Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Werner Kreiskott vs. Asmir Burgic

Kingkong
17-05-2009, 15:38
Werner Kreiskott vs. Asmir Burgic

Das wird einer der Superfights im Oktober bei der MFN in Wuppertal sein.

Euer Tip ?

rockie
17-05-2009, 16:42
Mein Tip Werner Kreiskott,also wenn ich mir die Aufnahmen bei Fightcast anschaue und die beiden vergleiche was ich da gesehen habe ganz klar W.Kreiskott .Ich denke mal das der Werner durch ko gewinnt,boxerisch ist der Asmir im nicht gewachsen.Aber ist aufjedenfall eine intressante Kampfparrung der Gewinner von Kingscup gegen den 2 fachen Schwergewichtstunier Sieger der Masterfightnight.

Octagon
17-05-2009, 20:56
Werner Kreiskott vs. Asmir Burgic

Das wird einer der Superfights im Oktober bei der MFN in Wuppertal sein.

Euer Tip ?

Burgic ist für mich Favorit, da er den Kings Cup überlegen gewonnen hat.:cool:

Nak-Muay
18-05-2009, 03:09
Mein Tip Werner Kreiskott,also wenn ich mir die Aufnahmen bei Fightcast anschaue und die beiden vergleiche was ich da gesehen habe ganz klar W.Kreiskott .Ich denke mal das der Werner durch ko gewinnt,boxerisch ist der Asmir im nicht gewachsen.Aber ist aufjedenfall eine intressante Kampfparrung der Gewinner von Kingscup gegen den 2 fachen Schwergewichtstunier Sieger der Masterfightnight.

Boxerisch nicht gewachsen? War der Burgic nicht mal Westdeutscher Meister im Amateurboxen?

Edit: http://www.asmir-burgic.de/titles.htm <-- da steht zweimal Westdeutscher Amateurbox Meister.

Bullmastiff 30
18-05-2009, 09:52
Boxerisch nicht gewachsen? War der Burgic nicht mal Westdeutscher Meister im Amateurboxen?

Edit: ASMIR BURGIC (http://www.asmir-burgic.de/titles.htm) <-- da steht zweimal Westdeutscher Amateurbox Meister.

du siehst doch in regelmässigen abständen im fernsehen, auf was für einem niveau allein das Profiboxen in der Weltspitze ist..

Was erwartest du dann von einem Westdeutschen Meister im Amateubreich

Unglaublich:D

Supreme
18-05-2009, 10:58
wie ist den das niveau in der weltspitze? auf jedenfall höher als bei k1 etc.
haben den burgic vor einigen jahren auf amateur veranstaltungen gesehen also boxen kann der mann das kann ich bestätigen.

Heike2210
18-05-2009, 11:09
Dann ist ja die Profiboxbilanz von Werner Kreiskott (lt. boxrec.com) die beste Empfehlung bzgl. seiner boxerischen Überlegenheit über Asmir Burgic.;)
Ein guter Einstieg bei seinem Profiboxdebüt vor drei Jahren mit einem Sieg, seitdem in mittlerweile insgesamt sechzehn Kämpfen nur noch dreimal gewonnen, davon zweimal gegen Profiboxdebütanten und einmal gegen jemanden mit einer 0-7- Bilanz. Also irgendwo findet man immer das Haar in der Suppe, wenn man nur eifrig genug sucht.:)
Ist doch aber schön, wenn sich überhaupt mal bekanntere Namen aus dem deutschen Schwergewicht gegenüberstehen, nicht immer, wie so oft, ein- zwei bekannte Namen in einem Turnierfeld, was ansonsten mit unterklassigen Gegnern aufgefüllt wird. Nur wenn sich die vermeintlich besten beständig miteinander messen, kann man herausfinden, wer zumindest temporär "der Beste der Besten" ist. Wie man am Samstag in Amsterdam gesehen hat, kann z.B. Stefan Leko auch weiterhin auf internationalem Niveau noch gut mithalten, das kommt sicher nicht daher, das er hochklassiger Konkurrenz aus dem Weg gegangen ist oder geht. Raul Catinas, der ihn letztens durch K.O. besiegt hat, startet nun immerhin im Turnierfeld beim offiziellen K-1 GP in Lodz und könnte durch einen Turniersieg ruckzuck bei den Final 16 dabei sein und schon stände selbst diese Niederlage von Stefan Leko in einem anderen Licht da.

Bullmastiff 30
18-05-2009, 11:16
wie ist den das niveau in der weltspitze? auf jedenfall höher als bei k1 etc.
haben den burgic vor einigen jahren auf amateur veranstaltungen gesehen also boxen kann der mann das kann ich bestätigen.

ach wirklich? Na dann frag mal Botha, ob er das auch so sieht.. Habe ihn auf jeden fall nie so durch den ring fliegen sehen wie beim K1... Und das nicht durch Kicks..

Black Adder
18-05-2009, 13:38
Da war beim kingscup ehrlich gesagt wenig von zu sehen.

werner-tobias
18-05-2009, 16:24
also ich war bei der veranstaltung german king cup, so besonders fand ich ihn auch nicht. mein favorit, der karl glyschinski, ist ja verletzungsbedingt vom tunier ausgeschieden.
ist aber dennoch eine sehr gute paarung. aber ich denke werner wird das ding machen. und viel erfolg in frankreich gegen le banner, mach ihn platt.

as 71
18-05-2009, 16:38
ach wirklich? Na dann frag mal Botha, ob er das auch so sieht.. Habe ihn auf jeden fall nie so durch den ring fliegen sehen wie beim K1... Und das nicht durch Kicks..

Also sind die k1 fighter die Besseren Boxer,würde vorschlagen die sollten gegen die Boxen und würden nicht lange brauchen bis einer von den Weltmeister ist,weil die ganzen Top leute im Boxen so rum fliegen würden wie Bohta:

Thaiandi
18-05-2009, 21:23
Zitat:
Zitat von Bullmastiff 30

Also sind die k1 fighter die Besseren Boxer,würde vorschlagen die sollten gegen die Boxen und würden nicht lange brauchen bis einer von den Weltmeister ist,weil die ganzen Top leute im Boxen so rum fliegen würden wie Bohta:

.... War auf Botha bezogen und nicht auf alle K-1 Fighter?!?!:D

davon ab...
bin ich gespannt wie der Kampf
Werner vs. Asmir ausgehen würde, ... finde beide gut;)

Supreme
18-05-2009, 22:04
zu der zeit wo botha im k1 war gehört er nicht zur weltspitz im boxen punkt. und glaub mir stelle jeden k1 kämpfer in einem boxkampf gegen die weltspitz im boxen und die fallen alle. für mich hast du einfach keine ahnung und du weist nicht was du redest. das wäre so als wenn ich behaupten die weltspitz im k1 könnte nicht gut kick boxen das ist schwachsinn. du hast einfach keine ahnung vom boxen sonst würdest du sehen das zb. die k1 jungs zum grösstenteil nit gut boxen können.

marcel 1
19-05-2009, 09:24
masterskaufturnier gel

italien
19-05-2009, 09:39
du schon wieder ich freu mich dich im tal willkommen zu heissen ich zeig dir ganz wuppertal und fahr mit dir sogar kaiserwagen und unterhalten uns über deine art

marcel 1
20-05-2009, 10:35
du schon wieder ich freu mich dich im tal willkommen zu heissen ich zeig dir ganz wuppertal und fahr mit dir sogar kaiserwagen und unterhalten uns über deine art

meine art wieso die ,sind doh im auf einer gala gefallen die wort die titel bleiben im m... !
und du mir was zeigen net die droh.. lächerlich

Black Adder
20-05-2009, 11:19
meine art wieso die ,sind doh im auf einer gala gefallen die wort die titel bleiben im m... !
und du mir was zeigen net die droh.. lächerlich
Kann das mal jemand uebersetzen? Ist das ur-Wuppertalerischer dialekt? Oder ein verschluesselungscode vom BND?

Bullmastiff 30
20-05-2009, 11:22
hab mich auch gefragt was das für ne sprache ist

Octagon
20-05-2009, 23:50
Kann das mal jemand uebersetzen? Ist das ur-Wuppertalerischer dialekt? Oder ein verschluesselungscode vom BND?

:megalach::megalach::hammer:

italien
21-05-2009, 09:26

sorry hab im wörterbuch, und 24std mein ganzes wissen hineingeopfert aber kann es nicht übersetzen an alle ich weiss nicht was dieser pimpf sagen will und drohungen spreche ich keineswegs aus aber zu einem gespräch muss ich eventuell ne menge von dollmetscher und sprachwissenschaftler mitbringen in dem sinne mach det juit wo

Octagon
21-05-2009, 09:48
sorry hab im wörterbuch, und 24std mein ganzes wissen hineingeopfert aber kann es nicht übersetzen an alle ich weiss nicht was dieser pimpf sagen will und drohungen spreche ich keineswegs aus aber zu einem gespräch muss ich eventuell ne menge von dollmetscher und sprachwissenschaftler mitbringen in dem sinne mach det juit wo

:hammer:

zike
21-05-2009, 13:22
:hammer::hammer::hammer::biglaugh::biglaugh::bigla ugh::biglaugh::biglaugh:

marcel 1
05-06-2009, 09:16
hätte noch eine bessere Paarung werner kreiskott - Harry Duijven. junior
das were mal eine parrung für die es sich lohnt nach wuppertal zukommen aber da haben bestimmt leute vor angst den der harry Duijven.der ist profi und zeigt was ein kämpfer ist .

Timurlenk
06-06-2009, 01:24
zu der zeit wo botha im k1 war gehört er nicht zur weltspitz im boxen punkt. und glaub mir stelle jeden k1 kämpfer in einem boxkampf gegen die weltspitz im boxen und die fallen alle. für mich hast du einfach keine ahnung und du weist nicht was du redest. das wäre so als wenn ich behaupten die weltspitz im k1 könnte nicht gut kick boxen das ist schwachsinn. du hast einfach keine ahnung vom boxen sonst würdest du sehen das zb. die k1 jungs zum grösstenteil nit gut boxen können.

Wer da keine Ahnung hat sieht man ja. Kann vielleicht der Valuev Boxen? bin mir auch sicher das ein guter K-1 Kämpfer Boxerisch gegen den Valuev nicht nur mithalten sondern ihn umhauen kann.
Du kannst doch wirklich nicht behaupten das die Boxer allgemein besser Boxen können wie Le Banner,Hoost,Sefo usw.es gibt noch viele K-1 Kämpfer die technisch haushoch überlegen sind auch gegen gute Boxer (Weltmeister).
Wenn ich mir die Kämpfe von Klitschko s anschaue kommt mir alles hoch,da wird zu 95% nur mit führhand geboxt und das 12 Runden lang, kassieren dafür Millionen,wie variabel K-1 Figter sind weiss jeder.

Blechbuckel
07-06-2009, 21:09
Werner Kreiskott hat gestern in Neuwied geboxt!

4.Runde TKO gegen Willi " de OX" Fischer verloren!

Bullmastiff 30
07-06-2009, 21:32
Werner Kreiskott hat gestern in Neuwied geboxt!

4.Runde TKO gegen Willi " de OX" Fischer verloren!

willi de ox hat doch schon seinen zenit längst überschritten und haut immer noch den Kickboxweltmeister um.. naja

Kannix
07-06-2009, 22:12
Woher weißt Du wie Willi im Moment drauf ist? er hat auch ein bisschen MMA trainiert, unfit ist er nicht.

Bullmastiff 30
07-06-2009, 22:29
Woher weißt Du wie Willi im Moment drauf ist? er hat auch ein bisschen MMA trainiert, unfit ist er nicht.

keiner sagt ja das er unfit ist.. aber um Kreiskott zu schlagen sollte man eigentlich mehr machen als nur Kneipenwirt und nebenbei MMA

Fightclub
08-06-2009, 08:51
Ja jeder weis es jetzt wieder besser !

Wir haben in der Pause zur 5.Runde abgebrochen weil Ich schmerzen im Ellenbogen hatte und Samstag in Holland ist mir wichtiger .

Und zum Thema hier freue Ich mich sehr auf den Kampf gegen Asmir denke mir es wird ein harter Kampf

Dr.Jab
08-06-2009, 16:17
Wer da keine Ahnung hat sieht man ja. Kann vielleicht der Valuev Boxen? bin mir auch sicher das ein guter K-1 Kämpfer Boxerisch gegen den Valuev nicht nur mithalten sondern ihn umhauen kann.
Du kannst doch wirklich nicht behaupten das die Boxer allgemein besser Boxen können wie Le Banner,Hoost,Sefo usw.es gibt noch viele K-1 Kämpfer die technisch haushoch überlegen sind auch gegen gute Boxer (Weltmeister).
Wenn ich mir die Kämpfe von Klitschko s anschaue kommt mir alles hoch,da wird zu 95% nur mit führhand geboxt und das 12 Runden lang, kassieren dafür Millionen,wie variabel K-1 Figter sind weiss jeder.

keiner der von dir aufgezählten fighter könnte boxerisch den klitschkos das wasser reichen, das is jawohl ganz klar....und wenn le banner oder sefo das zeug zum box-weltmeister hätten, wieso holen sie sich dann nich einfach den gürtel? :rolleyes: wär doch nur sinnvoll, schliesslich kann man als weltklasse-mann im profiboxen weitaus mehr kohle machen als im k-1, oder irre mich da?

Bullmastiff 30
08-06-2009, 16:20
keiner der von dir aufgezählten fighter könnte boxerisch den klitschkos das wasser reichen, das is jawohl ganz klar....und wenn le banner oder sefo das zeug zum box-weltmeister hätten, wieso holen sie sich dann nich einfach den gürtel? :rolleyes: wär doch nur sinnvoll, schliesslich kann man als weltklasse-mann im profiboxen weitaus mehr kohle machen als im k-1, oder irre mich da?

Bei le banner ist es so, er sagte das mal in einem älteren interview,das er es immer liebte zu kämpfen. Und möglichst hart und real. Und boxen ist davon meilenweit entfernt. Daher entschied er sich gegen das grosse Geld und für den Sport.

Black Adder
08-06-2009, 16:25
Bei le banner ist es so, er sagte das mal in einem älteren interview,das er es immer liebte zu kämpfen. Und möglichst hart und real. Und boxen ist davon meilenweit entfernt. Daher entschied er sich gegen das grosse Geld und für den Sport.

Er sagte allerdings auch das er in der glücklichen lage ist das er geld genug hat um bequem davon leben zu können und daher nicht mehr des geldes wegen kämpfen muss.

Dr.Jab
08-06-2009, 20:30

okay, respekt vor dieser einstellung, find ich wirklich gut und ich schätze jerome le banner auch sehr......dennoch bleibe ich dabei: box-weltmeister würde er nicht werden.....weder heute noch in seiner glanzzeit...

Dr.Jab
08-06-2009, 20:32
und mit "Weltmeister" meine ich wirklich DER BESTE im schwergewicht, wie es zur zeit wladimir klitschko ist (zumindest offiziell, obwohl ich vitali stärker einschätze), und nicht irgend ein titel von irgend nem hinterbänkler-verband ;)

Bullmastiff 30
08-06-2009, 21:21
okay, respekt vor dieser einstellung, find ich wirklich gut und ich schätze jerome le banner auch sehr......dennoch bleibe ich dabei: box-weltmeister würde er nicht werden.....weder heute noch in seiner glanzzeit...
wieso hätte er es nicht werden können? Weil es so viel filigrane Boxer gibt, vor allem im schwergewicht?

Tori
08-06-2009, 21:28

Wir haben in der Pause zur 5.Runde abgebrochen weil Ich schmerzen im Ellenbogen hatte und Samstag in Holland ist mir wichtiger .

Und zum Thema hier freue Ich mich sehr auf den Kampf gegen Asmir denke mir es wird ein harter Kampf

Hallo Werner,

schön das Du Dich dazu äusserst. Jeder hier ist natürlich "Experte" :rolleyes: und weiß es besser ;)

Ich drücke Dir auf jedenfall für den Kampf die Daumen. Toi, toi, toi :)

Grüsse
tori

Dr.Jab
08-06-2009, 21:44
wieso hätte er es nicht werden können? Weil es so viel filigrane Boxer gibt, vor allem im schwergewicht?

nein weil es immer mindestens einen gab der besser war...von den 90ern ganz zu schweigen, anfang der 2000er gabs noch lennox lewis und danach eben vitali bzw wladimir klitschko....ich sag ja nicht das er nicht in der weltspitze hätte mitboxen können, aber mit den genannten namen kann er meiner meinung nach boxerisch einfach nicht mithalten....ich sag ja nich das ich die weisheit mit löffeln gefressen hab, aber es is halt einfach meine meinung ;)

bouncer
08-06-2009, 22:41
nein weil es immer mindestens einen gab der besser war...von den 90ern ganz zu schweigen, anfang der 2000er gabs noch lennox lewis und danach eben vitali bzw wladimir klitschko....ich sag ja nicht das er nicht in der weltspitze hätte mitboxen können, aber mit den genannten namen kann er meiner meinung nach boxerisch einfach nicht mithalten....ich sag ja nich das ich die weisheit mit löffeln gefressen hab, aber es is halt einfach meine meinung ;)

Die passt auch so!:)

Sicher können (zu ihrer jeweiligen Prime) die Weltklasseleute vom K1 ganz gut im HW-Boxen mithalten, speziell wenn sie ne längere Zeit nur boxen trainieren. Das HW im Boxen ist dafür schlecht genug, wie Valuev etc. uns deutlich zeigen. Aber Leute wie die Klitschkos, Lewis etc. sind ne ganz andere Hausnummer!

Bullmastiff 30
08-06-2009, 23:00
Zur erinnerung, es gibt 4 boxverbände. In irgendeinem der grossen 4 wäre jerome zu jeder Zeit mal Weltmeister geworden. Soo schwer ist das ja nicht

Timurlenk
08-06-2009, 23:06

Wieso ist das ganz klar ?Nur mit der führhand wie die Klitschkos kann doch wohl jeder Boxen oder täusche ich mich da ?K-1 Kämpfe sind doch auch spektakulärer wie die Boxkämpfe oder? das ist ja auch ganz klar.Wer sagt das, das K-1 fighter nicht bessser verdienen wie einige Box Weltmeister ? Wie kann sich dann ein Sefo in Las Vegas ein Villa in wert von 3 Mil. leisten? So sinnvoll hört sich deine Meinung hier nicht so an.

bouncer
08-06-2009, 23:07
Zur erinnerung, es gibt 4 boxverbände. In irgendeinem der grossen 4 wäre jerome zu jeder Zeit mal Weltmeister geworden. Soo schwer ist das ja nicht

Das kann sogar sein. Nur gegen die absoluten Topleute halt nicht.

Bullmastiff 30
08-06-2009, 23:09
Das kann sogar sein. Nur gegen die absoluten Topleute halt nicht.

muss man ja auch nicht um sich dumm und dämlich zu verdienen.. Siehe Felix sturm , valuev etc.. kämpfen nur gegen ausgesuchtes fallobst und verdienen sich dumm und dämlich und es finden sich immer noch irgendwelche leute, die die hallen füllen

marcel 1
09-06-2009, 09:08

Türlich so kann man sich auch rausreden meine herren da hatte jemand keine chance und sonst nix

marcel 1
09-06-2009, 09:19
keiner sagt ja das er unfit ist.. aber um Kreiskott zu schlagen sollte man eigentlich mehr machen als nur Kneipenwirt und nebenbei MMA

richtig

christianauskiel
09-06-2009, 10:55
Bitte kein off topic mehr !

Gruß
Christianauskiel

Octagon
09-06-2009, 22:18
Doch. Das es ungerecht ist. Denn die Klitschkos sind zum einschlafen langweilig. Die kämpfe sind weder spektakulär noch attraktiv. Und dafür kassieren sie viel zu viel. Aber vielleicht ist das auch nur meine meinung.;)

Die Klitschkokämpfe würde ich jetzt nicht unbedingt als langweilig bezeichnen,
aber auch nicht als spektakulär!;)
Aber zurück zum Thema! Viele schreiben ja das Kreiskott vs Burgic die
momentan besten Heavyweights sind die Deutschland so hat!
Das würde ich so nicht unterschreiben, aber wir werden sehen.

Hinkelstein
09-06-2009, 22:42
also ich denk schon, dass es in deutschland kämpfer im schwergewicht gibt, die den beiden ebenbürtig sind. james phillips z.b. kämpft ja hin und wieder k1 und der hat auch schon gegen burgic gewonnen.

christianauskiel
10-06-2009, 06:58
Zu dem Kampf Kreiskott vs Burgic scheint es ja ausser off topic (Klitschko und Le Banner !!) keinen Diskussionsbedarf mehr zu geben. Nach dem Kampf kann ja gerne nochmal ein Versuch gestartet werden !

Closed wegen off topic !

Gruß
Christianauskiel