woche, Sehr gutes und Einsteiger freundliches MMA (Shooto), 3x die Woche Sparring (auch mit Takedown's)

Das Zanshin wird kontinuierlich ausgebaut und demnächst wird ein zweites Zanshin eröffnet :) Für knapp 60 € bekommt man somit alles was das Kampfsport Herz begehrt.

Es ist (leider) kein Hardcore Gym, aber dafür sauber und freundlich gehalten. Ich war vor knapp 1,5 Jahren vor der Wahl, im Xess zu trainieren (ich wohne in Norderstedt) oder aber 20 km täglich zum Zanshin zu fahren. Ich bereue nichts, obwohl das Xess eine Macht in Sachen mma darstellt.

Ich werde erstmal die Füsse still halten und im Oktober weiterschauen, was kommt. :)

edit: Wo trainierst du?

M.O.B
18-05-2009, 15:24
bei ismail,und da vermisse ich auch absolut nichts und bin sehr zufrieden. ich habe aber eben als selbststaendiger zeitlich die moeglichkeit teils vormittags zu trainieren,und da fehlt es eben an optionen.
Ja,zanshin ist nett,war einmal zum bjj dort,und wenn man sich auf bjj konzentriert und dort auch krafttraining macht sind 60,-ok,aber ich suche eben nicht nen neuen club , sondernd lediglich eine ergaenzung.

sickboy
26-05-2009, 21:24
Haben den noch andere, ausser mob und el gordo noch interesse an vormittagstraining?

Tartaruga
26-05-2009, 22:50
Ich!Ich!Ich!!!!

Combat Base Hamburg
26-05-2009, 23:10
Je nachdem wann es stattfände, vll wäre ich auch dabei...

Könnte es nicht auch eine Art Trainingsgemeinschaft sein, wo sich jeder mit seinem Wissen und Können einbringen würde?

oliverhh
27-05-2009, 08:33
ich auch,kann die nächsten monate aber nicht :)

Rocco S.
27-05-2009, 10:56
Haben den noch andere, ausser mob und el gordo noch interesse an vormittagstraining?

Wenn ich vormittags Zeit finde werde ich deine Gruppe selbstverständlich unterstützen. Mein Bruder mit Sicherheit auch!
Cool, dass du das an den Start bringst - wir haben noch lange nicht fertig! :yeaha: