PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei



F500
17-05-2009, 09:13
Ich weiß nicht,ob ich hier an der richtigen Stelle poste.Wenn nicht,tut mir leid und bitte verschieben;)

Ich habe ein Problem.Ich bin 16 Jahre alt und nicht der größte.Seit einer Woche will mich jemand anderes (gegen den ich keine Chance hätte) schlagen.Ich selber will auch gar nicht,selbst wenn ich gewinnen könnte.Der Grund dafür ist,das ich bei ICQ einen zweiten Account erstellt haben soll und dann in seinem Namen irgendwelchen Leuten quatsch geschrieben haben soll(Habe ich aber nicht,kenne den Typen nur von Bildern).Reden geht da nicht.Ich hab ja gehofft das es nur redet,aber ein Freund hat ihn mal darauf angesprochen(leider) und da meinte er: "Ja der bekommt so eine auf die Fresse".Hab jetzt echt Angst.Lehrer oder Eltern würde ich nicht so gerne einschalten.Soll ich mir,wenn er kommt (andere Schule) einfach ein Schlag geben lassen und dann zu Boden gehen oder ihm sagen das ich mich nicht schlagen will?(was ihn wahrscheinlich nicht sonderlich viel interessiert)

Was soll ich tun?So schnell kann ich ja jetzt keine Kampfkunst erlernen,oder?

Goshin
17-05-2009, 09:18
Ich weiß nicht,ob ich hier an der richtigen Stelle poste.Wenn nicht,tut mir leid und bitte verschieben;)

Ich habe ein Problem.Ich bin 16 Jahre alt und nicht der größte.Seit einer Woche will mich jemand anderes (gegen den ich keine Chance hätte) schlagen.Ich selber will auch gar nicht,selbst wenn ich gewinnen könnte.Der Grund dafür ist,das ich bei ICQ einen zweiten Account erstellt haben soll und dann in seinem Namen irgendwelchen Leuten quatsch geschrieben haben soll(Habe ich aber nicht,kenne den Typen nur von Bildern).Reden geht da nicht.Ich hab ja gehofft das es nur redet,aber ein Freund hat ihn mal darauf angesprochen(leider) und da meinte er: "Ja der bekommt so eine auf die Fresse".Hab jetzt echt Angst.Lehrer oder Eltern würde ich nicht so gerne einschalten.Soll ich mir,wenn er kommt (andere Schule) einfach ein Schlag geben lassen und dann zu Boden gehen oder ihm sagen das ich mich nicht schlagen will?(was ihn wahrscheinlich nicht sonderlich viel interessiert)

Was soll ich tun?So schnell kann ich ja jetzt keine Kampfkunst erlernen,oder?

Gib ihm unmissverständlich zu Verstehen, dass er bei Gewaltanwendung, ne Anzeige bekommt - Punkt.

raien
17-05-2009, 09:24
Gib ihm unmissverständlich zu Verstehen, dass er bei Gewaltanwendung, ne Anzeige bekommt - Punkt.

genau so,
oder gehe einfach mal zur polizei und erkläre dein Angst ,
wir haben hier bei uns extra einen sogenannten
Bürgerpolizist ( Vertrauensbulle nett gemeint ) vielleicht gibt es so was ja auch ,der wird bestimmt mal mit dem typ reden meist hilft das schon einganzes stück weiter

lg.
raien

F500
17-05-2009, 09:30
genau so,
oder gehe einfach mal zur polizei und erkläre dein Angst ,
wir haben hier bei uns extra einen sogenannten
Bürgerpolizist ( Vertrauensbulle nett gemeint ) vielleicht gibt es so was ja auch ,der wird bestimmt mal mit dem typ reden meist hilft das schon einganzes stück weiter

lg.
raien

Polizei würde ich ungern einschalten.Will das eigentlich alles vergessen und meine Ruhe haben.Ich hasse so Leute die einfach mit Schläge drohen etc.Danke EUCH BEIDEN für eure Antworten.Wenn er mi gegenüber steht,sage ich,das es zu einer Anzeige kommen wird wenn er mich anpackt:cool:

chillakilla
17-05-2009, 09:35
Ja. Viel mehr kannst du nicht machen.

raien
17-05-2009, 09:35
Polizei würde ich ungern einschalten.Will das eigentlich alles vergessen und meine Ruhe haben.Ich hasse so Leute die einfach mit Schläge drohen etc.Danke EUCH BEIDEN für eure Antworten.Wenn er mi gegenüber steht,sage ich,das es zu einer Anzeige kommen wird wenn er mich anpackt:cool:

:halbyeaha

golden
17-05-2009, 09:42
hau ihn zusammen und wenn er auf den boden liegt piss auf ihn drauf

:D

Sun Tsu
17-05-2009, 10:17
Gib ihm unmissverständlich zu Verstehen, dass er bei Gewaltanwendung, ne Anzeige bekommt - Punkt.

Korrekt!:)

spassamleben
17-05-2009, 10:24
hau ihn zusammen und wenn er auf den boden liegt piss auf ihn drauf

:D


du typisch krasser kickboxer.....muhahahahaaaaa:D
konstruktive antwort ;)

ponyeule
17-05-2009, 10:35
Versuch doch mal, ihm möglichst bald auf neutralem Boden (am Besten mit einer erwachsenen Person im Hintergrund, die notfalls eingreifen kann), anzusprechen und ihm zu sagen, daß du gehört hast, daß ..., dieses aber nicht der Wahrheit entspricht und Du nicht der Typ bist, der auf Stress aus ist. die Angst vor "was wäre, wenn" macht Dich nur fertig...

In der Schule Bescheid geben bringt (je nach Schule) auch manchmal was - es soll Schulen geben, wo nicht "weggesehen" wird...

Sven K.
17-05-2009, 11:47
Sorry ! Solche Themen wolle wir hier nicht.




Geh zur Polizei und/oder hol dir professionelle Hilfe. :rolleyes:

Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V.

Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

Telefonseelsorge

Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

Sonstige:

- Kriminalpolizei-Dauerdienst (0421-362-3888)

- Opfer-Notruf (0800-2800110)

- Kinder- und Jugendtelefon (800-1110333)

Hier wird es wohl kaum brauchbare Tipps geben.
Außerdem hat es weder etwas mit SV zu tun noch mit Sec. Jedenfalls nicht im
gedachten Sinne. ;)

SaschaB
17-05-2009, 11:48
hau ihn zusammen und wenn er auf den boden liegt piss auf ihn drauf

:D

Manchmal sollte man einfach nix schreiben...