Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Übungsmesser

Michael Kann
26-06-2003, 13:59
Hallo alle zusammen,

ich möchte meine "Gummi" - Übungsmesser verkaufen. Wer sich dafür interessiert der meldet sich bitte inkl. Angebot unter m.kann@t-online.de

Gruß
Mike

-erdmännchen-
27-06-2003, 08:10
Sorry Mike, habe die Dinger mit "Dolch" gemeint und wusste nicht dass Du tatsächlich nen Dolch im Sortiment hast... :)

Also wenn ich sowieso etwas erteigern sollte, dann nehm ich son Teil gleich mit! Sofern der Preis auf jeden Fall unter 5€ ist.

brauchst Du dringend Geld, oder schaffst du nur platz in Deiner Waffenkammer?:D

Michael Kann
27-06-2003, 08:17
Original geschrieben von -oni-
Sorry Mike, habe die Dinger mit "Dolch" gemeint und wusste nicht dass Du tatsächlich nen Dolch im Sortiment hast... :)

Also wenn ich sowieso etwas erteigern sollte, dann nehm ich son Teil gleich mit! Sofern der Preis auf jeden Fall unter 5€ ist.

brauchst Du dringend Geld, oder schaffst du nur platz in Deiner Waffenkammer?:D

Hidiho oni ...

also, ich verkauf den ganzen Satz (5 Stück) in einem Wisch, was der Käufer mit den Gummi-Teilen aus meiner Ju-Jutsu Vergangenheit macht is mir egal!

Geld braucht man immer ;) und JA ... ich schaffe mir Platz in meiner Waffenkammer, wobei dort lt. Sandra noch viel zu viel rumfiegt :D

Gruß
Mike

-erdmännchen-
27-06-2003, 08:27
Bin mit 12€ dabei!

Mengenrabatt :D

Michael Kann
30-06-2003, 22:43
Alle Auktionen möchte ich bis zum 07.07.2003 abschließen ... bitte Angebote direkt im Thread abgeben! Wer mitbieten will ohne seinen Namen zu nennen, gibt bei mir das Gebot ab und ich setze es unter NAMENLOS ein!

Danke!

Mike

Michael Kann
08-07-2003, 10:07
Hi Oni,

bitte bzgl. Abschluß melden!

Gruß
Mike