Vollständige Version anzeigen : Sticks und Equipment
Hi leute,
ich wusste ja das es eine Bezugsadresse für günstige Rattansticks und zusätzliches Equipment geben muss, nur irgendwie kamen die Infos dazu nicht rüber. Aus welchen Gründen auch immer.
Hatte dieses ja auch schon in einem anderen Thread aufgetan.
Die gute Nachricht ist:
Das ich sie jetzt habe und ich es keinem vorenthalten möchte:
Schaut da mal rein
http://www.asianspirit.nl
Und hier der Deutsche Vertrieb:
http://www.kinamutay.de/
Über die Quali kann ich noch nichts sagen, habe aber meine Erste Bestellung rausgeschickt und hoffe sie innerhalb einer
Woche zu haben dann kann ich mehr sagen.
Hoffe das jetzt alle was davon haben.
Cu
olaf
Die Padded Sticks sind jedenfalls gut ;)
@Chong
Hy,
die Preise sehen ja ganz OK aus... kannst Dich ja mal melden, wenn Du Deine Bestellung erhalten hast !!!
Gruß Micha
PS: Was hast Du überhaupt bestellt?
Hi,
habe mir die Cebu Sticks,Manila Sticks und noch welche aus dem Restposten von den dünneren und leichteren Sticks für meine Kinder bestellt!
Cu
Olaf
ChamSaoJunge
27-06-2003, 09:45
Wie hoch sind denn die Versandkosten innerhalb Deutschlands? Bei einem Bestellwert von ca. 15 €...
(Die angegebene e-mail-addy funzt bei mir nicht)
Das lustige ist das der deutsche Vertrieb ebenfalls bei mir Ware kauft ;)
Grüße, Mike
Original geschrieben von iNcHpUnCh
Das lustige ist das der deutsche Vertrieb ebenfalls bei mir Ware kauft ;)
Hy,
wie meinst Du das ? Handelst Du auch mit Rattan ?
Gruß Micha
Hallo Jumiba,
bei dem Händler in den Niederlanden bekommst du Rattan nur in bestimmten Längen. Bei mir bekommst du nach Wunsch Rattan in den Längen 1cm bis zu 250cm. Da der eine oder andere gerne Langstock (Sibat) trainiert bin ich die Anlaufstelle für Rattan "nach Mass". Zudem, wenn du bei mir bestellst hast du sogar die Wahl in welchem Durchmesser du deine Sticks haben willst. Von 2cm bis hin zu 3,8cm ist alles dabei.
Der Haken ist, das ich nicht unter 5 Paar verkaufe. Erstens deckt die Bestellung eines Paares nicht meine Kosten und zweitens wäre der tatsächliche Endpreis nicht mehr interessant für den Endkunden.
Das Rattan ist ebenfalls von den Philippinen importiert und 1A-Qualität.
Das Paar liegt derzeit bei 12 Euro, je nach Bestellmenge. Langstock (Sibat) bei wählbarer Länge etwa 18 Euro.
Grüße, Mike
Hy Mike,
darf man fragen von wem Du Dein Rattan beziehst ? Doch bestimmt nicht direkt von den Philippinen, oder ?
Gruß Micha
Hallo Jumiba,
ich habe einen Händler auf den Philippinen und als Ausweichstation einen Importeur in Europa.
Grüße, Mike
arnisador
27-06-2003, 16:12
Original geschrieben von Chong
noch welche aus dem Restposten von den dünneren und leichteren Sticks für meine Kinder bestellt
Komm gib's zu, die sind für Dich :D ;) !
Gruß
Martin
hehe Martin,
du glaubst mir auch nix! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.