Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EVTF - Biu Tze Haken in Action

mykatharsis
17-05-2009, 10:25
Der Biu-Tze-Haken in Aktion. :D

07puBveb8nY

Für ein WT-Video finde ich's relativ gut. Struktur haben die Jungs trotzdem keine...also halt die des WT. :rolleyes:

Primo
17-05-2009, 10:30
Ich find die Kicks zum Hals cool ! Ist das ein Fak Gerk ??? :confused:

Gruss

Matzeisthebest
17-05-2009, 11:11
*edit*

Matzeisthebest
17-05-2009, 11:16
*edit*

Warum wurde mein Beitrag gelöcht, hab nur die Wahrheit gesagt *edit*

Anmerkung des Mods: Weil es gegen Die Boardregeln verstößt. Kritik bitte anders äußern.

mykatharsis
17-05-2009, 11:19
Von welchem VT redest Du denn? Das hier ist das von Dingeldein...und das ist quasi reinstes WT aus der Ära vor Blitzdefence & Co.

Deine Aussage ist ähnlich sinnvoll zu behaupten Kung Fu sei nichts. Welches Kung Fu? Welcher Stil? Welche Linie? Welcher Lehrer?

Matzeisthebest
17-05-2009, 11:28
Von welchem VT redest Du denn? Das hier ist das von Dingeldein...und das ist quasi reinstes WT aus der Ära vor Blitzdefence & Co.

Deine Aussage ist ähnlich sinnvoll zu behaupten Kung Fu sei nichts. Welches Kung Fu? Welcher Stil? Welche Linie? Welcher Lehrer?

Ich meine dieses WSL Ving Tsun...
Das dort gezeigte ist top. Das sind Schüler vom Dingeldein der im Frankfurter Bhv oft genug gezeigt hat das er sich schlagen kann...
Aber was solls den ganzen wingchun kram habe ich eh hinter mich gelassen...

marcelking
17-05-2009, 11:34
Ich meine dieses WSL Ving Tsun...
Das dort gezeigte ist top. Das sind Schüler vom Dingeldein der im Frankfurter Bhv oft genug gezeigt hat das er sich schlagen kann...
Aber was solls den ganzen wingchun kram habe ich eh hinter mich gelassen...

Kennst du dieses WSL VING Tsun Zeugs?

Matzeisthebest
17-05-2009, 11:45
Kennst du dieses WSL VING Tsun Zeugs?

Jo habs mir vor Jahren in Heidelberg ma zeigen lassen... [VT nach Franko Morello)
Die ham keine Ellbogenstösse,Kniestösse,keine Kicks zum kopf, kein Bodenkampf wie z.b Avci, kein Escrima zusätzlich, keine verteidigung gegen Waffenangriffe usw.
Aber hör auf Kerle...

mykatharsis
17-05-2009, 11:59
Die ham keine Ellbogenstösse,Kniestösse,keine Kicks zum kopf, kein Bodenkampf wie z.b Avci, kein Escrima zusätzlich, keine verteidigung gegen Waffenangriffe...
...und keinen Leung Ting. :D

Matzeisthebest
17-05-2009, 12:02
...und keinen Leung Ting. :D

Jo auf den können die sowohl beim Dingeldein als auch beim Avci verzichten...

kouta
17-05-2009, 12:13
wo haben die jungs diese komischen und nutzlosen mehrfachkicks her, glaub ich hab die schon mal gesehn.

Matzeisthebest
17-05-2009, 12:20
wo haben die jungs diese komischen und nutzlosen mehrfachkicks her, glaub ich hab die schon mal gesehn.

Jo sind vom chinesen allerdings machte das der dingeldein persönlich nicht wens in ner Taunusstraße mal wieder krachte...;)

Jens89
18-05-2009, 19:44
Jo sind vom chinesen allerdings machte das der dingeldein persönlich nicht wens in ner Taunusstraße mal wieder krachte...;)

blablabla erzählen kann man viel... ich glaub nur an das was ich selbst gesehen hab... immer diese angebereien mit früheren schlägereien...

mykatharsis
19-05-2009, 13:47
http://www.evilmilk.com/pictures/Pics_Or_It_Didnt_Happen.jpg