PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuhälter werden wenn man Kampfsport trainiert

Mr. Nice Guy
16-05-2009, 20:22
Hört euch das hier an, vorallem als er berichtet wie er Zuhälter wurde und was er behauptet.

Tolle Werbung für unseren Sport! :mad:

eigenedit, ich muss mir nen tee aufsetzen...

Ein Zuhälter packt aus (http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_id=11892&player=1&na=1)

VanZan
16-05-2009, 20:28
Wie kann man sich über einen Gast aufregen der bei Oliver Geissen auftritt ?

Mr. Nice Guy
16-05-2009, 20:30
Sowas geht in Tausende Wohnzimmer und schildert wie man nur zum Zuhälter wurde weil man Kampfsport trainiert.

Talkshow hin oder her VanZan, das ist eine furchtbare Werbung für unseren Sport der eh schon mehr als genug Klischees hat :mad:

shuuz
16-05-2009, 20:30
Hört euch das hier an, vorallem als er berichtet wie er Zuhälter wurde und was er behauptet.

Tolle Werbung für unseren Sport! :mad:

RTL Hausfrauenfernsehen...was willste denn da erwarten? Muss ja nichtmal stimmen die Geschichte aber Hauptsache, die Leute schluckens.

gast
16-05-2009, 20:40
Stimmt, was für ein Ar******* - Lässt sozial schwache Kinder bei sich gratis trainieren und engagiert sich gegen Kindesmissbrauch. Wirklich ein schrecklicher Mensch... :D :D :D

Zunte
16-05-2009, 20:44
Du hast aber schonbemerkt dass er gut geworden ist?

Odysseus22
16-05-2009, 20:49
Ich finde es umso beeindruckender, dass er jetzt ein gutes Leben führt, obwohl er schon so weit unten war.

Primo
16-05-2009, 20:50
Wie kann man sich über einen Gast aufregen der bei Oliver Geissen auftritt ?

Ich finde es sollte ein Gesetz geben , das solche Sendungen verbietet ! :mad:

Gruss :D

Mr. Nice Guy
16-05-2009, 20:51
Das ist nicht gut zu machen.

Was glaubst du wie viele Leben der kaputt gemacht hat?! Das ist nicht zu entschuldigen, ganz egal was er heute macht. :-§

Ich finde es umso beeindruckender, dass er jetzt ein gutes Leben führt, obwohl er schon so weit unten war.

Er kommt aus dem Knast und kann sich Eigenständig machen?! Was glaubst du womit dem sein Fitnessstudio bezahlt wurde?! Mit nem Kredit von der Bank oder einer Spende... :rolleyes: :mad:

Was glaubst du mit wessen Elend die Basis seines neuen Leben bezahlt wurde?!

Zunte
16-05-2009, 20:52
Das ist nicht gut zu machen.

Was glaubst du wie viele Leben der kaputt gemacht hat?! Das ist nicht zu entschuldigen, ganz egal was er heute macht. :-§

Desweiteren:

Er kommt aus dem Knast und kann sich Eigenständig machen?! Was glaubst du womit dem sein Fitnessstudio bezahlt wurde?! Mit nem Kredit von der Bank oder einer Spende... :rolleyes: :mad:

Niceman, du machst deinem Namen alle Ehre :)

Odysseus22
16-05-2009, 21:05
Was glaubst du mit wessen Elend die Basis seines neuen Leben bezahlt wurde?!

Er hätte genauso gut weitermachen können. Wenn ein Mensch aus seinen Fehlern lernt und sich bessert, dann ist das eine große Leistung und niemand hat das Recht, bei diesen Erlebnissen in der Kindheit mit dem Zeigefinger zu kommen.

chillakilla
16-05-2009, 21:08
Ich fühle mich zutiefst in meiner Boxerehre verletzt. Damals als er ein pöser Brutalo war noch Boxer und jetzt macht er Karate(?). Diese versteckte Botschaft wurde bestimmt mit Absicht eingebaut, um die boxende Zunft zu diskreditieren. :ironie:

Man muss sich natürlich immer nach dem Wahrheitsgehalt solcher Beiträge fragen, aber wenn das stimmt finde ich die Entwicklung sehr gut und denke auch, dass ein Mensch, der sich ändert, Anerkennung in der Gesellschaft und eine zweite Chance bekommen sollte. Rufschädigung für den Sport finde ich in dem Zusammenhang albern. Es war nun mal so, wenn es denn nun wirklich so war. Und das darf man dann auch sagen.

Black Adder
16-05-2009, 21:08
Sag bloss du bist kein zuhaelter?

mindcrime
16-05-2009, 21:10
Ja, der einzige Zeigefinger darf vom Programmdirektor kommen, falls dieses Drehbuch nicht die benötigte Quote liefert ...

Ich weiß schon, weswegen ich seit 5 Jahren (gut) ohne Fernseher lebe.

chillakilla
16-05-2009, 21:16
Bei den 5 Jahren kann ich vielleicht nicht ganz mithalten, aber ich hab auch seit Jahren keinen Fernseher. Trotzdem haben so Sendungen für mich einen gewissen Unterhaltungswert und wenn ich wo bin, schau ich auch gerne mal rein.
Aber wer solche Sendungen wirklich ernst nimmt und sich darüber aufregt, hat einfach zu viel Zeit und keine wirklichen Probleme. Wenn ich mir so was anschau, dann alleinig aus Unterhaltungsgründen. Wer sich mit Talk Shows bildet, ist selbst schuld und ob diese Person dann alle Kampfsportler für Zuhälter hält, ist mir komplett egal.

Black Adder
16-05-2009, 21:21
Bei den 5 Jahren kann ich vielleicht nicht ganz mithalten, aber ich hab auch seit Jahren keinen Fernseher. Trotzdem haben so Sendungen für mich einen gewissen Unterhaltungswert und wenn ich wo bin, schau ich auch gerne mal rein.
Aber wer solche Sendungen wirklich ernst nimmt und sich darüber aufregt, hat einfach zu viel Zeit und keine wirklichen Probleme. Wenn ich mir so was anschau, dann alleinig aus Unterhaltungsgründen. Wer sich mit Talk Shows bildet, ist selbst schuld und ob diese Person dann alle Kampfsportler für Zuhälter hält, ist mir komplett egal.

Bist du jetzt auch schon so ein saubermann der trotz kampfsport keine verbindung zum frauenhandel, drogenhandel oder schutzgelderpressung hat? Wo geht es bloss hin mit der welt? Nein... Dann damals zu meiner zeit...:(
:D

michel
16-05-2009, 21:32
...

NunchakuFreak
16-05-2009, 21:42
Also ich bin der Meinung, dass es auch zeigt (sofern es wahr ist) dass sich Menschen auch ändern können... Das mit dem Kampfsport, dass hat ja nicht wirklich was damit zu tun! Das hätten auch einfach nur Kollegen von ihm sein Können die eb über Bowling kennen gelernt hat. Aber eben die Medien:o...

VanZan
16-05-2009, 21:55
Ich finde es sollte ein Gesetz geben , das solche Sendungen verbietet ! :mad:

Gruss :D

Dann hat man ja bald überhaupt keine Möglichkeit mehr sich irgendwie ein wenig was dazu zu verdienen, und sei es als Gast in einer Talkshow.
Früher hat man dort angeblich 250 € für einen Auftritt gekriegt. (Hat mir ein ehemaliger Arbeitskollege erzählt, der es sogar auf einen von Raab seinen Buzzern geschafft hat.)

Primo
16-05-2009, 22:06
So kann man es natürlich auch sehen ! :D

Kannix
16-05-2009, 22:08
Verdammt, Zuhälter hab ich nie geschafft:mad:

Black Adder
16-05-2009, 22:13
Wo liegt denn euer Problem?
Er erzählt seine Lebensgeschichte und der Sport wirkt sich positiv auf sein momentanes Leben aus.

Das ist doch wohl kein Geheimnis, dass sich das Rotlichtmilleu immer schon berufsbedingt mit KK/KS beschäftigt hat.

Norbert Grupe und unzählige andere berühmte Kampfsportler waren im Milleu.

Wofür Herr Marquardt sich jetzt einsetzt ist vorbildlich.

Versteh immer noch nicht wo euer Problem liegt.
Ach. Der karate Andy.

golden
16-05-2009, 22:56
der wurde von seiner mutter sexuel missbraucht o_O

unproVoked
16-05-2009, 23:51
also ich finde die sendung klasse

und ich glaube kaum, dass dieser bericht irgendein vorurteil über kampfsport in irgend eine richtung verschiebt/verschoben hat.

`Eagle´
17-05-2009, 00:07
Verdammt, Zuhälter hab ich nie geschafft:mad:

Hm, mist ich irgenwie auch nicht:D

shenmen2
17-05-2009, 01:40
Widerwärtig. Die Frau, die ihn angezeigt hat, hat ihn also "angeschissen". Kein einziges Wort der Reflektion oder Reue über das, was er selber den Opfern angetan hat, die er mißbraucht hat.
Aber jetzt gehört er ja zu den "Guten", weil er sich offiziell für die armen Kinderchen einsetzt.

Odysseus22
17-05-2009, 01:53
Widerwärtig. Die Frau, die ihn angezeigt hat, hat ihn also "angeschissen". Kein einziges Wort der Reflektion oder Reue über das, was er selber den Opfern angetan hat, die er mißbraucht hat.
Aber jetzt gehört er ja zu den "Guten", weil er sich offiziell für die armen Kinderchen einsetzt.

Letztlich steht es niemandem zu, einen anderen zu richten. Er wird seine Taten nie richtig gutmachen können, aber es ist trotzdem gut, dass er sich geändert hat. Mit deiner Einstellung wird eine Wiedereingliederung in die Gesellschaft praktisch ausgeschlossen, das kann wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Und es ist allemal besser, wenn er Kindern Unterricht gibt und für sie Geld sammelt, als wenn er Frauen versklavt und schlägt oder?

shenmen2
17-05-2009, 02:42
Wo versucht er denn etwas gut zu machen ? Wo zeigt er Empathie für seine Opfer oder Reue ?
Wo setzt er sich kritisch mit seinen eigenen Gewalttaten auseinander - auf eine Weise, die vermuten lässt, dass es ihm tatsächlich leidtut, was er den Leuten angetan hat (und nicht nur das, was er sich damit an Folgen eingehandelt hat)? Er zeigt nur (berechtigtes!) Mitleid für sich selbst/das Kind, das er mal war.
Dass ein bezahlter Schläger/Zuhälter seinen "Job" aufgibt und ein Fitnessstudio eröffnet ist ja gut und wünschenswert.
Aber dass ausgerechnet so jemand Kinder (v.a.Mädchen) unterrichtet, finde ich schräg.

dingdong
17-05-2009, 02:52
w00s 45.059 views hat das schon

Odysseus22
17-05-2009, 04:07
Wo versucht er denn etwas gut zu machen ? Wo zeigt er Empathie für seine Opfer oder Reue ?
Wo setzt er sich kritisch mit seinen eigenen Gewalttaten auseinander - auf eine Weise, die vermuten lässt, dass es ihm tatsächlich leidtut, was er den Leuten angetan hat (und nicht nur das, was er sich damit an Folgen eingehandelt hat)? Er zeigt nur (berechtigtes!) Mitleid für sich selbst/das Kind, das er mal war.
Dass ein bezahlter Schläger/Zuhälter seinen "Job" aufgibt und ein Fitnessstudio eröffnet ist ja gut und wünschenswert.
Aber dass ausgerechnet so jemand Kinder (v.a.Mädchen) unterrichtet, finde ich schräg.

Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube, dass gerade solche Menschen sehr verkümmerte empathische Fähigkeiten haben. Ich möchte jetzt auch keinen rührseligen Verteidiger spielen, ich finde es nur gut, dass er sich - für seine Verhältnisse- gewaltig gebessert hat.

dingdong
17-05-2009, 04:45
ich dachte das is alles gescript......

Black Adder
17-05-2009, 07:45
ich dachte das is alles gescript......

Er hat sogar ein buch darueber geschrieben.
Aber tatsaechlich war mir, da ich auch schon ueber ihn gelesen hatte bevor ich diesen thread fand, auch aufgefallen das er hauptsaechlich mitleid mit sich selber zu haben scheint. Die geschichte mit seiner mammi und dem pappi der ihm die hand quetscht und was daraus schlussendlich wurde. Wirklich reue was er in der zwischenzeit seinen opfern angetan hat hab ich auch nirgends rauslesen koennen. Wahrscheinlich weil es sich eh um einen bestimmten typ frau handelte. Die schon fast darum betteln das jemand wie er sie auf die strasse stellt. Alles schien sich hauptsaechlich um ihn und seine traurige kindheit zu drehen.

Drunken Master
17-05-2009, 16:17
Hat der Mann nicht irgendwo gesagt, dass er diesem Teufelskreis nur entkommen konnte, weil er Disziplin durch seinen Sport hatte?

xyphonix
17-05-2009, 16:41
Nö, er hat gesagt das er im Knast darüber nachgedacht hat woher diese Wut kam.
Vielleicht hat er auch eine Therapie gemacht ?
Grade Gestern hab ich mal wieder was gesehen, Boxen als Mittel gegen Jugendgewalt, und Kinder von der Straße holen. Das mag im Einzelfall funktionieren, oder es mag Trainer geben die das wirklich gut an jugendliche vermitteln können, aber ehrlich gesagt fehlen mir da die belege und auch so was wie ein begleitendes Konzept.
Wenn es nämlich nicht klappt, können die Jung s einfach nur besser zuschlagen.

Drunken-MastA
17-05-2009, 17:13
Ok, für alle die es nicht zu Ende gesehen haben:

Ja, er hat eine Therapie gemacht.

Und außerdem hat er gesagt, der Auslöser für sein Umdenken, war ein Erlebnis im Gefängnis mit einem anderen Insassen. Dieser hat seine Zelle als Wohnung bezeichnet, worauf hin Karate-Andy sich gedacht hat: so will ich nicht enden. Also wollte er sich ändern, weil er davon ausging, noch mal jemanden zu verprügeln und folglich im Knast zu versauern.....

xyphonix
17-05-2009, 17:39
Wie Alt war er denn, als er den Entschluss gefasst hat, weiß das jemand ?

Drunken-MastA
17-05-2009, 17:57
Also ich weiß nur, dass er mit 49 entlassen wurde. Die Haftstrafe betrug 8 Jahre. Wann genau er den Entschluss gefasst hat, weiß ich aber nicht.

K4in
17-05-2009, 19:01
einfach mal bei youtube karate andy und zuhälter eingeben, da gibts ne längere dokumentation über sein leben.

Außerdem hat er karate schon früher gemacht und nicht erst seit seiner "Läuterung".
Und ich denke er kann damit garnicht so schlecht gefahren sein, immerhin hatte er häufig gelegenheit, erfahrung auf der straße zu sammeln. Ist vielleicht nicht ethisch korrekt, aber vom kämpferischen Standpunkt her ein vorteil.

Black Adder
17-05-2009, 19:32
Nö, er hat gesagt das er im Knast darüber nachgedacht hat woher diese Wut kam.
Vielleicht hat er auch eine Therapie gemacht ?
Grade Gestern hab ich mal wieder was gesehen, Boxen als Mittel gegen Jugendgewalt, und Kinder von der Straße holen. Das mag im Einzelfall funktionieren, oder es mag Trainer geben die das wirklich gut an jugendliche vermitteln können, aber ehrlich gesagt fehlen mir da die belege und auch so was wie ein begleitendes Konzept.
Wenn es nämlich nicht klappt, können die Jung s einfach nur besser zuschlagen.

Bei solchen projekten kann ich auch immer nur schwach laecheln.

Primo
17-05-2009, 20:02
@ Black Adder

Mich würd mal interessieren weshalb ?

Gruss

Black Adder
17-05-2009, 20:25
@ Black Adder

Mich würd mal interessieren weshalb ?

Gruss
Alle jahre wieder gibt es in irgendner talk/news show wieder ein solches projekt. Und jedesmal wird es praesentiert als ob die initiatoren das rad neu erfunden haben. Da fragt man sich doch wieviel von solchen projekten gibt es inzwischen insgesamt? Bestimmt nicht gerade wenige. Und da man ja gerne so tut als ob es jedesmal ein voller erfolg ist, ist es doch komisch das es anscheinend immer noch nicht besser geworden ist. Also halte ich persoenlich solche projekte so sinnvoll wie einen kropf.

Primo
17-05-2009, 20:34
Da haste recht ! Von solchen Projekten hört und sieht man viel in den letzten Jahren !

Konkrete Ergebnisse (z.b. in Form von Langzeitstudien ) ob es den Jugendlichen langfristig auf ihren Lebensweg was gebracht hat jedoch fehlen sehr häufig !

Gruss

chillakilla
17-05-2009, 20:39
Mich würde das auch interessieren. Ich denke schon, dass so was helfen kann und wenn es bei manchen nicht fruchtet, ist das auch kein absolutes Drama. Wenn die jemandem weh tun wollen, können die das auch ohne Boxen.

Black Adder
17-05-2009, 20:43
Da haste recht ! Von solchen Projekten hört und sieht man viel in den letzten Jahren !

Konkrete Ergebnisse (z.b. in Form von Langzeitstudien ) ob es den Jugendlichen langfristig auf ihren Lebensweg was gebracht hat jedoch fehlen sehr häufig !

Gruss

Hin und wieder fragt man die trainer dann nach ihren erfolgen damit. Und meistens wird dann ein wenig ausweichend geantwortet. Mit etwas in der art von: Aber wenn wir nur einen erreichen koennen....

Black Adder
17-05-2009, 20:44
Mich würde das auch interessieren. Ich denke schon, dass so was helfen kann und wenn es bei manchen nicht fruchtet, ist das auch kein absolutes Drama. Wenn die jemandem weh tun wollen, können die das auch ohne Boxen.

Dann waere es vielleicht besser deren opfer, kostenlos, zu solch einem (Thai)boxkurs zu schicken.

Odysseus22
17-05-2009, 21:00
Dann waere es vielleicht besser deren opfer, kostenlos, zu solch einem (Thai)boxkurs zu schicken.

Im Video waren eigentlich nur kleine bis ganz kleine Knirpse, die kann man noch am ehesten sinnvoll beeinflussen. Und wenn es ihm gelingt, auch nur einen Menschen zu bessern, ist verdammt viel damit erreicht. Wenn jeder nur einen einzelnen bessert (bzw. sich selbst ;)) dann würde es auf der Welt ganz anders aussehen oder nicht?

shenmen2
17-05-2009, 21:26
Im Video waren eigentlich nur kleine bis ganz kleine Knirpse, die kann man noch am ehesten sinnvoll beeinflussen. Und wenn es ihm gelingt, auch nur einen Menschen zu bessern, ist verdammt viel damit erreicht.
Das ist genau der springende Punkt: Wieso zum Henker sollte ausgerechnet ein Mensch, der bis zum Alter von 41 Jahren sein Leben mit Erpressung, Körperverletzung, Nötigung, Beihilfe zur Vergewaltigung verbracht hat irgendjemanden anders als sich selber "bessern" können ? Wie können Eltern ausgerechnet dem ihre Kinder (und dann noch ihre Töchter !) anvertrauen. Was soll das ? Gibt es nicht genug integre Karatelehrer ?
Sicher war er als Kind Mißbrauchsopfer (wie übrigens vermutlich auch viele seiner Prostituierten). Aber dann war er viele Jahre lang MißbrauchsTÄTER. Und nur, weil er eingesehen hat, dass er sich damit Strafe einhandelt, hat er mit der Zuhälterei aufgehört. Therapie, schön und gut. Aber das macht doch seine Taten nicht ungeschehen.

Black Adder
17-05-2009, 21:33
Im Video waren eigentlich nur kleine bis ganz kleine Knirpse, die kann man noch am ehesten sinnvoll beeinflussen.

Ich meinte nun nicht speziell Karate Andy.

Black Adder
17-05-2009, 21:35
Und nur, weil er eingesehen hat, dass er sich damit Strafe einhandelt, hat er mit der Zuhälterei aufgehört. Therapie, schön und gut. Aber das macht doch seine Taten nicht ungeschehen.

Jenau. Und viel reue hab ich bei ihm nun nicht gesehen ausser wenn es darauf ankam das er sich selbst geschadet hat.

Primo
17-05-2009, 21:57
Wer finanziert eigentlich solche Projekte ?

Gruss

alex2000
22-05-2009, 06:41
Sorry, wenn ich immer so blöde Fragen habe. Aber für was sollten Zuhälter Kampfsport brauchen, die haben doch genug Hilfsluden zum Schutz und natürlich zum abkassieren? Und wenn die Frauen wirklich mal Hilfe brauchen sind sie sowieso nicht da. Frage mich eh, warum die Zuhälter heißen, wenn sie doch immer die Hand aufhalten.
Alex(andra)

promo
22-05-2009, 12:21
Sorry, wenn ich immer so blöde Fragen habe. Aber für was sollten Zuhälter Kampfsport brauchen, die haben doch genug Hilfsluden zum Schutz und natürlich zum abkassieren? Und wenn die Frauen wirklich mal Hilfe brauchen sind sie sowieso nicht da. Frage mich eh, warum die Zuhälter heißen, wenn sie doch immer die Hand aufhalten.
Alex(andra)

Schau dir die wichtigsten abschnitte noch mal an ^^

alex2000
23-05-2009, 07:10
Hi Promo, ich würde Zuhälter nicht gerade verallgemeinern, es gibt solche und solche. Wenn ich nachts mal irgendwo auf der Reeperbahn rumsitze und einer schaut mich auch nur schief an, ist immer einer von denen gleich da und zeigt ihnen den Weg. Nicht weil ich für die oder in so einem Job arbeite, sondern weil ein Freier mal auf eines der Mädchen losging und da bin ich dann dazwischen.
Ich kann auch nicht sagen, wie andere Frauen über solche Mädchen denke, aber ich denke, sie haben mir nichts getan,warum soll ich dann was gegen sie haben, im Gegenteil, ich bin ehrlich genug zuzugeben, daß ich diese Frauen respektiere.
Ich glaube es wohl überall wie im Leben, es gibt gute Zuhälter und es gibt auch wieder echt fiese Typen darunter, deshalb würde ich auch nicht gleich alle vorurteilen, zumal es auch viele Frauen in dem Beruf gibt, die mit ihren Zuhältern verheiratet sind und auch Kinder mit ihnen haben.
Alex

Extremer
23-05-2009, 22:11
Ach jungs, was diskutiert hier den eigentlich noch? Wer wirklich eine Talkshow als Grundlage zum Diskutieren sieht oder sogar noch weitergeht und es wirklich glaubt, raubt sich jede vorstellung von Intelligenz und der Realität!

Troll Gehabe, nichts weiter

Black Adder
23-05-2009, 22:19
Hi Promo, ich würde Zuhälter nicht gerade verallgemeinern, es gibt solche und solche. Wenn ich nachts mal irgendwo auf der Reeperbahn rumsitze und einer schaut mich auch nur schief an, ist immer einer von denen gleich da und zeigt ihnen den Weg. Nicht weil ich für die oder in so einem Job arbeite, sondern weil ein Freier mal auf eines der Mädchen losging und da bin ich dann dazwischen.
Ich kann auch nicht sagen, wie andere Frauen über solche Mädchen denke, aber ich denke, sie haben mir nichts getan,warum soll ich dann was gegen sie haben, im Gegenteil, ich bin ehrlich genug zuzugeben, daß ich diese Frauen respektiere.
Ich glaube es wohl überall wie im Leben, es gibt gute Zuhälter und es gibt auch wieder echt fiese Typen darunter, deshalb würde ich auch nicht gleich alle vorurteilen, zumal es auch viele Frauen in dem Beruf gibt, die mit ihren Zuhältern verheiratet sind und auch Kinder mit ihnen haben.
Alex
Sag mal hast du ne gespaltene persoehnlichkeit oder so?

Berlin31er
24-05-2009, 00:38
Nur mal kurz so reingeworfen: Das ist ne Fernsehsendung, da kann alles mögliche geschnitten sein, vielleicht sagt er auch irgendwann das seine Opfer ihm leid tuen aber es wurde einfach ncih gesendet weil es nicht zum rest passte was er gesagt hat....

Octagon
24-05-2009, 02:27
Alex

Dann würde ich mal mein Umfeld ändern!;)

alex2000
24-05-2009, 07:18
Hi Black Adder, ich sehe nur vieles etwas anders, für etliche sind diese Frauen auch Ware und eine rampotierte Ware bringt weniger oder kein Geld, als eine gut erhaltene. Und das viele mit einem ihren Mädchen verheiratet sind und auch Kinder haben, was spricht dagegen, zumal sie ihren Kinder oft bessere Väter sind als mancher Ehemann mit normalen Beruf.
Dazu kommt noch, das viele ihre Zuhälter auch lieben und es deswegen schon machen, einige sind allerdings auch mit Drogen so zu, daß sie alles machen. Da du ein Mann bist kannst du dich da ja mal umhören, wenn du denkst, daß das Unfug ist.
Ich selbst habe 3 Jahre mit einem Zuhälter zusammengelebt bis ich ihn in den Wind schoß, nicht weil er ständig fremd ging, sondern weil er mich auch noch belog und dachte ich würde nicht merken, daß er ständig andere Frauen hatte, gearbeitet habe ich allerdings nicht für ihn und auch für keinen anderen, naja, es sei denn du bezeichnest Karten spielen als Arbeit, damit habe ich mir mit denen öfter die Zeit, aus aktuer Langweile, vertrieben.
Das es auch eine andere Seite dort gibt und auch das nicht alle behandelt gut werden ist mir durchaus klar. Ich habe da schon etliche gesehen, denen andere Zuhälter Geld zustecken, damit sie ihren bezahlen können ohne verprügelt zu werden.
Genauso würde ich sagen, auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abkomme, es gibt keine guten und schlechten Menschen, jeder Mensch hat von beidem etwas in sich, nur ist bei dem einem die eine Seite mehr ausgeprägt als die andere.
Zu dem was bei Talkshow gesagt wird, wäre ich eher vorsichtig; denn die kriegen 300 Euro dafür daß sie sagen, was man ihnen vorkaut und dazu noch Hotel und alle Spesen.
Hi Octagon, fühle mich in der Gesellschaft eigentlich ganz wohl, habe sogar schon daran gedacht dort einige Stundenhotels zu kaufen, die ein Bekannter von mir verkaufen will, aber der meinte, die bringen mehr Ärger als es wert ist, besonders wenn sie einer Frau gehören, ummf, vielleicht sollte ich mal ein großes Hemd anziehen, die Haare abschneiden und mir mal die Hosen ausstopfen, dann funktioniert es vielleicht auch mit dem Nachbarn, *grins*.
Alex(andra)

Black Adder
24-05-2009, 07:28
Alex(andra)
Zuerst das und dann was danach kommt. Welche(r) Alex(andra) haust jetzt gerade in dir?

shenmen2
24-05-2009, 13:48
Hi Black Adder, ich sehe nur vieles etwas anders, für etliche sind diese Frauen auch Ware und eine rampotierte Ware bringt weniger oder kein Geld, als eine gut erhaltene. Und wenn sie ihre "Ware" nicht beschädigen, sind's ja liebe Menschen oder was willst du damit ausdrücken?

Und das viele mit einem ihren Mädchen verheiratet sind und auch Kinder haben, was spricht dagegen, zumal sie ihren Kinder oft bessere Väter sind als mancher Ehemann mit normalen Beruf. Was gegen diese Perversion von Ehe und Familie spricht ? Was spricht denn dafür ?

Dazu kommt noch, das viele ihre Zuhälter auch lieben und es deswegen schon machen, einige sind allerdings auch mit Drogen so zu, daß sie alles machen. Ja, aber die Zuhälter lieben ihre "Ware" nicht. Kein Mann, der eine Frau liebt, würde von ihr verlangen, mit anderen Männern zu schlafen.

Genauso würde ich sagen, auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abkomme, es gibt keine guten und schlechten Menschen, jeder Mensch hat von beidem etwas in sich Sicher, Menschen die nur gut oder nur böse sind, gibt es nicht. Bei Taten ist das was anderes.