Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DVD-Sammlungsauflösung (unter anderem Martial Arts)

ashtray
16-05-2009, 17:08
Hallo,

löse meine Sammlung so nach und nach auf. Die Scheiben sind in Sammlerzustand, d.h. ohne Gebrauchsspuren. Porto und Verpackung sind im Preis inbegriffen.

Police Story I - 5 EUR
Crime Story - 5 EUR
Jackie Chan - My story my stunts - 5 EUR
Flaming Brothers - 5 EUR
Once a thief - 5 EUR
Duel to the death - 5 EUR
An Introduction to Hong Kong Legends (inkl. Hitman) - 5 EUR
New dragon gate inn - 5 EUR
Tai Chi Boxer - 5 EUR
Full Contact - 5 EUR

Bei den obigen DVDs handelt es sich um Hongkong-Legends-DVDs (HKL). HKL war bis vor 2 Jahren das Label in Sachen Asia-Film schlechthin. Die Qualität der Filme ist durch die Bank weg gut. Es handelt sich um RC2-DVDs die auf Englisch mit entsprechenden Untertiteln.

Wer die HKLs auf einmal kauft bekommt folgende DVDs gratis dazu:

Naked Weapon (HK DVD)
Born to Fight (UK DVD)
The Returner (HK DVD)
Space Travelers (HK DVD)
New Police Story (HK DVD)
Starship Troopers (HK DVD)
Freddy vs Jason (UK DVD)
Double Impact (UK DVD)
Reservoir Dogs (UK DVD)
Hana-Bi (UK DVD)
Tears of the sun (HK SE DVD)
Bulletproof Monk (HK DVD)

Das heißt also das HKL-Pack + die obigen DVDs für 50 EUR.

Gruß

shimin
16-05-2009, 18:00
Hast Du bitte auch DVD`s wo der Stockkampf gelehrt, gezeigt wird, egal ob Escrima, Kali, Dog-Brother, Hanbo-Jutsu, etc.

Gruß Horst

ashtray
16-05-2009, 19:20
Nee hab ich leider nicht. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass es sich bei den obigen DVDs um Filme handelt, d.h. bis auf die Jackie Chan Story keine Dokumentationen.

Budostar80
17-05-2009, 13:21
Hast Du bitte auch DVD`s wo der Stockkampf gelehrt, gezeigt wird, egal ob Escrima, Kali, Dog-Brother, Hanbo-Jutsu, etc.

Gruß Horst

Hallo Horst,
ich kann dir die hier anbieten:
Ehm`s Budo Shop - Martial Arts Equipment & more (http://www.ehms-budo-shop.de/epages/61657119.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61657119/Categories/Multimedia/DVDs/Escrima)

Mehr DVDs auf Anfrage...

Würde, wenn, auch sie vorbeibringen!
Bin ja direkt um die Ecke ;)

Gruß
Dirk